Cover

Brittany

In meinem Leben lief über viele Jahre eine menge schief. Jedoch habe ich es geschafft mein wahres Ich immer zu verbergen. Bis ER kam, der mit diesen braunen Augen, die einem direkt in die Seele schauten.... 

 

"Hai Süße, bist du fertig für den Schuppen?", ertönt die hönigsüße Stimme von Sierra aus dem Badezimmer. Ich kicher in mich herein und sage zurück " Sierra, sei ein bisschen leiser, meine Schwester schläft. ". "Jaja, ist ja Okay.", kommt von der angetrunkenen und sie kommt kichernd auf mich zu. " Glaubst du, Colin und Dough werden auch da sein ? Sie wissen ja das wir da sind." 

Insgeheim wünsche ich mir das Colin heute mal nicht da ist. Unsere Beziehung steht im Moment unter keinem guten Stern und ich wollte meinem Leben einfach ein bisschen entfliehen, als ich mich auf den Mädels - Abend heute eingelassen habe und so antworte ich nur mit einem kleinen Schulterzucken und packe meinen Personalausweis und ein bisschen Geld in meine kleine Party - Tasche. Direkt kommt Sierra von hin hinten und umarmt mich. Sie merkt manchmal leider zu schnell, das was im Busch ist . 

"Ach Süße, was ist im Moment denn los mit euch beiden? Ich sehe eich so selten zusammen und du erzählst gar nichts mehr." 

Ich will gar nicht so drüber nachdenken und versuche ich zu versichern, dass alles in Ordnung bei uns ist -

"Es ist nichts, nur der Alltag ist halt stressig geworden." 

"Ja, das haben Dough und ich auch hinter uns, weißt du noch als ich dachte das er mich betrügt? Da War das auch alles einfach zu stressig für uns beide. Aber wir haben das wieder hinbekommen und haben uns versprochen, dass wir uns auf jeden Fall einmal die Woche sehen. So funktioniert das wieder. Vielleicht probiert ihr beide das auch mal. "

 

Wenn das mal so einfach wäre. Colin und ich sehen uns genug, im Grunde jeden abend. Jedoch reden wir kaum noch. Entweder er guckt Fernsehen, ist am Zocken oder mit seinem Handy beschäftigt. Ich bin nur noch Luft für ihn und ich weiß nicht warum. Ich habe öfters versucht ihn darauf anzusprechen, aber er blockt jedes mal sofort ab. 

 

Um Sierra nicht zu beunruhigen antworte ich einfach " Ja, ich kann es ihm ja mal vorschlagen. Bestimmt eine gute Idee. " 

 

Sierra grinst mich nur an uns zieht mich nach unten " Das Taxi ist da. Jetzt heißt es feiern. 

Während ich noch meinen Gedanken hinterherlaufe fahren wir zum Schuppen. Der Schuppen ist unsere kleine Diskothek, wo auch wir unter 18 hereinkommen. Die Tanzfläche ist zwar sehr klein, aber für uns zum feiern reicht es allemal. Da bin ich mit Colin zusammen gekommen und wir hatten auch fast unser erstes mal da, wenn ich nicht im letzten Moment die Notbremse gezogen hätte. Und seit dem Zeitpunkt, vor 6 Wochen, ist Colin nicht mehr Colin. Nicht mehr der, in den ich mich verliebt habe. 

 

Im Schuppen angekommen zieht Sierra mich direkt mitten auf die Tanzfläche und ich lasse einfach meine Gedanken bei Seite fallen und lasse den Rhythmus meinen Körper bestimmen. Bereits nach 10 Minuten merke ich Hände an meiner Taille zu meinem Bauch fahren. "Na meine Hübsche, hast dich ja heute richtig scharf fertig gemacht.", sind die Worte, die aus Colins Mund, direkt in mein Ohr geflüstert werden. Ich gucke Ihn nur kurz an und tanze weiter, jetzt mit Ihm an meinem Hintern. Nicht das schönste Gefühl, wenn man weiß, dass im Moment nichts in Ordnung ist. 

 

Ich bekomme ein mulmiges Gefühl in meiner Magengegend und fühle mich komisch beobachtet. Ich sehe mich ein bisschen beim Tanzen um und versuche irgendetwas zu finden, wo dieses Gefühl her stammt, finde jedoch nichts auffälliges. 

Nach einiger Zeit bemerke ich wie Colins Finger immer tiefer sinken, bis er an meinem Hosenbund angekommen ist. Mit der einen Hand versucht er in die Hose reinzugleiten, und streicht über meinen Slip. Augenblicklich steht mein Körper still und ziehe die Hand aus meiner Hose. Wie vom Blitz getroffen Wirbel ich herum und zische ihm böse zu, "Was soll das denn bitte?". Er lächelt mich verschmitzt an und meint "Babe, können wir nicht was neues machen? Du siehst so sexy in deiner Hose aus, da muss ich doch zugreifen. Guck wir sind seit fast 4 Jahren ein Paar und guck uns an, wir sind perfekt. Du solltest langsam mal bereit sein, den nächsten Schritt zu gehen. Es wird mal Zeit, Brit !". Ich brauche verdammt lange bis ich verstehe was er wirklich gerade zu mir gesagt hat und bin zu tiets enttäuscht "Was soll das bedeuten ? Liebst du mich jetzt oder willst du nur noch mit mir schlafen ? Colin ,es dreht sich nur noch da rum. Ich glaube ich geh jetzt lieber. Wir beide sehen uns dann morgen." Mit diesen Worten drehe ich mich um und laufe richtig Ausgang, doch

Kurz vor der Tür merke ich Wie Finger sich um meinen Arm legen und mir ins Fleisch einschneiden. "Brit, jetzt mach hier nicht so ein Drama und komm wieder mit.", flüstert er, damit und auch keiner unseren Streit mitbekommt. So ist das immer. Darauf achten, dass wir ja das perfekte Paar bleiben und keiner einen Mängel feststellen kann. Ich kann das so nicht mehr und reiße mich los und renne nach draußen. 

Ich bin nicht mal zum Auto gekommen da schleudert Colin mich schon herum und hält meine Arme so fest das es weh tut. 

"Colin, du tust mir weh. Lass mich los." Er hört mich gar nicht und versucht mit mit Gewalt seine Zunge in meinem Mund zu schieben. Ich versuche mich mit aller Macht zu wehren, aber er ist viel stärker als ich. Und als ich gerade schon aufhören wollte mich zu wehren Duft jemand "Lass sie los. Du tust ihr weh."

 

Alex

 "Carlos, du sollst doch Luis wegbringen. Kannst du nicht einmal auf mich hören? " schreie ich fast durch die Wohnung. 

Es ist schwer meine beiden Brüder unter Kontrolle zu haben und zu gucken das sie auch aktiv am Sozialleben teilnehmen, wie die Tante vom Jugendamt immer so schön sagt. Nachdem mein Vater sich verpisst hat als ich 8 War und meine Mutter vor einem Jahr an Krebs gestorben ist, muss ich mich um meine beiden kleinen Brüder kümmern. Jede Woche kommt Frau Peterson vorbei und guckt ob auch alles in Ordnung ist. Wie ich diese Frau hasse. Sie macht mir mein Leben noch schwerer, als es so oder so schon ist. 

 

"Alex, kannst du ihn nicht wegbringen? Ich bin mit Destiny verabredet und wir haben Jahrestag. Da darf ich bloß nicht zu spät kommen. Du kennst sie doch." Kommt Carlos seine Antwort aus seinem Zimmer. 

"Meine Güte. Carlos ich muss zu Enrique in die Werkstatt. Der reißt mir den Arsch auf, wenn ich den Mustang heute nicht fertig bekomme. Destiny wird schon nichts dagegen haben wenn du mal 10 Minuten zu spät kommst, weil du Luis eben weggebracht hast", erkläre ich ihm, während ich meine Hose halb anhabe und mit das T-shirt über den Kopf ziehe. Als ich den Knopf zumache, kommt Luis fertig ins Zimmer. "Ich kann doch eben alleine rüber gehen. Das macht mir nichts aus Alex. Dann kannst du in die Werkstatt und Carlos zu seinem ach so tollen Date." Da ich nur noch 10 Minuten habe nicke ich ihm zu und teile ihm noch mit, dass er auf direktem Weg zum Studio gehen soll. Mal gucken ob er das auch beherzt. 

 

In der Werkstatt wartet bereits Enrique auf mich. "Bist du sicher, dass du das alles weiter schaffst Alex? Ich mach mir langsam echt Sorgen um euch. Das hätte deine Mutter nie gewollt.". Ich kann dieses Thema echt nicht mehr haben. Jeder macht sich Sorgen und geht mir damit unnötig auf die Nerven. Dieser Spruch bezüglich meiner Mutter, schlägt direkt wie eine Handgranate ein "Enrique, lass meine Mutter aus dem Spiel. Sie wollte auch nicht sterben Okay. Es ist trotzdem passiert. Ich muss nur noch Luis groß bekommen, dann kann ich abhauen.". 

 

"Ist ja schon gut Cousinchen. Ich will euch doch nur helfen.", versucht er sich zu rechtfertigen und geht wieder seiner Arbeit nach. Ich tue das selbe und denke nach. 

 

Warum? Warum kann mein Leben nicht mal normal verlaufen. Ich habe keinen wo ich mich mal auskosten kann. Ich bin immer alleine. Selbst Carmen hat mich hängen lassen. Die einzige neben Enrique, Isa und Paco, die meine Situation kennen. Sie hat es gehasst, das ich das Abendessen machen musste und die Wohnung auf vordermann halten muss. Nach 8 Monaten hat sie mir dann irgendwann vor den Kopf gehauen, dass sie jetzt weg ist und bereits die ganze Zeit mit Lucky herumhurt. Ich hätte ja nie Zeit gehabt. Ja sry, ich muss stark sein. 

 

Ich hätte einfach gerne jemand der mir sagt das ich das alles schon hinbekomme. Aber naja. ... 

 

Nachdem ich den Mustang komplett fertig habe und meine Julio auch wieder sauber ist kommt Isa in die Werkstatt. 

"Hey süßer. Mach dich fertig. Wir wollen mal wieder alle in den Schuppen. Ich habe mit Carlos gesprochen und er macht Luis fertig fürs Bett. Also ab nach oben. Duschen, du stinkst. " und lacht sich halb kaputt. Manchmal frage ich mich wie sie zu meiner Familie gehören kann. Sie ist absolut heiß, darüber brauchen wir nicht reden, aber die ist manchmal eher Kerl als Frau. Komisch alles. 

Da Widerrede bei Isa nutzlos ist schlender ich nach oben und mache mich fertig. 

 

Ich schreibe noch schnell eine SMS an Carlos und bedanke mich für den freien abend. Er hatte ja genug in letzter Zeit. 

Bereits nach der Dusche stellt Isa die erste Flasche Bier auf den Tisch. Ich nehme sie und leere sie in einem Zug. 

 

Nachdem wir alle gut angetrunken sind, gehen wir in Schuppen. Heute ist ziemlich viel los und so stelle ich mich nach oben und habe einen perfekten Überblick auf die tanzende Menge. Da fällt sie mir auf. Brittany Ellis. Das Mädchen, das ich in meinem Leben am meisten verabscheue. Sie ist immer perfekt gestylt und Ihre einzigste Sorge ist welchen Nagellack sie auftragen soll. 

Sie ist gerade dabei sich an Ihrem ach so tollen Quaterback der Schule zu reiben, dem das sichtlich gefällt. Klischee mal wieder erfüllt würde ich sagen. 

 

Quaterback + Miss Perfekt alias Cheerleader Captain = Big Big Love 

 

Was für ein Schwachsinn. Die kommen keine 5 Minuten im echten Leben klar. 

 

Von hinten klopft mir jemand auf den Rücken und schreit mich über die Musik hinweg an " Alter die Braut hat es in sich. Würde gerne mal naschen." Paco ist voll in seinem Element und gleitet mit seine Zunge über seine Lippen. 

"Ach, die ist doch zu geleckt. Bringt doch nichts." Gebe ich zurück und ernte ein lautes Lachen. Paco guckt mich wissend an und meint nur "Alles Fassade. Ich habe sie gesehen. Da steckt mehr hinter." Ich verstehe ihn nicht so recht und beobachte weiter wie Colin in ihre Hosen gleiten will. Miss Ellis sieht nicht erfreut aus und will verschwinden. Ich sehe nur noch wie Colin mit starkem Griff seine Hände um ihren Arm schließt und huscht schnell hinterher. Ich hasse Gewalt gegenüber Frauen. Eine Frage der Ehre. 

 

Als ich draußen ankomme kann ich sehen wie Colin ihr die Zunge in den Hals schiebt und sie sich versucht zu wehren. Ich gehe auf die beiden zu und sage in einem bedrohlichem Ton "Lass sie los. Du tust ihr weh.". 

 

Colin dreht sich um und ich steh genau vor ihm. Er guckt mich mit trunkenden Augen an und zischt "Verpiss dich Fuentes. Das ist meine Angelegenheit." 

Ich kann nicht wirklich fassen was er da gerade gesagt hat und zische zurück "Pass mal auf, wenn du ein Mädel bedrängst, ist es auch meine. Und es ist mir scheiß egal ob es DEIN Mädel ist oder nicht. Also verpiss dich. So geht man gewiss nicht mit seiner Freundin um. " 

 

Brittany hat beide Arme um sich geschlungen und guckt zu Boden während Collin auf das nebenstehende Auto haut und sich umdreht um zu verschwinden. Ich gucke Brittany genau an. "Ist alles gut bei dir ?". 

Man sieht wie ihr sie Tränen in den Augen stehen und am ganzen Körper zittert sie,  doch sie sagt nur "Danke Fuentes." Dreht sich um und geht. 

 

Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll also renne ich das Stück hinter ihr her, dass sie bereits hinter sich gelegt hat. 

 

Brittany

 Ich höre wie Alex Fuentes hinter mir immer näher kommt, doch ich will mich nicht umdrehen. Mir laufen ununterbrochen die Tränen und ich will nicht das er mich so sieht. Mein Kopf läuft auf Hochtouren um das alles zu verarbeiten. Wie konnte Colin mir sowas antun? Und warum hat Fuentes sich da eingemischt? Ich grüble immer noch vor mir her bis ich irgendwann angeschrien werde. "Brittany, guck mich an und sag mir das alles in Ordnung mit dir ist?! ". Erst jetzt merke ich das ich genau vor ihm stehe und er mich mit einem Sorgenblick hoch 10 anguckt. Das habe ich bei Alex Fuentes noch nie gesehen. Ich gucke zu ihm hoch und ihm stockt der Atem. "Komm her. Du weinst und zittert ja." 

Er zieht mich in eine Umarmung und fragt "Soll ich dich nach Hause bringen?" 

 

Ich kann einfach nicht begreifen was hier passiert. Erst benimmt sich Colin 

Wie das größte Arschloch und jetzt macht Fuentes einen auf Ritter oder was? 

Ich nicke nur stumm und lasse mich von ihm leiten. Woher weiß er eigentlich wo ich wohne? 

Durch den kalten Wind fange ich so an zu zittern, das man meine Zähne hören kann, wie sie aufeinanderschlagen. Alex muss es wohl mitbekommen haben und zieht sofort seine schwarze Sweatshirtjacke aus und legt sie mir um. Ich reagiere nicht weil ich immer noch so tief in meinen Gedanken versunken bin. 

Er aber zieht meine Arme durch die Ärmel und macht vorne den Reißverschluss zu. "Das hätte ich auch noch alleine hinbekommen." raune ich ihn an und sehe ein lächeln auf seinen Lippen. "Ach ja? Na das würde ich in deinem Zustand nicht behaupten." Gibt er zurück, legt wieder seinen Arm um meine Taille und führt mich weiter. 

 

Durch meine Gedanken bemerke ich seinen einzigartigen Geruch. Er ist nicht wie der, der anderen. Alle anderen, in unserem Alter stinken schon fast. Er hingegen riecht nur nach einem Hauch Duschgel. Dadurch kommt sein eigener Körpergeruch durch und der hüllt mich förmlich ein. 

Ich merke nicht wie vor unsere Haustür meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche zieht und auch nicht wie er mich im Bett zudeckt. 

 

An der Tür dreht er sich nochmal um und murmelt was vor sich hin, was ich aber nicht versteh und auch nicht wirklich interessiert. 

 

Ich weine weiter und schlafe irgendwann vor Erschöpfung ein. 

Mein Traum zeigt mir was wirklich hätte passieren können. 

 

Mitten in der Nacht wache ich auf und das einzige was aus meinem Mund kommt ist Nein!. Ich brauche 3 Minuten um wirklich wieder zu mir zu kommen und gucke auf den Wecker. 

 

4:13 

 

Ja super! Ich hätte erst in 2 Stunden aufstehen müssen, aber jetzt noch versuchen zu schlafen ist vergebens also stehe ich auf und stelle mich unter die heiße Dusche. 

 

Beim Haare föhnen bin ich in meinen Gedanken wieder vollkommen versunken und frage mich immer wieder warum Colin so Schorf vorgegangen ist und wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten soll.

Alleine bei diesen Gedanken zieht sich mein Magen endlos zusammen. 

 

Ich bin bereits komplett fertig für die Schule aber meine Uhr zeigt erst halb 7 als ich eine WhatsApp Nachricht von Sierra bekomme. 

 

Wo warst du gestern noch ? 

Habe dich nicht mehr gefunden und Colin War auch verschwunden. Geht es dir gut ? 

 

Am Ende steht doch das typische S. Und ein Kusssmiley. 

 

Da ich eh nichts zu tun habe und sie nur 5 Häuser weiter wohnt Scheibe ich zurück 

 

Kann ich rüber kommen? Ich muss dir was erzählen und nein mir geht es nicht gut. 

 

Eine halbe Stunde später habe ich die Vorkommnisse von gestern abend detailliert an Sierra weitergehen und die rastet förmlich aus. 

"Hat der sie nicht mehr alle? Wie kann der sich denn so behandeln? Du bist doch nicht seine Hure! Wenn ich den heute in die Finger bekomme." 

 

"Sierra, ich Regel das schon mit Ihm. Er ist immerhin mein Freund." Versuche ich sie zu beruhigen. Was allerdings nach hinten losgeht. 

 

"Du willst weiter mit ihm zusammen sein? Hast du dir mal Gedanken gemacht? Das ist ja gestört." Schreit sie mir entgegen und ich muss ihr insgeheim leider recht geben.

Kann ich weiter so tun in seiner Gegenwart als wäre nichts passiert? 

Ich bin mir nicht so sicher. 

 

"Sierra, ich weiß es nicht. Ich weiß im Moment nichts mehr. Es War nicht Colin. Er hat getrunken." 

Sierra guckt mich einen Moment verstört an Bis sie komplett aus der Haut fährt. "Brit, du kannst nie Wieder mit ihm zusammen sein. Wenn Dough so etwas wirklich tun würde, ich weiß nicht mal was ich mit ihm machen würde. Aber ihn noch einmal in meine Nähe lassen wäre das letzte was mir in den Sinn käme. Er ist ein Arschloch und zwar ein riesiges. Nie wieder will ich nur ein Gespräch mit ihm führen. Und du meine Liebe solltest dir schnellstens klarmachen das es das War mit euch beiden. Es ist das beste. Was passiert wenn er das nächste mal getrunken hat? Bekommt er dann das was er unbedingt will ? " 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.05.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /