Cover

Wenn man an die Zeit denkt in der man der Absolute Loser war und niemand einen mochte, beginnt man sich zu Fragen: Sind sie nur mit mir befreundet weil ich nun ein anderes Leben führe, weil ich nun anders Aussehe oder wollen einfach nur Aufmerksamkeit.
So erging es mir.
In der 9.Klasse entschloss ich mich nach Frankreich in ein Internat zu gehen. Wie ich feststellte war es dort nicht anders. Sie Mobbten mich, spielten mir Streiche und zu Guter letzt Drohten sie mir. Also entschloss ich mich wieder nach Amerika zu kommen. Das alte Sonnige Kalifornien, na gut, ich vermisse es auch aber dann wäre ich wieder auf der selben Schule und sie würden mich wieder Mobben können.
Nun sind die Sommerferien vorbei und der erste Schultag an meiner neuen-alten-Schule Rückt näher.
Doch auch ich habe mich verändert. Äußerlich wie innerlich.
Ich bin nichtmehr das kleine, hässliche, dumme und dicke Mädchen. Ich bin nun schlauer, bin hübsch, dünn, groß und selbstbewusst.
Vielleicht erkennen sie mich auch gar nicht mehr doch wenn sie meinen Namen hören wird ihnen das alte Bild in den Kopf schießen.
Jenna Marie Mason.


Sieben Uhr Morgens.
Unsicher stehe ich vor dem Schuleingang und will die Türklinke herunterdrücken, doch die Angst sie könnten mich wieder erkennen war zu groß.
Gerade als ich sie herunterdrücken wollte ging die Tür auf und ein gut Aussehender Junge stand vor mir. Wie versteinert blieb ich stehen. Kannte ich ihn? Vielleicht hatten sie sich auch Verändert. Hinter ihm stand auf jeder Seite ein Junge.
Er musterte mich.
>> Entschuldigung << sagte er und machte Platz das ich durch konnte.
Eine halbe Sekunde blieb ich noch stehen und ging dann hinein.
Der Lange Flur mit den Schließfächern. Überall waren die Schüler in verschiedenen Jahrgangsstufen.
Ich ging gleich in das Klassenzimmer das schon voll, war da ich schon viel zu spät dran war.
Es Klingelte als ich mit setzte. In der hintersten Reihe.
Der Lehrer stand auf und ging an die Tafel.
>> Liebe Schüler und Schülerinnen wir haben eine neue Schülerin. Oder eher gesagt eine Alte wieder zurück. Jenna Mason. << sagte er mit einem freundlichem Lächeln.
Alle drehten sich um. Das Geflüster begann.
Ich sah auch den Jungen der mir in der Tür begegnet war. Er sah mich ungläubig an.
>> Alex, wären sie so freundlich sich ein wenig um Jenna zu kümmern? << fragte er.
>> Ja klar, wieso nicht?! << sagte Alex lächelnd.
Ein kichern kaum auch.
>> Weil sie Jenna Mason ist. Die kleine Fette Jenna, du hast sie immer fertig gemacht darum << sagte ein Mädchen. Ihr Haar war Wasserstoff Blond, schon beinahe Weiß und ihre braunen Augen sahen mich böse an. Ich konnte mich an sie und Alex noch genau Erinnern aber Alex sah Volkommen anders aus. Ihr Name ist Tiffany Stars. Sie und Alex waren schon immer das Absolute Traumpaar.
>> Tiffany es reicht! << sagte der Lehrer.
Sie warf ihr Blondes Haar nach hinten über ihre Schulter und wandte sich mir ab.
Alex schüttelte nur den Kopf.
Traurig schaute ich in mein Buch und hoffte dass es bald ein Ende hatte.

Impressum

Texte: Die Personen und namen gibt es teilweise wirklich. Geschrieben habe ich alles selbst.
Tag der Veröffentlichung: 01.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An meine Besten (:

Nächste Seite
Seite 1 /