Reise doch mit mir in den Zauberwald.Da kannst du vieles sehen.Nur wen nehme ich dahin mit?Wenn du dir eine Person aussuchen könntest,welche wäre das?Ja ich weiß diese Frage war wohl eindeutig.Zier dich nicht,sprich diese Person endlich an,oder wenn du sie schon gefunden hast,nimm sie in den Arm und lass nicht los.Wiege sie in deiner Liebe.Denn die Liebe ist alles was wir brauchen.Seid ihr jetzt bereit für den Zauberwald,wenn ja ,lest einfach weiter.Du spürst die Liebende Person in deiner Nähe,dann schau tiefer in den Zauberwald hinein,was verbirgt er?Tief im Geäst,ist die Liebe verfangen.Lebe sie,lass sie zu.Liebe kann gar nicht böse sein,sie will nur gutes.Liebe verjagt Angst.Fühl dich unbefangen und frei.Zu jeder Stunde,gar Sekunde kannst du jemanden lieben lernen,bei dem du dich wohl fühlst.Tief im Zauberwald verbirgt sich aber noch vieles mehr.Da siehst du Engel tanzen und denkst,wie kann das sein?Du glaubst du träumst,willst nicht mehr aufwachen?Lass die Augen offen,dann entdeckst du Menschen,die du sonst nie zu Gesicht bekommen hattest.Du schaust ihr Antliz an,wirst vielleicht traurig und denkst dir,dieser Mensch ist zu wunderbar ,das ich seiner nicht würdig bin.Ich komm gar nicht an ihn ran.Trau dich,das Leben beginnt jetzt,also wirf den Panzer von dir runter und zeige dich.Es gibt nichts schöneres,als wenn man sich offenbart,wie man ist.Das möge zwar töricht für dich klingen,aber lass der Zeit ihren lauf,sie wird schon wissen was sie tut.Sage zu dir selbst,ich bin ich,niemand anderer will ich sein.Akzeptiere dich,das ist dass einzige was du tun solltest.Ansonsten sei immer du selbst.Öffne dich der Welt.Lass deinen weichen Kern auch mal an die Oberfläche.Der einzige Fehler,den du je begehen kannst ist,es nie auszuprobiert zu haben,frag dein Herz.Die Herzensgründe sind doch die wichtigsten um zu lernen.
Copyright by Jasmin Hütter
Tag der Veröffentlichung: 16.05.2010
Alle Rechte vorbehalten