Cover

Mercedes Ace|Vorstellung einer Vampirin




Name


,,Mein Name ist Mercedes. Mercedes Ace."
Alter


,,Viele sagen, ich würde keinen Tag älter als
23 Jahre aussehen, doch innerlich bin ich viel
älter. Ich habe ab 666 aufgehört zu zählen, doch
ich weiß, dass ich weit über 10.000 Jahre alt bin."
Geschlecht


,,Ich bin weiblich. Damit werde ich in der Vampirwelt
oft unterschätzt und nur als Einmal-Frau angesehen.
Viele männliche Vampire glauben, sie könnten mich
überbieten, doch dabei täuschen sie sich nur."
Charakter


,,Viele sagen, ich sei eine Einzelgängerin. Doch eigentlich habe ich nur aus Fehlern gelernt. Ich habe mich noch nie für's Feental entscheiden, immer ging ich den Weg durch den dunklen Wald, doch nur dadurch lernte ich. Die meisten Menschen sagen, ich sei monoton. Ich sage, ich schmücke mich nicht mit meinen Gefühlen. Leute die mich kennen, wissen, was für eine Ruine ich innerlich bin."
Stärken


,,Meine Särken sind wie folgt:
Ich habe viele Erfahrungen,
Mein Körper ermöglicht mir Höchstleistungen,
Ich habe viele Anhänger und
Ich habe viele Kontakte"
Schwächen


,,Meine Schwächen sind:
Ich bin manchmal sehr gefühlskalt,
Trinke ich nur einen Tropfen Blut, erwacht die Bestie in mir,
Ich brauche meine Spritzen und
meine Vergangenheit verfolgt mich."
Vorlieben


,,Ich mag:
Blut,
Partys,
Sex und
Kämpfe."
Abneigungen


,,Ich hasse:
Betrüger und Lügner,
Personen, die ihre Gefühle offen mit sich rumtragen,
Kinderschänder und
zu anhängliche Personen."
Aussehen


,,Es wird gesagt, ich sei eine bemerkenswerte Erscheinung.
Meine Haare sind nachtschwarz und besitzen einen blauen Schimmer. Sie reichen mir bis zu Schulter. Des öfteren variire ich, wie ich meine Haare trage, am meisten trage ich sie offen oder zu einem strengen Dut zusammengebunden. Ich bin 1.80m groß, dazu trage ich noch meistens High Heels. Meine Augen sind in einem Grün getaucht, erwacht jedoch die Bestie in mir, werden sie eisblau. Meine schneeweiße Haut beginnt Nachts, im Mondlicht, zu schimmern. Ich bin sehr schlank, tue ja auch etwas für diese Figur. Ich habe sehr lange Beine und muss des öfteren zugeben, dass ich einfach ein typischer Vampir bin. Meine Eckzähne sind immer etwas spitzer, doch wenn Es in mir erwacht, werden sie zu monströsen Reißzähnen. Mein ganzer Torso ist bedeckt von Tattoos aus tausenden von Jahren. Die meisten sind keltischer Abstammung, doch genau wissen tu ich es auch nicht mehr."
Familie


Carolina van Goth|Mutter|t, durch Selbstmord
Carlos Ace|Vater|t, wurde zum Tode verurteilt und lebendig begraben
William Ace|Bruder|Sitz im Gefängnis, zum Tode verurteilt
Vergangenheit


,,Ich erinnere mich nicht mehr viel an meine Kindheit oder die ersten Jahre als Vampir. Ich weiß noch, dass ich in meiner Kindheit oft, zusammen mit meinem Bruder, im Wald gespielt habe. Eines Tages, ich war vielleicht 14 Jahre jung, kamen sie und holten meinen Vater. Kurz darauf wurden meine Familie und ich vor Gericht geladen. Der Richter las die Anzeige vor: Hexerei. Noch heute erinnere ich mich an die bitteren Tränen meiner Mutter. Ich konnte nicht weinen, ich weiß bis heute nicht warum. Am nächsten Morgen wurde mein Vater lebendig begraben. Meine Mutter war Witwe. Sie begann ihren Körper für Geld zu verkaufen. Mein Bruder wurde ein Rumtreiber. Wo er war, waren mindestens 5 Frauen, die behaupteten er habe sie entehrt. So oft kam er abends sturz besoffen nach Hause und zerschlug Möbel und alles, was ihm sonst noch in die Quere kam. Als ich 18, und somit volljährig, wurde, nahm sich meine Mutter ihr Leben. Sie stürzte sich von einer Klippe ins offene Meer. Mein Bruder konnte nur noch ihren Leichnamen aus dem Wasser bergen. Eines Nachts kam mein Bruder nach Hause, vollkommen anders. Sein Hemd war zerfetzt und er hatte eine klaffende Wunde am Hals. Kein Wort sprach er die nächsten zwei Wochen mit mir. Eines Abend, ich verrichtete gerade die Hofarbeit, kam ein Mann zu meinem Bruder. Mein Bruder schien ihm vollkommen unterworfen zu sein. Nachts kam der Mann zu mir, flüsterte mir ins Ohr, ich gehöre jetzt ihm. Er biss mich. Das Gift wurde durch meine Adern geleitet, ich wurde ein Vampir. Von diesem Tag an, folgte ich ihm. Er hieß Jacob Van Midnight. Jahrelang war ich seine Gefährtin. Am Tag war ich nur ein Vampir des Rudels, wie mein Bruder, doch Nachts war ich seine Geliebte. Als Jacob in einem Kampf umkam, flüchteten mein Bruder und ich aus dem Vampirrudel. Für mehrere Jahre mussten wir untertauchen, um unser überleben zu sichern. Diese Jahre waren schlimm für mich. Ich trauerte lange über den Verlust meines Erschaffers, Heers und Partner. Mein Bruder hingegen schien richtig aufzublühen. Er wurde freier Künstler. Er wurde in der Gesellschaft nicht sehr geachtet und doch stiegen die angesehensten Frauen mit ihm ins Bett. Die Männer verfluchten ihn und die Frauen begehrten ihn. Dann jedoch begang mein Bruder einen großen Fehler: Er tötete den obersten Priester. Dieser war ebenfalls ein Vampir und hatte mitgeholfen, meinen Vater zu töten. Von da an wurde William von allen Vampiren verachtet. Er wurde vor ein vampirisches Gericht gebracht und zum Tode verurteilt. Ausgeführt wurde die Strafe jedoch nie, wegen meinen Kontakten zu den obersten Vampiren, auf jeden Fall zu den meisten. Über 800 Jahre sitzt mein Bruder nun im Gefängnis. Mein einziger Wille: Ihn zu befreien..."
Sonstiges


,,Über mich gibt es nichts weiteres zu erzählen."
[/font]

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch mal ganz egoistisch mir. Ich bin ziemlich stolz auf diesen Steckbrief.

Nächste Seite
Seite 1 /