Cover

Einführung ;D


Mein Name hieß Mia,Mia Grey.Mia diesen Namen hatte ich von meiner Großmutter geerbt.Der mir übrigens sehr gefallen hatte.Aber noch lieber hätte ich gewollt das mich meine Eltern Lia benannt hätten fragt mich jetzt nicht warum einfachso eben.Ich hatte Po lange schwarze übrigens sehr weiche Haare (Die weichsten Haare der Welt bekommen sie nur mit Shauma kaufen sie Shauma und werden sie glücklich hehe Schleichwerbung)und große neugierig blickende braune Augen mit schwarzen langen Wimpern.Ich hatte früher meine Augen immer schwarz mit einem Kajal umrandet das sah wirklich geil aus.Ich hatte einen perfekten dünnen,gelenkigen Körper der nur so von Schönheit übersehen war.Gelengik war ich ja das kam vom tanzen, ich liebte es nämlich zu tanzen.Tanzen war meine größte Leidenschaft.Damit hatte ich mit schon 3Jahren angefangen *-*.Ich war wirklich gut darin.Als ich drei war hatte ich bisschen angefangen zu tanzen ich wollte eine Minishow veranstalten also schauten mir meine Eltern Mrs./Mr.Grey,meine kleine Schwester Natalie und meine netten Nachbarn die Familie der Leyses (komischer Nachname ich weiß)zu.Ich merkte das sie sich amüsierten wenn sie mir zuschauten so machte ich auch immer weiter mit dem tanzen das mir natürlich auch sehr Spaß machte und so wurde tanzen dann mein Leben.Heute will ich euch erzählen wie ich die junge,hübsche Mia starb beziehungsweise ermordet wurde.(Ich wechsel von Person zu Person.Einmal Mia's Sicht und einmal die Sicht der 5Jahre älteren Nachbarstochter der Leysesfamilie)
Also was die Personen jeweilis alles erlebten und fühlten in ihrer Sicht.

Meine Geschichte in Mia's Sicht ;D


Heute verging wiedereinmal ein Tag wie der andere ich war vier Jahre alt.Ein schnuckeliges kleines Mädchen einfach zum anbeißen war ich.Ich war noch im Kindergarten hatte eine beste Freundin Namens Sissi und einen Freund ja ihr habt richtig gehört einen Freund im Kindergarten.Er hieß Jay hatte braunes dunkles Haar und Eisblaue Augen.Er war ebenfalls schnuckelig bis aufs kleinste.Meine Familie und meine Nachbarn schauten mir immer wieder beim tanzen zu,ermutigten mich immer mehr und ich übte immer wieder fleißig.

NACH 11JAHREN....................

Meine Mutter hatte mich bei einem Tanzkurs angemeldet da hin ging ich schon 4Jahre lang also hatte sie mich mit 11 angemeldet.Ich hatte immer noch den gleichen Freund meinen Jay.Er hatte sich stark verändert denn er hatte sich ebenfalls mit 11 beim Tanzkurs angemeldet.Nun waren 4Jahre vergangen im Tanzkurs und er hatte einen Sixpack vom Tanzen und vom Fitnessstudio,hohe Wangenknochen,volle Lippen,immer noch braune Haare und natürlich Eisblaue Augen.Mit stark verändert meine ich eigentlich nur den Körberbau früher war er nämlich noch dünn und hatte keine Muskeln aber jetzt WOW!Sag ich nur!Ah ja da ich so gut beim tanzen war hatte die Nachbarstochter von mir als ich 10 war ein Referat gehalten! Das fand ich ziemlich lieb von ihr!Ich konnte ja nicht ahnen das sie besessen von mir war!Und mich irgendwann zu ihrer Wohnung holen,mich umbringen und in die next beste Ecke werfen würde!Ich war noch so jung mit meinen 15 von wo sollte ich das denn wissen !

Normalerweise verging mein Tag immer soooo ich ging zur Schule dann zum Tanzunterricht und dann Freunde treffen doch heute war alles anders.Heute begann ich einen schrecklichen Fehler.
Die Schule war zu Ende und ich ging shoppen mit Freunden dann verabschiedete ich mich noch

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme es allen die genauso verückt sind wie ich xDD

Nächste Seite
Seite 1 /