Cover

----------------------Kapitel 1----------------


Eisige Kälte umschloss die junge Schülerin, seit ihre Elter verschwunden waren wohnte Amaya bei den Cullens. Als sie in Forks ankam //WoW kalt und schön, sehr schön// dachte sie erschrocken. Sie fand gefallen daran wie der Regen auf sie herab fiel. Hier wollte sie bleiben "Hallo, du bist bestimmt Amaya Yamada richtig ? " Fragte ein elfenhaftes Mädchen mit kurzen aufgestallten Haaren. "Ähm, ja und du bist ?" fragte Amaya freundlich "Oh, tut mir leid ich bin Alice Cullen und das sind Valentin, Jasper, Emmet und Rosalie" stellte sie die anderen vor. Valentin legte einen Arm um Alice, er war groß und stark. "Komm, wir sollten fahren" lachte Rosalie. Als alle eingestiegen waren, fuhren sie los. Rose, Emmet und Alice in Rosalies rosa Porsche und Valentin, Jasper und Amaya in Valentins Jeep. Die fahrt verlief leise, Jasper war nicht sehr gesprächig und vor Valentin hatte sie etwas angst. Da sie niemanden zum Unterhalten hatte, fing sie an Entwürfe zu zeichnen.
Amaya war überrascht als sie am Haus der Cullens ankam //Und hier soll ich jetzt wohnen ?! Es ist alles so, so groß es war bestimmt sehr teuer...// Esme kam lächelnd aus dem Haus, sie trug ein langes blaues Kleid. Edward folgte ihr, genauso wie Bella und Carlisle. Esme sah toll aus, Amaya hatte sie schon jetzt in ihr Herz geschlossen. "Hallo Liebes komm doch rein und iss etwas, du musst hungrig sein oder ?" meinte sie freundlich "Danach kann Alice dir ja dein Zimmer zeigen" Amaya nickte "Das wäre schön Esme" antwortete Amaya zaghaft. "Komm schon lass uns rein gehen " nervte Alice. Amaya lief ihr sofort hinterher, sie wollte nichts falsch machen. Als sie im Haus war sah sie sich noch einmal alle Mitglieder an, alle hatten die gleiche honigfarbenen Augen, die gleiche bleiche Haut und sie waren alle wunderschön. Alice stellte ihr einen Teller Panecakes vor die Nase und setzte sich neben sie. "Und, wie war die Fahrt ?" Fragte Edward als er den Raum betrat, Bella war Nichtmehr da, aber das war Amaya egal "Naja, lang und öde" antwortete sie mit vollem Mund und Alice musste lachen. "Komm schon, ich zeig dir dein Zimmer" Alice zog das neue Familienmitglied nach oben. "Wer hat das Zimmer eingerichtet ?" fragte Amaya leise "Ich, gefällt es dir ?" fragte Alice "Ja, es ist toll " Amaya freute sich "Ich lass dich mal in ruhe auspacken" lachte Alice, doch wen sie nicht bemerkte war der andere Besucher der allein und versteckt in der Ecke stand. "Wie geht es dir ?" fragte Jasper als er aus der Ecke trat. Amaya zuckte zusammen "Ähm, gut u...un..und dir ?" stotterte sie "Es geht" sagte er schnell, Amaya verstand sofort "okay" und fing an auszupacken.


-------------------Kapitel 2. ---------------


Am Nächsten morgen wachte Amaya müde auf, zog sich schnell etwas an und lief in die Küche. //Ich brauch schnell was zu essen !!// In der Küche machte das junge Mädchen sich einfach Cornflakes. "Schon wach ?" fragte Alice, die mal wieder mit einem Top Styling auftauchte. "Ja, ich konnte einfach nicht mehr schlafen " Amaya stand auf und machte sich einen Kaffee. "Oki. und wie geht es dir ?" fragte Alice weiter. Amaya sah sie traurig an "Wie soll es mir schon gehen ?" Emmet kam in die Küche, gefolgte von Rose und Esme. Alle sahen auch jetzt wunderschön aus.
Plötzlich kam Bella wütend in die Küche. "So ein dummer Hund" rief sie "Wie konnte er nur ?!" Amaya verstand nicht //Haben wir einen Hund ?//. Sie nahm sich den Kaffee und fragte: "Wir haben ein Hund ?" Edward sah Amaya an "Nein, Bella ist nur neben der Spur oder Bella ?" sagte er dann. Bella musterte ihn. "Na dann " Amaya stand auf und lief im Wald Spazieren.
Auf einmal hörte sich ein Rascheln, dann ein leises Winseln. "Hallo ? Ist jemand da ?" fragte Amaya leise. //Ich sollte aufhören mir Sachen einzubilden// mahnte sie sich in Gedanken. Doch da schon wieder dieses winseln "Hallo ? Wer bist du ?" fragte sie dieses mal lauter. Noch ein winseln, dann ein knacken. "Ich bin Jakob " sagte ein hochgewachsener Junge "Und wer bist du ?" Amaya blieb der Mund offen stehen. "Ich bin Amaya " stotterte sie //Wow... der ist i-wie süß// schoss es ihr durch den Kopf. "Wollen wir ein bisschen Spazieren gehen ? Ich kenne einen Ort der super schön ist" meinte Jakob lächelnd. "Klar doch " antwortete Amaya schnell "Wo ist der denn ?" wollte sie noch wissen, als plötzlich hinter ihr etwas knurrte "Lass sie in Ruhe Black'!" Hinter Amaya standen auf einmal Edward und Jasper "Jasper, bring sie hier weg. SOFORT" schrie Edward wütend. Jasper packte Amaya und lief los "Lass mich runter " kreischte sie, doch Jasper sagte nichts. Amaya trommelte mit den Fäusten auf ihn ein "Lass mich ! " Dann wurde sie auf einmal ruhig und sagte Nichts mehr.

----------------- Kapitel 3 -------------------


"Was hast du dir dabei gedacht" schrie Edward sie an als er heimkam. "Was meinst du damit ?" fragte Amaya ihn verwundert //Hab ich was gemacht ? // Edward schüttelte den Kopf "Wenn du ihn je wieder siehst, rede nicht mit ihm. Hast du mich verstanden ?" Amaya nickte. Edward drehte sich elegant um und ging aus dem Zimmer. Schnell stand Amaya auf, lief aus dem Zimmer hoch in ihres und zog sich um. „Was machst du da ? “ fragte Alice grinsend „Wirst du es Edward sagen “ fragte Amaya leise. Alice schüttelte den Kopf „Ich will raus“ meinte Amaya selbstsicher als sie fertig was, hatte sie eine kurze Hose und ein Trägertop an. „Ich geh jetzt“ schnell lief Amaya nach unten und verschwand aus der Tür. Sie irrte ein wenig im Wald herum, bis sie die Lichtung sah und sich setzte. Das Mädchen musste nicht lage warten als Jakob schon aus den Büschen kam „Was machst du noch hier ? “ Amaya zuckte die Schultern und Jacob setzte sich neben sie. Es verging eine menge Zeit, bis Jacob aufstand und sich verabschiedete. Also ging Amaya auch Heim. „Amaya, wir müssen dir etwas sagen“ Esme wartete schon im Wohnzimmer auf sie. „Wir haben gerade einen Anruf bekommen. Es war dein Vater er sagte uns du sollst übermorgen zu den Tais ziehen “ meinte Bella kühl „Ich soll WAS !?“ rief Amaya wütend. Plötzlich ging oben etwas zubruch und alle zuckten zusammen. Amaya ging die Treppe hoch in das Zimmer woher der Lärm kam. „Jasper was ist los ?“ Jasper sagte nicht und ging an ihr vorbei nach unten und raus. „Komm, wir sollten deine Sachen packen“ Alice zog Amaya in ihr Zimmer.
"Muss ich wirklich umziehen? " fragte Amaya traurig. Alice nickte und zog Amaya runter. "Ich fahr dich hin!" Esme nahm sie an der Hand und lief zu Auto. "Es tut mir so leid !" weinte sie leise und fuhr los.


---------- Kapitel 4 ---------------


Amaya war inzwischen schon 3 Tage bei den Tai's und redete noch immer nichts, sie saß nur in ihrem Zimmer und weinte. Es klopfte. "Hau ab Seth Ich will dich nicht sehen ! Und ich will Nanami auch nicht sehen !" schrie sie wütend. Die Tür ging auf und Seth kam einfach herein. "Meine mom schickt mich... Ich Zitiere "Amaya bitte komm herunter ich finde es nicht toll das du da ober herumliegst!" Amaya nickte und drückte sich an ihm durch die Tür. "Ich möchte, dass du wieder in die Schule gehst ! Seth wird dich fahren" bevor Amaya was sagen konnte, hatte Seth sie aus der Tür und in sein Auto geschoben.

Impressum

Texte: Cullen's, Jack & Seth gehören Stephenie Meyer. Also schonmal danke für's lesen ^^
Tag der Veröffentlichung: 26.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An meine lieben Freundinnen

Nächste Seite
Seite 1 /