Gerade als ich im Internet nach Vampir Mythen suchte, hatte ich das große Gefühl das ich beobachtet wurde. Ich tat so als ob ich das nicht mitbekommen hätte aber spannte meine Muskeln schon an. Aber dann verschwand das Gefühl so schnell wie es gekommen war.
Ich drehte mich um aber sah nur mein Zimmer alles stand noch an seinem Platz. Das kleine Bett mit der roten decke sah nur verändert aus. Langsam ging ich auf das Bett zu und fand einen kleinen Zettel den ich mir durch las. „Ich hab ihr Kind sie werden es nie mehr sehen“ stand in einer ordentlichen Schrift geschrieben. „Hallo“ sagte eine dunkle Männerstimme direkt hinter mir. Ich drehte mich sofort um und sah in sein Gesicht. Es war makellos Perfekt so als ob er 100 Schönheitsoperationen gehabt hätte nur das einzige was nicht passte waren seine roten, leicht glühenden Augen. „Ein Vampir“ brachte ich keuchend vor angst hervor „Ja aber du ab jetzt auch“ antwortete er. Als ich verstand was er sagte rannte ich los ich wusste zwar das es sinnlos war tat es aber trotzdem. Gleichzeitig stellte ich mir die Frage was er von einem 14 jährigen Mädchen wollte.Er holte mich schnell ein und hielt mich fest und sagte „du hast keine Chance gegen mich also lass es“.
Er drückte mich runter mit einer Hand und nahm mit der anderen Hand meinen Arm und führte meinen Arm zu seinem Gesicht und biss rein. Ein riesen großer Schmerz durch fuhr mich und ich fing an zu schreien. Mühsam schaffte ich mich zu konzentrieren was ein Vampir alles konnte. Ich nahm gerade die vor- und nach teile in meinem Kopf durch als mir schwarz vor den Augen geworden ist. Als ich langsam aufwachte sagte eine melodisch klingende Männerstimme „endlich bist du wach, du solltest jetzt am besten mit mir jagen gehen bevor wir dir alles erklären.“
Ich stand ziemlich schnell auf und konnte in sein Gesicht sehen wie bei Vampiren es ist sah sein Gesicht perfekt aus und diesmal waren seine Augen schwarz. „ich heiße übrigens Alex und wie heißt du?“ fragte er und ich antwortete „ ich heiße Lisa. Hast du mich eigentlich verwandelt?“ „Nein!“ sagte er „jetzt komm du müsstest eigentlich großen Durst haben.“
Alex ging voraus und ich folgte ihm. Erst jetzt merkte ich wie anders meine Stimme klang und wie anders ich ging. „Weißt du wie man jagt?“ fragte er „ja, aber was für Blut trinken wir?“ fragte ich zurück. „Natürlich menschliches Blut.“ sagte er knapp.
Wir liefen durch eine leer gefegte Straße bis ich einen köstlichen Geruch roch den ich folgte. Nach kurzer zeit sah ich eine kleine Gruppe Menschen. Ich duckte mich und sprang auf eine Person drauf die sofort tot war. Alex tötete die anderen drei Personen auf einen Schlag. „Wieso hast du die auch getötet?“ fragte ich ein bisschen verärgert. Er antwortete mit einem lachen im Gesicht „Du wirst als Jungvampir drei Leute aussaugen um den Durst zu stillen und das waren zeugen und keiner darf wissen das wir existieren.“ Er machte sich an einer Person zu schaffen und sagte schnell „trink bevor das Blut bei denen kalt wird“
dann setzte er den arm an seinem Mund und trank.
Ich machte es genau so wie er es machte und merkte wie köstlich das warme Blut schmeckte.
Nachdem wir fertig getrunken hatten nahm Alex eine Flasche mit Blut und schüttete es neben die Leichen. Dazu legte er mehrere Wodkaflaschen daneben und bevor ich fragen konnte was das soll sagte er „Man soll denken das die gefallen sind weil sie zu viel Alkohol getrunken haben.“ Mir taten die vier Jugendlichen leid die wir umgebracht hatten. „Komm jetzt“ schrie Alex während seine Stimme zwei Oktave höher ging. Er faste mich grob am arm an so das meine Knochen brachen. „aaah“ schrie ich vor Schmerz auf „was soll das, was habe ich dir getan?“ „Du hattest Mitleid mit unserem Essen. Heute werde ich es ignorieren, aber ab morgen wirst du jedes mal Schmerzen haben.“ Ich hatte angst irgendwas zu sagen, aber ich hasste ihn. Wir gingen die Straße zurück zu einem großem Haus das abgelegen da stand. Er öffnete mir die große Eingangstür und während ich rein ging wusste ich, ich war in der unsterblichen Hölle.
Er führte mich in ein großes Zimmer wo ein großer dunkelbrauner Tisch in der Mitte stand. Um dem Tisch herum saßen mehrere Vampire nur zwei Plätze waren frei. Ich hörte das knistern von dem Kamin der hinten in der Ecke stand. „Setzt euch“ sagte eine helle Damenstimme. Alex führte mich zu einem leeren Stuhl und deutete mir mich hinzusetzen.
Er setzte sich neben mich und dann fing die Frau an zureden. „Du weißt bestimmt nicht warum du hier bist. Dann erkläre ich es dir mal. Wir holen uns Jungvampire um sie dann auszubilden zum Kämpfen da wir die Welt unterwerfen wollen. Aber du bist einer der letzten Vampire die wir gemacht haben da wir genug zu essen haben wollen. Du wirst 2 Jahre Ausbildungen haben um dann Perfekt zu sein um Anführer einer eigenen Gruppe zu werden die wir aussuchen oder du fängst von ganz vorne an und machst deine eigene Gruppe. Da Jungvampir sehr stark sind hoffen wir das deine Kräfte bleiben, denn sonst wirst du sofort sterben auch wenn du dich widersetzen solltest.“ Die Stimme klang jetzt richtig einschüchternd. „los ab zum Training.“
Alex brachte mich zu einer großen Halle und sagte „Hier lernst du Taktiken“ Ich ging rein und setzte mich auf den Boden zu den anderen. Erst jetzt fiel mir auf das mein Arm verheilt war.
Ein großer stämmiger Mann kam rein und sagte kühl „da wir ein paar neue Schüler haben, stell ich mich nochmal vor. Mein Name ist Herr Altrichter und meine besondere Fähigkeit ist Gedanken zu lesen also zügelt euch.“
„Ich lasse jetzt einen unerfahrenden Vampir gegen einen erfahrenden Vampir kämpfen. Schreibt bitte auf warum jemand gewonnen oder verloren hat und was er für eine Taktik anwendet. Lisa und Alex ihr beide werdet kämpfen.
Ich stand auf und wusste ich würde mich rächen für das was er mir angetan hatte gleichzeitig dachte ich mir eine Taktik aus ausweichen und Überraschungsmoment klangen gut.
Als wir uns gegenüber standen, fragte ich mich woher er eben gewusst hatte das ich Mitleid hatte. Gerade als ich daran dachte erhalte eine stimme in meinem Kopf. „meine besondere Fähigkeit ist Gedanken zu lesen also zügelt euch.“ „Los!“ sagte Herr Altrichter.
Alex rannte auf mich zu während ich dachte nach links auszuweichen. Man sah zwar nicht direkt das ich nach links gehen wollte, aber das war mir egal.
Kurz bevor wir uns gegenseitig berühren konnten wich ich nach rechts aus und er nach links. Alex strauchelte und fiel hin. Das war mein Moment. Ich sprang auf ihn, hob ihn dann hoch und schmiss hin gegen die Wand. Er landete perfekt auf seinen Beinen, aber jetzt sah ich seine Wut in den Augen. Aber ich war auch wütend. Jetzt war die Zeit sich zu rächen. Wieder einmal rannten wir auf uns zu, als ich gerade ausweichen wollte ergriff er meinen Fuß und schmiss mich auf den Boden. Ich stand auf und dachte an mein altes Leben er hatte es zerstört.
Ich rannte auf Alex zu der gespannt war was jetzt passieren würde. Als Alex verstand was ich machen wollte versuchter er auszuweichen vergebens.
Nachdem ich seinen Fuß ergriffen hatte schmiss ich ihn gegen die Wand und rannte hinterher um ihn aufzufangen. Als er dann in meine Arme fiel brach ich im schnell die Beine und Arme. Er schrie vor Schmerz auf und dann unterbrach Herr Altrichter unseren Kampf und ich hatte gewonnen ich war natürlich glücklich wusste aber beim nächsten Kampf würde Alex stärker sein. Als dieser Unterricht fertig ging er grimmig neben mir her und erklärte mir was wir als nächstes machen. „Alle Jungvampire haben eine besondere Gabe die durch Meditation erkannt wird ebenso werden kleinere Fähigkeiten erkannt und du wirst mit deiner Begabung oft trainieren.“ich antwortete nicht, aber ihm war es egal.
Wir gingen einen Weg entlang der sich durch Bäume schlängelte. Er war mit Kies belegt aber machte keine Geräusche.
Nach kurzer Zeit sah ich ein runden alt aussehenden Raum. Alex war wieder in besserer Laune und öffnete mir die Holztür.
Ich war gerade drinnen als mir die Luft weg blieb.
In Form eines Kreises lagen rote Kissen und an jedem Fenster hingen schöne schwarze Vorhänge. Die Tapete war in einem schönen Beige und der Fußboden bestand aus dunkelbraunem Holz. Die einzige Lichtquelle waren violette Kerzen die auf einem kleinem Glastisch standen und an der Wand hingen. Der Glastisch stand in der Mitte des Kreises und hatte kleine Opfergaben darauf liegen.
„Setzt euch.“ sagte eine melodische Frauenstimme „Da wir ein paar neue haben werde ich mich nochmal vorstellen. Mein Name ist Daylina und meine besondere Gabe ist es Gefühle wahrzunehmen und Freude zu verteilen. Alle Jungvampire bleiben hier die anderen gehen bitte in den Aufenthaltsraum.“
Ich folgte mit dem Blick die Personen die in den Aufenthaltsraum gingen. Die Personen öffneten einen Vorhang hinter dem ein Raum war.
Als alle Jungvampire mit Daylina im Kreis saßen sah ich wie Daylina mit einer Fingerspitze eine Salbeiduftkerze anzündete.
„ich beschwöre euch ihr Mächte...“ als sie das gesagt hatte konzentrierte ich mich auf einem Punkt wo ein rot schwarz farbender Ball auf mich zu kam.
<wenn die gleich anfangen zu schreien kriege ich einen Lachkrampf> er hallte eine Stimme in meinen Kopf.
„Alle können raus gehen, außer Lisa. Alex sorge dafür das mich keiner stört.“ sagte Daylina ich erschrak als sie lauter sprach. Ich hatte die Meditation nicht mitbekommen.„Du hast zwei besondere Fähigkeiten und zwei normale. Deine besonderen Fähigkeiten sind sehr ausgeprägt du bist also ein außergewöhnlicher Fall.
Deine besonderen Fähigkeiten sind Gedanken lesen du hast diese Fähigkeit so ausgeprägt das du sie auch ausblenden kannst. Deine andere Fähigkeit ist andere zu manipulieren.
Wenn du an den normalen Fähigkeiten weiter arbeitest werden sie bald auch besser.
Das sind zum Beispiel Katzenartig sein und die perfekte Rache nehmen. Ich weiß du willst jetzt Rache an Alex nehmen weil du ihn hasst mach es okay du kannst gehen.“ sagte Sie „danke und tschüss.“ antwortete ich.
„Und was für Fähigkeiten hast du?“ fragte Alex als ich aus den Raum ging. „Ich kann Gedanken lesen.“ sagte ich als eine stimme erhalte räche dich. „aber das ist so schlecht ausgeprägt das ich das nur bei Menschen kann. Was hast du eigentlich für Fähigkeiten?“
fragte ich.
„Ich kann in die Zukunft sehen nur von dir nicht und Gefühle im Kopf feststellen.“ antwortete er. „wie geht das“ fragte ich „Ich merke was jemand im Kopf fühlt also wenn er in echt traurig ist aber im Kopf fröhlich ist, denke ich er ist fröhlich. So kann ich zu 50% sagen was er denkt und durch Zukunftsvisionen weiß ich was jemand macht. Aber ich kann nicht hören was jemand sagt.“ antwortete er „ach so“ antwortete ich. Ich konzentrierte mich stark auf Alex und hörte seine Gedanken > ich werde ihr Leben zur Hölle machen. Am besten besteche ich die Werwölfe um das sie Lisa ober schlau am Dienstag aus der schule raus jagen und ich sie umbringe. Ich kann nur hoffen das sie nicht über die Schlucht springt>
ich reagierte nicht drauf und fragte „Wo haben wir jetzt Unterricht?“
Eine unbekannte Person erschien hinter mir und dachte >Komm mit oder deine Beste Freundin Dana wird sterben. Ihr Blut schmeckt bestimmt lecker.< ich drehte mich um und sah meinen größten Feind in die schwarzen Augen.> Da du ja Gedanken lesen kannst weißt du ja das Dana in der Turnhalle deiner alten Schule gefangen ist. Oh ich habe eine Jungvampir Armee. Tschüss.>
Maxi verschwand und Alex fragte mich ob ich ihn kannte aber ich verneinte und rannte davon. Ich folgte einen fremden Geruch in den Wald. „Was willst du?“sagte ein Mensch „scheiß Vampire verpiss dich.“ „Seid ihr die Werwölfe?“ fragte ich den Mensch „Ja was willst du?“ fragte er zurück.
„Ich brauche eure Hilfe ein anderer Vampir hat meine beste Freundin entführt und ich brauche eine Jungvampir Armee, aber niemand darf es mitbekommen. Ich wollte fragen ob sie mir helfen können das keiner mich finden kann.“ „Nein.“ schrie der Mensch, „ja, natürlich helfen wir dir du bist unsere Freundin.“ sagte er in samt stimme.
>super du hast in manipuliert.< erhalte eine Stimme in meinem Kopf. „hier, ein Schleier dann kann niemand dein Geruch aufnehmen.“ sagte er und reichte mir einen schwarzen kurzen Schleier der mit kleinen Edelsteinen bestückt war. „Danke“ sagte ich und zog den Schleier an und dann rannte Richtung Stadt.
Ich sprang eine Hauswand hoch und öffnete das Fenster. Es schliefen zwei Personen auf zwei kleinen Betten. Es war ein Junge der ungefähr 16 Jahre alt sein konnte und gute Muskeln hatte. Die andere Person war ebenfalls ein Junge war aber nicht sehr kräftig aufgebaut. Ich ging zu den schmächtigen Junge und biss im in in den Hals. Er fing sofort an zu schreien und der andere wachte auf ich nahm seinen arm bevor er sich wehren konnte und biss rein. Ich wollte die beiden aussaugen dachte aber an meine Mission. Schnell hob ich die beiden Jungs hoch und rannte mit denen in ein kleines Waldstück und legte sie ab.
Sofort rannte ich zurück zur Stadt und ging in das Krankenhaus. Das helle Neon licht brannte in meinen Augen und dann sah ich Alex der mit Maxi redete.
Sie hatten mich nicht bemerkt, da sie mich nicht riechen konnten.
„Okay, abgemacht. Ich werde dir Jungvampire besorgen und ich darf dafür Lisa töten.“ sagte Alex. „okay“ sagte Maxi und die beiden verschwanden.
Tag der Veröffentlichung: 08.06.2010
Alle Rechte vorbehalten