Vorwort:
Kennt ihr das, wenn du von einem auf dem anderen Moment alleine bist und niemanden mehr hast?
Ich hatte dieses Gefühl ganze 5 Jahre lang, dazu kam auch noch die schreckliche Erinnerung die sich in mein Gedächtnis gebrannt wurde.
Ich war sieben Jahre und war mit meinen Eltern zuhause. Es klingelte und unseren Nachbarn Victor war an der Tür, er war damals ungefähr 25 Jahre hatte braune Haare. Nachdem ich ihn herein bat drängte er mich ins Wohnzimmer wo wir meine Eltern antrafen. Vorhin als wir ein Film geschaut hatten, war die Mimik meiner Eltern noch sanft und liebevoll. Doch als Victor in unserem Wohnzimmer stand war deren Mimik furchterregend und ich meinte in ihren Augen eine Spur Hass vor zu finden.
Was darauf folgte hatte ich nur noch bruchstückweise im Gedächtnis. Meine Eltern haben versucht mich noch irgend möglich zu retten doch auch mich hatte es erwischt, am Schlüsselbein. Mom und Dad hatten nicht so viel glück wie ich. Ihnen wurde sofort in den Kopf geschossen. Der Mörder meiner Eltern floh als die Polizeisirenen ertönten.
Nach diesem schrecklichen Ereignis wurde ich in ein Kinderheim geschickt. Als ich dreizehn war habe ich mit Camerons Gang Bekanntschaft gemacht und seitdem war ich ein Mitglied. Nach zwei Jahren habe ich von meinem besten Freund Pako auf dem Wunsch meine Eltern zu rächen, schießen gelernt. Nachdem zwei weiter Jahre ohne eine Spur von Victor, jedoch mit vielen Drogen und Partys vergangen waren, wurde ich aus dem New Yorker Kinderheim in das Chicagoer Kinderheim gebracht aufgrund zu falschem Umgang, den ich mir angeblich suchte. Als Abschieds Geschenk von meiner gang bekam ich eine Pistole plus Munition, ein Butterfly und auch noch mein blaues Bandana. Meine Erzieherinnen schienen nur zu glücklich zu sein mich, los geworden zu sein.
Kapitel 1:
Als ich aus dem Taxi stieg erblickte ich als erstes das Kinderheim von New Orlands. Es war nicht besonders groß, sah aber ansonsten genauso aus wie mein altes zuhause. Ich lief zur Haustür und wollte gerade klingeln als eine viel zu dürre Frau diese öffnete. Nachdem sie mich herrein bat, zeigte mir sie noch das ganze Haus und brachte mich noch zur meinem Zimmer. Was ich aber nicht erwartet hätte war als sie plötzlich sagte: >> Ach Lilianna ich wollte dir eigentlich jetzt noch sagen wieso du jetzt in New Orlands bist! <<
Ich war ganz perplex. War der Grund der Heim Versetzung nicht, falscher Umgang mit falschen Freunden?! Dies fragte ich auch gleich die Erzieherin. Sie sagte nur: >>Nein Kindchen. Du bist jetzt nur bis morgen hier wurde dir nicht gesagt, dass du adoptiert wurdest? Das bist du nämlich. Von einem Anwaltspärchen, sie sind recht freundlich und wollten ein etwas älteres Mädchen, da sie oftmals auf Geschäftsreisen fahren und sie nicht immer für das Kind dann da sein können. Daher warst du die richtige Person. Also damit nochmal alles klar ist. Du wirst morgen von Mrs. und Mr. Hole abgeholt, übermorgen fängt dann auch schon deine Schule auf der Orlands high an. Okay?<<
Ich war zu verblüfft um noch tschüss zu sagen daher ließ auch die Erzieherin dies. Ich war adoptiert und darauf habe ich schon mehrere Jahre gewartet. Dazu hatte ich auch glück, dass ich bei einer reichen Familie adoptiert wurde. Dies wollte ich aber nur um mein äußeres Erscheinungsbild zu perfektionieren. Mein gang Chef hat uns schon früher beigebracht, dass wir uns in einer anderen Gegend wo Gangs sind erstmals bedeckt halten und nur in schule und außerhalb unsere Bandanas zu tragen. Ich musste dies aber vor meinen Adoptiveltern geheim halten, denn dies dürfen sie nicht wissen. Nur die anderen Schüler, Lehrer und gang Mitglieder anderer Latinos sollen wissen woher ich komme. Dies dient nur dafür, dass ich Geschützt bleibe.
Nachdem ich so viel nachgedacht hatte
Das war's erstmal für den Anfang.
Wenn euch das Buch gefällt schreibe ich natürlich weiter.
Würde mich auch über Kritik, Sternchen und Kommis freuen.
Eure Marie
Tag der Veröffentlichung: 02.01.2012
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Dieses Buch widme ich meinen Freundinnen Dana & Pia