Cover



Der Kampf um alles oder nichts


Ein ganz normaler morgen er fing wie immer an ich stand auf machte mich fertig für die Schule. Ich ging aus dem Haus ohne was zu essen eigentlich wie jeden morgen. Ich wohne ganz allein. Es ist ein rissen großes Anwesen was man eigentlich nicht von einer 15 jährigen erwarten kann aber naja wenn man eben die Tochter von dem so berüchtigten Mahtzuhirou Norstein ist das Leben ganz anders.
Ja ganz genau dieser Matzuhirou Norstein der berühmte Geschäftsführer der nicht locker lässt der jedes mal sein willen durch bekommt ganz genau das ist mein Vater keiner weiß es außer mein großer Bruder Thomas „das ich überhaupt existiere“. Thomas hält zu mir egal wo wir uns befinden er lebt zu Zeit in Japan und ich in Osacar er arbeitet bei der D.A.T.S das ist eine Geheimorganisation für sonn par Monster die sich Digimon nennen.


Aber nun ist es erst einmal an der Zeit für die dumme Schule wo sie mich alle für ein Mauerblümchen halten und das sie denken das ich kein Geld hätte oder das ich ein Weise bin ich setze mich auf meinen platz und packte meine Sachen aus.
Wie immer war ich die erste im Klassenraum wie mein Vater oder Thomas es von mir verlangen. Wenn es um Schule bei Thomas geht muss ich mich benehmen das ist das einzige was er von mir Verlangt. Und schon treffen die ersten Schüler ein und da kommt er!
Halli, hallo da ist ja unser kleines Mauerblümchen wie geht´s uns heute so Zoey? Nicht schon wieder der! Was denn bekomme ich keine Antwort?

Las s mich in Ruhe! Was i c h kann dich nicht hören! Lass mich in Ruhe hast du es nun verstanden du dummes Arschloch. Ich schrie durch das ganze Klassenzimmer sie starren mich alle an auch Herr Jakanomi.


Der Lehrer schrie Zoey und Hatori nachsitzen beide. Vielen Dank Mauerblümchen. Hallt die Klappe Hatori deine eigeneschuld. Ich wusste würde das Thomas und Papa herausfinden dann kann ich mir auf ein blaues Wunder einstellen und dann kann ich nach Thomas ziehen wo ich mit ihn lernen muss und dazu habe ich keine Lust. Ich meine wie sieht das den aus wenn man sein eigenen Bruder unter die Nase gerieben bekommt.
Aber Herr Jakanomi ich kann nicht Nachsitzen das geht nicht mein Vater würd mich umbringen .Tja Zoey das ist dein Pech hättest du das nicht zu Hatori gesagt denn hättest du nicht Nachsitzen brauchen. Ok aber dann unter eine Bedingung sie sagen nichts mein Vater. Tut mir leid aber das geht nicht die Elternteile müssen benachrichtigt werden.
Naja können sie den meinen großen Bruder benachrichtigt bitte. Ok gebe mir die Telefone Nummer und dann rufe ich ihn an. Danke Herr Jakanomi 015228334534 bitte das ist die Nummer. Zum Glück ruft er Thomas an dachte ich mir. Ok aber du kannst nicht jedes Mal verlangen dass ich deinen Bruder anrufe denn eigentlich ist dein Vater dein Erziehungsberechtigter nicht dein Bruder, Zoey.
Ich weiß aber mein Vater würde dann noch mehr von mir verlangen wie bisher verstehen sie ich könnte den, denn stand nicht mehr mit hallten der einzige der zwar das auch nicht möchte das ich Nachsitze ist Thomas aber er sagt denn immer noch mach es nicht noch einmal!
Dann siehe zu dass das nicht mehr vorkommt. ARSCHLOCH dachte ich mir das der immer gleich so übertreiben muss ist die Hölle wenn der mit mir tauschen will dann nur zu ich hätte kein Problem mit.

Naja ich werde es mir noch mal überlegen ob ich nicht beide anrufe. Danke Herr Jakanomi. Später bei Herr Jakanomi er telefoniert gerade mit Thomas. Ja schön guter Tag bin ich da richtig bei Herr Thomas Norstein? Ja das sind sie mit wem spreche ich denn? Ja hier Jakanomi es geht um ihre kleine Schwester.
Ist was basiert? Nein ich muss ihn Leider mitteilen das ihre Schwester sehr Unhöflich zu einen anderen Mitschüler. Ok und wie wenn ich fragen darf? Sie hat ihn als Arschloch bezeichnet. Nicht schon wieder was den nu eine Einladung.


Ja ich möchte gerne auch ihren Vater benachrichtigen aber Kim sagte mir Lieber sie als ihren Vater. Ja das ist richtig sie ist nicht sehr gesprächig auf unseren Vater es gibt Verschiedene Gründe. Ja her Norstein die da Werren ich habe lange Zeit. Ich wünsche es zu schätzen das sie sich sorgen machen aber das ist eine Familien Angelegenheit denke ich, ich würde aber gerne ein Termin haben das ich gleich ein Elterngespräch bekomme weil jetzt ist es schlecht zu reden ich bin grad auf die Arbeit. Ja natürlich wäre es ihnen in 3 Tagen recht? In 3 Tagen sagen sie ja da würde was werden draus! Na gut dann sehen wir uns in 3 Tagen.

Zurück bei Zoey
AH Thomas das verstehst du mich nicht! Was verstehe ich nicht das ich wegen dir in 3 Tagen nach Osacar kommen darf. Ist mir doch scheiß egal! Ich schmeiße aus Wut das Telefon gegen die Wand das Telefon Zerdeppert in 1000 kleine Teilchen. Dieses Arschloch wusste ich doch das mich dieser Freak nicht versteht, Schinn räume das hier weg und besorge ein neues (voll genervt!) ja Frau Norstein. Hören sie auf mich Frau Norstein zu nennen ich heiße Zoey!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /