Cover

Einleitung

Wir verdanken Christian Lindner ein neues Verb:

Gast sagt zu einer Party zu und kommt dann überraschend doch nicht.

Beispiel: Er hat dich gelindnert.

 

In diesem Buch wird eine kleine Auflistung dieser Verben präsentiert.

 

Bei der nachfolgenden Auflistung erfolgt keine Sortierung, denn es ist schließlich besser nicht zu sortieren, als schlecht zu sortieren.

 

Es ist natürlich bereits jetzt absehbar, dass die Linder-Philosophie sich weltweit durchsetzt und anstatt zu Anarchie zu Apathie führen wird, der einzig wahre Weg für den Finanz-Darwinisten von morgen.

 

Ist das als ernst gemeint? Besser keine schlechten Scherze, als schlechte Scherze, kann man dazu nur sagen.

Lindern

Es ist besser nicht zu bezahlen, als schlecht zu bezahlen!

 

Es ist besser gar nicht zu fahren, als schlecht zu fahren!

 

Es ist besser, keine Fahrkarte zu kaufen, als eine für die falsche Tarifzone.

 

Es ist besser gar nichts uploaden, als ein schlechter Upload.

 

Es ist besser, gar keine Bahn zu erwischen, als eine verspätete Bahn zu haben.

 

Es ist besser gar nicht zu wählen, als schlecht zu wählen.

 

"Können Sie uns das Phänomen des Lindern erklären?" "Nein." "Warum nicht?" "Ich sag mal so, besser keine Erklärung als eine schlechte Erklärung"

 

Es ist besser, die Hausaufgaben nicht zu machen, als diese falsch zu machen.

 

Es ist besser, morgens gar

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 26.11.2017
ISBN: 978-3-7438-4331-8

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /