Cover

Vorwort: In dem buch werden Vampire Diaries(serie) und Twilight auftauchen. Ich hab ein paar Details verändert: Edward und Bella sind 25 Jahre alt nicht 17&18
Stefan und Damon haben einen Bruder.
Jamie und Bonnie sind NICHT verwandt(!)
Gedanken werden so
Ab da geht es weiter:(7.2.2011)

Als Zoe schon schlief, klingelte plötzlich das telefon und ich ging runter die Nummer war unbekannt aber ich ging trotzdem ran.
Ein Mann seiner stimme nach zu urteilen sicher ein Vampir sagte:Wenn du deine Schwester wieder sehen willst dann komm nach Italien zu den Volturi sonst wird sie sterben du hast 72 stunden zeit!
Und er legte auf...
keine 5 min. später rief ich Luke an und erzählte ihm alles,er sagte:Wir kommen und helfen dir sei in einer stunde fertig ich hol dich ab. Und ruf die Eltern deiner Mum an die helfen dir bestimmt!
Nachdem ich packte (das hat zum Glück nur 20 min. gedauert) rief ich Ness(Renesmee) an. Sie hob auch gleich ab und sagte:N(Ness) J(Jamie (ich))

N:Hi,Jamie wie geht’s?
J:Nicht so gut dir?
N:gut... warum geht es dir nicht gut was is den passiert?
J:Diese Volturi von denen mir Mum geschrieben hat haben Zoe entführt! Und sie sagen wenn ich nicht in 72 Sst. dort bin töten sie sie!
N:OMG!!! Wir kommen sofort und helfen dir,wir bringen auch ein paar freude mit,vieleicht gefällt dir einer von denen...
J:Ness!
N:Was?
J:Ich bin vergeben!
N:Seit wann?
J:Seit c.a einer woche glaub ich.
N:Und warum erfahre ich erst JETZT davon Jamie?
J:Hatte viel zu tun.
N:Wie heißt er? Und ist er ein Mensch?
J:Er heißt Luke Salvatore und ist ein Vampir.
N:Salvatore?
J:Ja warum?
N:Ist er mit einem Damon Salvatore verwandt?
J:Ja ich glaub er hat mir erzählt das er außer Stefan noch einen Bruder hat warum?
N:Eine Freundin von mir war mal mit ihm zusammen...dann hat er sie einfach ohne Grund verlassen
J:Ur fies!
N:Ja total und ich glaub er ist mit den Volturi befreundet ein paar Maulwürfe die wir dort haben sehen ihn oft dort.
J:Vielleicht werden Luke und Stefan ihn ja dazu bringen können die Volturi zu überreden das sie Zoe freilassen.
N:Ja vielleicht.
J:treffen wir uns in Italien?
N:ja das ist das beste glaub ich. Bis bald Jay
J:Bis bald Ness!


40 min später...
Luke,Stefan und Elena standen vor der Tür.
Ich fragte Elena:Elena,bist du sicher das du in einen Palast(ich glaub das ist ein Palast Mum hat mir ja mal erzählt sie sind die Könige der Vampire)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /