Cover


DIE ACADEMY

Es war eine kalte und schwarze Nacht es regnete ganz leise! Drin brannten die Lichter. Tief in die Gassen kam eine Person, sie war schwarz gekleidet sie steckte einen Brief in unseren Wauwau Briefkasten. Ja Leute schon richtig gelesen ein Wauwau Briefkasten mein großer Bruder bestand darauf. Naja ich ziehe mir meine schwarz, Lilafarbene Jacke an. Schlüpfte in meine schwarzen Lederstiefel und ging raus um den Brief zu hohlen. Aber eine Frage stellte ich mir schon noch was wollte der? Mitten in der Nacht noch zu so später Stunde und dann noch ganz in schwarz? Egal lies ich mir nur so durch den Kopf gehen vielleicht ein Extra Bote so was gibt es ja immer hin. Ich nahm den Brief und ging wieder zurück in unsere rissige Villa die bestand natürlich aus; Drei Badezimmern, ein riesen großes Wohnzimmer, Natürlich ein Gästezimmer mein Zimmer das von Shin’ichi und das leer stehende Zimmer von Mama und Papa. Meine Eltern sind in Übersee und wir wohnen in Japan mein Vater ist Polizist Mama ist Schriftstellerin. Sie lasten uns mit 11. und 3. Jahren alleine seit da an passte mein Bruder auf mich auf. Aber er tut alles für mich wenn er nicht gerade Hobbydefektiv spielt. Mein Bruder ist nämlich Detektiv auch wenn er erst Oberschüler ist keiner konnte ihn bis jetzt überlisten er, arbeitet Mittlerweile auch schon mit der Polizei zusammen. Ich ging die Treppe hoch platze mitten in Shin’ichi Zimmer und er schrie mich wie immer an „WAS SOLL DAS ICH HABE DIR DOCH SCHON TAUSEND MAL GESAGT DAS DU ANKLOPFEN SOLLTST“. Ja, ja sagte ich mit gelangweilter stimme, hier ist ein Brief für dich gekommen. Danke leg ihn auf meinen Tisch. Ich legte ihn den Brief auf sein Tisch ohne davor raufzuschauen zu wem er zugestellt ist. Ich ging wieder Heraus ich ging ins Badezimmer zeihte mich bis auf das letzte Hemd aus und ging unter die Dusche. 2 Stunden später „KIM“ kommst du mal endlich? Kira ist da! „Was schon“? Ja sie wartet unten. Ok kannst ihr sagen ich komme gleich! Mach ich also für was wir eigentlich einen Butler haben, wir haben doch Sebastiane! Keine Ahnung muss jetzt los (klingt voll abgehetzt)! Kim da bist du ja und was soll das! Was soll was? Was erschreckst du mich so bist du nicht mehr ganz Hammer im Schädel? Sagt das noch mal! DU bist nicht mehr GANZ Hammer im Schädel! Eine Stunde später hatte Kim, Shin’ichi und es war sehr schmerz voll für Shin’ichi. Ja, ja ich geh jetzt. Tu das, ich halte mir solange den Eisbeutel am Kopf, Sebastiane hohle mir bitte noch etwas Eis! Ja Herr Kudō sonst noch etwas? Ja bitte etwas zu trinken! Kommt sofort! Tschüss bis nachher ! Ja und viel Spaß noch! Danke werde ich haben! Die Tür knallt ins Schloss in die Tür, und da stand sie! Kira meine W.A.B Freundin sie war 14 Jahre ein Jahr jünger als ich. Sie hatte ein so tolles langes Gold, braunes Haar und lockig! Na endlich, wo warst du denn? Endschuldige ich musste meinen Bruder noch einen geben! Ja das sagst du immer ich stand hier schon ca. ne Stunde! Ich weiß und was gibt’s neues? Naja ich weiß ja nicht ob du ihn schon geöffnet hast!? Wovon redest du bitte schön? Von den Brief! Welchen Brief wenn ich fragen darf? Nein darfst du nicht weil du es weißt, oder du hast es schon wieder vergessen! Sagen wir mal lieber vergessen! Du Dummerchen, die Bestätigung der Akademie die ist heute bei allen gekommen so steht das jedenfalls da drin. WAS das war also(schock)! Was ist los? Der Brief war also die Bestätigung. Ja wieso? Naja weil der Brief bei meinen Bruder auf den Tisch liegt, zu meinen Glück was ich habe weiß er nichts davon. Na super was heißt das jetzt? Das heißt dass wir hoffen dürfen dass er den Brief noch nicht durchgelesen hat, und wir so schnell wie möglich nach mir gehen dürfen. Können wir das nicht später machen? NEIN, willst du etwa das es mega stress gibt Mausi. Nein natürlich nicht! Genau wir können auch noch um 18:00 Uhr gehen oder? Ja du hast ja Recht.

Der Zeit bei Shin’ichi
Mein Kopf tut weh immer noch, die hat echt einen harten Schlag, aber kommt eben nach Papa. Mal sehen wer nun was von mir will ich find hier kein Messer immer das GLEICHE. SEBASTIANE! Ja was kann ich für sie tun? Wo verdammt ist schon wieder das Messer hin kannst du mir das mal verraten? In das Arbeitszimmer wo es immer liegt ich werde es sofort hohlen! Ja tun sie das.

Kim nun warte doch mal du bist viel zu schnell! Willst du das der depp von Shin’ichi diesen Brief öffnet? Nein natürlich nicht aber ich denke er würd ihn nicht auf der Stelle öffnen.
Na das glaubst auch nur du, wenn er den Brief in der Hand hat den dauert es nicht lange bis der feine Herr ein Messer hat und dann können wir nur hoffen. Warum hoffen? Ist dir dein Kopf lieb und teuer? J Ja warum denn nicht und schau bitte nicht so unheimlich das macht mir Angst. Wie schau ich den? Na so als ob du gleich ein Kind denn heiß ersehnten Loley wegnehmen willst. Ach so schau ich? Ja das ist nicht grade ein lieber blick wenn du den aufsetzt. Das soll es auch nicht, naja egal fast da und mal ganz ehrlich für was habe Ich heute geduscht? Damit du nicht stinkst? Stimmt wir sind da! Na Endlich.

Kim stürmte herein rannte hoch in Shin’ichi Zimmer schlug die Tür auf und schrie: Nicht öffnen! Shin’ichi schaute sie mit großen und mit verwunderten Augen an wieso nicht sagte er. Weil der Brief für mich ist steht drauf. Ok und wenn ich fragen darf was hast du ausgefressen? Nichts was dir im Geringsten was angeht!
Sag oder ich rufe Mama und Papa in Übersee an. Shin’ichi gib her verdammt noch mal was soll das? Wenn du mir denn nicht gibst dann rede ich kein Wort mehr mit dir! Oho du wirst sauer ich mag es wenn du diesen kleinen Blick drauf hast. Welchen blick, habt ihr sie alle nicht mehr nun gib her! Na diesen blick als ob du gleich ein Kind einen Loley klauen würdest! Du bist schon der zweite der das sagt. Wieso der zweite?
Kira hat das auch schon gesagt. Sie zeigt mit den Finger auf sie und widmet sich dann wieder Shin’ichi und den Brief zu. Hallo Kira wie geht’s? ganz gut und dir? Auch!
Ah toll da haben sich wohl zwei gefunden was? N nein was sagst du da! Kira und Shin’ichi sind beide im Einklang. Nun gib her das ist meiner. Ja, Ja ist ja gut und außerdem ist er schon auf, was hast du dir eigentlich dabei gedacht warum hast du dir ausgerechnet diese schule…
Naja weil ich, man ich habe keine Ahnung ist das nicht egal?
Nein ist es nicht du hättest an jeder gehen können. Ich weiß aber ich will dahin schon ausgerechnet wegen ihr. Was damals passiert ist, ist nicht deine schuld oder von irgend ein anderen. Ach wirklich warum war sie fort wo ist sie alles das und noch vieles mehr will ich rauskriegen. Kim wir haben Tage lang das ganze Gebiet ab gesucht und nichts gefunden. Ach wirklich das glaub ich nicht ihr habt sie einfach für tot erklären lassen. Die stimmen dieser Nacht senkten sich langsam nieder nur noch das leise weinen war zu hören. Dieser Streit ging noch eine ganze Weile so weiter Kyra ging dann auch nach eine halben Stunde.
Am nächsten Morgen

Ich bin die Nacht noch zu einer Entscheidung gekommen Shin’ichi ich will dahin. Bist du dir ganz sicher? Ja bitte ruf dort an und bestätige als mein Vormund die Anmeldung.
Ich geh dann auch mal, ich und Kira sind verabredet wir wollen das von gestern nach hohlen, der Zeit lese ich mir auch die eine Hälfte durch. Hallo Kim ruft mir eine kleine Stimme zu, ich drehte mich um und sah Kira ich ging zu ihr. Hallo wie geht es dir heute? Mir auch ganz gut ich möchte aber mal gerne wissen wie es dir geht nach den Vorfall von gestern. Ach emm ganz gut ich und Shin’ichi sind zu einer Entscheidung gekommen. Und zu welcher ich meine gestern sind doch schon ganz schön die Fetzen geflogen. Ja schon aber auch nur wegen dieser einen Person. Wegen welcher Person? Ich habe dir nie was davon gesagt aber erinnerst du dich an diesen einen Vorfall vor 2 Jahren? An welchen Vorfall es gab so viel vor 2 Jahren. Der an der einen Schule wo Shin’ichi mit ermittelt hat wo ein Mädchen verschwunden ist und nie wieder gesehen wurde. Ja der Medien zu folge hieß sie Katharina der hinter Name blieb unbekannt. Ja ganz genau sie hieß mit hinter Namen Kudō. W was sie war deine…. Ja das war sie, sie war meine große Schwester die Polizei hat den fall zu den Akten gelegt und sie für tot erklärt meine Eltern sollten die unter
Schrift setzen, und sie haben es getan ich war da bei alle saßen an den Tisch ich stand daneben an der Wand und ich sah auf den Boden mein Blick wich nicht ab bis ich Umgekippt bin, ich bin einfach ins Komma keiner wusste warum oder weswegen? Und wie lange lagst du ins Komma? 3 Monate 10 Tage so lange, wo ich auf gewacht bin saß Shin’ichi neben mir. Wo waren deine Eltern? Shin’ichi sagte mir ganz leises das sie sich ein Kaffe hohlen gegangen sind und ab da an wusstest du alles von mir. Ja ich weiß noch wo du zu uns in der Schule gekommen bist und wir dachten das du eine das du so eine eingebildete tussi bist. Achso darum seid ihr mir aus dem weg gegangen. Ja weil du reich warst dachten wir das du zu den anderen gehst die eben falls reich waren. Ich weiß aber so bin ich nicht das weißt du ja. Ja aber nun sag doch mal in welcher Klasse du kommst. Also da steht das gleiche das ich auf genommen wurde und Blablablabla ich gehe in die Knight Class eine Elite Klasse für reiche hört sich echt verwöhnt an. Oh nein nicht doch ich gehe in die Day Class. Was nein dann können wir uns ja nicht mehr sehen. Doch wir sehen uns so oft wies nur geht. Ok wollen wir nun sonst verpassen wir noch den Film. Ja wollen wir danach noch shoppen gehen?
Ja warum nicht ist ja immer hin unser letzter Tag.

Der Zeit bei Shin’ichi
Also 0134567845201 es klingelt auf jedenfalls schon mal.
Hallo Cross Academy was kann ich für sie tun? Hallo Shin’ichi Kudō hier meine kleine Schwester hat sich bei ihnen beworben ich möchte gerne die Anmeldung bestätigen. Ja, ja die Schülerin die in der Knight Class gehen soll. Ja genau ich wollte fragen wann ich sie vorbei bringen soll. Wäre es ihnen recht so um 19.00 Uhr? Ja ich hätte damit kein Problem. Ok dann bis Morgen. Ja auf wieder hören. Du sollst Morgen so um 18.00 Uhr vorbei kommen. Was so spät? Ja der Herr Cross der Rektor der Schule war am Telefon er sagte da sie in die Night Class gehst sollst du später kommen. Ok das kommt mir etwas merkwürdig vor und nicht ganz so toll, ich geh dann mal packen

Impressum

Texte: Meine storry händ weg
Tag der Veröffentlichung: 28.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /