Cover

Er liebt dich,trägt dich auf Händen.Du kannst dein Glück kaum fassen,weil du ihn hast.Du wachst auf,und liegst in seinen Armen gebettet.Du schaust in seine Augen,und weißt er ist der Märchenprinz,aus deinen Träumen.Er ist freundlich und zuvorkommend,immer für Dich da.Wenn du ihn brauchst,ist er an deiner Seite.Er sammelt all deine Tränen,und macht ein Lächeln draus.Er lässt dich auf Wolke sieben schweben.Er ist froh,dass er dich hat.Er will dich nie wieder gehn lassen.Er schwört dir nicht nur ewige Liebe,er gibt und zeigt sie dir auch.Er will dich so wie du bist.Er akzeptiert nicht nur jeden deiner Fehler,sondern will auch bicht,dass es anders ist.Er füllt diese Fehlerlücke mit Liebe ,dabei löst sie sich selbst auf.Er hat solche Sehnsucht nach dir,das er sogar über Feuer laufen würde,um dich zu spüren.Nur ein Hauch von deiner Nähe,und in ihm geht die Sonne auf.In jeder Sternklaren Nacht,sagt er dir,wie viel du ihm bedeutest.Er weint für dich,aus Angst dich jemals zu verlieren.Er kann dir nie oft genug sagen,wie viel du ihm bedeutest.Er sagt dir jeden Tag,dass er dich liebt.Er hält alles was er verspricht,und sogar noch mehr.Er ist bei dir,wenn du dich einsam fühlst.Er ist der Passende für dich.Ihr könnt beide nicht voneinander lassen.Nur wann findet er Dich?Gute Frage oder?Märchenstunde vorbei,ich muss euch jetzt wieder in die Wirklichkeit schicken.Sorry was für ein Traumtyp hm? Leider nur aufm Blatt.Wär doch schön,wenn es so einen gäbe oder?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /