Cover

Once upon a Time

Hallo, mein Name ist Tyra. Ich bin gerade mal 15 Jahre alt und habe so gut wie nichts in meinen Leben erlebt. Ich bin einfach ein ganz normales Mädchen mit meinen blonden langen Haar und den braunen Augen. Typisch Mädchen eben. Doch an diesen einen dichten vernebelten Tag wusste ich nicht das sich mein Leben schlagartig verändern würde.

 

22.Mai.2013

Eigentlich ein ganz normales Datum. Trotzdem faszienierte mcih etwas daran und ich strich immer wieder um die 22 in meinen Kalender. Heute war dieser Tag und ich war mir sicher, es würde etwas passieren. Ich hatte dieses Gefühl in meinen Bauch und ich konnte nciht Entscheiden ob es etwas Gutes oder Böses war. Vielleicht kam mir auch nur das Frühstück hoch das mir Mam gekocht hatte. Ich schüttelte schnell meinen Kopf und blickte auf die Uhr. Ich band meine langen blonden Haare zu einen Hohen Zopf als es dann auch schon klingelte. Ich flitzte zur Tür und machte sie mit einen Schwung auf während ich mir die Schuhe anzog. Ich hörte ein schrilles Lachen. Vor mir stand niemand anderer als meine seit der Grundschulen Beste Freundin Lauren. "Lach nicht so laut! Du machst den Nachbars Kindern schon Angst."sagte ich lachend und schlüpfte in den zweiten Schuh. "Solln die sich doch in die Hosen scheißen, ich kann ja nichts dafür. Hab das halt von meiner Mutter geerbt." sagte sie schmollend. "Ja leider. Ich wünschte du hättest ihre perfekten Zähne geerbt als ihr lachen."sagte ich grinsend während ich die Tür schloss. "Ich brauch keine guten Zähne. Der neue Lover meiner Mutter ist eh Zahnarzt."sagte sie nachdenklich und stampfte mit mri den Schulweg entlang. Ich schüttelte lachend den Kopf. "Hast du es eigentlich schon gehört? Ein Mädchen wurde in Teich gefunden wo wir immer schwimmen gehen. Du weißt schon dort im Wald."erklärte sie mir. Ich sah Lauren für einen kurzen Moment geschockt an. "Ernsthaft? Dort in unseren Teich? Weiß jemand schon was passiert ist? Ist sie ertrunken?"fragte ich intressiert. "Oder Mord.."ergänzte mich Lauren. Ich schluckte. Ein Mörder in unseren kleinen Silber Bay. Unser Land ist eigentlich dafür berühmt so sicher zu sein, bis auf die Bären angriffe. "Ein Mörder in Silber Bay? Ist doch unmöglich. Du willst nur das etwas Spannung in unser Leben kommt." sagte ich und seufzte. "Fändest du das so schlimm? Hier passiert doch nichts, so ein Mord wäre doch Mal eine coole Sache.Wer weiß vielleicht finde ich diesen Kaff doch nciht so schlecht."sagte sie grinsend. Ich schwieg. Ein Mädchen war dabei gestorben. Es hätte auch mcih treffen können oder lauren. Wir nahmen die Abkürzung durch den Wald da wir schon ziemlcih spät dran waren. Das dumpfe Gefühl in meinen Bauch hatte ich immer noch und durch diese Neuigkeiten mit den Mädchen wurde es noch viel schlimmer.

Als wir dann in der bereits überfüllten Klasse ankamen began meine Lehrer MIss Join die Stunde. Ihr langes Braunes Haar hatte sie heute zu einer Hochsteck Frisur gesteckt und sie hatte eine Brille auf. Sonst trug sie immer Kontaktlinsen. Scheint so als hätte heute jemand auch verschlafen. In der Hand hielt sie eine Zeitung auf der ein rießiges Bild von einen zierlichen Mädchen oben war.Sie hatte braune elicht gelockte Haare die ihr über die Schulter fielen. Ihre braunen reh augen strahlten einen an und erst irh Lächeln....! Sie war einfach Bildhübsch. "Das ist Angela Drew. Ihre leiche wurde heute im East River gefunden. Leider weiß man noch nciht die Todesursache. Was ich euch damit sagen will, ist das ihr aufpassen sollt. Geht am Besten nicht in den East River schwimmen oder überhaupt in den Wald. Einfach nur als Vorsichtsmaßnahme!"sagte sie eilig und wiederholt mit uns dann ein Teil von Algebra die restliche Stunde.

Ich war erleichtert als der tag wie im Flug verstrich und ich dann endlich mcih auf den Nachhause weg machte. Diesmal war ich allein. Lauren hatte Montags immer Bio noch in der letzten Stunde. Ich beschloss die Abkürzung durch den Wald wieder zu nehmen da ich mir gerade nichts mehr als ein heißes Bad wünschte. Ich stampfte durch den Wald und kam langsam am Teich vorbei. Überall waren diese Bänder von der Polizei wo drauf stand 'Warning!'. Ich seufzte. Der ganze East River wurde damit abgesperrt. Erst jetzt bemerkte ich wie mein Blick am Teich klebte. Ich schüttelte den Kopf und ging einfach weiter bis ich etwas gelbes sah. Ein kleines gelbes Buch lag da zwischen ein paar Gebüschen.

 

Diary of a pretty Girl

Ich nahm das Buch und strich sanft über das Cover. Mit einer schwungvollen schönen Schrift stand auf den gelben Buch: "Angela Drew's Tagebuch!" Mein Atem stockte. Meine Hände verkrampften sich. Das flaue Gefühl im Magen verfachte sich um das 4fache. Mein Blick blieb starr auf das Gelbe Tagebuch. Ich griff zu meinen Handy und wollte schon die Polizei rufen als mir etwas in Gedanken trat. "So ein Mord ist doch eien coole Sache.Endlich mal mehr Spannung in unseren Leben."hörte ich wie Lauren es mir in der früh sagte. Ich sah nach Links und nach Rechts. Dann ließ ich das dicke Buch in meiner Tasche verschwinden. Ein Abenteuer. Etwas anderes. Einfach mal Abwechslung. Redete ich mir ein beim restlichen nach Hause weg.

1.Mai.2013

Liebes Tagebuch!

Ich habe dich gerade von meinen Vater geschenkt bekommen. Er weiß eben was mcih glücklich macht. Nach diesen ganzen 15 Jahren sollte er mich auch schon kennen, immerhin bin cih seine Tochter. Ich liebe ihn wirklich sehr! Ich koriegierre, ich habe ihn geliebt...Er schlug mich heute zum ersten Mal. Der Grund war die Wahrheit. Die Wahrheit was in 10 MOnaten mit mir geschehen würde. Was mit meinen Körper geschehen würde. Er schlug so fest auf mcih ein das ich blutete an meiner unterlippe. Ich habe es ja nicht geplant Schwanger zu werden! Es ist einfach passiert. Er schlug mich so lange bis ich wimmernd vor ihm auf den Boden lag und zu Gott betete er sollte damit aufhören. Zu meinen Glück hörte er auch und holte sich eine Flasche Skotch. Ich rannte dann sofort in mein Zimmer. Ich habe keine Freunde mit dennen ich darüber reden kann. Ich glaube du bist der einzige Weg mir alles von der Seele zu reden.

 3.Mai.2013

Du bist die einzige der ich wirklich alles anvertrauen kann. Die Wahrheit ist: Ich wurde heute schon wieder geschlagen. Diesmal tat es noch mehr weh. Seid dieser ganzen Baby Sache ist er wie ein anderer Mensch. Es ist doch nur ein kleiner Mensch der in mir wächst. Ist es Flasch so zu denken? Ist es Falsch ihn zu bekommen? Ist es Falsch einen neuen Menschen zu erschaffen der aus meinen Fleisch und Blut besteht? Ist das Falsch? Ich weiß es einfach nicht mehr.  Ich glaube das Beste würde sein wenn ich abhaue. Einfach ganz schnell weg fahren. Nur du, er und ich. Ja ich habe mir ausgemalt das mein Baby ein Junge wird. Warscheinlich werde ich ihn Jemery nennen. Natürlich wäre ein Mädchen auch nicht schlecht, aber irgentwie fühle ich das es ein kleiner süßer Jeremy wird. Ich muss hier einfach abhauen denn lange halte ich es nicht mehr aus. Ich will sehen wie mein Jermey aufwächst. Sehen wie er erwachsen wird. Das würde einfach toll werden.

Ich wischte eine Träne weg die verstohlen über meine leicht zarten Wagen rannte. Sie war Schwanger mit Jeremy? Sie würde niemals sehen wie er aufwächst. Jermey wird nie leben. Ich laß weiter.

Ich würde für Jeremy da sein. Immer.

Ich kalppte das Tagebuch zu. Es war an der Zeit es zur Polizei zu bringen. Oder doch nicht? Hat mcih die Abenteuer Lust schon zu weit rein gezogen? Hmm, es schadet ja nicht noch etwas zu lesen auch wenn es ziemlich weh tut. Angela hatte so viele Träume. Sie wollte einfach nur Glücklich werden. Ich zog mir meinen Boots über und öffnetet dann die Tür. Lauren und ich begrüßten uns und wir gingen den Weg zur Schule wie jeden Tag.

Nach kurzer Zeit erfasste ich endlich meinen Mut. "Lauren?"wisperte ich. "Was ist den Los, Tyra? Geht es dir nicht gut?"fragte sie ganz besorgt und sah mcih an werend sie mit ihrer Hand sanft meine Wange streichte. "Alles Gut, nur...Ich muss dir etwas gestehen.."wisperte ich weiter. "Alles !"sagte Lauren sofort und sah mich besorgt an. "Ich habe etwas blödes gemacht. Sagen wir es mal so, ich könnte wegen behinderung der Mord ermittlungen dran kommen bei der Polizei."sagte ich leise während ich den langen Weg lang gang. "Was meinst du damit? Meinst du Angela? Hast...Hast du etwa etwas damit zu tun..tun?"stotterte sie und blieb stehen und sah mich an. Ich blickte zu Boden. Ich schäme mich. "Ich hätte es dir nie sagen sollen.."flüsterte ich. "Was den sagen? Rede mit mir, verdammt !"schrie sie mcih schon fast an. "Es tut mir Leid, Lauren.."wisperte ich und lief dann schnell weg. Es war doch wahr. Ich könnte verhaftet werden, aber sie wissen nichts über das Tagebuch. Na ja bei Lauren hab ich es offensichtlich verbockt. Ich lief tief in den Wald und kaurte mich neben einen Baum. Heute würde ich nicht zu Schule gehen. Diese Sache wird mir einfach zu fiel. Es tut so weh, es zu lesen. Es ist so Traurig das ihr Leben voller tRäume einfach beendet wurde. Ich zupfte immer wieder ein paar Grashalme aus der Wiese bis ich ein knacksen hörte hinter mir etwas weiter entfehrnt. Schlagartig sprang ich auf und drehte mich zum Geräusch. Mein Atem stockte was ich da sah.

 

Der Junge am Teich...

Ein Junge stand dort beim East River. Ich versteckte mich hinter dem Baum und musterte ihn. Er war groß, gut gebaut und um die 16. Sein braunes Haar war kurz geschnitten und schimmerte im Licht. Seine blauen Augen stachen gerade mal so raus. Es waren Augen die man nie vergessen würde. Er fuhr sich durchs Haar und warf vor Wut einen Stein in den Teich. Ich schluckte. Langsam trat ich vom Baum hervor und ging auf ihn zu. Ich hielt ungefähr zwei Meter abstand und stand hinter ihm. "Alles in Ordnung mit dir?"fragte ich mal grade aus. Er drehte sich zu mir um und ich bekam einen Blick in seine blauen Augen. Sie blitzten gefährlich blau auf, aber ich fühlte mich doch geborgen. Ich wendete meinen Blick zu Boden, es ist unhöflich zu starren. "Ja alles gut, danke."winkte er nur ab und versuchte leicht zu lächeln. Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Kanntest du sie?"wisperte ich einfach mal grade aus. Sein Blick blieb an mir haften. Ich schluckte. Es war unangenehm auch wenn er so weit von mir entfernt war. Abermals schluckte ich. "Ja ich kannte sie, sogar sehr gut. Kanntest du Angela?" fargte er diesmal auch. "Nein, nein sie kennt mich nicht."schüttelte ich. Er kam einen Schritt näher das mein herz verdächtig laut schlieg. "Aber du sie?"fragte er. "Nein, warscheinlich nur ein paar Mal vom sehen, aber sonst nicht."stritt ich sofort ab. "Ich bin Liam."sagte er und ließ ein kleines Lächeln auf seinen Lippen erscheinen. Er streckte die Hand zu mir aus. Ebenfalls lächelte ich. "Ich bin Tyra."sagte ich und reichte ihm die Hand. Wir schüttelten uns kurz die Hände und am Liebsten hätte cih sie nie mehr los gelassen. Es war so als würde plötzlich alles in Zeitlupe abspielen. Ich fand wieder zu mir und ließ von ihm ab. "Wir sehn uns."sagte ich dann locker und ging weg."Ich hoffe es!"rief Liam mir hinter her. Ein lächeln huschte auf meine Lippen.

Zu Hause angekommen schlich ich mich rauf in mein Zimmer. Ich nahm das Tagebuch und öffnete es.

5.Mai.2013

Heute ist etwas schreckliches passiert. Ich besuchte heute den Typen der mich geschwängert hat. Er will keine Kinder. Er hat mir gesagt, er sei noch so jung und für ein Kind war kein Platz. Ich meine, wie ist das möglich? Wieso finden es alle so Falsch das ich schwanger bin? Es ist doch ganz Normal? Ich konnte ihn nicht mal erzählen das ich in Jeremy genannt habe. Und alles was ich jetzt nur machen kann ist zu weinen. Alle sind gegen mich. Alle hassen mich. Alles was mir bleibt ist Jeremy. Ich liebe dich, Jeremy. Wir bleiben zusammen. Für immer.

Muss noch überarbeitet werden:

ch bin heute zu meinne freunbd gegangen von dem ich schwanger war aber er wollte nichts mit mir zu tun haben er will kein kind er wollte nie eines und ist noch nict bereit er ist 14 viel zu jung. ich muste auch damit klar kommen als ich wieder nach ahuse lief habe uch mir gedacht wenn ich zuhause bin ist mein vater dort und wird mcuh schlagen ich setzte mich zum wald teich er war so still und wunderschön.ich beschloss jeden abend hir her zu kommen dort ging es mir gut.Es war wieder ein abend am 20.mai saß ich beim teich udn da fand ich meinen Ex-freubnd er hatte mich gesucht und er schrei mich an udn wir stritten sehr heftig er schlug mir in den bauch udn ich wusste für mein kleines baby wird es nicht gut ausgehen.ich versuchte zu rennen aber er war richtig schnell.nach so 2 stunden lies er mich vor den teich liegen.ich wachte auf in der kälte und ich bluttet ich rannte nach ahuse naja ich versuchte es es hat sehr lang gedaert.weil ich so veil blutet.mein vater frage wieso ich bluette ich sagte:"Ich bin über einen baumstamm gestolpert und auf spitze steine gefallen".22.mai esd ist gerade vormittag und heute gehe ich zum teich dort soll irgenteine überaschung sein keineahnung was aber ich bin dannn mal dort....Sie hätt enicht dort hinghen sollen wiel sie stirbt ja heute das darf nicht sein.ich muss heraus finden wer sie umgebracht hätte könenn.wre diese sms geschreiben hat.oder sollte ich zur polizei.NEIN.ich geh nicht zur polizei.ich will den fall aleine lösen.ich schaute nochmal ins tagebuch.und als ich umbletterte stand noch was in rot:"Wer das liest das tagebuch von angela werde ich umbringen du darfst nicht wissen das ich sie umgebracht ahbe.Pass auf du bist gleich tot".Und dann stand einen unterschreift Alexander.Wer war das ich hatte angst ihr vater veileicht auch ihr freunde oder jemand ganz andres.ich wusste es nicht.Aber irgentwas zeihte mcih zum teihc heute abend veileicht war es ein fehler hin zu gehen aber veileicht auch nicht.ich ging zum teich er lag ganz still und schön wie bei angela wi e sie erzählte.Plötzlich spürte ich einen hand an meiner schulter.Wer war es.Es endlich wusste ich wer alexander war ihr freund.Er war es er ahtte ein messer abei und wollte mich töten.ich wollte weg rennen aber er hielt mich sehr stark fest ich konnte nicht mehr vliehen.Er stach mir in die brust blut wr verschmierd und er rannte weg.War es aus für mich. Ich sah mein ganzes leben in meinen gedanken was ich alle sgab für dieses mädchen das ich mein leben geopfert habe.ich muss stark sein ich muss klebne aber ich war kurz davor zu verbluten.Ich versuchte auf zu stehen und ich schaffte es nicht ich wusset jetzt würde ich sterben und alexander würde noch mehr leute umbringen wie mich.Aber meine lebensrettung ein mann kam und furhr mcih ins krankenhaus er fragte mich wie ich heiße und ich fragte ihn udn was er sagte war echt unglaublich.Er sagte:"Ich heiße Herbert Drew".seien tochter angela drew war ertruncken am see sie wurde erstochen udn dann ertrenkt.er fng zum heulen an weil ich wusste er war böse eigetlcih aber nimand wusste was wircklcih da hinter steckte.weil er wollte sie nicht schlagen er musste es.Er erzählte mir das alexander ihn mit einen messer erpresste das er sie immer schlagen musste.Er war unschuldig also als ich verartztet wurde befragte mich auch die polizei und sagte ich were nie im krnakenhaus gelandet wenn sie ihn das buch gegebn hätten.Aber für die polizei war es zeit einen jungen fest zu nehmen der seine kind und seine freundin umbrachte und fast einen menschen erstochen haben udn einen mann erpresst zu haben.Er kam ins gefähngniss und ich machte jeden 22.mai ging ich ani hr grab und betet auch wenn ich sie nie in echt kannte ich wusste wie sie sich gefühlt hatte und ich hätte mir gewünscht so einen wundervollen menschen einmal auch kennen zu leren.ich wusste jetzt würde sie ihr kind in den arm ahlten im himmel udn dort ihr wunsch leben fürhren.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner dummen und völlig Durchgeknallten Freundin Angela die die Hauptrolle in meinen Buch spielt.

Nächste Seite
Seite 1 /