Cover

Prolog



"Ich habe meinen Weg gefunden...",sagte das blondes Mädchen das mitten in dem großen goldenglänzenden Saal.Sie trug ein blaues langes Kleid und ihre blonden Haare fielen ihr lang über die Schulten und ihre goldenen Augen sahen einen alten Mann an.
Er war wircklich sehr alt was man gut an den lanbgene grauen Haaren und dem Bart erkennen konnte.Seine Augen waren ebenfalls golden und seine linke Hand fehlte.Stattdessen hatte er eine aus Stahl.
"Wenn du meinst das dein Weg dich zu den Menchen führt...",sagte er in einer Sprache die schon seit tausenden von Jahrtausenden niemand mehr gesprochen hatte."Dann sollstest du diesen Weg gehen."
Sie verbeugte sich kurz dann richtete sie sich wieder auf um ihrem Vater noch einmal in die Augen zu blicken.Dann drehte sie sich um und verließ den Thronsaal.

Kapitel 1 - Neu



Nicht mal eine Woche später saß das selbe blonde Mädchen in einem Zug der mit rassanter Geschwindigkeit durch die Landschaft sauste."Nächster Halt:Kogenmoos",drang es knisternd und gedämpft aus den Lautsprechern.Sie stand auf und griff nach ihrem Koffer der oben auf der Ablage.Sie trug nichtmehr das wallende weite blaue Kleid.Sie trug typische Teenager Kleidung:ein olivfarbenes kurzärmliges Oberteil mit Blumenmuster,rosaner Faltenmini und an Strand erinnernde Schuhe mit Absatz.Sie stieg aus dem Zug,lief durch die Eingangshalle des Bahnhofs und nahm sich vor dem Bahnhof ein Taxi.
Als sie einstieg sagte der Fahrer:"Wohin solls den gehen,junges Fräulin?"Sie antwortete konzentriert:"Sophie Scholl-Internat?Wissen sie wo das ist?"Er dachte kurz nach dannn sagte er:"Internatsstraße...ja ich weiß wo das liegt."Und sie fuhren los.
Sie sah über die Landschaft und ihre Gedanken waren tausende von kilometern entfernt.Bei ihrem brunder.Ihrem Zwillingsbruder.Sie sahen sich nicht nur sehr ähmlichsondern sie waren auch sehr speziel.Sie konnten durch die Augen des anderen sehen doch sie hatte oft versucht ihr Herz zu verschliesen.
Als sie ankamen stieg sie aus und betrat das Internat."Ahh...Nuala Liberman...wir habe schon auf sie gewartet."Die harte Stimme lies sie herumfahren.Der kräftig gebaute Lehrer der auf sie zukam hatte graue Haare schien aber nicht sehr alt zu sein."Ja." anwortete sie mit kräftiger Stimme.Sie konnte sich schnell wieder fassen.
Nach dem Papierkram wurde sie in ihr Zimmer geführt und ihren beiden Mitbewohnerinnen vorgestellt.Julíe und Evelyn.Sie schmiss ihre Sachen auf das Bett als die Lehrerin den Raum verlassen hatte.Und setzte sich hin.Lissy war die erste die etwas sagte:"Also du bist also Nuala."Nuala drehte sich zu ihr um."Ja",sagte saie mit abwessener Stimme.Plötzlich erschien ein Boild vor ihr:Ihr Vater mit einem Schwert in der Brust.Sie stockte in ihrer Bewegung.Dann stand sie kerzengerade da und sah noch ein Bild:Eine Haad die das Schwert aus seiner Brust zog.Sie drehte sich ruckartig um und rannte aus dem Zimmer den Flur entlang und um eine Ecke.Sie ließ sich gegen die Wand sinken und ruschte an ihr hinunter.Da kam eine neues Bild vor ihre Augen:Ihr Bruder sie war sich ganz sicher er riss das Goldene Stück der Krone aus der versteinerten Brust ihres Vaters.Sie vergrub ihr Gesicht in dsen Handen und über ihre Hand lief eine Träne.Ihr Vater war tod und ihr Bruder hatte ihn umgebracht....nein das konnte nicht sein.Die verfluchten Tränen überschwemten ihr Gesicht,doch dann hörte sie Schritte und eine leise Stimme die fragte:"Nuala bist du das?"Sie sprang auf und rannte weiter denn Koridor hinunter über weitere Treppen irgendwo hin egal wo nur allein.Die Person die sie gesucht schien sie jetzt gesehen zu haben:"Nuala!" Doch sie hollte sie nicht ein.

Kapitel 2 - Zurück


Nuala ging erst am Abend wieder zurück ins Zimmer.Sie sprach nicht.Sie tat nichts.Sie legte sich nur ins Bett.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Laura

Nächste Seite
Seite 1 /