Cover

~Mut und Angst im Wege~

(Yuu)

Nun stand ich da. Vor seiner Haustür und war nun endlich bereit und habe genug Mut gesammelt um ihn endlich zur Rede zu stellen und ihm alles zu sagen. Ja alles! Einfach alles was sich je in meinem Kopf mit ihm abgespielt hatte! Okay vielleicht nicht alles. Die Hälfte.... nein ein Viertel .. oder gar nichts? Mensch Yuu reiß dich zusammen und klopf an dieser verdammten Tür! Es kann nichts schlimmeres passieren als er dich auslacht... und niedermacht und es jedem erzählt!! Ich begann leicht panisch zu werden und war in meinem Gedanken schon dabei zu flüchten und einfach nie wieder darüber nachzudenken aber ich will nicht wieder kneifen! Ich hab mich schon zu oft zum Affen gemacht wegen ihm und diesmal änder ich das. Ich atmete tief ein und mir wahr anzusehen wie angespannt und nervös ich war. Meine Hände waren kalt und schwitzten und mir banhten sich wieder Ablehnungen gegenüber meiner Beichte zu ihm und begann leicht zu taumeln und das obwohl ich auf einem Fleck stehen blieb. Mir wurde plötzlich verdammt übel und mir viel es schwer an einem Fleck stehen zu bleiben, daher lehnte ich an einer Wand. Verdammt was war denn jetzt mit mir los? Ist das die Aufregung oder die Tatsache das sich in diesem Zimmer vor dem ich stehe sich die Person auf hällt mit der ich in meinem Träumen versaute Dinge anstellte? Nein davon muss ich nicht gleich kotzen. Ich war so durcheinander und wieder schlich sich der Gedanke in meinem Kopf einfach wieder zu gehen.Nein! Ich kneife nicht doch mir wurde plötzlich vollkommen schwarz vor Augen und ich sank zu Boden. Fuck i-ich bekomme keine Luft! Panisch schnappte ich nach Luft und vernahm ein Geräusch einer sich öfneten Tür und so war es auch... Deine Haustür öffnete sich und ich sah dich unscharf aber dennoch erkannte ich das du es warst der sich vor mich hin hockte. Doch da war noch jemand anderer nur wer? Ich verlor innerhalb von Sekunden mein Bewusstsein.

~Feelings over Feelings~

(Hiroto)

Bevor ich bereit war klar denken zu können rief Saga mir zu wir müssen ihn auf meine Couch bringen. Ich begriff erst gar nicht was hier eigentlich passierte und ohne Saga wüsste ich wohl auch nicht was zu tun wäre. Nun lag er da. Dort auf meiner Couch lag nun mein kränklicher Nachbar und Freund Aoi. Saga der bei mir zu Gast war hatte mir doch bereits genug Probleme gemacht. Es war wiedermal das selbe Thema mit ihm und es endete auch wieder gleich. Saga wollte gerade abhauen und mein Plan war ihn an der Haustür abzufangen doch dann sah ich Yuu halb Ohnmächtig vor meiner Haustür hocken. Wir mussten handeln und hatten keine Zeit für weitere Streitereien. Ich sah wie Saga mit einem Handtuch das Zimmmer betrat und es vorsichtig auf Aois Stirn legte. Ich beobachtete ihn dabei und sah wie Saga zum Fenster zu steuerte und dann eine Zigarette vor holte. Ich beschloss erst mal ins Bad zu gehen und Gedanken zu sammeln. Ich rief Saga noch schnell im gehen zu -Wenn er aufwacht hol mich klar?- und er nickte mir zu. Ich betrat das Bad und schloss die Tür hinter mir zu. Mein Spiegelbild sah fertig aus. Fertig mit den Nerven,fertig mit sich selbst und ja so fühle ich mich auch. Was soll ich denn noch alles tun? Ich habe keine Kraft mehr ich fühle mich so schwach und Machtlos. Ich kann einfach nichts tun und das zerfrisst mich innerlich. Eine Träne rollte über meine Wange als mir bewusst wurde wie es mir jetzt eigentlich geht. Ich habe nie auf meine Gefühle und mein Wohlbefinden geachtet. Ich wollte ganz und allein für Saga da sein und habe nicht mitbekommen wie mich das kaputt macht zu sehen wie Saga leidet. Ich kann ihm nicht helfen da er jegliche Hilfe ablehnt und beschwert sich das ich ihm nicht helfe! Verdammt was soll ich denn tun?! Ich war Kraftlos. Hatte keine Kraft mehr die Tränen zurück zu halten und ich weinte. Ich weinte all die Verwzeiflung einfach heraus. Es tat so weh doch ich konnte nichts dagegen tun. Ich weinte und wollte nur noch schreien doch dann sah ich in den Spiegel. Was war nur los mit mir? Das sieht mir gar nicht ähnlich. Ich wischte mir hektisch die Tränen aus dem Gesicht und blickte wieder in den Spiegel. -Ganz ruhig Hiroto- sprach ich leise zu mir selbst und atmete tief ein und aus. Dann klopfte es an der Tür und ich prüfte noch schnell ob man sah das ich geweint hatte bevor ich etwas sagte. -Ähm ja was ist?- fragte ich und hörte nur Saga der -Aoi- sagte und ich denke er ging wieder zurück da sich Schritte entfernten. Yuu ist also wach. Na wenigstens eine Positive Sache. Ich verließ das Bad und betrat das Wohnzimmer und sah Yuu der auf meiner Couch saß und irgendwie gar nicht gut aussah. Als hätte er ne ganze Weile keinen Schlaf gefunden und ihn irgendetwas beschäftigte. Ich ging zu ihm hin und wollte gleich wissen was los war doch kam mir Yuu zuvor. -Es tut mir leid und ich geh auch gleich wieder...- Sagte er mit einer ziemlich traurig wirkender Stimme. So hatte ich ihn noch nie gesehen. Aoi war eigentlich ein recht fröhlicher Mensch und dies was ich hier sah war anders. Ihn belastet wahrscheinlich auch so viel wie mich und nun war der Zeitpunkt wo es nicht mehr geht. Genau so wie bei mir vorhin im Bad. Okay dann soll er bitte nicht los heulen... ich würde ihn natürlich trösten nur wüsste ich nicht so recht wie ich mit ihm umgehen sollte. Ich setzte mich neben ihn und legte meine Hand auf seine Schulter. Er sah mich erschrocken an als hätte ich ihm irgentetwas getan. -Was ist da grade eben im Flur mit dir los gewesen? Getrunken hast du nicht oder?- Er sah zumindestens nicht so aus als hätte er getrunken und es roch auch nicht nach Alk von daher hatte ich das eigentlich ausgeschlossen. -Nein getrunken habe ich nicht i-ich ...- Er schwieg eine Weile und sein Blick flog hinüber zu Saga. War es Sagas Aufentahlt der ihn nicht zum reden brachte. Jetzt wo ich das seh hat er ziemlich oft zu ihm rüber gesehen. Ich handelte schnell -Saga ich denke du gehst jetzt lieber. Hattest du doch eh vor und du siehst auch nicht interessiert aus.- Er blickte zu mir rüber uns hob eine Augenbraue. Was sollte mir das jetzt sagen? Jedenfalls verließ er dann tatsächlich die Wohnung und ich war mit Yuu allein in meiner Wohnung. Nun konnte er doch reden.... oder?

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.01.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /