Cover

Die Umzüge




Hallo,

Ich bin Umatase Chao und dies ist meine Geschichte.

Ich wurde am 10.1.1999 in Tokyo Japan geboren. 1 Jhr später sind wir umgezogen. Ich erinnere mich nicht an Japan. Ich lebte dann bis zu meinem 8 Lebensjahr dort. Dann sind wir von Deutschland nach Österreich gezogen. Dort lebe ich jetzt.

Ein großer Absturtz




Als dann 3 Wochen nach dem Umzug bei der Arbei meines Vaters ein Brand gab wurde sein Arm gelähmt. Da stürtzte ich tief ab. Meine Noten wurden von zweier und einser zu vierer. Ich passte nicht mehr auf. Ich fing an mich zu ritzen. Ich kam nicht mehr daraus 2 Jahre danach an meinem 10 Lebensjahr fing ich an zu rauchen und zu trinken. Ich schaffte immer gerade noch dir Klassen. An einem Tag als meine Eltern nicht da waren trank ich zu viel und bekam eine Alkohol vergiftung. Ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ich musste lange dort bleiben. Als ich raus kam riefen die anderen aus meiner Klasse zu mir so was wie 'Du hättest mehr trinken sollen!' und sowas ich lies ich die finger von dem Alkohol und vom rauchen. Doch ich ritzte mich immer noch. An meinem 12 Labensjahr fing ich mich wieder. Ich hatte wieder bessere Noten. Meine Arme brannten nicht mehr. Ich konnte wieder richtig leben.

4 Tage!




vor 12 Tagen am 21.1.2013 ist mein Opa gestorben vor 8 Tagen am 25.1.2013 ist meine Oma gestorben. vor 4 Tagen am 29.1.2013 ist mein anderer Opa gestorben. und heute am 2.2.2013 ist mein Vater gestorben. Ich begann wieder zu ritzen, zu trinken, zu Rauchen. 6 Flaschen und ( Packungen Zigaretten gingen an diesem Tag drauf.

Der versuchte Selbstmord und das dannach



Am nächsten Morgen konnte ich einfach nicht aufhören. Ich schrieb mit Freunden. Ich schrieb ich werde mich erhängen. Ich tat es ich band mir ein Seil um den Hals und stoßte mich ab. Ein Freund rief meine Mutter bereits vorher an. Sie hörte den Knall und rief sofort die Polizei und den Krankenwagen. Ich war bewustlos und kam ins Krankenhaus. Der Freund der meine Mutter anrief kam auch ins Krankenhaus. Er scheuerte mir eine. Er saggte das die aus dem Chat weinen wegen mir, obwohl sie mich nicht kennen. Ich sagte ihm ich werde es wieder tun. Als ich zuhause war ging ich wieder in den Chat. Ein Mädchen namens Sayuri bring mich zurück. Ich schmiess die Klingen weg und Verband mein Arm. Ich höre nun auf. Ich höre auf für immer.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An meinem Heute gestorbenen Vater.

Nächste Seite
Seite 1 /