Cover

Titel und mehr

TEMPO

Jugendlicher Freitod

 

Vivi ANE

 

 

 Dies ist nach "ROT" und "FOREVER" meine dritte Kurzgeschichte der Reihe "Grenzgänge zwischen Leben und Tod". Ich habe mich nach langem Ringen dazu entschlossen, meine Erlebnisse niederzuschreiben. Um sie einerseits zu verarbeiten, andererseits jungen Menschen vielleicht entscheidende Denkanstöße zu geben. Sicher werde ich nicht Jeden erreichen, aber ich kann jetzt sagen, dass ich nicht geschwiegen habe, wo ich hätte, reden bzw. schreiben können.

Wer bei meiner literarischen Arbeit gerne mitlesen möchte, kann mich auf meinem Autorenblog: viviane-ebooks.blogspot.com besuchen. Dort schreibe ich über laufende Projekte und so manche Idee, die eventuell zu einem weiteren ebook führen wird.

TEMPO

Ich begann gerade zu frieren. In dieser leicht nieselregnerischen, frühherbstlichen Nacht stand ich neben einer Landstraße in der Begleitung eines mir nur flüchtig bekannten, jungen Mannes. Der fahle Schein des Standlichts seines Wagens erzeugte ein seltsames Spiel von Licht und Schatten in dieser Szenerie.

Er hatte sich mit seinem linken, ausgestreckten Arm an einen dicken Baumstamm abgestützt

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 18.09.2013
ISBN: 978-3-7309-5013-5

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle diejenigen Jugendlichen, die schweigend in sich hineinfressen, was sie bedrückt, anstatt zu reden, und letzten Endes dann keinen anderen Weg für sich sehen, als an ihr eigenes Leben Hand anzulegen. - Überlegt es euch noch einmal anders! Ihr würdet mehr zurücklassen und verlieren, als euch momentan klar ist.

Nächste Seite
Seite 1 /