Cover

Prolog


Ich wusste mein Leben ist jetzt zu ende, als ich Viktoria sah. Irgendwie war ich froh, dann hätte ich keine Schmerzen mehr.
Mein letzter Gedanke war jedenfalls töte mich.
>Wieso freust du dich zu sterben? Was ist mit deinem Eddilein?< zischte Victoria.
Mir viel auf das ich die letzten Wörter gesprochenen hatte.
>Es interessiert ihn nicht wen ich Tod bin. Er liebt mich nicht. Töte mich einfach dann hab ich es hinter mir.< Victoria schrie auf ihre perfekte Rache wollte nicht funktionieren.
Sie entwurzelte ein paar Bäume blieb aber dann vor mir stehen.
>Oh, ich werde mich rächen aber an dich. Erst breche ich dir sämtliche Knochen und dann verwandel ich dich, dann hast du immer deine schönen Erinnerungen an Edward.< flüsterte sie mir ins Ohr.
Als sie seinen Namen sagte zuckte ich zusammen worauf sie nur ein Lachen von sich gab.
Kurz darauf hatte sie meine Arme gebrochen. Ich schrie vor Schmerz auf aber auch Wut kochte in mir Wut auf Edward
Schnell und geschickt brach sie meine Beine und dann noch meine Wirbelsäule. >Ich wünsche dir viel Spaß auf deinen Höllentrip< zischte sie, bevor ich in Ohnmacht .viel.
Es war ruhig schön angenehm, aber bei meinem Glück blieb das nicht so. Ein Feuer breitete sich in mir aus ich wimmerte. Ich wusste was jetzt geschah. Ich kriege meinen schönsten Traum erfüllt ein Vampir zu sein, aber ohne ihm war es kein Traum nein, eher ein lebendiger Alptraum.


5 Jahre später Der erste Schultag

Bellas Sicht

Ich war jetzt endlich in Denali.
Ich hatte ein schönes Haus gekauft mit geklautem Geld.
(( http://www.bauberatungscenter.com/images/bildlandhloggia.jpg ))
Das Haus hatte schöne weiße Wände und war stilvoll eingerichtet.
Das Schlafzimmer : (( http://www.cinall.dk/produkt/billede/billede_165.jpg ))
Vor einem Jahr hatte ich mir zwei super schönes Auto gekauft. Eins war nicht sehr teuer da ich nicht auffallen wollte. Das andere war ziemlich teuer und schick. Ich wusste auch nicht warum ich das teure kaufte, wahrscheinlich weil es so schön war.
Auto 1 (nicht teuer) :
(( http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2008/04/18/vw_polo_2.jpg ))

Auto 2 (teuer) :
(( http://wallpaper-s.org/17__Mercedes-Benz_SLS_AMG_Gullwing_2011.htm ))

Wie jeden Tag kamen meine Schmerzen wieder, doch ich hatte mich schon dran gewöhnt.
Morgen würde ich zur Schule gehen, aber ich hatte nur ein paar zerrissene T-shirts und Hosen also beschloss ich auf Beutezug zugehen, aber vorher wollte ich jagen gehen.
Ich ging aus dem Haus und t´rannte Richtung Wald. Schnell fand ich ein lecker bissen. Ein Puma.
Eine große Flutwelle an Schmerzen über kam mich, weil er auch Pumas gemocht hat.
Schnell erlegte ich ihn und rannte dann zum nächst besten Geschäft. Ich wunderte mich das es hier ein New Yorker gab, aber mir war das egal. Auf der hinter Seite gab es einen Notausgang. Die Tür war leicht zu öffnen.
Schnell ging ich zur Alarmanlage und schlug sie kaputt. Danach ging ich zu den Hosen und suchte eine schöne weiße Hose aus, dazu ein schwarzes Top, grüne Ohrringe und einer dünnen Jacke. Dann suchte ich ein Jagd Outfit aus.
(Jagd Outfit : ( http://www.polyvore.com/wieso_ich_aber_rache_wird/set?id=18931976 ))
Dazu nahm ich mir noch 10 Hosen, 3 Jacken, 4 Röcke, 5 Shorts, 2 Paar Chucks, 3 Paar Ballerinas, 5 Paar High Heels, 3 Paar Pumps und 6 T-shirts und ging nach Hause. (mit Tüten natürlich)
Schnell räumte ich die Sachen ein und zog mir die weiße Jeans mit den schwarzen Top an. Ich schminkte mich und zog die grünen Ohrringe an. Schnell zog ich die Jacke an und nahm meine Tasche.
(Bellas Outfit Schule : ( http://www.polyvore.com/wieso_ich_aber_rache_wird/set?id=18931489 ))
Ich war kurz vor der Haustür als der Schmerz wieder kam. Ich schrie vor Schmerz auf und fiel hin. Nach 5 Minuten war der Schmerz nicht mehr so schlimm, so das ich aufstehen konnte und zu meinem VW gehen konnte.
Mein Motor summte leise als ich Richtung Schule war und als ich ankam wurde ich natürlich beobachtet und das gefiel mir. Als ich ausstieg hielten die meisten Leute die Luft an und überall konnte ich Leute tuscheln hören.
Ich ging über den Parkplatz zu dem Sekretariat und holte mein Stundenplan ab. Zuerst hatte ich zwei Stunden Mathe und dann meine erste Mittagspause.
Als ich in Mathe ankam hatte ich ein komisches Gefühl beobachtet zu werden, doch das waren bestimmt nur die Menschen.. Als mich der Lehrer auf den Platz neben einer Alice schickte kam eine erneute Schmerz welle. Alice Cullen saß dort und schaute mich erschrocken an. Langsam setzte ich mich hin. >Bella< flüsterte Alice
>was< zischte ich
>es tut uns allen Leid..< sie konnte nicht aussprechen da ich sie unterbrach >ach lass mich in ruhe ihr habt ja nur mein Leben zerstört.<
Ich hatte mich zu rächen und ich wusste auch schon wie ( voll die Böse Bella )
Sie kannten meine Gaben nicht um genau zu sagen meine Gaben. Ich hatte ein Schutzschild das ich vergrößern kann, Gaben von Vampiren in meiner nähe kann ich benutzen und mein Körper ist unzerstörbar. Ich kann alles besser als andere besser sehen, schneller rennen und so.
Als Mathe vorbei war ging ich schnell in die Cafeteria, denn ich freute mich auf meine Rache. Schnell holte ich mir etwas zu essen ( mit gestohlenem Geld) und setzte mich im Blickfeld der Cullens. Natürlich wusste ich das jetzt gleich meine Schmerzen wieder kommen aber das war mir egal.
Als alle fünf an ihrem Platz saßen starrten sie alle zu mir. So wie ich vermutet hatte spürte ich schon Jaspers Gabe. Ich übernahm seine Gabe und schickte ihm meine Schmerzen.
Er stöhnte auf und fiel auf den Boden und zuckte unter den Schmerzen die ganze Zeit zusammen.
>Jasper, was ist los?< fragte Alice
>Das sind Bellas Gefühle< zischte er unter zusammen gepressten Zähne heraus.
Wieder starten mich alle Cullens an und gingen zu mir doch ich stand auf und ging. Als ich aus der Cafeteria gegangen bin hatte ich von Alice eine Vision
SIE WOLLTEN MICH ZUR REDE STELLEN UND FOLGEN MIR
Plan Nummer zwei kommt jetzt dachte ich während ich Richtung Wald ging wissend das fünf Vampire mir folgen.


Der Kampf

Bellas Sicht

Als ich im Wald war packte mich Emmet von hinten. Ich drehte mich um und funkelte ihm wütend in die Augen. Die Cullens hatten mich in der zeit umzingelt, als mich eine erneute Schmerz welle traf. Ich war kurz vorm schreien als Jasper sich krümmte und schrie >wie hältst du das aus?<
>man gewöhnt sich dran< antwortete ich mit einem kühlem Gesichtsausdruck, doch in mir tobte es Wut und Spaß.
Als Jasper sich beruhigt hatte und die Schmerzen nicht mehr so schlimm waren sagte Alice > es ist schön dich wieder zusehen. Wir müssen unbedingt shoppen gehen und du kannst bei uns wohnen<
>Nein Alice. Ich möchte nicht in eure Hölle geraten. Ihr habt mein Leben zerstört< sagte ich, dachte aber den Satz in Gedanken zu Ende. „Und eures werde ich zerstören.“
Alle schauten mich traurig an aber es interessierte mich nicht, ich wollte Rache. Rache an allen.
Emmet und Jasper wollten mich gerade festhalten, als ich auswich und Emmet einen so festen Tritt gab das er 100 Meter weit flog.
Rosalie fing an zu knurren und fiel mich an. Ich fiel hin stand aber schnell auf und sprang auf sie. Sie fiel hin und ich lag auf ihr und riss ihren rechten Arm ab. Sie schrie vor Schmerz.Als die anderen Verstanden was los war, sprangen Jasper und Emmet auf mich und schleuderte mich weg. Alice kümmerte sich um Rosalie und Ed .. er rief Carlisle an.
Es war ein schneller Tanz zwischen Jasper, Emmet und mir. Wie ich gehofft hatte wollte Jasper mich beruhigen, doch ich schickte ihm nur schmerzen. Er konnte sich nicht mehr auf den Kampf konzentrieren, sofort nutzte ich die Chance und trat ihn weg von mir. Sofort sprang mich eine wütende Alice an, während Emmet sich um Jasper kümmerte der sich sein Bein verdreht hatte. Sie packte mich und wollte meinen Arm ausreißen, doch ich konnte gerade noch meinen Arm retten. Meine Wut wurde immer größer ich rannte auf Alice zu während Ed.. er, Jasper, Rosalie und Emmet versuchten mich aufzuhalten. Als ich bei Alice war packte ich sie am Hals und zog so kräftig ich konnte, aber auf einmal lag ich auf einem umgestürzten Baum. Langsam kamen alle Cullens auf mich zu, sogar Carlisle und Esme. Ganz vorne war Ed.. er und starrte mich traurig an. Ich wusste ich hatte keine Chance mehr und rannte davon. Edward folgte mir nach dem er irgendwas zu den anderen gesagt hatte. Ich rannte so schnell ich konnte doch Edward kam immer näher; denn ich vergaß er war sehr schnell.
Kurz bevor er mich packen konnte drehte ich mich um und sprang ihn an.
Ich nahm seinen Arm und zog stark dran und fing an zu lachen als er vor Schmerz anfing zu schreien.
Doch ehe ich mich versah war ich in Emmets, Jaspers und Carlisles armen gefangen.
> Beruhige dich < sagte Jasper, doch ich trat weiter um mich herum und versuchte zu fliehen. Meine Augen waren jetzt nicht mehr in einem Gold Ton sondern Pechschwarz vor Hass.
>Was machen wir jetzt mit ihr?< fragte Alice und wartete auf die Antwort von Carlisle.


Edwards Sicht

Als wir ihm Wald ankamen packte Emmet Bella von hinten. Sie drehte sich um und schaute ihn wütend und Hass erfüllt an.
Sofort umzingelten wir sie und alle waren ein bisschen froh das sie mit ihr meinen Engel reden konnten.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Jasper laut aufschrie. Er spürte den Schmerz, den ich Bella angetan hatte.
> Wie hältst du das aus?< schreite Jasper und krümmte sich erneut.
>man gewöhnt sich dran< antwortete mein Engel mit einem kühlem Gesichtsausdruck, doch man sah ihr an das es in ihr vor Wut tobte.
Nach kurzer Zeit hatte Jasper sich beruhigt und stand auf.
Schon sprach Alice Bella an > es ist schön dich wieder zusehen. Wir müssen unbedingt shoppen gehen und du kannst bei uns wohnen<
>Nein Alice. Ich möchte nicht in eure Hölle geraten. Ihr habt mein Leben zerstört< antwortete Bella.
Der Satz verletzte mich tief und machte mich traurig. Jasper sah mich schnell besorgt an.
Jetzt sah ich das alle Bella traurig ansahen und alles war meine Schuld. Ich las in Emmets Gedanken das er Bella zu uns nach Hause bringen wollte.
Jasper und er griffen nach ihr, doch sie weichte geschickt aus und trat Emmet so feste das er um die 100 Meter flog und krachend gegen einen Baum landet.
Rosalie wurde wütend und fing an zu knurren und sprang auf Bella. Diese stand schnell auf und sprang diesmal auf Rosalie. Bella saß auf ihr und riss ihr den Arm ab. Rosalie schrie vor Schmerz auf und Jasper und Emmet schleuderten Bella von Rose weg. Alice ging zu ihr um ihren Arm wieder anzubringen, während ich Carlisle anrief, um das er uns helfen konnte.
Ich sah den schnellen Tanz zwischen Emmet, Jasper und ihr, doch ich war zu unfähig mich zu bewegen.
Als Jasper sich wegen den Schmerzen nicht mehr auf den Kampf konzentrieren konnte, nutzte Bella die Chance und trat ihn weg von ihr. Er landete Krachend und schrie vor Schmerz auf. Sofort sprang eine wütende Alice sie an, während Emmet sich um Jasper kümmerte der sich sein Bein verdreht hatte. Ich sah wie Alice versuchte Bella den Arm ab zu reißen, aber sie wich wieder geschickt aus. Sie rannte auf Alice zu, während Emmet, Jasper, Rosalie und ich versuchten sie aufzuhalten.
Vergebens.
Als ich sah was Bella vorhatte rannte ich auf sie und schmiss sie von Alice die vor Angst ihre Augen geschlossen hatte.
Gerade kamen Carlisle und Esme und wir gingen zusammen auf Bella zu.
Ich sah sie traurig an und ehe ich mich versah lief sie los. Schnell sagte ich zu meiner Familie das sie jetzt gleich Bella festhalten müssen und rannte los.
Sie lief ziemlich schnell doch ich war ein kleines bisschen schneller und holte ganz langsam ein.
Ich wollte sie gerade festhalten, als sie sich umdrehte und auf mir lag. Sie nahm meinen Arm und fing an zu lachen als ich vor Schmerzen schrie.
Den Tod hatte ich verdient, das wusste ich. Aber das mein Engel mich umbringen würde versetzte mir ein weiteren Stich in das tote Herz.
Ich sah nur noch das sie in Emmets, Jaspers und Carlisles Griff gefangen war.
> Beruhige dich < sagte Jasper, doch sie trat weiter um sich herum und versuchte zu fliehen. Ihre Augen waren jetzt nicht mehr in einem Gold Ton sondern Pechschwarz vor Hass oder vor Traurigkeit. Ich wusste es nicht.
>Was machen wir jetzt mit ihr?< fragte Alice und wartete auf die Antwort von Carlisle.


Das Gespräch

Bellas Sicht

Emmet, Jasper und Carlisle trugen mich durch den Wald zu ihnen nach Hause. Ich wehrte mich, in dem ich trat und Biss, doch sie ließen mich nicht los.
Als wir bei den Cullen Anwesen ankamen, setzten mich Emmet, Jasper und Carlisle hin, hielten mich aber fest, um das ich nicht flüchten konnte.
>Bella, was ist passiert?< fragte mich Carlisle, aber ich antwortete nicht. >Bella sag doch was< kam es nun von Alice, doch ich antwortete wieder nicht.
Alle schauten mich an erschraken aber, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen. Es war Wut verzerrt.
>Wir sollten jagen gehen, mit Bella. Man weiß ja nie< kam es von Carlisle >wir gehen alle zusammen und Jasper und Emmet ihr müsst sie auf jeden Fall festhalten.
>Okay< sagten beide und führten mich mit den anderen nach draußen.
Ich wollte denen allen zeigen zu was ich fähig war und hoffte das hier in der nähe ein paar Menschen sind. Esme, Carlisle, Alice und Edward viel mein hämisches Grinsen auf und gingen auf mich zu um das mich noch mehr festhalten konnten.
Ich witterte den Geruch von Menschen, genau wie die anderen die mich vorsichtig anstarrten.
Jetzt war ich froh das ich die Gabe von Jasper benutzen konnte. Als die anderen nach kurzer Zeit den Schmerz spürten, ließen sie mich los und ich rannte davon. Aber Rosalie, Ed..er und Carlisle liefen mir hinter her. Kurz bevor ich an dem roten Zelt ankam, machte ich mich unsichtbar und lief nach rechts. Ich hörte auf mich unsichtbar zu machen und folgte der Spur von einem Reh.

Carlisles Sicht

Nachdem wir Bella endlich hatten trugen wir sie zu uns nach Hause. Wir kamen nicht sehr schnell vorwärts, weil sie uns die ganze zeit beißen wollte. Ich war aber die meiste Zeit in Gedanken versunken. Es gab so viele Fragen die ich ihr stellen wollte, aber ich war mir sicher das Bella sie noch nicht beantworten würde.
Als wir im Wohnzimmer ankamen setzten wir sie auf das weiße Sofa, hielten sie aber noch fest.
>Bella, was ist passiert?< fragte ich sie, aber ich bekam keine Antwort.
>Bella sag doch was< kam es nun von Alice, doch Bella antwortete wieder nicht.
Ich bemerkte wie alle Bella erschrocken ansahen. Kurz darauf merkte ich wie ihr Gesicht Wut verzerrt war. Natürlich versuchte ich die Situation zu lockern, überlegte aber was ich sagen konnte.
>Wir sollten jagen gehen, mit Bella. Man weiß ja nie< sagte ich >wir gehen alle zusammen und Jasper und Emmet ihr müsst sie auf jeden Fall festhalten.<
>Okay< sagten beide und führten Bella nach draußen. Wir anderen folgten ihr.
Wir liefen tiefer in den Wald bis allen außer Jasper und Emmet auffielen, das Bella hämisch grinste.
Ich hatte eine böse Vorahnung und ging auf sie zu. Die anderen folgten mir.
Plötzlich roch ich den Geruch von Menschen und starrte Bella vorsichtig an.
Doch es passierte nichts.
Ich wollte gerade erleichtert seufzen als ich einen Stechenden Schmerz in der Brust hatte. Bella riss sich von Jasper und Emmet weg und lief los.
Trotz des Schmerzes liefen Rosalie, Edward und ich hinter Bella her. Kurz bevor wir an dem roten Zelt ankam, Verschwand Bella direkt vor unseren Augen. Alle suchten Bella doch wir fanden sie nicht sie war einfach verschwunden. Es gab noch nicht mal einen Geruch.
Und schon wieder stellte ich mir die Frage was war Bellas Gabe.


Ein weiterer Schock

Bellas Sicht

Nachdem ich das Reh getötet hatte, hörte ich die Stimme von Edward.
> Sie muss hier in der nähe sein, ich rieche sie.< sagte er.
Ich hörte schnelle Schritte auf mich zukommen von drei Vampiren, aber bevor sie mich sehen konnten, machte ich mich unsichtbar und lief nach Hause.
Zu Hause angekommen, riss ich meine Kleidung von mir und ging schnell duschen.
Das warme Wasser fühlte sich wunderbar an und floss perfekt an meiner Haut runter.
Nach einer halben Stunde trocknete ich mich ab und zog mich fertig für die Schule an.
Outfit : ( http://www.polyvore.com/wieso_ich_aber_rache_wird/set?id=19079245 )
In Telepathie packte ich meine Sachen in die andere Tasche und um das die Cullens einen Schock bekommen, machte ich mir dank einer Gabe die Haare genau wie Alice. Kurz, wild und abstehend, dann zog ich mir noch Karmesinrote Kontaktlinsen an und packte mir ein paar für die Schule ein.
Schnell stieg ich in meinen Mercedes und drehte die Musik laut auf. Ich raste zur Schule und fing mal wieder alle Blicke. Selbst die der Cullens.
Ich stieg aus und fischte meine Tasche vom Beifahrersitz. Fast Tanzend ging ich über den Parkplatz zu den ersten Gebäude. Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete darauf das alle kamen. Kurz bevor der Unterricht angefangen hat kamen Alice und Emmet rein.
Ich wollte wissen was sie dachten und setzte schnell die Gabe ein.
( Gedanken werden so gezeigt °° Gedanke °° )
°° War sie gestern beim Friseur? Oder wieso hat sie die gleiche Frisur wie ich.°° kam es von Alice.
°°wie hat sie es geschafft gestern so zu verschwinden. Das muss sie mir beibringen, dann kann ich endlich vor Alices Schopping Sucht verschwinden.°° kam es von Emmet.
Schnell blendete ich die Gedanken aus und langweilte mich. Nach fünf Minuten hielt ich es nicht mehr aus. Plötzlich bewegte sich der Zeiger der Uhr schnell und auf einmal hatte ich zwei Schulstunden sozusagen vor gespult. Ich ging schnell auf die Toiletten und zog mir die nächsten Kontaktlinsen an, da meine gerade sich auflösten.
Schnell ging ich in die Cafeteria und sah wie geschockt die Cullens auf meine Augenfarbe reagierten. Ich holte mir einen Salat und setzte mich an meinen Tisch in Blickrichtung zu den Cullens. Sie starrten mich alle ungläubig an doch ich wollte mehr sehen.
Ich setzte die Gabe der Menschlichkeit ein und aß den Salat.
Sie starrten nur noch mehr, aber ich hatte das Gefühl das bald die Augen bei denen raus fallen.
Als ich den Salat aufgegessen hatte, kam ein Junge zu mir und fragte mich, ob er neben mir sitzen konnte.
Nun setzte ich wieder die Gabe des Gedankenlesen ein.
°° Wie soll ich sie nur fragen ob sie mit mir ausgehen will°° dachte der Junge.
Ich hörte ein leises Grummeln und hatte wieder einen Plan.
>Klar darfst du dich setzen< antwortete ich mit einem süßen lächeln im Gesicht.
Er setzte sich und stellte sich vor. Sein Name war David und er war 17 Jahre alt. Irgendwann fragte er mich ob er mit mir ausgehen wollte. Endlich dachte ich und sagte ja.
Ein bisschen führte ich mein Schutzschild runter und dachte die ganze Zeit an das Wort töten.
Ich bemerkte wie Edward mich anstarrte und dann was zu seinen Geschwistern sagte. Doch dank meiner Gabe konnte ich es verstehen. Sie wollten mich aufhalten.
Schnell spulte ich die Zeit auf 17 Uhr und fand mich zu Hause wieder. Ich zog mich schnell um und schon Klingelte es.
Outfit Bella ( http://www.polyvore.com/wieso_ich_aber_rche_wird/set?id=19107294 )
David aussehen ( http://blog.styleranking.de/wp-content/uploads/image/unicum_simon.jpg )
Ich rannte runter und hörte wie das Herz bei ihm stockte.
> Hai < sagte ich zuckersüß
> hallo < antwortete er und trat ein.
Natürlich bemerkte ich die Cullens und sagte zu leise für David > was? Ich spiele gerne mit meinen Essen.<


Edwards Sicht

Wir suchten weiter nach Bella, dann hatte ich ihren Geruch in der Nase.
> Sie muss hier in der nähe sein, ich rieche sie.< sagte ich.
Die anderen nickten nur und folgten der Spur.
Doch wieder verschwand der Geruch.
Wir suchten noch die ganze Zeit bis wir uns für die Schule fertig machen mussten.
Ich war als erstes fertig und wartete auf die anderen. Wir fuhren mit meinen Volvo zu Schule und warteten.
Als ein Mercedes kam wusste ich schon wer drinnen saß. Bella.
Sie sah wunderschön aus, aber sie hatte die gleiche Frisur wie Alice. Wir hatten alle den Mund auf und jeder stellte die frage ob sie beim Friseur war.
Aber am meisten machten mir die Karmesinroten Augen angst.
Bella hat mindestens einen Menschen getötet und geht zur Schule.
Der Unterricht ging ziemlich schnell um, was mich wunderte da schon zwei Stunden um waren.
Ich ging mit den anderen zur Cafeteria und dann holten wir uns schnell den Fraß und saßen uns hin.
Als Bella rein kam stockten wir alle. Ihre Augen waren noch roter. Hatte sie gerade einen getötet.
Sie holte einen Salat und aß ihn vor unseren Augen. Wieder waren wir total entsetzt.
Dann kam ein Typ namens David und wollte sich zu ihr setzen und sie sagte ja. Ich grummelte was sie anscheinend gehört hatte. Aber als er sie dann fragte ob er mit ihr ausgehen könnte sagte sie auch ja.
Dann erschrak ich mich aber richtig. Ich hörte ihre Gedanken.
°° töten, töten, töten°°
So schnell wie sie kamen, waren sie wieder weg.
>Sie will den Jungen töten.< sagte ich worauf Alice antwortete >wir müssen dem Typ helfen<
Wie in Sekunden schnelle war es 17 Uhr und wir beobachteten sie.
David klingelte einmal und schon stand Bella da und sagte
> hai<
>hallo< antwortete er und trat ein.
Sie drehte sich um und sagte zu leise für David
> was? Ich spiele gerne mit meinem Essen<


Die Mahlzeit

Davids Sicht

Ich trat ein und sah das wunderschöne eingerichtet Wohnzimmer.
>Setz dich doch< sagte Bella, worauf ich mich setzte und sie neben mich.
>Worauf hast du Lust< fragte ich worauf sie sofort sagte >wie wäre es mit einem Restaurant. Ich bezahle natürlich?<
> Okay, aber du musst nicht bezahlen< antwortete ich und stand auf.
>Darf ich aussuchen wo es hin geht< fragte sie mit ihrer schönen schwungvollen Stimme.
Ich nickte und ging nach draußen. Sie schaltete schnell die Lichter aus und stieg in den Mercedes.
Nun stieg ich auch ein.
> Trägst du eigentlich Kontaktlinsen? Und woher hast du den Wagen?< fragte ich sofort.
> Ja ich trage Kontaktlinsen. Ich finde rot ist eine schöne Farbe und den Wagen habe ich mir gekauft. Meine Eltern haben mir das Geld dafür gegeben.< antwortete Bella.
Ich schaute auf die Geschwindigkeitsanzeige und erstarrte sie fuhr fast 200 km/h.
> Was ist?< fragte sie.
>Du fährst ziemlich schnell< sagte ich knapp.
>Wir sind da< sagte sie um mich ab zu lenken.
Wir gingen durch die Tür und wurden von einem Kellner zu einem freien Tisch gebracht.
Gerade als wir saßen, sah ich wie die Cullens sich auch einen Platz nahmen selbst der Doktor und seine Frau waren dabei.
Ich bestellte mir eine Pizza und dazu eine Cola. Bella bestellte sich Spaghetti Bolognese und ein Wasser.
Während wir aßen sagten wir kein Wort und als wir fertig waren bezahlte jeder seine Speise.

Wir fuhren wieder zu Bella und als wir im Haus waren flüsterte sie mir ins Ohr
> Ich muss eine Probe üben. Du trinkst was und dann küsse ich dich am Hals und du musst dich dann ganz schwach machen und dann ganz lange dich nicht bewegen bis ich sage okay. Zwischendurch wirst du einen Streit wahrscheinlich mitkriegen das sind andere Schauspieler<
> Okay unter einer Bedingung. Wir haben noch ein Date.< antwortete ich
>Okay< sagte sie mit einem süßen lächeln. > ich hol das Getränk<
Als sie später wieder kam gab sie es mir und ich trank es schnell aus.
Dann kam sie auf mich zu.


Bellas Sicht

Er trat ein und sah das wunderschöne eingerichtet Wohnzimmer.
>Setz dich doch< sagte ich, worauf er mich sich hinsetzte und ich neben ihn.
>Worauf hast du Lust< fragte er worauf ich sofort sagte >wie wäre es mit einem Restaurant. Ich bezahle natürlich?<
> Okay, aber du musst nicht bezahlen< antwortete er und stand auf.
>Darf ich aussuchen wo es hin geht< fragte ich mit einer schönen schwungvollen Stimme.
Er nickte nur und ging nach draußen. Schnell schaltete ich die Lichter aus und stieg in den Mercedes.
Nun stieg er auch ein.
> Trägst du eigentlich Kontaktlinsen? Und woher hast du den Wagen?< fragte David sofort.
Nach zwei Sekunden hatte ich eine passende Antwort gefunden. Gleichzeitg sah ich im Rückspiegel einen silbernen Volvo. Der nächste Plan beginnt.
> Ja ich trage Kontaktlinsen. Ich finde rot ist eine schöne Farbe und den Wagen habe ich mir gekauft. Meine Eltern haben mir das Geld dafür gegeben.< antwortete ich schnell.
Ich bemerkte wie er auf die Geschwindigkeitsanzeige schaute und erstarrte, denn ich fuhr fast 200 km/h.
> Was ist?< fragte ich ahnungslos.
>Du fährst ziemlich schnell< sagte er knapp.
>Wir sind da< sagte ich um ihn ab zu lenken.
Wir gingen durch die Tür und wurden von einem Kellner zu einem freien Tisch gebracht.
Gerade als wir saßen, roch ich wie alle Cullens sich auch einen Platz nahmen.
Er bestellte sich eine Pizza und dazu eine Cola. Während ich einmal Spaghetti Bolognese und ein Wasser bestellte.
Dank der Gabe der Menschlichkeit konnte ich die Pampe aufessen.
Während wir aßen sagten wir kein Wort und als wir fertig waren bezahlte jeder seine Speise.
Wir fuhren wieder zu mir nach Hause und als wir im Haus waren flüsterte ich ihm ins Ohr
> Ich muss eine Probe üben. Du trinkst was und dann küsse ich dich am Hals und du musst dich dann ganz schwach machen und dann ganz lange dich nicht bewegen bis ich sage okay. Zwischendurch wirst du einen Streit wahrscheinlich mitkriegen das sind andere Schauspieler<
> Okay unter einer Bedingung. Wir haben noch ein Date.< antwortete ich
>Okay< sagte sie mit einem süßen lächeln. > ich hol das Getränk<
Schnell ging ich in die Küche und füllte ein Glas mit Wasser. Er hatte noch keinen Verdacht geschöpft. Genauso wenig wie die Cullens.
Ich schüttete ein Beruhigungs Mittel in das Wasser. Das war so gut das man seinen Herzschlag nicht hören konnte, doch es war ungefährlich.
Schnell ging ich in das Wohnzimmer und reichte ihm das Glas.
In einen Zug hatte er es leer getrunken.
Sofort ging ich auf ihn zu.
Ich versicherte mir nochmal das ich neue Kontaktlinsen an hatte und ein bisschen Tier Blut um meine Lippen hatte.
Ich küsste ihn und er machte sich immer schwerer und ließ sich hin fallen.
In dem Moment schlugen die Cullens meine Tür ein.
> zu spät< sagte ich zucker süß und lachte in mich hinein.
> Bella du wolltest nie jemanden was antun< sagte Edward
> deine Bella existiert nicht mehr< sagte ich und schmiss alle raus.
> Okay< sagte ich als die Cullens außer Hörweite waren.
David stand auf und lachte.
Plötzlich kam ein Gedanke. Was ist wenn die Cullens ihn morgen sehen?

Die Halluzination

Bellas Sicht

Plötzlich kam ein Gedanke. Was ist wenn die Cullens ihn morgen sehen?

Ich habe doch gute Gaben die machen alles für mich. Dachte ich und fing schon an mit meinen nächsten Plan.
> Super hast du das gemacht David. Erklärst du mir den Trick warum du so gut bist?< fragte ich.
Er fing mit seiner Geschichte an, während ich nach zwei Gaben in meinen Kopf suchte.
Einmal das ein Moment gelöscht wird den er hatte und zum zweiten Halluzinationen aufrufen.
> Du erinnerst mich irgendwie an Vampire< endete er seine Rede. Ich fing an zu lachen stellte mich aber ein die Gabe des Herzschlages einzusetzen.
> Was? Ich bin nicht verrückt. Ich habe die selber gesehen.< verteidigte er sich. > Darf ich mal deinen Puls fühlen?< fragte er worauf ich nur nickte.
Er nahm meine Hand und erstarrte als er einen Puls fühlte. Seine Hitze war mir ein bisschen unangenehm aber nach zwei Sekunden hatte ich mich dran gewöhnt.
>Oh< sagte er und wurde rot.
>Falsch gedacht< sagte ich und löschte sein Gedächtnis bis zum ersten mal das er mit mir Sprach. Nun schlief er ein. Schnell brachte ich ihn nach Hause und legte ihn in sein Bett.
>süße Träume< sagte ich und lief zu den Cullens.
Kurz vor dem Haus machte ich mich unsichtbar und ging rein.
> habt ihr das gehört< fragte Emmet
> nein und überhaupt keiner kann hier unbemerkt rein< sagte Alice
> Kommt ihr mal alle< sagte Carlisle und schon saßen alle an den großen Esstisch.
Ich stand hinter ihnen und hörte zu.
Es ging um mehrere Pläne, um mich mit ihnen wieder zu befreunden. Wiedermal wurde ich wütend und schlug auf einen der schränke ein.
> Was war das< fragte Esme mit Angst in der Stimme
>vielleicht der Wind< witzelte Emmet, aber dafür fing er böse Blicke.
Schnell rannte ich nach Hause und zog mich um.
Bellas Outfit : ( http://www.polyvore.com/wieso_ich_aber_rache_wird/set?id=19136798 )
Kurz vor 9 Uhr raste ich zur Schule und hielt an.
Die Cullens starrten mich Böse an. Schnell schickte ich eine Halluzination.
( Halluzinationen werden so angezeigt / Halluzination )
/ Heute war mein erster Schultag. Als ich die Cullens sah ging ich zu ihnen und fiel ihnen um den Hals. Ich hörte auf und sah wie die Cullens mich geschockt ansahen. Da ich kein Bock hatte auf die Schule, spulte ich die Zeit vor, bis zur Mittagspause.
Die Cullens sahen David und erschraken.
An Edward, Rosalie und Jasper / Sie sahen wie Victoria, alle Cullens tötet außer Edward, Rosalie und Jasper.
Edward, Rosalie und Jasper rannten heulend raus, während die anderen Cullens nicht wussten was los war.(sie haben das nicht gesehen)
Die anderen Cullens rannten hinterher und auch ich ging hinterher.
> Was ist los?< fragte Alice. Emmet rief gerade Carlisle an.
> Unsere Gefährten sind gestorben wegen Viktoria< schrien alle drei.
> Wir stehen vor euch< sagte Emmet > Rosalie, was ist los<
> aah, ich hör die Stimme meines Schatzes< schrie Rosalie.
Gerade kam Carlisle als er hörte was Rosalie sagte. >Was ist los?< fragte Carlisle.
> Unsere Gefährten sind gestorben wegen Viktoria< schrien alle drei schon wieder.
Carlisle starrte sie fassungslos an. > Eure Gefährten stehen vor euch.< sagte Carlisle und da es keinen Spaß mehr machte zeigte ich eine andere Vision.
An Edward, Jasper und Rosalie / Victoria ist gestorben bevor sie die Gefährten töten konnte
> Was machen wir hier?< fragte Edward.
> Kannst du dich an gar nichts erinnern?< fragte Carlisle.
> Doch wir haben gerade Victoria getötet<
> Nein habt ihr nicht< sagte Emmet.
> Vielleicht hat hier jemand die Gabe der Halluzination. < sagte Carlisle.


Die Vergewaltigung Teil 1

Carlisles Sicht

Alle waren verwirrt, wegen dem was passiert ist. Emmet und Rosalie schmusten in ihrem Zimmer, genau wie Alice und Jasper. Esme suchte sich neue Möbel, während Edward Klavier spielte. Ich glaube das war Bellas Schlaflied ( river flows in you).
> Ich geh jagen< sagte ich und bekam von Esme nur ein nicken. Sie war zu beschäftigt.
Edward lächelte als er meine Gedanken mitbekommen hatte. Ich ging raus und lief durch den Wald und erlegte ein Reh, als eine bekannte Stimme hinter mir war.
>Hallo Carlisle<
Ich drehte mich um und sah Bella. Ihre Hände waren wie scharfe Messer.
>Du wirst jetzt mit mir zu deiner Sippschaft gehen.< sagte sie >sonst kann jeder sofort sterben unter schönen Qualen.<
Ich folgte ihr nach Hause, hatte aber große Angst was hat sie vor.
Sie öffnete die Tür und trat ein.
>Hallo, kommt ihr mal alle< sagte sie und dabei hielt sie ihre Klinge direkt unter meinen Hals.
Als alle da waren stockte ihnen der Atem.
>Bella, wa..was hast du vor< sagte Esme
>Es werden keine Fragen gestellt. Edward, Emmet und Jasper ihr kommt sofort neben mich.<
sagte Bella und nachdem sie das getan hatte sagte sie >Die Gefährten gehen weg und ihr Jungs steigt in den Mercedes von Carlisle. Ansonsten töte ich euch alle.<
Alle taten was gesagt. Wir saßen gerade im Auto, als Alice schrie >du kannst unsere Gefährten nicht wegnehmen.<
>Ihr kriegt sie in zwei Tagen wieder< sagte Bella gelangweilt.
Auf einmal wurde bei mir alles schwarz.
Schwarz.
Dunkel.
Angst.
Tod??
Nein!
>Na auch schon wach< tönte Bellas stimme. Gerade wollte ich aufstehen als ich merkte das ich an Ketten hing.
>Bella denkst du echt die halten uns auf?< witzelte Emmet rum.
>Ja, die halten dich aus. Das ist ein besonderes Metall.< antwortete sie >so, Carlisle, du bist zuerst dran.<
Ich bekam Angst, als sie sich langsam zu mir bewegt und mich auf einer Matratze fest kettete.
>Was hast du vor?< schrie ich.
>Was wohl, ich werde mich rächen. Aber keine Sorge, ich töte euch nicht. Ich habe was besseres vor.< sagte sie.
Sie riss die Kleider von mir, sodass ich nackt war. Gleichzeitig riss sie ihre Kleider ab.
Wir beide waren nackt. Von Edward hörte ich ein Seufzen, während ich vor Angst nur dumm starren konnte.
Bella setzte sich auf mich und knetete meinen … .
Dann Vergewaltigte sie mich. Ich schrie auf doch sie reagierte nicht, sondern machte es immer fester. Sie war total Brutal während ich schrie, lachte sie höhnisch.
Nach qualvollen 2 Stunden, kettete sie mich wieder an den Boden.
>Jasper< sagte sie, um ihn auch noch zu vergewaltigen.

Jaspers Sicht

Ich spürte wie alle total verwirrt waren und versuchte die Stimmung zu lockern doch es funktionierte nicht. . Emmet und Rosalie schmusten in ihrem Zimmer, genau wie mein Engel und ich. Ich glaube Esme sucht sich neue Möbel, während Edward Klavier spielte.
> Ich geh jagen< sagte Carlisle. Ich antwortete nicht und küsste Alice weiter. Leise hörte ich wie die Tür zu ging und Carlisle weg rannte.
Wir spielten wieder unser Lieblingsspiel, als ich mit bekam wie jemand nach uns rief.
>Hallo, kommt ihr mal alle< sagte Bella und als wir unten waren sahen wir ,wie sie eine Klinge unter Carlisles Hals hielt.
Als alle unten waren stockte uns der Atem.
>Bella, wa..was hast du vor< sagte Esme
>Es werden keine Fragen gestellt. Edward, Emmet und Jasper ihr kommt sofort neben mich.<
sagte Bella. Schnell machten wir das, dann sagte sie >Die Gefährten gehen weg und ihr Jungs steigt in den Mercedes von Carlisle. Ansonsten töte ich euch alle.<
Wir alle taten was gesagt. Wir saßen gerade im Auto, als Alice schrie >du kannst unsere Gefährten nicht wegnehmen.< Mir tat es in der Seele weh meinen Engel zu verlassen.
>Ihr kriegt sie in zwei Tagen wieder< sagte Bella gelangweilt.
Auf einmal wurde bei mir alles schwarz.
Schwarz.
Dunkel.
Angst.
Tod??
Nein!
>Na auch schon wach< tönte Bellas stimme. Ich bemerkte wie wir alle an Ketten hingen und nicht aufstehen konnten.
>Bella denkst du echt die halten uns auf?< witzelte Emmet rum.
>Ja, die halten dich aus. Das ist ein besonderes Metall.< antwortete sie >so, Carlisle, du bist zuerst dran.<
Ich bekam Angst, was wollte sie von uns. Langsam ging sie auf Carlisle zu und öffnete seine Ketten. Sie schleifte ihn zu einer Matratze und Kettete ihn erneut fest.
>Was hast du vor?< schrie er.
>Was wohl, ich werde mich rächen. Aber keine Sorge, ich töte euch nicht. Ich habe was besseres vor.< sagte sie.
Sie riss die Kleider von Carlisle weg, sodass er nackt war. Gleichzeitig riss sie ihre Kleider ab.
Nun waren beide waren nackt. Ich merkte wie die Laune von Edward stieg. Er wollte wohl es mit ihr treiben. Von Edward hörte ich ein Seufzen, während er mich anguckte.
Bella setzte sich auf Carlisle und knetete seinen … .
Dann Vergewaltigte sie ihn. Carlisle schrie auf doch sie reagierte nicht, sondern machte es immer fester. Sie war total Brutal während er schrie, lachte sie andauernd höhnisch.
Nach qualvollen 2 Stunden, kettete sie ihn wieder an den Boden.
>Jasper< sagte sie, um mich auch noch zu vergewaltigen.
>Nein< flüsterte ich, doch sie legte mich einfach auf die Matratze.
Schnell war ich entkleidet, aber trotzdem wehrte ich mich.
>Hab dich nicht so< schrie sie und boxte mir in meinen … .
Ich schrie vor Schmerz auf, doch es interessierte sie nicht. Sie vergewaltigte mich Eiskalt.
Als sie zum Glück fertig war, wusste ich das jeder ein Trauma kriegt.
Sie schleuderte mich gegen die Wand und kettete mich fest.
>Edward< sagte sie und seine Freude wurde größer. >Mit dir habe ich was anderes vor. Sie ketete ihn ab und schmiss ihn gegen die Wand. Er schlug überall dagegen. Nach weiteren 2 Stundden sagte sie > Das war noch nicht alles. Sobald ich Emmet hinter mir habe, kannst du eine schöne Nacht mit Tanya haben. Ich habe sie eingeladen. Das macht dir doch nichts aus oder?

Doch keine Vergewaltigung??

Emmets Sicht

Natürlich waren wir alle verwirrt, wegen Bella. Rosalie und ich knutschten rum. Genau wie Alice und Jasper. Was die anderen machten wusste ich nicht, nur das Edward Klavier spielte.
> Ich geh jagen< sagte Carlisle. Keiner antwortete. Leise hörte ich wie die Tür zu ging und Carlisle weg rannte.
Wir Knutschten rum, bis ich mit bekam das jemand nach uns rief.
>Hallo, kommt ihr mal alle< sagte Bella und als wir unten waren sahen wir ,wie sie eine Klinge unter Carlisles Hals hielt.
Als alle unten waren stockte uns der Atem.
>Bella, wa..was hast du vor< sagte Esme
>Es werden keine Fragen gestellt. Edward, Emmet und Jasper ihr kommt sofort neben mich.<
sagte Bella. Schnell machten wir das, dann sagte sie >Die Gefährten gehen weg und ihr Jungs steigt in den Mercedes von Carlisle. Ansonsten töte ich euch alle.<
Wir alle taten was gesagt. Wir saßen gerade im Auto, als Alice schrie >du kannst unsere Gefährten nicht wegnehmen.< Ich sah wie Rose, Rose mein Engel traurig zu mir rüber sah.
>Ihr kriegt sie in zwei Tagen wieder< sagte Bella gelangweilt.
Auf einmal wurde bei mir alles schwarz.
Schwarz.
Dunkel.
Angst.
Tod??
Nein!
>Na auch schon wach< tönte Bellas stimme. Ich bemerkte wie wir alle an Ketten hingen und nicht aufstehen konnten.
>Bella denkst du echt die halten uns auf?< witzelte ich rum. Ich hatte das Gefühl das, das unrealistisch war, dennoch war das Metall echt.
>Ja, die halten dich aus. Das ist ein besonderes Metall.< antwortete sie >so, Carlisle, du bist zuerst dran.<
Ich bekam Angst, was wollte sie von uns. Langsam ging sie auf Carlisle zu und öffnete seine Ketten. Sie schleifte ihn zu einer Matratze und Kettete ihn erneut fest.
>Was hast du vor?< schrie er.
>Was wohl, ich werde mich rächen. Aber keine Sorge, ich töte euch nicht. Ich habe was besseres vor.< sagte sie.
Sie riss die Kleider von Carlisle weg, sodass er nackt war. Gleichzeitig riss sie ihre Kleider ab.
Nun waren beide waren nackt. Ich sah kleine Risse in meiner Sicht was war los?
Bella setzte sich auf Carlisle und knetete seinen … .
Dann Vergewaltigte sie ihn. Carlisle schrie auf doch sie reagierte nicht, sondern machte es immer fester. Sie war total Brutal während er schrie, lachte sie andauernd höhnisch.
Nach qualvollen 2 Stunden, kettete sie ihn wieder an den Boden.
>Jasper< sagte sie, um ihn auch noch zu vergewaltigen.
>Nein< flüsterte er, doch meine Sicht verschwand.
Ich saß in einem Raum nicht angekettet, genau wie die anderen.
Nach ein paar Sekunden waren alle aus ihrer Starre und hatten Panik im Gesicht.
>Es tut mir leid. Ich wollte mich Rächen aber ich kann euch nicht leiden sehen. Ich werde eure Erinnerungen löschen dann habt ihr kein Trauma oder so. Ihr werdet meinen Schmerz spüren, aber nicht auf die weise. Es wird so sein als hätte dieser Tag nicht existiert.< sagte Bella und ging zu jeden. Als sie bei mir war wurde bei mir alles schwarz.
Als ich aufwachte war ich bei uns zu Hause.
>Was ist passiert?< fragte ich doch die anderen sagten nur >Keine Ahnung.<.
Carlisle stand auf und meinte >kommt wir laden Jacob ein< wir starrten ihn verwundert an. >Carlisle, alles in Ordnung?< fragte Edward, doch Carlisle war schon am Telefon.
>Okay, bis heute Abend< sagte Carlisle und legte auf.Wir hörten Jacob näher kommen und öffneten seine Tür. Carlisle umarmte ihn und sagte >kannst du mir einen gefallen erweisen?


Schon erkannt

Bellas Sicht
Als die Jungs bewusstlos waren, setzte ich sie in mein Auto und für zum Cullen Anwesen. >Was hast du gemacht< kreischte Alice und ging zu Jasper. Rosalie und Esme waren bei Emmet und Carlisle. >Es tut mir leid, aber meine Rache wird kommen< sagte ich und ging auf Esme zu. Bevor sie sich umdrehen konnte und löschte ihr Gedächtnis. Rosalies Gedächtnis war auch schnell gelöscht. >Nein< kreischte Alice und lief weg. Nach kurzer Zeit hatte ich sie eingeholt und löschte ebenfalls ihr Gedächtnis.
Nach dem das erledigt war setzte ich alle auf das Sofa und Verschwand.
Ich rannte zu mir nach Hause und erlegte dabei noch ein Reh.
Zu Hause ging ich unter die Dusche und zog mich an. Da es ziemlich kalt werden sollte veränderte ich die Temperatur, weil ich ein Kleid anziehen wollte.
Bellas Klamotten : (( http://www.polyvore.com/wieso_ich_aber_rache_wird/set?id=19499475 ))
Ich war gerade fertig als es an der Tür klopfte. Langsam ging ich zur Tür und öffnete sie.#
Ein Mädchen stand da und hatte weit aufgerissene Augen.
>Hallo, mein Name ist Bella< sagte ich.
>Hi, mein Name ist Mariè< antwortete sie.
Erst jetzt konnte ich sie betrachten. Sie hatte Braune Haare und auch braune Augen. Sie sah umwerfend aus, aber sie schien Angst zu haben.
Mariè aussehen : (( http://images2.fanpop.com/images/photos/5300000/Guilty-Pleasure-Photoshoot-ashley-tisdale-5349185-597-800.jpg ))
Sie trug ganz normale Klamotten.
Mariè Klamotten : (( http://www.polyvore.com/wieso_ich_aber_rache_wird/set?id=19499662 ))
>Kann ich reinkommen?< fragte sie worauf ich bejahte. (ka ob das richtig geschrieben ist)
Sie setzte sich und sagte > Ich weiß das du ein Vampir bist. Bitte töte mich nicht, ich möchte auch einer werden. Ein paar Vampire haben meine Eltern getötet und suchen mich bitte du musst mir helfen.<
> Okay, unter einer Bedingung. Du bleibst bei mir.< sagte ich und sie nickte.
Langsam ging ich auf sie zu >bist du dir sicher? Es gibt viele Nachteile zum Beispiel..< sagte ich doch sie unterbrach mich >Ja bitte.<
Sie legte sich hin und reichte mir ihren Arm. Ich benutzte die Fähigkeit der Beherrschung und biss zu. Nach 2 Schlucken schob ich den Arm weg und hörte wie ihr Herz immer schneller schlug, dabei schlug sie um sich rum und schrie.

Carlisles Sicht

>Ja, worum geht es?< fragte Jacob. >Ich habe mit Emmet eine Wette gemacht. Einmal soll ich mit dir Gassi gehen, dafür bekommst du natürlich Geld.< antwortete ich. >Haben wir echt eine Wette gerade eben gemacht?< flüsterte Emmet, doch ich ignorierte ihn.
>Um wie viel Geld geht es?< fragte Jacob >wie viel willst du?< hakte ich nach. >3000 Dollar< antwortete er.
>Okay< schrie ich und rannte nach oben und holte ein Halsband.
>Was!! Das soll ich anziehen< schrie Jacob. Ich machte Alice Hundeblick und hoffte das er zustimmte. >Okay, aber nur weil ich das Geld brauche.< sagte er und verwandelte sich. Schnell zog ich ihm das Pinke Plüsch Halsband mit süßen Edelsteinen an. Er grunzte ließ es sich aber anziehen. In Vampir Geschwindigkeit setzte ich im eine große Pinke schleife auf den Kopf und befestigte die Neon Pinke Leine am Halsband.
>Carlisle, geht es dir gut?< fragte Esme. >Ja, wieso?< >Du willst den armen Jacob quälen.< sagte Alice, doch ich ging gerade mit Jacob Gassi in der Stadt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /