Cover

Charakter Vorstellung.

Aiko Yamanaka. 16 Jahre alt. Lebt in Tokyo. Liebt alles was mit Manga zutun hat..

 

 

Kaori Masamune, 17 Jahre und eine Klasse höher als Aiko. Ist bi-sexuell und geht oft fremd.

 

Sakura Haruno, 16 Jahre, Aikos Parallelklasse; und zugleich beste Freundin

Dunkelbunt

Aiko wurde unsanft durch ihren Wecker geweckt und stand auf. Heute war Monat.. Sie zog ihren Rock, das Hemd und den Cardigan an. Sie machte sich die Haare und putze ihre Zähne. Dann nahm sie ihre Schultasche und zog im Flur unten ihre Overknee-Strümpfe und ihre Schuhe an. Leise öffnete sie die Tür und schloss sie genauso wieder hinter sich.
Sie lief die Treppen hinunter und nahm sich ihr rotes Fahrrad. Sie überquerte die Kreuzungen und gelangte schliesslich an ihre Schule. Dort warteten schon ihre Freunde. "Hei, Aiko! Hier sind wir!" rief Katanari, oder kurz, Kata ihr zu. Aiko schloss ihr Fahrrad lächelnd an und lief zu ihren Mädchen. Wieder schwärmte sie von diesem Jungen.. Kaori.. "Das nervt manchmal echt, Aiko!" meinte ein anderes, kleineres Mädchen.

"Du hast ja Recht, ausserdem..würde er mich nicht einmal ansehen.." flüsterte sie leise, dann brach die kleine Gruppe in ein Lachen aus. Aoki..lachte immer. Man musste in dieser grauen Welt lachen, damit man nicht auffiehl. Aiko lies erst alle andere rein, um das Gedrängel nicht zu ertragen. Dann lief sie auch in den tristen Flur und ging zu ihrem Schliessfach. Dort zog sie die anderen Schuhe an. Sie knöpfte sich ihre Jacke zu und seuftze. 'Mathe, Chemie, Sozialkunde und danach Japanisch.' dachte sich die Japanerin und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. momentan war sie nicht gut in der Schule. Das liegt daran, das Kaori..ihr das Herz gestohlen hat und sie an nichts anderes denken kann, als an den hübschen Asiaten.

Danach hörte sie etwas, wobei ihr fast das Herz stehen blieb. "Eh, Kaori!" rief tatsu, Kaoris bester Freund ihm zu und fragte dann lautstark. "Hast du das Weib von gestern eigentlich geknallt?". Aiko betete in ihrem Kopf, er würde nein sagen. 'Sag nein..bitte bitte sag nein!' Jeder wusste, das Kaori mit jeder vögelte, die er abbekam. "Sicher!" lachte er lautstark und ging dann mit seinem besten Freund. Aoki lehnte sich gegen die Fächer und sah ihm nach. Ihre Tasche presste sie fest gegen ihren Oberkörper, so sehr, das es schmerzte. Doch nichts tat ihr mehr weh, als zu wissen..das ihr Junge mit 100 anderen schlief. Nur mit ihr nicht. Wieso, war ihr ein Rätsel. Danach begab sie sich langsam in ihren Klassenraum. Mathe. Sie setze sich an ihren Platz. Direkt am Fenster und starrte dort gebannt hinaus. Diese graue Welt, in der fast alles verboten ist..

Sie schrieb alles mit ab und gab sich Mühe, bei dem test wenigstens noch eine 3 zu kriegen. Die bekam sie auch gerade so. Dann klingelte es ein weiteres mal. Pause. Seuftzend packte sie ein und wechselte den Raum. Vom weiten hörte sie Kaori's Stimme..er redete wieder mit seinen Freunden in lief genau an ihr vorbei..ihr Blick blieb an seinen Augen hängen, die Augen, die sie nie beachteten. Diese Augen..in dennen man ertrinken könnte..und doch wusste sie, das alles kaputt geht, in ihr..und ihrer Umgebung, wegen diesem Jungen. Sie hatte immer Streit mit ihren Eltern..und ihre Freunde nervte sie nun auch schon mit ihm.

Sie hätte sich genauso jemand anderen gewünscht!! Aber nein! Es musste Kaori sein! Das hat sie nie entschieden!! Es war ihr Herz. In ihrem anderen Raum angekommen, sank sie auf ihren Stuhl und packte aus.. 'Wieso..muss das alles..so kompliziert sein!!' dachte sie sich. 'Andererseits..bin ich keine Schönheit..und passe garnicht zu ihm!' stellte sie innerlich fest und lies ihren Kopf, auf den Tisch knallen. Keiner sah zu ihr. Wieso auch..

 

Später hatte sie endlich Schulschluss..und beschloss noch etwas in die Stadt zugehen..

Hätt' ich dich bloß nie gekannt

Aiko lief langsam durch die Innenstadt Tokyos.. Sie brauchgte unbedingt neue Kleider..ihr war es egal wieviel es kosten würde..den Taschengeld bekam sie genug. Ihre Eltern denken, Geld würde ihr Mädchen schon glücklich machen.. Doch..so war das nicht. Schon garnicht so einfach.. Wenn es so einfach wäre, würde sie immer lachen.. Doch das tat sie nicht. Sie kaufte sich einiges an schönen Sachen..

Gerade als sie aus einem der Geschäfte wieder herraus kam, erblickte sie Kaori. Mit einem Mädchen? M-Moment.. War das.. Sakura!!! Sakura war ein Mädchen aus ihrer Parallelkloasse, und zugleich ihre beste Freundin. Sie wusste genau, wie sehr sich Aiko in Kaori verliebt hatte. Es gab einen Unterschied zwichen den beiden. Sakura war hübscher als Aiko..das dachte sie zumindest.. Sakura war größer, schlanker und hatte immer ein Lächeln auif den Lippen. Sie war längst nicht so hässlich wie Aiko. Sie bekam jeden ab.

Aber gerade Ihn? Wie konnte sie ihr das nur antuen? Sie hatte doch versprochen,die Finger von Ihm zulassen! Wieso belog sie Aiko?!Sie hielt sich den Kopf und nahm den nächstbesten Bus nachhaus. Dort rief sie Sakura an. "S-Sakura? Kannst du kommen?" meinte sie mit zitternder Stimme. "Klar, bin in 10 Minuten bei dir." meinte sie. Sie sagte das..ohne einen Funken von Reue!! Nichtmal schuldig klang sie!!Aiko machte das unglaublich wütend!

Als es 10 Minuten später klingelte, lief sie entmutigt herunter und öffnete ihre 'besten Freundin' die Tür. "So, bin da. Was gibts?" fragte ich mit ihrem Lächeln. "..lass uns reden..aber nicht hier." meinte Aiko leise und zog sich den vorhin gekauften Pullover, mit Totenkopf an. Dazu eine schwarze Leggings und schwarze Boots. Dann liefen sie in den Park..

Es war Herbst.. Aiko lief langsam durch die roten Blätter am Boden und musterte Sakura. "..ich hab euch..vorhin gesehen..Dich und Kaori.." hauchte sie dann leise. Erschrocken musterte Sakura ihre beste Freundin. "Ich..ich wollte es dir sagen..wirklich.." seuftze sie. "Was sagen?" meint Aiko und zog eine Augenbraue nach oben. Sakura antwortete, als wäre es nichts wichtiges; "Das ich..mit ihm zusammen bin." Aiko verschluckte sich fast und sah sie erschrocken an. "..Du..Du kannst jeden Jungen kriegen!! Wieso genau er!!" fragte sie aufgebracht und war kurz davor sie zuschlagen. "Naja..er mag mich und das nutz ich doch. Wer kann schon behaupten, überhaupt mal eine Beziehung mit ihm gehabt zuhaben." lachte sie leise und tätchelte Aiko. "mach dir nichts draus. Du bekommst vielleicht nicht ihn..aber jemand anderes sicher."

Das war zuviel für sie. Sie hollte aus und klatschte ihr eine. "Ich hätte dich nie kennelernen dürfen!! Du hast es mir versprochen!!" mit den Worten ging die Asiatin und lief den Weg zurück, den die beiden gekommen waren. Sie hatte recht.. Aiko würde ihn nie kriegen..sie ist zu hässlich,dick und hat einen miesen Charakter. Sowas will keiner!!

Impressum

Bildmaterialien: Tumblr
Tag der Veröffentlichung: 23.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /