Cover

Monique




Es gibt viele junge Frauen, die mit sich selbst nicht zu frieden sind. Die meinen, dass sie an ihren Äußeren etwas ändern lassen müssten.


Auch Monique war so eine junge Frau. Die so wie sie war, kaum eine Chance hatte die Männerwelt für sich zu interessieren, denn bei ihr war alles ganz anders. Anders wie bei den meisten unzufriedenen Frauen und Mädchen.

Irgendetwas hatte die Natur bei ihr falsch gemacht, denn mit ihren 19 Jahren sah sie noch fast so aus wie ein Schulmädchen.
Ihre Brüste waren bis jetzt immer noch recht klein geblieben. Sie wollten sich einfach nicht entwickeln. Viele Mädchen mit 14 Jahren hatten bereits mehr in ihrer Bluse aufzuweisen. Mehr wie sie es hatte, doch das störte sie weniger.
Viel mehr war sie mit ihren Aussehen unzufrieden. Jeden Morgen, wenn sie sich im Spiegel sah, wusste sie, dass sie nicht schön war. Nein eine Schönheit war sie wirklich nicht.
Ihre Nase gefiel ihr nicht, sie hatte einen kleinen Höcker und schief war sie außerdem.
Unter ihrem rechten Auge, unmittelbar an der Nase, verschandelte eine Warze, ihr Gesicht.

Diese beiden Makel trugen dazu bei, dass sie kaum Freunde und Freundinnen hatte. Keiner wollte sich mit ihr abgeben. Nur Sandra hielt zu ihr. Mit Sandra konnte Monique über alles reden und ihr Herz ausschütten. Sandra hörte immer zu und verstand sie auch. Sie war eine echte Freundin.

>Nein, so kann das nicht weitergehen. Es muss sich schnellstens etwas ändern

Impressum

Texte: Copyright by Ulf Heimann Cover: Copyright by Anja/picasa www.picasa.com Die Person auf dem Cover ist nicht identisch mit der Person über die in der Geschichte geschrieben wurde.
Tag der Veröffentlichung: 10.06.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /