Cover


aqua

1
Ich war allein .Ich hoffte das er mich in Ruhe ließ was hab ich getan.Jetzt musste ich schon nach Forks ziehen damit er mich nicht holen konnten.Ich wachte auf und fiel mich schlecht also ging ich zum Schreibtisch und zog mir meinen Kimono über .Ich schaute in den Spiegel und dort sah ich wie immer Katie dünn groß und blass.Im alten Heimatort hat man mich immer mit einem Porzelanpüppchen verglichen,aber ich war ein Halbvampir ich war stärker als das ganze Footballteam jetzt war ich also bei meinen Onkel der Mensch. Meine Mutter wurde getötet von IHM.Er verfolgte mich jetzt schon 3 Wochen lang. Ihr denkt jetzt bestimmt sie ist ein Halbvampir sie könnte es locker mit ihm aufnehmen .Er ist ein ganzer Vampir und damit schneller besser und stärker als ich.Ich bekam Gänsehaut als ich ihn fragte wieso er mich jagte er sagte er heißt Demitri und wurde von den Volturi geschickt um mich zu holen und das er erst dann aufgibt wenn ich mit ihm in Italien bin.Ich ging nach unten und nahm eine Flasche Blut die so verzaubert wurde das sie wie Kaugummieis schmeckte.Mein Onkel wurde wach und verzog angewidert das Gesicht als er sah das ich Blut trank trotzdem sagte er nichts und dafür war ich ihm dankbar.Keenan sah mich und sagte ich sollte mich fertig machen ich muss zur Schule.Also ging ich nach oben und zog mich an.Mein Onkel brachte mich zur Schule und schickte mich zur Sekretärin. Ich war noch nicht mal im Büro als ich den Geruch wahrnahm es roch himmlisch. Ich ging hinein. Dort saß die Sekretärin ich konnte sehen wie ihr Blut durch die Adern floss. Die Tür flog auf und ich bekam sie gegen den Schädel. Anscheinend blutete ich.Der Junge der mir die Tür gegen den Kopf geschlagen hatte starrte mich mit diesem Blick an als wäre ich ein Sandwich und lief weg. Dann fiel es mir auf er war ein Vampir.Verflucht!!Ich bin abgehauen um ihnen aus dem Weg zu gehen und jetzt noch mehr von ihnen.Die Sekretärin die Dorota heißt gab mir meinen Stundenplan und eine Karte und sagte ich solle in die Cafeteria gehen.Auf den Weg dorthin traf ich mein ´´Empfangskomitee``ich weiß komisch.Mein Empfangskomitee bestand aus einem Jungen Namens Mike Newton und meine Cousine Bella.Bella nahm mich mit an ihren Tisch und SCHEIßE noch mehr Vampire!Sie meinte es wären die Cullens . Dort saßen meine größten Feinde Vampire ich hoffte nur das sie nicht wissen das die Volturi schon auf der Suche nach mir sind um mich zu holen.Bella merkte das etwas nicht mit mir stimmte und sagte fahr nach Hause ich melde dich krank. Danke. Erleichtert ging ich aus der Cafeteria raus und achtete darauf allein zu sein.Ich rannte so schnell wie nur ein Halbvampir hätte laufen können.
2.
Es fing an zu regnen.Ich benutze meine Gabe und machte schnell aus dem Regen Sonnenschein.Das war der Grund weshalb sie mich jagten sie wollten mich benutzen als ich zu Hause ankam war Keenan noch nicht wieder da also ging ich raus in den Wald joggen.Ich fühlte mich im Wald gleich wohl also joggte ich los.Da ich nur ein Halbvampir war hatte ich immer blaue Augen sodass man nicht erkannte das ich Halbvampir war.
Paul:
Ich verfluchte es ich musste mit Jake streife laufen.Wir durften uns aber nicht verwandeln nur wenn wir jemanden Angreifen seit kurzen joggt hier ein Mann lang der zufällig beim FBI arbeitete und wenn er uns sah wäre es aus mit der Ruhe.
Katie:
Als ich nach Hause kam roch ich Blut.Es wunderte mich alles im Haus war dunkel und ich roch nicht meine Blutflaschen ich machte Licht an und ging in die Küche. Da ich wissen wollte wieso es nach frischem Blut roch guckte ich im Kühlschrank nach meine Flaschen mit Blut waren weg.Und erst jetzt sah ich es.Der Anblick ließ mir das Blut in den Adern gefrieren Keenan lag tot auf dem Sofa der Anblick reicht und ich rannte dorthin wo ich mich sicher fühlte in den Wald.
3.
Paul:Wir waren gerade in der Nähe des Hauses vom FBI-Idioten als ich ein Schluchzen hörte .Ein Mädchen dass so schöne blonde lange Haare hatte saß da und weinte bitterlich. Ich wusste sofort ich hatte mich auf sie geprägt. Jakob sah mich an und verdrehte die Augen. Er gab mir zu verstehen das ich sie mitnehmen sollte, ganz vorsichtig um ihr nicht weh zu tun nahm ich sie auf den Arm.
Katie: Ich war allein Schon wieder .Den Satz habt ihr ja schon mal von mir gehör .Aber jetzt ich auch noch getragen von jemanden dann fiel mir wieder ein das ich allein war und alles um mich herum wurde schwarz. Obwohl ich bewusstlos war fiel mir auf das ich ganz sanft getragen wurde. Dieser jemand versuchte mich nicht zu verletzen.
Paul: Ich musste ganz vorsichtig sein als ich sie trug. Sonst hätte ich sie zerbrochen wie eine Puppe. Wir legten das Mädchen bei Sam im Haus auf das Sofa(Der Satz wird von der Person gesagt wessen Name davor steht). Ich und Jacob wussten es unser Leitwolf Sam war da .Sam: Was ist der Grund das ihr sie hier hin legt. Und warum steht Paul so nah bei ihr. Paul das kann doch nicht war sein du hast dich auf sie geprägt obwohl Emily sie zerbrechen könnte?!?
Katie: Als ich wach wurde standen drei Männer um mich herum .Sie hätten alle nur Shorts an. Einer setzte sich neben mir und zeigte mit den Finger auf den größten er hatte einen ernsten Blick und mir wurde gesagt das dieser Mann Sam heißt. Neben ihn der hieß Jacob. Er hatte genau wie die anderen schwarze Haare und braune Augen. Der neben mir sagte er heißt Paul.Langsam war ich nicht mehr schockiert doch da roch ich es.Der Geruch klebte an Jacob er roch nach Vampir als mir das bewusst war schaute ich sehr panisch sie wollten mich den Volturi ausliefern.
Katie: Bitte liefert mich nicht den Volturi aus!!
Paul: Woher kannte sie die volturi.In den Gedanken sagte Sam zu mir er würde carlisle anrufen wenn ich sie nur beruhigte.
Katie:Paul schaffte es nicht mich zu beruhigen aber ich tat ruhig so dass er mich nicht nervte und ich mir ein Fluchtplan überlegen konnte. Ich war noch nicht fertig als ein Vampir hereinkam .Paul:Wir wissen ihren Namen nicht aber sie meint die Volturi würden sie holen kommen.Carlisle:Wie heißt du?Ich sagte ihnen das ich Katie heiß .Ich schaute Paul an und sagte das sie mir den Vampir vom Hals halten sollte.Sie fragten nach woher ich wüsste das Carlisle ein Vampir ist und ich erzählte ihnen die ganze Geschichte. Paul:Wir müssen sie beschützen! Ich will nicht das sie eine von den Volturi wird.Katie sei beruhigt die Cullens tun dir nicht weh sie wollen dir helfen. Katie: Sie können mir nicht helfen um ihre Familie zu beschützen würden sie mich den Volturi übergeben. Tut mir leid, Paul. Ich werde die Freundin meiner Mutter aufsuchen und sie und ihre Söhne werden mich vor den Volturi beschützen, Paul: Menschen werden dir nicht helfen können!! Katie: Wer sagt sie wären Menschen? Die Salvatores sind auch Vampire und denen vertrau ich.Ich stöpselte mir den Kopfhörer in Ohr und hörte mein Lieblingslied und summte vor mich hin:
My heart skips skips skips, skips skips skips a beat


I can see you’re not yourself
Even when you’re here with me
I know that you so well

So put another record on
Kiss and leave me on
Nothing really matters when we’re dancing
Listen to the same sad song playing on repeat
Cause every time we come this close,
My heart skips, skips a beat


Paul: Ich war ehrlich überrascht sonst gehen die Mädchen nie weg wenn ich sie Liebe. Und was hat Katie getan sie fing an Musik zu hören um mich zu ignorieren. Also ging ich nach Hause und googelte erst mal etwas um Katie zu retten und dann fiel es mir ein.
Katie: Ich war schon halb bei den Salvatores als Paul mich anrief und meinte er habe eine Lösung gefunden um mir zu helfen. Er meinte ich solle zu ihm fahren.

Damon: Langsam fing ich an mir Sorgen zu machen. Katie war immer noch nicht da wo war sie? Ich meine wie kann sie mich warten lassen!!!
Paul: Es ist mir jedes Mittel recht um Katie zu beschützen selbst wenn das heißt wir müssen mit den Blutsaugern zusammen arbeiten.
Jake: Wo bleibt sie nur?
Paul: Keine Panik sie ist unterwegs.
Jake: Ich hörte Autogeräusche als ich mich umdrehte sah ich Katie. Sie sah verwirrt aus als sie Paul sah wurden ihr Blick sanft. Echt Gruselig was sich zwischen den beiden abspielt. Ich hörte nur noch wie ich sagte die Cullens wollen heute kommen. Dabei sah ich direkt Katie an als ich die Cullens erwähnte zuckte sie zusammen als hätte sie Schmerzen. Natürlich hatte Paul dies bemerkt und warf mir einen bösen Blick zu.
Paul: Also Katie Sam hat mir erlaubt dir eine Wohnung zu zeigen die nah bei den Häusern von mir und den Jungs ist. Sam meinte du könntest darin wohnen. Aber nur wenn du möchtest. Ich fing an mir die Zukunft mit Katie vorzustellen. Wir würden in einem kleinen Haus wohnen und einen Sohn bekommen. Und da roch ich es. Die Cullens kamen. Um Katie zu beruhigen schob ich sanft hinter meinen Rücken. Und schon waren sie da. Es waren fast alle mit es fehlte nur noch Rosalie aber sie wollte nicht mit.
Katie: Ich dachte über Pauls Angebot nach bis ich sie roch. Ich wollte weglaufen wurde aber von Paul hinter seinen Rücken geschoben. Na Toll!! Die Vampire kamen auf uns zu. Einer von ihnen sah mich interessiert an. SUPER! Paul bemerkte wohl das er mich so anstarrt und fing an ihn anzustarren und zwar böse. Er sah aus als würde er gleich platzen. Und was geschah er platzte und aus ihm wurde ein großer Wolf und ich lief los.

Impressum

Texte: Die Figuren gehören Stephanie Meyer und ich benutze sie nicht um Geld zu verdienen.Die Story wurde von mir verfasst also liegen alle Rechte bei mir!
Tag der Veröffentlichung: 13.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /