Cover

Die Geschichte von Shoun




Bevor es losgeht stelle ich mich erstmal vor. Meine Name Sho Kristalira, dies ist ein eigentlich ganz normaler Name hier in Shoun. Meine Freunde nennen mich Lira. So jetzt kommen wir mal zu den besonderen Menschen. Einige Menschen -wie ich- haben besondere Fähigkeiten. Meine Fähigkeit nennt sich Snow Eyes. Ich kann ihn die Zukunft und Vergangenheit sehen, aber meine Versionen kommen und gehen wann sie wollen. Ich hasse sie! Es ist, als ob dein Schicksal besiegelt ist und dieses Siegel nie gebrochen werden kann, ein scheiß Gefühl um ehrlich zu sein. Andere konnten nur in die Vergangenheit oder in die Zukunft sehen. Andere wiederum konnten Eis oder Eis und Schnee erzeugen und manipulieren, dass konnte aber jeder lernen, aber es war eine frage des Anwendens! Ich konnte zB nur Eis/-kristalle erzeugen und manipulieren, praktische Fähigkeit! Allgemein werden, bzw wurden wir als die Snow Menschen bezeichnet und wurden von den Normalen Menschen gehasst, verachtet und gefürchtet...

Das Dorf Shoun lag auf der Insel Deep Blue Island und war das größte und reichste Dorf. Hier wurden alle ausgebildet. Es gab verschiedene Klassen. Die A-Klasse, die beste und nur 5-10 von uns waren in dieser Klasse -wie ich- und konnten beliebig zurück gestuft werden. Dann gab es die B-Klasse, C-Klasse und die D-Klasse, für die die was wollen, aber nur schlecht umsetzen konnten. Nebenbei gab es noch die S-Klasse (Spezial) und die K-Klasse (Krieg/für die Auszubildende Krieger und/oder Kämpfer). Wie man sieht eine große Auswahl an Klassen und jeder konnte irgendwo rein!

Nun habe ich ganz vergessen von unserem Untergang zu erzählen. Ja ihr habt leider richtig gehört Untergang! Ich hatte ja schon erzählt, dass Deep Blue Island von den normalen Menschen gefürchtet war, aber nicht was einige dreiste Menschen damals vor 10 Jahren versuchten und letztes Ende auch schafften. Eines Tages tauchten Menschen des Festlandes hier auf und tischten uns eine Lüge nach dem anderem auf. Natürlich glaubten wir ihnen damals und ließen diese Menschen eine weile in unseren wärmsten Häusern wohnen. Anfangs waren sie nett und durch ihnen verbesserte sich auch unser wissen, aber nach einigen Monaten ermordeten sie zu erst die Erwachsenen und dann die Kinder, doch einige Kinder -wie ich- konnten fliehen. Wir, die Kinder die geflohen waren, waren alle aus der A-Klasse und noch die 3 Schüler der S-Klasse, alle anderen starben, obwohl ich glaube wir hatten auch ein paar Jungs aus der K-Klasse und ein Mädchen aus der B-Klasse keine Ahnung. Auf jeden Fall waren wir ca. 20-30 Kinder und wir alle leben noch bis heute!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme das Buch ganz besonders Dragon.of.my.Heart

Nächste Seite
Seite 1 /