Cover

Eine Unbekannte Nachricht

"Harry!!" rief Ron ihm im Zug zu. Harry starrte schon wieder auf den Brief. Seit Stunden tat er dies und versank in seinen Gedanken..ein mulmiges gefühl überkam den Jungen. "Harry!!" wiederhollte er genervt..dann schreckte der dunkelhaarige auf. "Ja?"

Ron seuftze. "Du warst schon wieder weggetreten.. In 2 Stunden kommen wir an.", meinte er. Harry nickte und sah wieder auf den Brief. Er hatte versucht, den Brief zu vergessen, den er vor 3 Tagen bekommen hat. Doch er konte es nicht. Die Worte darin, waren zu schön..und er hatte sich fast darin verliebt..

'Harry..

Ich...ich weiß nicht wieso ich dir das schreibe..wahrscheinlich..erkennst du mich nichtmal..aber das ist egal..so ist es raus.. Harry..ich bin verliebt in dich..deine wundervollen Augen..deine vollen Haare, durch die ich so gerne raufen würde..deine Lippen..

-Anonym.'

 

 

Genau das stand in dem mysteriösem Brief. Harry wusste nicht von wem der Brief war. Geschweigeden welches Mädchen eine so grässliche Handschrift haben konnte, da dies in Hogwarts immer ordentlich gefordert wurde. Aber..wer würde ihn so mögen können? Er..war doch eher ein nutzloser Bengel..mit einer Vergangenheit die weltberühmt war. Lag es vielleicht daran? Wahrscheinlich. Niemand würde dem Jungem Mann, sowas schreiben.. Der Zug musste einmal ruckartig bremsen, so das der Brief ihm fast aus der Hand rutschte. Doch Harry krallte sich an dieses Stück Papier, als wenn es das wertvollste dieser Welt wäre..

Vetrau mir..

Am Abend kam Harry endlich in Hogwarts an..er sehnte sich nach dem Absender des Briefes.. Potter schaute bedrückt auf den Boden.. Er war in seinem Zimmer. Mit Ron und 2 weiteren Idioten die nichtmal im Ansatz wussten, was mit Harry war.

Der Junge Zauberer lief mit langsamen Schritten den kalten Flur entlang..Dort auf dem Tisch lag ein Brief..wahrscheinlich auf für Ron. Harry näherte sich dem Möbelstück und sah auf den Umschlag. 'Harry Potter.' stand dort. Verwundert nahm er den Zettel zittrig.

'Harry, ich will das du mir vertraust..

Du wirst nicht wissen wer ich bin..aber ich bin nicht böse wie ich scheine, glaub mir..'

 

Erschrocken las er den Brief und bekam bei jedem Wort Gänsehaut.. Er atmete einmal tief ein.. Konnte dieser Brief von Voldemort sein? Nein..er würde nie so schön schreiben können..dafür war dieser Brief..viel zu..magisch. Er lief in sein Zimmer, und schob den Brief unter sein Kopfkissen. Die anderen 3 schliefen schon..nur Haary lag wach da und starrte an die Steindecke..

Plötzlich spürte er eine hand auf seinem Rücken!

 

Um sich etwas müde zu machen, beschloss er einen Spatziergang zu machen.. Er zog seinen roten Mantel über und schlüpfte in seine Hausschuhe. Es war ruhig..man hörte die Blätter im seichtem Wind flattern.. Leise tapste der Junge auf Zehnspitzen umher.. Er lief auf den Hof und setze sich dort auf die eisige Steintreppe..er schloss die Augen und zog die kalte und trozdem frische Winterluft ein..

 

 

 

Ich..bin hier..

Harry zuckte erschrocken auf und sah in das beruhigend lächelnde Gesiht von..Draco. "W-Was machst du hier?" fragte der braunhaarige, wärend sich Draco neben ihm fallen lies und ihn anlächelte. "Ich hab gewusst das du hier bist, hast du." er unterbrach sich kurz selber  und seuftze.. "Hast du..meine Briefe gemocht?" fragte er dan leise und sah Harry verstohlen in die Augen. Harry schluckte. "S-Sie waren von dir?" er richtete seine brille. Draco nickte.

"ich..hab sie sehr gemocht.." meinte der dunkelhaarige dann und sah peinlich berührt auf den Boden. "Ich..weiß nicht..wieso..aber ich mag dich Potter.." meinte Draco leise lachend und legte seine Hand, vorsichtig auf die von Harry. "Ich meine..Harry." hauchte er leise und sah leicht rot auf ihre Hände. Harrys Herz sprang ihm fast aus der Brust. "Ich..mag dich auch." antwortete er leise und sah dem blondem wieder in die Augen, bevor dieser seine Lippen einfach auf Harrys legte. Harry war etwas überfordert, schloss die Augen und erwiderte den Kuss einfach. 

 

"Harry, ich bin immer hier..wir sehen uns jeden Abend hier..ja?" widerhollte sich der Blonde lächelnd und streichelte über Harrys Wange. Dieser nickte und küsste Draco nochmals zärtlich..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /