Cover

Egal welcher Beat oder Sound,fühl die Musik und dass andere geht von allein.Überall ist Musik,hör genau hin welches ist wohl das lied deines Herzens,die du immer schon in dir trägst.Wo sie ist weißt du erst dann,wenn du in dich hinein hörst.Das Lied deines Herzens wird dir schon noch entspringen,es wird dir gelingen es zu finden .Es ist leicht es rauszukriegen,wenn du dass Licht und Freude in dir trägst.Für manche wie auch manchmalfür mich ,ist es nicht so leicht weil der Beat fehlt.Lass dein Leben rocken.Rock dein Herz mit Liebe.Spüre dabei deine Seele, wie der Soul und der Beat durch sie durch fließen.Spüre wie dein Herz aufgeht und lebt.Lass dein Herz immer wieder aufleben und tu nicht aufgeben.Lass es aufblühen bis zum Höhepunkt,dann funkt dein Herz und sagt ja,zu deinem eigenen Beat,welcher ist ganz egal.Spürst du den Beat,schließe die Augen und höre einfach zu,du brauchst nicht viel dafür zu tun.Lass den Beat fließen greif nach den Sternen ,das Leben steht dir offen ,du kannst immer wieder hoffen.Schalte nicht ab,egal ob in der Schule,Ausbildung oder Arbeit,lass deine Kanäle und Wissbegirigkeit nie erlischen,entfalte sie,es gibt so viel zu lernen.Lasst uns das Leben rocken,die Fehler toppen ,niemals stoppen.Rock it!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /