Cover

PROLOG




12.10.2011, Lokonried, 10:17 Uhr

" Whats the meaning o..." An der Tür steht die Schulsekretärin. Frau lenset sieht sie genervt an. "Yes, ich meine ja?" "Ist Frau Gold hier??... Falls ja soll sie bitte ihre Sachen packen und raus gehen. Es ist wichtig", schniefte die Sekretärin gequält. Ich erstarrte. Was konnte so schlimm sein? "Na los", sagte mein bester Freund Yann neben mir. Widerwillig, stopfte ich meine Sachen in die schwarze Umhängetasche, und ging langsam zur Tür. Ein letztes mal sah ich noch zu Lena, die mich ebenfalls verwirrt anlächelte. UMDREHEN, dachte ich mir, und sah dann meinen Stiefvater + meine kleine Schwester, beide unter tränen. Die komische Sekretärin sagte noch:"Mein Beileid" und redete mit Frau lenset. Celine, meine 7 jährige Schwester, schluchzte: "Mama ist Tod, Abigail sie ist tod!" Ich wusste nicht was los war. Ich hörte einfach auf zu denken und zu hören. Das einzigste was ich machte war weinen. Ich währe nicht von der Stelle gegangen, wenn mich Yann icht an der Taile genommen hätte, anhieb, und mich wegtrug. Wohin konnte ich nicht sehen, denn ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Das letzte was ich hörte bevor ich einschlief war: " Es wird alles gut Abby. Du wirst dich jetzt beruhigen. Ich bin ja da. Mit der vertrauten Stimme meines besten Freundes ging es mir gleich viel besser.

PERSÖNLICHE ANGABEN




1. NAME: Abigail Gold
SPITZNAME: Abby
ALTER: 15 Jahre
MAG: Die Einsamkeit
HASST: Ihren Stiefvater
BESONDERE EIGENSCHAFT: Elfe die Geister sehen kann

2. NAME: Tyler Zlato
SPITZNAME: Ty
Alter: 17 Jahre
MAG: Die Musik
HASST: Die Einsamkeit
BESONDERE EIGENSCHAFT: Sehr berühmter Schauspieler und Sänger

3. NAME: Veronica Jeschzeit
SPITZNAME: Ronnie
ALTER: 16 Jahre
MAG: Friedhöfe
HASST: Angeber
BESONDERE EIGENSCHAFT: Hasst eigentlich alles (ist das besonders?)

4. NAME: Zahine ?
SPITZNAME: Keine Angabe
ALTER: geschätzte 14 Jahre
MAG: ALLES
HASST: Nichts
BESONDERE EIGENSCHAFT: Hilfsbereiter Geist

5. NAME: Celine Gold
SPITZNAME: Prinzesschen
ALTER: 8 Jahre
MAG: Pferde und rosa
HASST: Böses und Monster
BESONDERE EIGENSCHAFT: Hat manchmal Visionen

6. NAME: Peter Gold
SPITZNAME: Das Alien
ALTER: 15 Jahre
MAG: Geld und Celine
HASST: Abbigail
BESONDERE EIGENSCHAFT: ??

7. NAME: Yann Dede
SPITZNAME: Ex-Bester Freund
ALTER: 15 Jahre
LIEBT: Blaze
HASST: Sahne
BESONDERE EIGENSCHAFT: Kann EX-Beste Freundinnen runter machen

8. NAME: Lena Lui
SPITZNAME: Die Möchte-Gern
ALTER: 15 Jahre
MAG: Schmuck
HASST: Schule
BESONDERE EIGENSCHAFT: Kann jeden Mädchen was grad IN ist nachmachen

9. NAME: Blaze Stort
SPITZNAME: B
ALTER: 16 Jahre
MAG: Jeden außer...
HASST: ... Abbigail
BESONDERE EIGENSCHAFT: Liebt die Aufmerksamkeit Anderer auf sich zu ziehen

EINS


12.10.2012, Lokonried, 15:37

Ich saß gerade in meinem "Zimmer", wo sich auf 9 Quadratmetern ein Bett, ein Schrank und ein Tisch stappelten... Zumindest hatte ich einen Tisch. Stapeln ist vielleicht auch ein bisschen übertrieben. Persönliche Sachen? Fehlanzeige! Ich nannte diesen Raum immer meine Zelle. Das passt viel besser. Auf jeden Fall, las ich meinen Tagebucheintrag vom 12.10.2012. Das war jetzt vor einem Jahr. Der Tag als meine Mutter bei einem Autounfall umkam. Und als Yann und Lena noch meine Freunde waren. Yann sogar mein bester. Wen hatte ich jetzt noch, nachdem die Neue Blaze zu allen besser war als ich? Niemanden. Aber das ist nicht schlimm. Menschen kommen und gehen. Man gewönt sich dran. Heute würde ich sogar lügen, wenn ich sagen würde, dass ich die Einsamkeit hasse. Im Gegenteil. Ich liebe sie sogar. Aus der Stube gelangte die Stimme des Aliens zu mir: "ABIGAIL?! Ich gehe jetzt mit Celine zu einem Geschäftsessen. Sei doch so freundlich und sauge einmal das Haus, wasche die Wäsche und das Geschirr, mach die Betten, bringe Müll runter. Ach ja, vergiss nicht die Fenster zu putzen. Wir sind in 2 Stunden wieder da und dann hast du alles erledigt! Sonst gibt es 3 Wochen Hausarreset. Das wir uns da verstanden haben kleines Fräulein, ja??" Na toll!!! Jetzt darf ich mal wieder dafür sorgen, dass das Haus blitzt und glänzt. Und die kleine, unschuldige Celine nimmt er natürlich mit. Super. Das hat man davon, seinen Stiefvater vorzuenthalten, dass er meine Mutter gar nicht geiebt hat, sondern nur auf ihr Geld aus wahr. Ich machte mich an die Arbeit und fing an die Fenster zu putzen.


Als ich fertig war, zum glück 10 Minuten bevor das Alien wieder kommt, dachte ich mir einfach nur abhauen. Aber wohin? Ich überlegte ein paar Sekunden, bis mir einfiel, das meine Mutter ja Heute ihren Todestag hatte. Wieso besucht man sieh denn nicht? Die Uhr zeigte 17:49 Uhr und es würde demnächst anfangen zu Dämmern, aber egal. Ich steckte mein Tagebuch und einen Stift in meine Tasche, legte meine Uhr um, zog mich warm an und verschwand so schnell wie möglich aus dem Haus. Mein Handy nahm ich absichtlich nicht mit. Es tat gut die frische Luft genießen zu könne und so ein kleiner Abendspaziergeng, schadet bestimmt auch nicht.

Impressum

Texte: meine Ideen, meine Texte
Tag der Veröffentlichung: 31.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An meine kleine Schwester, die es liebt sich meine Geschichten anzuhören. würde mich über kritik und feedback freuen

Nächste Seite
Seite 1 /