Cover

Die



lädt Sonntags ab 10 Uhr zum Frühstücksbrunch ein.


Wieder einmal kamen Feierabenmitglieder zum 3. Sonntagsfrühstück am 05. Sept. 2010 in die Seemühle in Vaihingen-Rosswag.



Einige neue Gesichter konnten dabei begrüßt werden: Klaus (Saeco) mit seiner Frau aus Mühlacker
und Jochen (wossen) aus Stuttgart.
Nacheinander trafen ein: Ulla (Guera), Claudia (claudi60), Dagmar (Esthergolfen), Walter (Haerlesräuber), Gabi (wolke111) und Renate (mimi54). Manfred (Inkas) brachte seine Frau Claudia und zwei Gäste mit. Daß Monika (Sonnenblume2) und ihre Mutter gekommen sind, hat uns besonders gefreut.
Diesmal hatten wir eine richtige Herrenriege dabei (siehe Bild):




Grüße von Uschi, die durch Terminüberschneidungen nicht kommen konnte, wurden ausgerichtet.
Kaffee, Tee, Orangensaft, Müsli, Joghurt,verschiedene Marmeladen, Honig, Lachs, Rührei, Wurst, Fisch, Käse und Obst waren richtig lecker und mancher hatte mal wieder mehr gegessen als er eigentlich wollte. Wir haben uns nebenher gut unterhalten und saßen
anschließend bei schönstem Sonnenschein bis nach 14 Uhr im Biergarten.



Das nächste Seemühlen-Treffen steht schon fest, es ist der 16.01.2011.

Vielen Dank, liebe Renate, alias mimi54, für Deine Organisation und den Bericht mit den Bildern.


Am Sonntag, den 20. Juni 2010 ab 10 Uhr trafen wir uns wieder zu unserem

2. Frühstücksbrunch



im Jahr 2010 zusammen mit den Feierabendmitgliedern:

von links, Freizeitomi, Claudia, Guera, uschi_54, esthergolfen, claudi60, Thea2, mimi54 und Inkas.




Wiederum hatten sich einige vom "harten Kern" der Gruppe in der Rossmühle zum Brunch getroffen und ausgiebig und in gemütlicher Runde alle anstehenden Themen und nächsten Veranstaltungen besprochen. Schön, dass Esthergolfen diese Mal auch dabei war.



Es ist schön, dass viele der Regionalmitglieder sich am aktiven Gruppenleben immer wieder beteiligen und mich tatkräftig bei der Arbeit mit ihren Vorschlägen und Gedanken unterstützen. Beschlossen haben wir uns jedes Vierteljahr zu einem Frühstücksbrunch zu treffen. Dieser wird künftig auch im Ludwigsburger Veranstaltungskalender eingetragen, damit die Mitglieder aus diesem Raum auch Gelegenheit haben hier dazu zu kommen.






Dank dem schönen Wetter, von welchem wir am Mittag dann doch noch verwöhnt wurden, konnten wir den Biergarten in Beschlag nehmen. Gegen 14.30 Uhr war dieser Frühstücksbrunch beendet.
Ich hatte mich noch gemeinsam mit Claudi60 auf den Weg nach Rosswag gemacht um hier noch einige Impressionen im Bild festzuhalten.



Rosswag ist eine kleine Teilgemeinde von Vaihingen an der Enz und ist wunderschön umgeben und eingebetet von Weinbergen. mimi54, Renate, wir bedanken uns für Deine Organisation und freuen uns auf den nächsten Brunch.
21. Juni 2010 Gruss Uschi


Am Sonntag, dem 21. März 2010 hatten wir Feierabendler aus dem Raum Stuttgart, Ludwigsburg und dem Nordschwarzwald unseren

1. Frühstücksbrunch



im Jahr 2010.

Gekommen waren:

mimi54, uschi_54, Conzales, Guera, claudi60, Freizeitomi, Jnkas und seine Frau Claudia, dachschaden2000 und Ursula, Thea2 und babs12



Gemeinsam in der Gruppe zu frühstücken war wieder einmal für uns an diesem Sonntagmorgen der Anlass für das gemütliche und unterhaltsame Treffen und wir hatten uns dies bis gegen 13.30 Uhr ausgiebig gegönnt.




Mit Tafelbrötchen,Vollkornbrötchen, Brot, Butter, versch. Marmeladen, Honig, Nutella, versch. Wurstsorten, versch. Käsesorten, Lachs, Rühreier, kleine Rostbratwürste, gebratener Speck, Früchtequark, Yoghourt natur, Cornflakes, getrocknete Früchte, frisches Obst, Obstsalat, Kaffee, versch. Teesorten, Orangensaft, Milch, Kaba wurden wir reichhaltig verwöhnt.







In einer gemütlichem, schönen Atmosphäre, welche die Seemühle den Gästen bietet, lässt es sich schön unterhalten und sitzen.


3. Frühstücksbrunch am 17. Juli 2011




Die Bilder zeugen von der guten Stimmung an diesem Sonntagmorgen.






Selbst Regen und ein bewölkter Himmel konnten dieser keinen Abruch tun. Die Teilnehmer fanden sich ab 10 Uhr ein und verabschiedeten sich dieses Mal gegen 14 Uhr auf den Heimweg. Wichtiges und weniger Wichtiges wurde besprochen und darüber diskutiert. Die "Neuen" in der Runde konnten sich von der ungezwungenen Atmosphäre in dieser netten und illustren Umgebung überzeugen und werden hoffentlich wieder mal die Anreise in die Seemühle wagen!






Impressum

Texte: Copyright der Bilder und Texte: Die Verfasser
Tag der Veröffentlichung: 21.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Regionalgruppe Nordschwarzwald/Heckengäu mit Mitgliedern aus dem Raum Stuttgart, Ludwigsburg und dem Nordschwarzwald/Heckengäu.

Nächste Seite
Seite 1 /