Cover

Tore sind da um geöffnet zu werden



und viele der Feierabendmitglieder aus der Region Ludwigsburg haben dieses Tor zum Nordschwarzwald, zum meinem 1. Grillfeschtle am 13. September ab 11 Uhr, durchschritten.



Einige davon hatten eine Anfahrt von 1,5 Stunden aus dem schwäbisch/fränkischen Wald, aus der Gegend um Winnenden, Waiblingen, Raum Ludwigsburg, Raum Vaihingen/Enz und Stuttgart.
Hasenclever mit seiner Frau Erika hatte extra seinen Kurzurlaub im Südschwarzwald unterbrochen und war zu uns gekommen.






Zu meiner grossen Überraschung brachten sie einen Blumenstrauss mit einem nicht gerade leichten Inhalt mit. Thea2, unsere Edel, überreichte mir diesen im Namen der Feierabendmitglieder mit dem Hinweiss, daß die besonderen Blüten für die Neugestaltung meines Wintergartens wären.
Also, schon lange wünsche ich mir ein Zitronenbäumchen.





Dieses wird nun in Kürze den Wintergarten in Wildberg zieren und von mir ganz besonders gehegt und gepflegt werden. Vom Fortschritt im Wachstum dieses Bäumchens werde ich Euch ab und zu mal berichten. Ich wünsche mir, dass es so gut gedeiht und blüht wie unsere Gruppe Nordschwarzwald.





Schön, dass viele Mitglieder davon nun auch Regionalmitglieder der ersten Stunden bei der Gruppe Nordschwarzwald sind, welche seit dem 29. September 2009 geöffnet ist. Alle Feierabend-Mitglieder können sich in zwei Regionalgruppen anmelden, somit muss die erste Gruppe nicht gelöscht werden.



Gäste aus dem Raum Wildberg und Tuttlingen, Bad Boll und Stuttgart hatten den Weg ebenso zur Grillhütte gefunden, über welche ich mich natürlich ebenso gefreut habe. Der Eine oder Andere wird den Weg zu Feierabend bestimmt auch finden und an Veranstaltungen teilnehmen.


Momentaufnahmen:

lasst Bilder sprechen>>>>>>>



















Sonnenblume2, die Monika und Dachschaden2000, ebenso die Monika, hatten ganz besondere Vorträge vorbereitet. Monika hatte mir eine besonders weiche Torte gebastelt mit zündenten Kerzen. Also wirklich, was den Feierabend-Mädels so alles einfällt!





Mit diesen Bildern beende ich diesen Bericht über das Grillfeschtle. Es war schön mit Euch zusammen hier bei mir. Lasst uns auch hier Europäer sein und Grenzen überschreiten ohne Hemmschwelle, einfach nur um immer mal wieder schöne Stunden mit viel Freude zusammen zu verbringen. Bleibt gesund und munter bis zum nächsten Wiedersehen. Eure Uschi

Danke an Alle welche zum Gelingen beitragen haben mit ihrem Kommen und Mitwirken, für die leckeren Kuchen und Salate.

Danke an Thea2 (Edeltraud) für das Basteln der schönen Karte.
Danke an alle FA-Mitglieder für den tollen Blumenstrauss mit Inhalt.

Bilder kommen von:
Dachschaden2000 (Monika)
Thea2 (Edeltraud)
uschi_54 (Ursula)


04. Oktober 2009/uschi_54

Impressum

Texte: Bilder und Texte unterliegen dem Copyright des Verfassers.
Tag der Veröffentlichung: 18.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Feierabendregionalgruppe Nordschwarzwald

Nächste Seite
Seite 1 /