Cover

Das bringt doch einen zum Lachen


"Find ich nicht... Damon.
Du tötest alle und bist so gemein... du bist so gemein und...
ach es ist schwer dich zu imitieren und dann muss ich mich auch noch zu dir herablassen." (Damon)


"Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich so sehr liebe, kann ich einfach nicht egoistisch sein.
Deshalb darfst du das nicht wissen. Ich verdiene dich nicht aber... aber mein Bruder schon.
Ich wünschte du müsstest das nicht vergessen - musst du aber. (Damon)


Damon: "Oh, warum bist duso gemein zu mir?"
Lexi: "Bist du dir schonmal begegnet?Du bist kein sehr netter Mensch."
Damon: "Weil ich eine Vampir bin."


Damon: "Ist es nicht schwer, immer so rechtschaffen zu sein?"
Elena: "Nicht in Gegenwart von Psychopathen."
Damon: "Aua, das hat die Gefühle des Psychopathen verletzt."


Damon: "Geh du nur, ich übernehme das hier"
Elena: "Du hast das getan Das ist alles deine Schuld."
Damon: "Du verwechselst mich mit jemandem mit einem Gewissen."


Matt: "Ich hab Dich geküsst!"
Caroline: "Ja ich weiss, ich war da."

"Könnt ihr alle mal aufhören mich zu küssen?" (Caroline)

Damon zu Elena
(Damon) :"Dass er verliebt ist, ist nachvollziehbar. Wurde auch Zeit. Ich dachte schon, er kommt über die Letzte nie hinweg. Hat ihn fast zerstört."
(Elena) "Die Letzte?"
(Damon)"Ja, Katherine. Seine Freundin. Oh, ihr habt die peinliche Unterhaltung über die Verflossenen noch nicht geführt."
(Elena) "Nein!"
(Damon) "Ups, dann wirds jetzt wohl dazu kommen..."

(Damon )"Du bist tot. Alter. ! Komm drüber hinweg!"
"
(Damon)Ist 'n John Varvatos Shirt. Scheiß Aktion Mann."


Stefan zu Damon
(Stefan)"Was hast du vor?"
(Damon) "Ach, das muss nur ich wissen. Für dich reicht auch ein Fragezeichen."


Elena zu Damon
(Elena): Ich weiß nicht ob das Cheerleading noch wichtig für mich ist.
( Damon): Na dann geb's auf. Problem gelöst. Tada.

Stefan zu Damon
(Stefan): Damon, sie wird wegrennen!
(Damon): Hey, entspann dich mal!
(Stefan) kurz da rauf Vicky rennt gerade weg
( Damon): Hand hochheb Mein Fehler!

Stefan mit Vicki und Damon
(Vicki): saugt Logans Blut
(Stefan): NEIN, VICKI!
( Vicki): Tut mir leid... läuft weg
(Damon): schaut Vicki nach " ups"

Damon und Stefan
(Damon zu Stefan) "Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hab nachgedacht. Ich bin in mich gegangen und ich finde wir sollten nochmal neu anfangen. Lassen wir die Vergangenheit hinter uns. Du bist mein kleiner Bruder und wenn du ein normales, ein menschliches Leben führen willst, dann wünsch ich dir das. Vielleicht schaff ich das ja auch. Vielleicht wird ja aus mir eine nicht lebende, lebendige Person. Vielleicht gibts für uns beide Hoffnung." versucht nicht loszulachen, schafft es aber nicht

(Damon): "Manche finden mich unwiderstehlich. Mein gutes Aussehen, mein Stil, mein Charme und meine stoische Fähigkeit Taylor Swift zu hören."


(Damon)"Du bist wie dein Großvater. Er mochte es auch nicht, wenn ich zu Besuch kam"
(Zach) "Du kommst nicht zu Besuch. Du tauchst unangemeldet auf."


Damon und Caroline
Damon: Was ist so toll an dieser Bella? Edward ist ein Waschlappen.
Caroline: Lies erstmal den ersten Teil, sonst macht das alles keinen Sinn.
Damon: Ach, ich vermisse Anne Rice, die hatte es voll drauf.
Caroline: Eigentlich musst Du doch funkeln.
Damon: Muss ich nicht. Ich lebe in der Welt, in der Vampire im Sonnenlicht sterben.
Caroline: Aber Du gehst in die Sonne.
Damon: Ich hab ja einen Ring. Der beschützt mich. Lange Geschichte
Caroline: Machen die Bisse mich auch zum Vampir?
Damon: Ist viel komplizierter. Erst musst Du etwas von meinen Blut trinken, dann sterben, dann irgendeinen Menschen aussaugen … ist ein ziemlicher Aufriss. Was hier drin steht, ist alles falsch.

(Damon)"Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überwertet."

Stefan und Damon
(Stefan)"Was ist Los mit dir? Hast du wieder Jemanden umgebracht?"
(Damon)" 1. Hände weg von mir. 2. Fass mich nicht nochmal an. 3. und wen ja hätte ich das nicht so auffällig gemacht und es gibt noch ein Vampir in der Stadt"

Damon: Vampire können sich nicht fortpflanzen...jedoch lieben wir es, es zu versuchen.

Stefan und Damon
(Stefan)"Oh Gott, ich sollte nicht hier sein."
(Damon)"Komm schon, sei kein Spielverderber. Das ist eine Party für die Gründerfamilien und wir gehören dazu. Es wäre unhöflich sie zu schwänzen."
(Stefan)"Ich mochte dich wirklich mehr, als du Alle gehasst hast."
(Damon)"Oh, dass tue ich immer noch. Ich liebe es nur, dass sie mich lieben."

Damon (Folge 21): Stefan ist anders. Er will menschlich sein. Er will jede Folge von "How I Met Your Mother" verstehen

Bonnie: Wieso tun wir das ?
Damon: Ich will keine flecken auf dem Boden ..
Bonnie: Ich wusste, dass du sowas sagen würdest

Damon zu Elena: Es erscheinte mir im Traum,
ich war nackt. Hätte dir gefallen! grinst dabei


Damon zu Elena(“Du solltest lernen anzuklopfen. Was wäre, wenn ich unanständig gewesen wäre?”)

Damon zu Elena(“Nein du hörst auf, Elena! Höre auf nach ihm zu suchen. Höre auf, darauf zu warten, dass er nach Hause kommt! Stefan ist weg und er wird nicht zurück kommen. Nicht während deiner Lebenszeit.”)

Damon zu Elena(“Wenn ich meinen Bruder vom Boden hinaufziehe und ihn dir abliefere, möchte ich, dass du dich daran erinnerst wie du dich gefühlt hast, als er weg war!”)

Damon zu Elena (” Ich war in der Gegend. Chicago ist eine große Stadt. Stefan war ein eingebildeter Killer. Aber ich konnte ihm aus dem Weg gehen und mich selbst mit ein paar Daisy Buchanans vergnügen.”)

Damon zu Katerine(” Ich dachte ich versuche es mal. Aber die Wahrheit ist, du bringst es einfach nicht mehr.”)

(“Ich würde sagen du bist verzweifelt und lügst…oder betrunken. Oder du bist verzweifelt, lügst und bist betrunken.”)

Damon zu Elena(“Ich verspreche dir…ich werde dich nie wieder verlassen.”)

(“Wenn ich jemanden töte, sollte er tot bleiben!”)
Und…und…Vampire? nun ja die große ausname

Damon(“NUN! Manchmal mache ich Dinge, die ich nicht tun muss..”)

Damun zu Elena(“Ich habe hinter deinem Rücken agiert, Stefan befreit. Und weißt du was? Es rächt sich. Er ist noch ein größerer Arsch denn je. Nur jetzt ist er ein Arsch, der auf unserer Seite ist.”)

(“In den Rücken!Harsch.Ich verurteile dich nicht. Das is ziemlich Katherinemäßig von dir. Das war ein Kompliment! oder auch nicht!

Damon zu Mikael(“Ich würde dir ja einen Drink anbieten aber laut Katherine stehst du mehr auf Vampir auf Eis..”)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Einfach für alle die Zitate besonders von Damon lieben

Nächste Seite
Seite 1 /