Cover

Kapitel 1




Eine hochgewachsene junge Frau namens Ashley Cole verließ gerade die Hintertür Ihres Nachtclubs 'Nite Bite' und tippte schnell eine Nachricht in ihr Handy bevor sie es wieder wegpackte.
Menschen hätten gesagt sie sähe aus wie ein normales 19-jähriges Mädchen das gerade auf ein College ging, aber jemand der sich mit den gefährlichsten Wesen der Welt auskennen würde, müsste nur einen einzigen Augenblick lang in ihre eisblauen Augen mit den silbernen Schimmer sehen um zu erkennen das sie in der Nacht unnatürlich intensiv leuchteten.
Und genau das würde ihm den Anstoß geben so schnell wie möglich von ihr wegzukomen und zu rennen, während sich in seinen Kopf immer wieder ein einziges Wort wiederholte: Vampir.
Sie drehte sich schnell um als sie ein Stöhnen von ihrer rechten Seite wahrnahm, womit sie ihre langen dunkelbraunen Locken dazu brachte um ihren Oberkörper herumzuwirbeln, und betrachtete was an der Wand des Nachtclubs passierte.
Eine etwas größere Frau drückte einen großgewachsenen blonden Mann, der wie ein typischer Surfer- Boy aussah, an die Wand und lag mit ihren Lippen an seiner Halsbeuge.
"Cat, sag mal hattest du nicht heute schon von einer Kellnerin getrunken?
Wegen dir musste ich sie nach Hause schicken!
Cat! Hör auf mich zu ignorieren und lass den Typen endlich los!", sagte Ashley schlecht gelaunt und verschränkte die Arme vor der Brust.
Zur antwort jedoch erhielt sie von der Frau nur einen gelangweilten Blick und wurde wieder ignoriert.
"Ich versteh dich zwar, Blut schmeckt halt verdammt gut aber es gibt hier schließlich auch Hinterzimmer wo du hingehen könntest, außerdem müssen wir wieder los irgendjemand hat hier wieder Frischfleisch abgeladen und der läuft jetzt planlos hier rum....", sagte Ash und schnippte mit den Fingern als Cat sich nicht von der stelle rührte.
"Also beeil dich, wir müssen los.", ungeduldig tippte Ashley mit den linken Fuß auf den Boden herum.
"Ach Ash, unser Sunny-Boy wollte noch rumknutschen, bevor es endlich zur Sache ging und stell dir vor, der hat tatsächlich gefragt ob wir zu mir gehen wollen!
Dabei bin ich doch diejenige die einen nach einem One Night Stand verlässt...so ein Idiot...also wirklich.
Aber wenigstens habe ich die Sache bekommen die ich wollte." antwortete die 23-jährige Catherine unschuldig und grinste den Mann an, der jetzt zu ihren Füßen lag.
"Weißt du etwa nicht mehr was diese eine Frau gesagt, diese Hellseherin??
Wenn du so weitermachst mit den Männern wird das 'wahre' Glück an dir vorbeilaufen."
"Ach Quatsch! Die spinnt doch, die alte.
Als ob mir so etwas passieren könnte, ich bin ein Vampir, verdammt nochmal, und schließlich habe ich noch die Ewigkeit lang Zeit.
" Wenn du meinst, ist ja dein Liebesleben und da will ich mich auch gar nicht einmischen, aber komm jetzt, in ein paar Stunden geht die Sonne auf und dann haben wir hier irgendwo ein Häufchen Asche liegen, das wäre doch ziemlich schade.", Ash ging voran, nachdem Cat die Erinnerung des Mannes manipuliert hatte, sodass er sich nur noch an eine heiße Liebesnacht erinnern wird und nicht daran was wirklich passiert war.
"Irgendwann bring ich diese Arschlöcher um!!
Einfach Menschen zu verwandeln und die dann in einer Gasse allein liegen zu lassen, was ist das nur für ein Arsch!?!
Den Mist von anderen Vampiren aufzuräumen ist echt nicht mein Fall.",
beschwerte sich Cat laut und verdrehte die Augen bei den Gedanken an solche Vampire oder eher Abfall wie diese in Cats Augen waren, nichts als Müll der von keinem gebraucht wird.


Die beiden Frauen liefen um die Häuser von Downtown in Los Angeles herum, auf der suche nach einem frisch gewordenem Vampir.
Als die Sonne aufging und der Himmel sich langsam orange färbte, bogen Cat und Ash in eine Seitenstraße ein, wo eine hockende Person saß und etwas kleines in den Händen hielt.
"Sag mal, ist das unser Frischfleisch da in der Ecke?
Die trinkt doch nicht schon, oder?", fragte Cat verwundert und hob eine perfekt gezupfte Augenbraue hoch.
"Sie is dafür doch noch viel zu jung.."
"Was denn, sieht doch ziemlich köstlich aus, sie erinnert mich wie ein Kleinkind das eine große Pfütze gefunden und sich darin gesuhlt hat.", meinte Ash und verzog ihre Lippen zu einem süffisanten Lächeln, was jedoch schnell erstarb als sie die mentale Nachricht von Cat bekam, dass sie dafür zuständig wäre es ihr bei zu bringen.
"Na vielen Dank auch, Königin."
Cat hingegen zuckte nur mit den Schultern und ging dann auf die Person zu, nur um kurz danach einen schrillen Ton abzugeben und zurück zu springen.
Die Person drehte sich erschrocken um und stieß schmerzhaft gegen den Müllcontainer, der neben ihr stand.
"Du hast doch nicht wirklich gerade von einer riesigen, ekligen, stinkenden Ratte getrunken, oder!?!
Du bist ja so wiederlich, na los, steh endlich auf verdammt und hock nicht da wie so ein häufchen Elend!!"
Cat zog die Frau ruckartig am Arm hoch und schaute tief in ihre Augen.
"Sie ist noch nicht mal ein Tag alt.", stellte Cat fest.
"Das ist ziemlich ungewöhnlich", erwiderte Ash nickend. "Das sehe ich zum ersten mal..."
Die hellgrünen Augen der Person weiteten sich bei Ash´s Worten, und als sie in die bernsteinfarbenden, intensiv leuchtenden Augen von Cat starrte, brach sie vor erschöpfung in sich zusammen.


Cat und Ash waren gerade in einer Diskussion, als die Frau endlich erwachte, sie wusste wieder einmal nicht wo sie war und Angst breitete sich in ihr aus.
Als Ash bemerkte dass sie wieder zu sich kam, ging sie zu ihrem Bett hinüber und setzte sich auf die große Matratze, sie achtete darauf sie nicht allzu sehr zu erschecken, doch als die junge Frau Cat erblickte, zuckte sie zusammen und rutschte unbewusst näher zu Ash heran.
"Schsch..alles ist gut, du bist jetzt in Sicherheit, vertrau mir dir wird nichts mehr passieren...", sagte Ash beruhigend obwohl ihr dieser Satz langsam so ziemlich auf die Neven ging.
"Wo..wo bin ich?", Hysterie mischte sich in ihre beängstigte Stimme. "Was wollt ihr von mir?"
"Du bist in Sicherheit, verfall also nicht gleich in Panik.", meinte diesmal Cat schroff, immer diese Hysterie, sie hatte genug davon. "Sag mal Kleine, weißt du eigentlich was du bist?"
"Nenn mich nicht Kleine, ich habe auch einen Namen!", schrie die Frau zurück.
"Weißt du was du bist?", wiederholte Cat genervt.
"Was ist das denn für eine Frage?!
Ich bin natürlich ein Mensch!!"
"Kannst du dich an irgendetwas erinnern?", mischte sich Ash ein.
"Da..da waren zwei Männer...ich war in einem dunklen Raum eingesperrt und sie kamen immer abwechselnd...
Die haben irgendetwas mit meinem Hals gemacht, ich hatte fürchterliche Schmerzen...", sagte die Frau, sie war auf einmal so müde...
"Wie heißt du, Kleine?", fragte Cat gelangweilt, sie würde gleich nach draußen gehen und sich ein tolles Frühstück gönnen, nach allem was sie in der Nacht aufgeregt hat.
"Ich heiße Alice, Alice Smith.."
"Schlaf ein bisschen Alice, Morgen wird ein harter Tag für dich werden.", sagte Ash, dann stand sie auf und die Zwei gingen aus dem Raum, schlossen die Tür hinter sich und machten sich auf die Suche nach ihrem Frühstück.


"Ganz im Ernst Ash, so langsam werde ich echt wütend!
Ich überprüfe später mal die hiesigen Vampire mit Lars, wir müssen schnell herausfinden, wer die ganzen idiotischen Menschen in unseres Gleichen verwandelt.
Ich sag dir, wenn es ein Vampir aus Kalifornien ist trett ich dem ja sowas von in den Arsch, sodass er mir zu Kreuze kriechen wird!
Sag mal, was läuft so im Kino??
Ich hab mal wieder Bock auf ne große Portion Nachos mit Käse- Dip." Cat gähnte leicht und tippte auf ihrem schwarzen I Phone 4 rum.
"Ich habe keine Ahnung, aber dass du nur ins Kino gehst um Nachos mit Käse- Dip zu essen." Ash schüttelte den Kopf.
"Verrückte Frau...Na dann, gehen wir erstmal etwas Trinken..naja eigentlich nur ich, du trinkst ja von zwei Typen an einem Tag weil du denkst, dass du sonst umkippst.", Ash verdrehte die Augen, holte ihr Mitternachtsblaues LG Handy raus, was mit goldener Quertz-Tastatur ausgestattet war und schrieb Lars eine SMS;




'Hey Lars, Cat will mit dir die Vampire aus L.A. überprüfen ob einer von ihnen Menschen wahllos verwandelt und uns nicht Bericht erstattet.
Bereite alles vor!

P.S.: Es gibt zwei Möglichkeiten wie du Morgen aufwachen wirst.
1. In Cats Bett, natürlich nackt und mit Bisswunden am Hals, oder
2. Völlig überarbeitet vor deinem schicken Laptop.

Nur mal so zur Vorwahnung^^

Bye, Ash.'




"Du kennst mich aber gut.", lachte Cat und fuhr sich mit der rechten Hand durch ihre hellbraunen, schulterlangen Haare, die sie in letzter Zeit in sanften, leicht gewellten Locken trug.
"Geht ja auch nicht anders.
Wenn man die Fähigkeit hat, Gedanken zu lesen, kommt man deiner inneren, verrückten Stimme gefährlich nahe.
Sehr, sehr gefährlich nah." Ash sah nachdenklich gen Himmel.
Nach kurzer Zeit des Nachdenkens, band sich die jüngere Vampirin ihre langen, lockigen Haare zu einem dunkelbraunem, beinahe schwarzem Pferdeschwanz zusammen und verschwand in der Dunkelheit der Nacht auf der suche nach frischem Blut...


Ashley und Catherine hatten gerade von zwei süßen Typen getrunken, jedoch war das Blut von denen zu süß gewesen, sodass sie danach noch in einen Club gingen und sich Cocktails spendieren ließen.
"Und genau deswegen mag ich Beach-/ und Sunnyboys, sie haben nur einen süßen Nachgeschmack und sind nicht damit betränkt...", beschwerte sich Cat.
"Du bist einfach zu wählerisch, aber die waren diesmal wirklich zu süß...", stimmte Ash ihr zu. "Wir müssen jetzt langsam wieder zurück, sonst bekommt Alice wieder einen Hysterieanfall."
"Warum muss sie ausgerechnet in Kalifornien herumirren?!", meinte Cat genervt, dann standen beide auf und gingen auf die befahrende Straße von L.A.
Ein ohrenbetäubender Schrei übertönte den Lärm, der immer in Los Angeles herrscht, und die zwei Vampire machten sich schnellstmöglich auf den Weg um der Person zu helfen.
Als sie die Gasse erreichten, sahen sie vier muskelbepackte Vampire die eine Frau umkreisten.
"Ach kommt schon!
Ich muss so schon auf genug Frischfleisch aufpassen, da brauch ich nicht noch eine mehr!", schrie Cat und wollte sich gerade mit Ash auf die anderen Vampire stürzen als sie ein kleines Wimmern von der Ecke vernahm.
>Geh du, ich kümmere mich schon um diese Schweine hier


'Ich stehe vor einem Trümmerhaufen, einem Trümmerhaufen der mir bis vor kurzem noch das Gefühl der geborgenheit gab...und ich kann nichts anderes tun als still da zu stehen und zu weinen.
'Sie sind weg', kommt mir der Gedanke, und zwar so heftig, dass ich auf die Knie falle.
Es regnet und das Feuer, dass hier bis vor kurzem noch herrschte, ist erloschen...
Mein ganzes Leben ist hiermit erloschen...meine Familie ist tot...sie haben mich verlassen...haben mich allein gelassen...
'Aber warum?', frage ich mich.
Erst verließ mich mein Verlobter, jetzt meine Familie!
Schluchzend stehe ich auf und gehe auf mein ehemaliges Heim zu.
Verzweifelt drehe ich alles um, schmeiße alles weg- suche nach irgendwas, irgendwem, aber nichts ist da...
Wieder verlassen mich meine Kräfte, wieder fange ich zu weinen an.
Vor mir liegt Asche, überall um mich herum liegt Asche, ich gucke weiter, bis ich es finde- Vampirarsche, sie glitzert, ist wunderschön- meine Familie.
Mit zitternden Händen nehme ich eine Handvoll und gebe diese in eine kleine, durchsichtige, sackähnlichen Tüte.
'Es ist das einzige, was von ihnen übrig geblieben ist' '




"Was..was war das..?", fragte sich Ash als sie wieder sie selbst war, und eine Träne bannte sich einen Weg über ihrem Gesicht als sie die kleine Tüte herausholte.
Und dann traf es sie wie der Blitz, sie wusste auf einmal wer das kleine Mädchen war und es bildeten sich noch mehr Tränen.
"Nein..nein..das kann nicht sein..", schluchzte Ash und ging auf das kleine Mädchen zu. "Das kann nicht wahr sein, nicht nach all den Jahren...Du kannst nicht.."


FORTSETZUNG FOLGT...


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /