Cover

My new Life


My New Life

Ich ging gerade durch einen Schuhladen als ich ein hohes Klingeln wahrnahm. Ich schreckte hoch. Mist!! Wieso muss mein Wecker jetzt klingeln. Ich stand auf und ging in mein Badezimmer duschen. Als ich herauskam ging ich wieder in mein Zimmer und holte mir aus meinen Schrank eine Röhrenjeans und ein Top dazu nahm ich mir noch eine Kette als ich mit anziehen fertig war ging ich in die Küche und nahm mir einen Apfel. Als ich aufgegessen hatte ging ich nach oben und sah in den Spiegel was ich sehen würde war mir jetzt schon klar: ein kleines schlankes Mädchen mit perfekten Kurven blonde Locken die mir bis zur Schulter reichten und ein Engelhaftes Gesicht: Aber ich war blass… Na ja kein Wunder als Halbvampir. Ich ging einkaufen als ich damit fertig war ging ich zur Arbeit ich arbeite als Kellnerin im Tree Hill. Als ich wieder zu Hause war zog ich mir meine Arbeitsuniform an. Ich schnappte mir meinen Mantel und die Autoschlüssel und fuhr mit meinen Mini Cooper zur Arbeit. Kaum war ich drinnen wurde ich schon in VIP-Bereich gezogen.
N: Du nimmst dir Tische alle meine Tische sind voll und die pack ich nicht noch dazu.
Ich sah mich um weit und breit kein neuer also brachte ich meinen Mantel weg. Um 21:00 waren Nerissa’s Tische alle voll meine Tischen jedoch waren leer. Also setzte ich mich zu Heath hinter den Tresen und trank etwas. Als drei Jungs hereinkamen und sich in die Tisch in meinen Bereich setzten. Als ich beim Tisch ankam fragte ich nett was ich ihnen bringen soll. Ich musste auf die Antwort warten also guckte ich mir die Typen näher an. Vor mir saßen 3 gut aussehende Typen die mich seltsam anschauten. Rechts saß ein Typ mit Jeans und Hemd er hatte braune Haare welche total verwuschelt waren. In der Mitte hatte der Typ mit Jeans einen weißen T-Shirt mit V-Ausschnitt und darüber eine Lederjacke er hat braune Augen und schwarze Haare gerade als ich mir Typ Nr.3 anschauen wollte sagte der Typ in der Mitte Drei Flaschen Wodka und 4 Flaschen Energy. Ich ging los und holte es aus dem Kühlraum.

*Am Abend zu hause
Nachdem ich und mein Mini zu Hause ging ich und zog mir Schlafklamotten an. Als ich gerade Schlafen wollte wurde ich durch das klingeln des Telefons wach.
N: Unser Chef ist tot komplett blutleer.
Seine Söhne waren vorher in der Bar die drei die du bedient hast.
L: Ne
N: Doch Laura sie bleiben noch eine Weile hier wegen der Bar
L: Ich hab gekündigt und ziehe morgen um nach Mystik Falls. Hab dich leib muss Kartons packen und dann bin ich weg. Bye
N: Bye
In Mystik Falls würde ich wieder auf die Schule gehen und neben bei im Mystik Grill Kellnern. Den restlichen Tag räumte ich Kartons in den Möbelwagen. Am nächsten Morgen zog ich mich an machte mich frisch und packte den Rest in die Tasche danach nahm ich meine Schlüssel und fuhr mit meinen Auto zur Bäckerei holte etwas zu essen und fuhr los in mein neues Leben. Als ich da war standen die Möbel schon in der Wohnung ich räumte meine Kleider aus und ging mir mein Arbeitsfeld ansehen. Ich setzte mich an die Theke und bestellte mir ein Ginger-Ale.
Matt(M): Hey Laura was machst du hier du musst erst doch erst morgen arbeiten oder?
L: Hi Matt . Ich weiß dass ich erst morgen arbeiten muss ich wollte nur etwas trinken.
M: Komm mit ich stell dich jetzt ein paar Leute vor.
L: Okay
M: Hey Leute das ist Laura sie ist neu in Mystik Falls das ist Elena er zeigte auf ein schlankes Mädchen mit langen braunen Haaren
L: Hi
E: Hi
M: Das ist Caroline
Ein Mädchen mit langen blonden lockigen Haaren
L: Hi
C: Hi
M: Und das ist Bonnie
Bonnie war ein Mädchen mit braunen lockigen Haaren.
L: Hi
B: Hi
Ich redete noch eine Weile mit den drei bis sie gingen und bestellte mir bei Matt einen Wodka. Da kamen sie.
Drei Typen wovon mir 2 bekannt vorkamen. Ich trank den Wodka aus und bekam noch einen als ich merkte dass die 3 auf mich zu steuerten. Nein!!!!!!
Es waren die Söhne vom Chef.
S: Laura. Lange nicht gesehen.
L: Was wollt ihr??
Es war jedoch der fremde der mir antwortete.
K: Hi mein Name ist Klaus. Und du meine Hübsche wirst mir helfen.
L: Wobei sollte ich dir helfen?
K: Du wirst mit mir mitkommen wenn die Schule aus ist und dann werden wir Hybride schaffen.
L: Keine Ahnung auf was für einen Drogentrip du bist
aber ich werde dir nicht helfen.
K: Deswegen wirst du mit Stefan und Tyler zusammen wohnen.
T: Du hast die große Ehre bei uns zu wohnen du Glückspilz,
L: Nö ich bin weg ich steh nicht auf Märchen. Bye
Ich zahlte meine Rechnung und nahm mein Autoschlüssel aus der Tasche. Ich lief jetzt schon zum 8 Mal über den Parkplatz ich wird wohl nicht vergessen haben wo mein Auto steht. Auf einmal steht Tyler neben mir.
T: Suchst du dein Auto?
L: Ja woher… Wo ist es????
T: Ich nehme an bei uns in der Garage. Komm!!!
Er zieht mich in ein Auto in dem schon die anderen sitzen.
K: so da wir komplett sind können wir nach Hause. Und versuch nicht mal abzuhauen ich und Tyler sind Hybriden und Stefan ein Vampir.
Dieser Idiot verrät er mir was er ist ich werde abhauen. Muhahaa!!!
L: Klaus wo wohnst du??
K: Es wird dir gefallen wo ich wohne.
YEAH! Er wohnt woanders.
K: Ich wohne da wo ihr auch wohnt.
L: NEIIIINNN!!!!!!
Mein Handy klingelte. Neben mir schreckte Klaus hoch.
K: Wessen Handy ist das?
L: Meins und jetzt halt die Fresse.
L: Hi Bonnie was gibt es?
B: Hey wir wollen morgen eine Party feiern kommst du auch?
L: Gibt es Wodka?
B: Ja
L.: Okay ich komme. Bye
B: Bye
T: Wir sind da
L: ich bestell mir ein Taxi ihr Freaks.
K: Du wohnst hier ist dein Schlüssel.
L: Nein ich habe ein Loft.
T: Dein altes Loft ist zu klein für uns alle das Loft hier ist größer. Komm!
Kurz nachdem die Räume verteilt waren ging ich schlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich durch Gekreische geweckt. Ich rannte aus meinen Zimmer und fand Stefan wie er an einem Mädchen nuckelte als er mich sah hörte er sofort auf.
S: Oh du bist schon wach Laura.
L: Ich wurde durch das Geräusch deines Snacks wach.
Ich fing mir einen bösen Blick von ihr ein.
L. Na ja egal ich muss mich fertig machen muss weg.
Stefan hörte auf an dem Mädchen zu nuckeln.
S: Wo willst du hin?
L: Ich hab ein Date
Beim letzten Wort drehte ich mich auf den Hacken um und stolzierte davon. Ich ging in die Küche und trank etwas und setzte mich auf die Coach.
K: Wow Laura du siehst zum anbeißen aus.
L: Nerv mich nicht Klaus. Ich habe ein Date.
K: Mit wem?
L: Geht dich nichts an.
Klaus schaute mir direkt in die Augen und wollte mich manipulieren. Mich!!!
L: Klaus. Versuch es erst gar nicht ich trage immer ein Amulett mit Eisenkraut bei mir. Ich muss los.
Ich stand auf und ging zur Tür um sie aufzumachen.
L: Hi Damon
D: Hi Laura gehen wir?
K: Laura mit so was gehst du aus. Ist ja ekelig.
L: Bye
Ich und Damon verließen das Loft und wir trafen uns noch mit Catharina um zu Mikel zu gehen und ihn aufzuwecken. Er wollte aber kein Menschen Blut…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /