Cover

Wer braucht denn nicht mal eine Umarmung.Ich glaube die braucht jeder Mensch einmal,egal ob von guten Freunden oder dem/der Liebsten .Aber wie fühlt sich eine Umarmung an?Warm ist sie auf jedenfall.Besonders wenn man sich leer fühlt oder alleine gelassen,ungeliebt.Nicht jeder Mensch fühlt sich allein gelassen oder ungeliebt,hat aber trotzdem eine Umarmung nötig.Eine Umarmung braucht jeder sogar häufiger am Tag ,am besten Arme in die man sich fallen lassen kann und sich geborgen und sicher fühlen kann.Freundschaftliche Arme bauen dich auf,damit du dich zumindest für eine Weile gut fühlst und merkst dass du noch am Leben bist.Manchmal wirst du hier und da gedrückt,spürst einen Hauch Freude und vergeude bitte nicht dein Leben,es tut dir alles geben,wisse es zu schätzen .Ich weiß es oft nicht zu schätzen,ich sehe es als selbstverständlich an zu leben und alles zu nutzen.Ich sollte vielmehr Kraft schöpfen und es zu schätzen wissen.Dass Leben macht mich im Moment auch traurig,ich wünsche mir doch nur ein bisschen mehr Anerkennung dass jemand mich schätzt so wie ich wirklich bin.Manchmal fällt mir etwas ein,und dann will ich es allen Recht machen.Ich weiß zwar dass es nicht geht,aber versuchen tue ich es immer wieder jetzt habe ich es erneut begriffen ,konzentrier dich auf deine Stärke was du kannst.Auch wenn du manchmal verzweifelt nach etwas suchst wo du es jedem Recht machen kannst ,dass gibt es nicht.Mach es nur den Leuten Recht die dich mögen wie du bist.Oder weil du verzweifelst weil dich Niemand in den Arm nimmt.Vergleiche dich nicht mit anderen. Dass ist der größte Fehler den du machen kannst.Ich habe es gemacht und wurde nicht glücklich eher trauriger ,bleib du selbst ,egal wie du bist,du bist auf deine Art etwas besonderes.Niemand kann jemanden kopieren weil jeder Mensch einzigartig ist.Und man die inneren Werte eh nicht gleichen kann.Man kann auch nur dass Innere eines Menschen sehen wenn man weiß wie diese Person ist.Höre auf dein Herz es sagt dir was du tun sollst und noch etwas mach was es dir sagt weil ein Herz kann nicht lügen.Gib nichts auf die Worte von anderen die dir schaden können,geh deinen Weg .Glaub an dich und wenn du eine Umarmung brauchst denk an Engel und fühl dich von ihnen gedrückt,ihre Umarmung kommt ganz sicher von Herzen.Einen lieben Menschen zu umarmen ist wie wenn einem Flügel wachsen würden und man fliegen kann,also ein sehr gutes Gefühl.Nehmen sie einen lieben Mensch in den Arm und drücken sie ihn ganz fest an sich .Und sag ihm wie lieb du ihn hast.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /