Cover

Vorwort:Was wäre wenn...?
Damon hat seine Freundin verlassen als er Kathrine zum ersten mal gesehen hatte,doch was er
nicht wusste war dass sie Schwanger von ihm war...
Nach der Geburt(sie war 19) wurde sie verwandelt und zwar von Damon´s und Stefan´s Schwester Lucia da Kayla sonst gestorben wäre und das konnte Lucia nicht zulassen da Kayla ihre beste Freundin ist. Diese(Lucia) wurde von Anna verwandelt da ihre Mutter dank Stefan&Damon in die Gruft gesperrt wurde.Spielt in unserer Zeit in Mysic Falls.









Kapitel 1 Angel POV:
„Angel“ ich komme Mum! Rief ich zurück. Ich meine Mutter Kayla und meine Tante Lucia leben zusammen in einem Haus,wer jetzt glaubt das wir uns oft streiten hat unrecht wir streiten nur bei einem Thema Damon Salvatore. meinem Vater. Mum sagt nur das er sie damals für eine Andere verlassen hat und Tante Lu sehr ähnlich sieht mehr auch nicht! Meine Mutter und meine Tante sind sowie ich Vampire. Notiz an mich /Mum und Lu mit Vornamen ansprechen wegen der schule ich doch keine 18 jährige Mum nennen weil ich aussehe wie 17/ „Mum“? „Ja Angel“? Wie heißen wir Jetzt? Wir haben noch die gleichen Vornamen doch unser Nachname ist Miller. Und unsere Vorgeschichte? „Unsere Eltern sind bei einem Autounfall vor 3 Jahren gestorben“. Meldete sich Lucia zu Wort. Ok antwortete ich.
Der erste Schultag...
Als wir aus Mum´s Ferrari ausstiegen waren (wie immer) alle blicke auf uns gerichtet.
Ich fragte gleich den ersten der mir über den weg lief:“wo ist das Sekretariat ? Ich begleite euch gerne dorthin ihr seid neu hier richtig? Ich nickte mein Name ist übrigens Angel.Angel Miller und das sind meine Schwestern Kayla und Lucia. Und du heißt? Tyler Lockwood Sohn des Bürgermeisters. Ich hörte Tante Lu denken//Gut zu wissen...// Nachdem wir unsere Papiere beim Sekretariat abgeholt hatten gingen wir zum Unterricht(wir gehen alle in die selbe Klasse) Geschichte bei Mr. Saltzman. Er bat uns uns Vorzustellen da began Mum auch schon: Mein Name ist Kayla Miller wir sind letzte woche hergezogen und das sind meine Schwestern Angel sie zeigte auf mich und Lucia sie zeigte auf Lu noch fragen?
Ein Blondes Mädchen hob die Hand und fragte:Wo sind eure Eltern? Lu antwortete:Tot sie hatten vor 3 Jahren einen Autounfall. Tut mir leid sagte sie dann,danach konnten wir uns setzten.
Stefan´s POV:
Sie lebt! Meine kleine Schwester lebt! Ich muss dann mit ihr sprechen und fragen wer das dritte Mädchen ist.
Lucia POV:Stefan ist in meiner Klasse aber SIE auch wegen IHR ist das alles erst geschehen .. Ich hasse SIE! Kathrine Pierce...
Stefan POV: Jetzt werde ich Lucia abfangen und sie wird mir alles erzählen.
Lucia warte! Sie drehte sich um und sagte:komm. Als wir draußen waren begann ich
S=Stefan L=Lucia
S:Was bist du?
L:Das weißt du doch das selbe wie du Bruderherz
S:Wer?
L:Anna
S:Mit wem bist du noch hier?
L:Kayla kennst du Damon´s Ex und ihre TOCHTER Angel
S:Tochter?
L:Ja du bist Onkel Damon hat sie an dem Tag verlassen an dem sie es ihm sagen wollte.
S:Und du hast Kay verwandelt?
L:Ich musste sonst hätte sie die Geburt nicht überlebt.
S:Verstehe was trinkt ihr?
L:Tierblut ihr?
S:Ich auch Damon... nicht er trinkt Menschenblut
L:Damon ist auch hier?
S:Ja in der Klasse über uns.
L:Ich sags Kay sie will sich 100 % ig rächen.
S:OK
L:Stefan?
S:Ja?
L:Warum ist Pierce hier an der Schule?
S:Das ist NICHT Kathrine sie heißt Elena Gilbert und sie ist eine MENSCHLICHE Doppelgängerin von ihr bitte tu ihr nichts!
L:Kla,du liebst sie oder?
S:Woher..
L:Ich kenn dich doch
S:Ja hst recht wir sind seit 2 Monaten ein paar.
S:und stell mich meiner Nichte vor ok?
L:Ok bis später bruder.
S;Bye
L:Bye

Ab hier geht es weiter 28.3.11

Kayla POV:
Lucia hat mir grad was echt tolles erzählt...
Damon ist hier...
Ich sorge dafür das er sich in mich verknallt und dann lass ich ihn einfach fallen so wie er damals mich.
Ich zieh morgen einfach meine Schwarze Jeans,meine ebenso schwarze lederjacke und ein türkises rückenfreies top.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als wir heute aus dem auto ausstiegen sah ich Damon bereits...
Und das spiel beginnt.. Ich darf mich nur auf keinen fall wieder in Damon verlieben!

Damon POV
Die neue sieht ganz schön heiß aus. Und irgendwie erinnert sie mich an meine EX Kayla...
/ Flashback:
Damon meine derzeitige Freundin Kayla kam glücklich auf mich zugestürmt doch sie
wusste nicht was ich ihr gleich sagen würde,Ich muss dir was sagen!
Ich dir auch. sagte ich.
Sie ließ mich beginnen was ein Fehler war denn sie wollte mir irgendetwas wichtiges sagen denn sie rannte weinend weg nachdem ich sagte D=Damon K=Kayla
D:Ok ich beginne ich möchte dir was wichtiges sagen und ich möchte das du verstehst warum ich dir das sage ok?
K:Ja Damon aber dann sag ich dir was das wird dich umhauen!
D:Ok Kayla ich möchte mich von dir trennen da ich mich in Kathrine verliebt habe.
Unter tränen sagte sie dann noch:Ich lag falsch ich hätte beginnen sollen...
Flashback Ende
Was wäre gewesen wenn sie begonnen hätte wären wir dann zusammen geblieben und ich wäre nie zum Vampir geworden?
Ich weiß es nicht und seit dem ich erfahren hab das Kathrine mich nie geliebt hat will ich so gerne wissen was Kayla mir sagen wollte doch jetzt ist es zu spät sie ist seit über 100 jahren tot genauso wie Lucia...
Ich geh einfach auf die neue zu und frag sie nach einem Date vielleicht ist sie Kayla ja ähnlich.

Kayla POV:
Er hat mich tatsächlich nach einem Date gefragt! Phase eins meines Planes hat geklappt auf zu pahse 2...

Damon POV:
Sie heißt genauso wie sie! Doch es gibt auch einpaar unterschiede z.b ihre Haarfarbe ist dünkler als die meiner Kayla und die neue Kayla ist größer und auch ihre augenfarbe ist um 2 töne dünkler also kann es gar nicht meine Kayla sein oder?
__________________________________________________________________________

Sollen Kayla und Damon wieder ein paar werden oder soll sie mit wem anderen zusammen kommen und soll Damon sobald wie möglich erfahren das sie „seine“ Kayla ist?
Schreibt mir eure Ideen und vielleicht setze ich sie dann auch um wenn sie mir gefallen... Natürlich werde ich dann erwähnen von wem diese idee ist!!!

Impressum

Texte: So könnt ihr euch Kayla vorstellen: http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.fem.com/fileadmin/content/1_Stars/2010-04/2010-04-05/megan-fox-wellen.jpg&imgrefurl=http://www.fem.com/stars/gallery/i6/gallery-hairstyles-15-tolle-star-frisuren-6661.html&usg=__ZBIhg0wVOFE0_txqgFlimSlE9xU=&h=600&w=484&sz=38&hl=de&start=25&zoom=1&tbnid=rjk7GpmDO4M2IM:&tbnh=123&tbnw=99&ei=8ueITYPvEISSswbdzM2xDA&prev=/search%3Fq%3Dmegan%2Bfox%2Bmit%2Bzopf%26hl%3Dde%26rlz%3D1W1ADFA_de%26biw%3D1345%26bih%3D566%26site%3Dsearch%26tbm%3Disch0%2C435&itbs=1&iact=hc&vpx=115&vpy=221&dur=5757&hovh=250&hovw=202&tx=47&ty=129&oei=4-eITebIBsTStAbG4ti-DA&page=2&ndsp=27&ved=1t:429,r:9,s:25&biw=1345&bih=566 http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/09_fhm_sexiest/5_1_AFP.jpg&imgrefurl=http://www.n24.de/news/newsitem_5105236.html&usg=__Nkz_rPUCOJ32QgKFGRjM3GHCu6Y=&h=358&w=476&sz=19&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=K1S35QujosI00M:&tbnh=132&tbnw=176&ei=4-eITebIBsTStAbG4ti-DA&prev=/search%3Fq%3Dmegan%2Bfox%2Bmit%2Bzopf%26hl%3Dde%26rlz%3D1W1ADFA_de%26biw%3D1345%26bih%3D566%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=rc&dur=546&oei=4-eITebIBsTStAbG4ti-DA&page=1&ndsp=25&ved=1t:429,r:2,s:0&tx=80&ty=66 So Angel:http://www.google.at/imgres?imgurl=http://cdn.buzznet.com/media/jjr//2010/05/ariana-grande-bway/ariana-grande-back-to-broadway-18.jpg&imgrefurl=http://justjaredjr.buzznet.com/photo-gallery/368625/ariana-grande-back-to-broadway-18/&usg=__f4isVFE_XRJ-5-jPbp4yPK7k-xI=&h=500&w=335&sz=61&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=kNr5t1nLFrYnEM:&tbnh=133&tbnw=89&ei=z-iITcGYCsvDswaqh_GnDA&prev=/images%3Fq%3DAriana%2BGrande%2Bred%2Bhair%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4ADFA_deAT391AT394%26biw%3D1345%26bih%3D566%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=612&vpy=197&dur=1934&hovh=274&hovw=184&tx=92&ty=225&oei=z-iITcGYCsvDswaqh_GnDA&page=1&ndsp=27&ved=1t:429,r:22,s:0 Und so Luica:http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.aceshowbiz.com/images/news/00023517.jpg&imgrefurl=http://www.camp-rock.de/cr/users/badkeks-x3&usg=__mkJpI94MTx5RLnwHoYvFyrWgtEc=&h=333&w=500&sz=27&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=YdZ9GCL4b6BQlM:&tbnh=132&tbnw=177&ei=fOmITfKYCYjQtAb9reSnDA&prev=/images%3Fq%3Dm%25C3%25A4dchen%2Bschwarze%2Bhaare%2Bblaue%2Baugen%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rls%3Dcom.microsoft:de-at:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7ADFA_de%26biw%3D1362%26bih%3D566%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=375&oei=fOmITfKYCYjQtAb9reSnDA&page=1&ndsp=25&ved=1t:429,r:17,s:0&tx=86&ty=79
Tag der Veröffentlichung: 22.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle Leser XD Alle rechte liegen bei mir :)

Nächste Seite
Seite 1 /