Cover

Sara


Nachdem ich mit Damon telefoniert hatte, packte ich meine sachen und fuhr los. Direkt nach Mystik Falls. Ich war froh das Damon mir unterschlupf anbot so das ich noch genug Zeit hatte mir ein Haus dort zu Kaufen. Ich fur auf die Landstraße. Nach einer Stunde kam ic edlich in Mystic Falls an. Alles sah einladend und nett aus. Ich fuhr zum anwesen der Salvators. Das Haus war sehr übsch und groß. Ich stieg aus meinem Wagen und holte meine Koffer aus dem Kofferraum. Ich ging zur Tür und klingelte. EIn paar sekunden später ging die Tür auch schon auf und Damon Sallvator stand dort. "Na wenn haben wir den da hübsches" begrüßte er mich als er mich gleichzeitig musterte.
"Ich bin Sara." sagte ich. "Damon Salvator" sagte er und küsste mir gleichzeitig die hand. Von oben hörte ich schritte und ein zweiter Typ kam die Treppe runter, auf uns zu. "Ach meine gute Seite kommt angetappt....immer muss er der spielverderber sein" murmeltete Damon aber ich hörte es noch. "Guten Tag ich bin Stefan Salvator" er gab mir die Hand. "Ich bin Sara" Ich sah die beiden an und wartete das sie mich reinbaten. "Immer rein Spaziert hübsches ding nicht zu schüchtern" sagte Damon und ich trat ein. Bis lang hatte noch keiner bemerkt was ich war. "Vielleicht wäre Damon ja so nett dir dein Zimmer zu zeigen" sagte Stefan und grinste Damon an. "Natürlich folge mir" Ich ging hinter dem Macho des Salvator Hauses her. Wir kamen an eine Tür. Er hielt mir die Tür des Zimmerauf und zeigte mit einer Eleganten Handbewegung rein. "Darf ich bitten" und grinste mich verführisch (oder besser er versuchte es) an. Das Zimmer war groß und leicht beleuchtet. An der Wand hing ein großer Spiegel und in der mitte stand ein großes Himmelbett.
"Danke" sagte ich zu Damon und ging extravagant an ihm vorbei. Ich musste mich nicht umdrehen um zu sehen wo er hinschaute. "Ich wäre jetzt gerne etwas alleine" sagte ich und sah Damon an. "Oh schade" und zwinkerte mir zu ehe er die Tür zu machte. Ich fing an meine sachen auszupacken und in den Schrank ein zu sortieren. Dan stellte ich mich vor den Spiegel. Ich sah mich an. Ich sah meine Braunen Augen und meine langen Braunen Haare. Dann sah ich an mir herab. Ich war schlank und hatte einen Minirock und ein knappes Oberteil an. Ich beschloss mich umzuziehen. Ich zog mir meine Hotpan an und ein Top und band mir einen Schwarzen Gürtel um den bauch. Dan ging ich runter in den Salon. Damon saß auf der Couch mit einem Glas Whisky in der hand. Als ich die kleinen treppen runter ging drehte er sich sofort um. "Auch wieder da" sagte er grinsend. "Ja ich bin auch wieder da" sagte ich. "Auch ein?" fragte er und hielt sein Glas hoch. "Nein ich trinke nicht" sagte ich. "Und soll ich dir die Stadt zeigen" fragte er immernoch grinsend. "Nein danke ich sehe mich selber um" sagte ich steif."Uhh Eiskalt, pass auf sonst mag ich dich noch" sagte er und da musste auch ich grinsen. "Keine Angst ich passe auf" sagte ich und ging dan zu meinem Auto. Ich stieg ein und startetete den Motor. Ich fuhr Loos in die Stadt von Mytsic Falls.


Elena


Ich saß zuhause und machte mich fertig da in ein paar Minuten die Schule losging.
Ich nam meine Tasche und ging nach unten in die Küche zu Jenna und Jeremy.
Beide saßen am Tisch und unterhielten sich. Jeremy kritzelte nebenbei etwas auf ein blatt Papier und Jenna machte Frühstück. "Morgen Elena, gut geschlafen?". "Ja, danke Tante Jenna"
Sie gab uns unser Frühstück und ging dan los zur Arbeit. Jeremy ging vor mir raus. Ich ging ein paar Minuten später raus und fuhr zur Schule. An der High School von Mystic Falls angekommen stieg ich aus und ging sofort in die Schule rein und zu meinem Spinnt. Ich schloss den Spinnt auf und holte meine Bücher raus. Als ich den Spinnt schloss stand Stefan schon neben mir und ich erschreckte mich leicht. "Hey" sagte ich und gab ihm einen leichten kuss. "hey" sagte er.
"Und irgendwas aufregendes passiert heute" fragte ich grinsend. "Ja" antwortete er. " Damon hatt jemanden eingeladen bei uns zu wohnen.... ein Mädchen." er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Und wie ist sie so" fragte ich neugierig. "Lustig...also Damon mag sie aber sie Damon nicht" er grinste "glaube ich" Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen. Wir gingen zusammen in den Unterricht. Geschichte. Alaric kam 5 minuten später als wir. Heute redeten wir mal wieder über die Geschichte von Mystic Falls. Zum tausenstenmal. Aber mir war das recht. Nach der Schule ging ich zu Stefan nach Hause. Wir gingen rein und sahen Damon auf der Couch miteinem Whisky in der Hand. Er kam natürlich sofort zu uns. "Hallo Elena" sagte er sofort. "Halli Damon" sagte ich kurz.
Stefan ging mit mir in sein Zimmer. Wir machten natürlich sehr artig Hausaufgaben und danach setzten wir uns auf sein Bett und kuschelten. Den ganzen Tag. Bis es spät wurde und ich nach Hause musste. Ich wurde von Stefan zur Tür begleitet und er küsste mich lange zum Abschied. Aber wir wurden gestört. Die Tür ging auf und ein hübsches Mädchen kam rein. "Óh .... hey Stefan" sagte das Mädchen und ging an uns vorbei blieb dan aber stehen. "Hallo Sara.....Elena das ist Sara ich habe ja von ihr erzählt. Sara das ist Elena meine Freundin." stellte uns Stefan vor: "Hallo" sagte ich im selben Augenblick wie sie. Sie grinste "Also ich geh dan mal hoch, bis bald" Sie ging die Treppen hoch und verschwand. "Ich muss jetzt auch los" sagte ich zu Stefan. Küsste ihn nochmal und gig dan zu meinem Auto und fuhr los nach Hause. Zuhause angekommen zog ich mich um, putzte mir die Zähne und schrieb Tageebuch. Dann legte ich mich hin und schlief ein.


Sara


Ich ging nach oben in mein Zimmer. "Oh mann war das peinlich" murmelte ich vor mich hin. Ich stellte mich vor den Spiegel und sah mich an. Ich sah okay aus.Ich überlegte was ich machen sollte und beschloss noch etwas "essen" zu gehen. Meine Augen waren schon Schwarz. Ich musste Jagen gehen das war sicher. Aber wie sollte ich das machen ohne das die Salvators etwas merkten.
Ich nam meine Tasche und ging runter. Irgendwas würde mir schon einfallen. Als ichh am Salon vorbeikam hatte mich Damon schon lägst bemerkt. "Wohin den noch zu spät" er grinste und ging zu mir. Mist, dachte ich nur. Ich sah zu ihm." Noch etwas weg" sagte ich kurz. "Hmm was dagegen wenn ich dich begleite?" "Ja, ich bin verabredet tut mir leid." sagte ich, dreht mich um und ging die Tür raus zu meinen Wagen.
Ich fuhr los in richtug Wald. Ich stellte mein Auto kurz vor dem Wald an die Straße und ging in den Wald hinein. Ich roch etwas, ein Tier. Sofort nahm ich die Jagdt auf. Das zweite und das dritte Tier ließen nicht lange auf sich warten. Nachdem mein Durst gelöscht war ging ich zum Auto und stieg ein. Ich fuhr nicht los sondern dachte nach. Ich dachte darüber nach wie lange ich mein Geheimis noch vor den Salvator Brüdern geheim halten konnte. Würden sie es irgendwann von selbst heraus finden. Was würde passieren wenn sie es täten. Ich machte mir viele Gedanken. Ich beschloss noch einmal in den Mystic Grill zu gehen um dort etwas zu trinken und spass zu haben. Ich fuhr los. Als ich ankam stellte ich mein Auto an den Strassenrand und ging in den Grill. Ich ging zur Bar. Es war sehr voll hier. Ich bestellte mir ein Wasser und sah mich um. Ich bemerkte zwei Jungs beim Billiard spielen. Ich beschloss hinzugehen und zu zu gucken. Als ich am Billiardtisch standt sah ich den Jungs etwas zu. "Wilst du auch mal?" fragte mich plötzlich einer der Jungs. "Gerne" ich stellte mein Glas weg und nahm den Kö. Die 1. Kugel versenkte ich, die zweite genau so und die dritte auch. Die vierte wollte ich nicht treffen. "Wow du spielst echt gut" sagte der Junge wärend der andere gerade eine Kugel versenkte. "Danke" ich trank etwas von meinem Wasser. "Oh ähm ich bin Tyler Lockwood" sagte der Junge. "Sara" sagte ich und lächelte. Der andere Junge kam dazu. "Hey ich bin Jeremy" sagte er. "Ich bin Sara" ich lächelte. "Ich hole etwas zu trinken wollt ihr auch etwas" fragte dan Tyler. "Nur ´ne Cola" sagte Jeremy. "Das gleiche" sagte ich. Tyler ging zur Bar und Jeremy und ich blieben zurück. "Bist du neu hier?" Fragte mich Jeremy. "Ja gerade hier her gezogen." sagte ich. "Und gefällt es dir hier" fragte er: "Das was ich gesehen habe fand ich sehr schön." sagte ich. "Vielleicht könnte ich dir ja den Rest zeigen....nur wenn du möchtest" sagte er vorsichtig. "Das wäre super nett" sagte ich. "Hier bitte" Tyler kam und gab uns unsere Getränke. Wir unterhielten uns noch lange und es wurde Spät. "Okay ich muss jetzt los" sagte Tyler. Wir verabschiedeten uns. Jeremy und Ich blieben noch. "Könnte ich dich vielleicht noch nach Hause begleiten" fragte er mich. "Ichwohne bei den Salvators im Haus" sagte ich: "Bist du mit denen Verwandt?" "Nein" sagte ich. "Ahja wieso wohnst du dan da?" fragte er. "Damon hatt mir unterschlupf angebote" antwortete ich "Achso...okay ich muss jetzt auch nach Hause bis bald:"
"Bis bald" sagte ich. Wir gingeen gemeinsam raus. Er begleitete mich noch zu meinem Auto und ging dan in die andere Richtung nach Hause. Ich startetete den Motor und fuhr los in Richtung Salvator Haus. Als ich ankam war es schon fast Mitternacht. Ich stieg aus dem Auto und ging ins Haus. Ich schloss die Tür hinter mir und wollte die Treppen hochv in mein Zimmer gehen als mir Damon, ganz zufällig, über den weg lief. "Na hübsche Lady wo waren sie den noch diese Nacht?" fragte er mit seinem versuch, mal wieder, verführerisch zu lächeln. "Im Grill" antwortete ich und wollte weiter gehen. "Ganz alleine?" fragte er. "Ich war nicht alleine, ich habe dort ein paar Jungs getroffen." sagte ich. Jetzt sah er mich aufmerksam an "Welche Jungs?" fragte er. "Ich glaube sie hießen Tyler Lockwood und Jeremy....Jeremy.." mir wollte der nachname nicht einfallen. "Gilbert" sagte da auf einmal Damon. "Elenas kleiner Bruder."
Am Nächsten Morgen schellte es an der Haustür. Ich spitzte die Ohren als ich hörte das Damon an der Tür war und mit jemandem sprach. "Ah, Klein Gilbert was verschafft mir die Ehre" sagte Damon, und ich wusste das er spöttisch grinste.. "Ich wollte zu Sara" sagte Jeremy. Ich wusste Damon würde ihn versuchen abzuwimmeln also sah ich nochmal in den Spiegel und ging die Treppe runter. Ich setzte mich auf den Treppen absatz und sah zu Jeremy. Ich lehgte den Finger auf meinen Mund. "Hier gibt es keine Sara" sagte Damon. "Und wer ist das?" Jeremy grinste und deutete auf mich. Damon drehte sich um und verdrehte die Augen "Na toll" murmelte er. "Sara für dich" sagte er und ging ohne ein Wort in den Salon. Ich stand auf und ging zur Tür. "Hallo Jeremy" ich lächelte. "Hey" sagte er. "Was verschafft mir die Ehre das du mich besuchst" ich grinste frech. "Ich dachte vielleicht hättest du lust heute Abend was bei mir zu machen. WIr könnten Billard spielen gehen und dan vielleicht zu mir gehen und eine DVD schauen oder so" fragte er und wurde leicht rot. Ich überlegte kurz und sagte dan "Gerne" und lächelte. Jetzt lächelte auch er. "Komm doch eben hoch dann kann ich mich fertig machen" sagte ich und ging hoch in mein Zimmer. Er folgte mir. Als wír in meinem Zimmer ankamen setzte er sich auf mein Bett. Ich ging zum Spiegel und holte mein Glätteisen. Ich fing an meine Haare zu glätten. Dann ging ich zu ihm und setzte mich neben ihn. "Ja ich weiß das Zimmer ist sehr klein aber für mich reicht es" ich grinste. "Nein das Zimmer ist schön" sagte Jeremy schnell. Ich lächelte ihn an. Wir saßen schon eine ganze weile hier auf dem Bett und ´redeten bis er ganz langsam den arm um meine Schulter legte. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Zu meinem Alter, ich sah aus wie 16 oder 17 oder vielleicht auch 18 aber nicht wie 129. Er sah mich an. Ich sah ihn auch auch. Er kam näher an mein Gesicht und unsere Lippen berührten sich. Erst ganz zart und sanft. Dann wurde der Kuss intensiwer. Ein paar Stunden später zog ich mich um und wir machte uns auf den Weg zum Grill. Als wir gerade Billiard spielten kam Tyler direkt auf uns zu. Mann sah ihm an das er angetrunckén war. "NA süße, na loser" ich verdrehte die Augen. "Na besoffener spasti" sagte Jeremy. "Wie hast du mich gerade genannt Gilbert?" fragte Tyler agressiv. "Ich denkke du hast mich schon verstande" antwortete Jeremy herausfordernt. Das war zu viel für Tyler, er ging auf Jeremy los "Jungs hört auf" sagte ich. Als ich es ein paar mal wiederholte hörten sie immer noch nicht auf zu kämpfen und ich ging zwischen die beiden un stieß Tyler mit aller wucht zurück. Tyler knallte gegen einen Tisch. Ich hätte besser auf meine Kraft aufpassen sollen, schieß es mir durch den Kopf. Tyler stnd auf und sah mich fassungslos an. Dan verließ er so schnell wie möglich den Grill. "Woohw" sagte Jeremy. "Du bist echt stark" "Ich weiß" sagte ich. Er küsste mich und ich erwiedertete seinen Kuss. Es wurde spät. Jeremy und ich verabschiedete uns und gingen beide nach Hause. Als ich bei den Salvators ankam stand in der Tür auch schon Damon. "So so du gehst also mit Klein-Gilbert?!" er sah mich grinsend an. "Ja ich gehe mit Jeremy Gilbert" sagte ich und funkelte ihn an. "Ach komm schon, warum er" er legte seinen Arm um mich und führte mich zur Couch. Als er immer näher kam konnte ich ein Zischen nicht unterdrücken. " Komm ja nicht näher" er sah mich überascht an. "Unsere kleine heiße Schnecke ist also ein Vampir?!" Mist,Mist,Mist,Mist "Und wenn es so wäre" fragte ich und knurrte. Er grinste "Dann mag ich dich nur noch mehr süße" sagte er. Ich stand auf. Funkelte ihn nochmal an und ging hoch in mein Zimmer

Impressum

Texte: Alle Rechte der Figuren liegen bei Lisa J. Smith!
Tag der Veröffentlichung: 02.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Freundin Vera. Mit dir habe ich immer so viel spass und konnte mich immer über Vampire Diaries unterhalten. Ich bin froh das es dich gibt.

Nächste Seite
Seite 1 /