Cover

Der Kuchen


Eigentlich bin ich ein ganz normaler Junge 14 jahre 1,65. ich bin ein bischen Blass meine haar farbe ist ein gemich aus Braun,orange und einen hellen honigton sie sind nicht das Normale Packet ich weiß aber sie sind meine sie sind kurtz und hängen mir über die Stirn Justin Bieber ähnlich(Ich hab meine Schwester an meine Haare gelassen) aber irgendwie gefählts mir.
Ich ging zum kleider schrank und suchte mir was raus blaue Sneakers schwarze Jeans,rotes T-shirt und ne schwarze Jacke. Ich hab heute noch viel vor es ist schließlich Samstag also ging ich runter. "Happy Birthday" OH nein ich hab heute Gebursttag und meine Familie kan es schon kaum erwarten leider."Ales gute zum 14 Mason" sagte meine schwester(ich weiß was für ein Name) und umarmte mich meine mutter kam mit nem Kuchen wo vierzehn Kertzen drauf standen das kan ja heiter werden. Hoffentlich fackelt sie nichts ab "Danke Mom ich wollte mich eigentlich mit Freunden verabreden geht das klar?" jetz war ihr lächeln verschwunden "Nein es geht nicht klar du wirst dein geburtstag mit deiner Familie verbringen ob du wilst oder nicht" ihre hand bebte. Ich nahm ihr schnell den kuchen ab bevor er runter fällt er roch stark nach Sekt"aber das ist nicht fär du hast gesagt das ich am Wochenende weg darf"fuhr ich sie an. Sie sah mich mit ihrem Wütenden Blick an. Oh man wen Blicke töten könnten"Als Geburtstags Geschenk?" versuchte ich sie um zu stimmen doch sie wurde nur wütender"Wen ich sage du bleibst hier dan tust du es auch hast du verstanden!?!" schrie sie. Was hat sie den für ein Problem sonst könnte ich sogar Heilig abend ne Fliege machen aber nicht an meinem eigenen Geburtstag? Jetzt wurde ich richtig wütend "ach du kannst machen wast du willst aber wen ich was will dan kommt nur ein Nein echt was bist du denfür eine Mutter denkst du das las ich auf sie sitzen schieb mal deine launen beiseite vor dir steht dein Sohn und Kein Alkoholiker der diesen sekt kuchen frisst" schrie ich zurück.sie öffnete den Mund und wollte gerade was erwiedern da blieb er offen stehen.Mir wurde immer heißer als wäre ich im einen Ofen der immer und immer höher gedreht wurde.Ich versuchte mich zu beruhigen doch so mehr ich das versuchte desto Wütender wurde ich.Wie so starrt sie mich so an?
Ich sah nur noch Feuer vor mir und die andern schrien bis ich selbst bemerkte was los ist waren nur Sekunden vergangen.Ich halte einen Kuchen inder hand der brennt!Das war eigentlich gar nicht möglich. Ich hielt ihn so weit wie möglich weg von meinen Körper da mit ich und die ander sachen nicht anfangen zu Brennen. Lissi (meine Schwester) holte den Feuerlöcher und ich stellte den Teller schnellauf die Tischplatte und ver zog mich nach hinten zur Haustür.
Es wurde mir noch heißer es hatte aber nichts mit dem Feuer zu tun der Ofen wurde noch höher gedreht mir standen schon schweißperlen auf der Stirn doch ich hatte mich kein bisschen bewegt es fing an alles sich um mich herum zu drehen. Ich ergriff die Flucht immer noch wütend aber am meisten verwirt ich suchte denTürgirff der sich um mich herrum zu drehen schien ergriff ihn dan aber und zog die Tür in gewohnte richtung auf glaub ich zu mindest. Ich stolperte die Treppe in alle möglichen richtungen runter knallte aber nicht hin. Draußen ging es dan einigermaßen es drehte sich nichts mehr ich war aber immer noch mega heiß jemand anders hätter sich bestimmt erschreckt wen er mich angefast hätte also rannte ich Hals über kopf in den Wald.

Die Wölfe


Ich setzte mich an eine Klippe in La push -so weit bin ich gerannt?-

schließlich Wohne ich in Forks. Also setzte ich mich an die Klippe und ließ die beine runter hängen wie es wohl wäre da runter zu springen?Fragte ich mich um mich abzulenken.Ich saß auf einem Kalten stein der nach ein paar Minuten heiß war, so das ich aufstehen musste."Ok ruhig bleiben" "bleib ruhig"sagte ich immer wieder zu mir selbst. Das hat ja nichts zu bedeuten oder etwa doch?Nein ich bin nur Wütend und deswegen wurde ich so heiß.Das glaubst du dir ja selber nicht Mason!

Dachte ich zu mir selbst.Jetzt rede ich auch noch in Gedanken mit mir selbst der Anfang vorm durchdrehen. Ich war immer noch Wütend und heiß stellte ich fest. War das noch Normal? Ich denke nicht nur was stimmt nicht mit mir?So heiß war ich ja nicht das was eingeht oder sogar in Flammen aufgeht oder? Und wen ja warum brenen dan meine sachen nicht?Es gab nur ein weg das zu testen ich nahm ein Blatt von Baum und wartete nicht mal eine Sekunde verging da ging es schon in Flammen auf ich erschrack und ließ es los. Noch ehe es den Boden berürhte war es nur noch Asche.
Ich biss mir auf die lippe Trännen standen mir in den Augen doch sobald sie meine Wange berürhten waren sie auch schon verdammft.Ich hatte noch einen Spiegel in der Hosen Tasche den ich Mandy (eine von meinen Freunden) heute zurück geben wollte. Vieleicht weiß ich dan ja warum mich mum so angestart hatt. Gesagt getan ich nahm den Spiegel raus und da der Feuerfest war (ein Glück) konnte ich mich auch sehen. Doch dan bereute ich es wieder ich riss die Augen weit auf um mir sicher zu sein das ich das gerade sehe. Meine Augen sind Rot! Blutrot! ich ließ den Spiegel fallen er zerbrach.
Was mach ich den jetzt ich hatte so viele fragen die mir niemad beantworten konnte.Es waren Stürmiche wellen die da gegen die Klippen prallten.Wieso sollte ich den nicht einfach springen und dan ist alles vor bei.
Warte mal denkst du gerade an selbstMord? Auf keinen fall! Schlag dir die idee direckt wieder aus den Kopf Mason, sonst hast du ein Problem.Es muss eine andere möglich keit geben denk nach streng dich an.

ich setzte mich an die Klippe auf den Selben Stein der jetzt eiskalt war.Nicht mehr lange dachte ich seuftzend. Aufeinmal hörte ich ein Racheln ich stand auf und drehte mich zögernd um "ist... " ich sprach nicht weiter wen Jemand kommt und meine roten Augen sieht dan ist er so schnell er gekommen ist auch schon wieder weg, und wen er es jemanden erzählt landet er in der Phsychiatrie. Nein dieses riesiko geh ich nicht ein sowas soll niemanden wegen mir passieren. Ich wartete angespant ob sich was regt doch dan hörte ich ein Schnüffeln von einem großen Tier einem mir unbekannten. Dan trat eine große schwartze Pfote raus gefolgt von einem schwarzen Wolfskopf dan die zweite und er baute sich vor mir auf. Aus reflex trat ich zurück. Dan kam noch ein zweiter grauer auf die Selbe weise raus ein Rostbrauner und noch zwei andere die ich nicht beachtete ich sah nur den größten schwartzen an. Warte mal Wolfskopf? So über große Wölfe gibt es doch gar nicht. Das machte mir angst der Schwartze kam näher Angriffsbereit und Verteidigungs bereit. Obwohl das zweite natürlich sinnlos war was sollte ich denen schon antun? Und zudem mag ich Wölfe das könnte sich allerdings ändern.Er knurrte aus tiefster kehle und flechte die zehne ich ging weiter zurück und viel hin alles unter mir wurde schwartz .Na toll. Ich krabbelte zurück und tastete mit den händen nach dem Rand der Klippe als statt den Rand griff ich in die scherben von dem Spiegel mit beiden Händen. Reflex artig zog ich sie zu mir nach vorne. Nur ohne bedacht das ich mich an den abgestützt hatte und knallte mit den Kopf auf den felsboden. Das letzte was ich sah war das Rote Blut.Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war aber ich hatte Angst die Augen zu öffnen und mich in einem Krankenhaus vor finde oder noch schlimmer die Wölfe immer noch da waren aber irgendwan müsste ich sie ja öffnen. Also öffnete ich langsam die Augen und stützte mich auf die elbogen sah in fünf gesichter die über mir beugten und erschrack und Knallte noch mal mit dem kopf auf. Ich kniff die augen zusammen und verzog vor schmerz das Gesicht ich versuchte mir ein Bild da draus zu machen aber mit den Kopfschmertzen ging das nicht, also öffnette ich die Augen und sie sahen mich immer noch an. Ich rappelte mich langsam auf -sowas konnte auch nur mir passieren- und schaute auf die stelle auf der ich lag -natürlich war das alles verkokelt und schwartz- die ander schauten jetzt auch drauf aber verwirrt. Der eine war der größte breit schultrig und errinerte mich irgend wie an den schwartzen Wolf ,ein anderer war ebenfalls groß breitschultrig hatte schwartze haare und Rostbraune haut der erinnerte mich an den rostbraunenWolf "alles in ordnung?" fragte mich der Größere der auf einmal vor mir stand"eh ja"natürlich nicht ich habe hier dinge verbrannt und rote augen wonach sieht es den aus. Er sah mich misstraurich an und ich schüttelte den Kopf "ich bin übrigens Sam,der neben mir ist Paul neben Paul steht Jakob der neben dir ist Jared und das ist Embry" sie nickten alle als ihr Name genannt wurde nun sahen sie mich fragend an -Natürlich wollten sie jetzt meinen Namen wissen"ich bin Mason" würgte ich raus. Ich versuch immer noch alles zu verdauern und ich wollte unbedingt wissen ob meine Augen noch rot waren aber nach fragen? Ich kenn die Typen doch gar nicht aber es platzte aus mir heraus "Was für eine Augenfarbe hab ich"fragte ich panisch sie schauten mich verwirrt an. Ich machte große Augen und wartete ungeduldig auf eine Antwort. Sie schauten genauer hin und schreckten dan zurück. "Mist" platzte es aus mir raus und ich hielt mir die Hand vorm Mund damit ich nicht weiter plapperte. Das war keine Antwort versuchte ich mich zu beruhigen. "Sagt bitte nicht das sie rot sind" sagte ich immer noch panisch. Embry der jetzt vor mir stand weil er näher gekommen ist um besser zusehen nickte."Ich kan das erklären "dachte ich und dan hatte ich es auch schon gesagt ich Idiot "Eigentlich nicht" koriegierte ich mich jetzt schauten sie zu den schwartzen flecken und mir hin und her und versuchten sich ein reim drauß zu machen. Ich spürte wie der Ofen wieder höher gedreht wurde. Ich wurde immer heißer und heißer doch diesmal wurde mir nicht schwindelig oder irgendwas ging in flammen auf. Diesmal nicht meine rechte hand brennte hölich als würde ich sie gerade ins feuer halten und ich war mir sicher das sie es gleich merkten-sie waren sehr aufmerksam. Ich bis mir auf die Lippe und ballte die Hand zu einer Faust in der Hoffnung sie würde aufhören zu brennen, aber es wurd nur noch schlimmer also ließ ich es sein. "Warst du das" er griff Jared das Wort. Es war keine Frage sondern eine Feststellung. Der Schmertz war zu stark um zu lügen und ich wollte ja hilfe oder? -meinen Freunden kan man nichts erzählen. ich atmete tief ein nahm allen Mut zusammen und versuchte kramfhaft mir nicht mehr auf die lippe zu beissen. Als ich es dan endlich geschafft hatte presste ich ein "Ja"raus es kang schmertzhaft und unsicher genauso wie es nicht klingen sollte.Ihre verdutzten gesichter machten den Schmertz nur noch schlimmer "Wie?" fragte Jacob. Ich merkte wie der Ofen höher gestellt wurde und der Schmertz stehender wurde, so das ich zusammen zuckte. Ich atmete tief ein und aus, versuchte so gut es geht den Schmertz zu ignorien, aber ich musste die Worte immer noch raus pressen"Ich weiß es nicht" sagte ich noch gequälter als eben und doppelt so unsicher. Als sie es bemerkten schauten sich gegenseitig an.Der Ofen wurde bis zur Maximaler Temperatur hoch gedreht und der Schmertz wurde stehender ich zuckte abermals zusammen. Doch diesmal erichte der Schmertz auch mein Gesicht und ich biss mir wieder auf die Lippe. Balte die hand zur einer Faust zuckt aber zu sammen als der Schmertz stechender wurde und ich ließ es bleiben. Ich wollte nicht dran denken also must ich was fragen aber ich krigte meinen Mund nicht auf. Warum sagten sie nichts? "was hast du tut dir etwas weh?" das war Paul. Wen der nur wüsste ich konnte nicht lügen wen ich nur dran dachte wurde der schmertz stechender also nickte ich nur "Wo den " fragte Embry besorgt. Als ich dachte der Ofen wäre an seine grenzen gestoßen lag ich falsch. Es geht nähmlich noch höher und das wollte er mir beweisen, doch diesmal hielt ich es nicht mehr aus ich sank auf die knie. Die andern wollten mir wieder hoch helfen ließen mich dan aber sofort wieder los da sie sich sonst noch brannt narben zu zogen.Ich hatte volles verständnis dan wurde mir schwartz vor Augen und ich kippte um.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /