Cover

Leseprobe

Liebe Community,

dieses Büchlein entstand mit eurer Hilfe. In Storys habt ihr darüber abgestimmt, wie das Rentier heißen soll und auch die Geschichte habt ihr in Story-Umfragen auf Instagram mitbestimmt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Büchlein und wünsche euch allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit!

Euer Lars und Balu von Kreativpfoten!

An alle kleinen und großen Naturentdeckern und Naturentdeckerinnen dort draußen

Dieses Büchlein widme ich allen kleinen und großen Naturentdeckern und Naturentdeckerinnen dort draußen. Behaltet eure Neugier und eure Begeisterung für die Natur und die Tierwelt bei! Man ist nie zu jung, alt oder klein, um etwas Neues zu entdecken und zu lernen.

Haltet draußen beim Spazierengehen die Augen offen, denn überall lassen sich tolle und spannende Dinge in der Natur beobachten und finden. Auf jedem Blatt, unter jedem Stein, in jeder Pfütze könnte ein Tierchen sich verstecken und darauf warten, dass du es entdeckst.

Seid dabei vorsichtig und rücksichtsvoll zu den Tieren, auch zu welchen, die ihr nicht so mögt. Spinnen haben zum Beispiel viel mehr Angst vor euch als ihr vor ihnen. Und sie haben genauso das Recht auf der Erde umherzulaufen wie ihr. Es gibt auch Tiere, die nicht unbedingt süß sind, aber dennoch sehr nützlich.

Seid bitte auch vorsichtig in der Natur

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Lars Brockmann
Bildmaterialien: Lars Brockmann
Tag der Veröffentlichung: 07.12.2021
ISBN: 978-3-7554-0230-5

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /