Cover

Das Geheime Collage

Bella und Edward

1 Kapitel (Bella)

Seit dem ich die Bestätigung von dem Collage in LosAngeles gekriegt habe,
bin ich außer rannt und bannt.
„Ich gehe auf das Collage in LosAngeles, ich gehe auf das Collage
in LosAngeles, …“.
Das rief ich den ganzen Tag, ich bekam zwar ärger von Mam und Dad, aber das war
mir imoment egal.
Ich musste meine Sachen packen, denn schon heute werde ich in eine WG ziehen,
direkt neben dem Collage.
Als ich die Sachen alle im Auto verstaut hatte verabschiedete ich mich noch von meinen Eltern
und fuhr dann in meinem neuen dunkel braunen Porsche zum Collage.
Als ich vor dem Collage hielt schauten mich alle mit großen Augen an.
Ich hörte jemanden neben mir flüstern,
„So eine Braut und dann noch so ein Wagen“, als ich die Worte hörte senkte ich meinen Kopf
Und wurde sofort wieder rot.
Im Sekretariat angekommen gab mir eine nette Lehrerin meinen Stundenplan und meine Wohn Schlüssel.
Sie erzählte mir das meine Wohnung eine Garage hatte und dann erklärte sie mir noch
wo ich lang müsse.
In der WG angekommen, stürmte mir direkt in die Arme.
„Du musst Isabella sein? Ich bin Alice.“
„Bella, hallo Alice.“
„Komm ich zeige dir dein Zimmer.“, sagte Alice.
Alice zog mich hinter ihr die Treppe hoch, sie war sehr nett.
Im Zimmer angekommen ließ sie mich erst mal alleine.
Ich warf meine Sachen in die Ecke und sprang auf mein Bett.

2 Kapitel (Edward)

Meine Schwester hatte mir am Morgen erzählt das sie eine neue Mitbewohnerin kriegen
wird.
Das erste was mir auf fiehl als ich nach dem Unterricht in die Garage meiner Schwester ging, war der dunkel braune Porsche.
„Geile Karre.“, dachte ich in meinen Gedanken
Als ich in die Wohnung ging kam meine Schwester mir schon entgegen.
„Sie ist da!“, schrie sie.
„Wer ist da?“, fragte ich sie.
„Meine Mitbewohnerin, solltest mal hallo sagen.“, sagte sie, dieses mal aber nicht so laut.
Ich schmiss meine Jacke und meine Tasche in die Ecke und schlirfte die Treppe hoch.
Oben angekommen klopfte ich 2 mal biss ein leises „herein“ ertönte.
Ich machte die Tür auf und sah ein wunderschönes Mädchen auf dem Bett sitzen.
„Hallo, i..ich biin Edward, der Bru..der von Alice.“, stotterte ich vor mich hin.
Moment mal, warum stotterte ich?
„Hallo, ich heiße Bella.“, sagte sie und reichte mir ihre Hand.
Ich schüttelte ihre Hand, sie war so weich und warm.
Am liebsten wehre ich jetzt über sie her gefallen.
„Wie kommst du überhaupt hir rein?“, fragte sie als ich ihre Hand los ließ.
„Ich habe ei..nen Schlüssel von Alice bekommen.“, antwortete ich schüchtern.
„Ich muss noch Hausaufgaben er..rledigen.“, stotterte ich schüchtern und verließ das Zimmer.
„Mann ist die heiß.“, dachte ich und ging wieder zurück zu meiner Schwester.

3 Kapitel (Bella)

„Der ist aber süß.“, sagte ich zu mir selbst als Edward die Tür schloss.
Als ich meine ganzen Sachen ausgepackt hatte und sie verstaut hatte ging ich runter zu Alice.
Ich hatte mir ein Sommer Kleid angezogen, denn es war ziemlich warm draußen.
Als ich mich auf die Couch neben Alice setzte sah ich wie Edward mich die ganze Zeit angukte.
Ich musste lächeln und er lächelte zurück.
Wir drei unterhielten uns über unser Leben.
Alice erzählte mir das wir noch eine Mitbewohnerin hatten, Rosalie, sie sei aber zur Zeit in Flitterwochen mit ihrem Mann Emmett.
„Flitterwochen? Jetzt schon verheiratet?“, fragte ich Alice, mit einem Gesichtsausdruck der wohl zum lachen war, denn als sie mich an sahr musste sie sofort lachen.
„Ja, jetzt schon verheiratet. Hast du keinen Freund?“, fragte sie mich.
„Nein.“, antwortete ich, mir war es peinlich.
Edward dagegen lachte nur.
„Es hat nicht jeder einen Freund oder eine Freundin, du hast auch noch keine.“, sagte Alice.
Edward und ich sahen uns lange an, bis Alice dazwischen laberte.
„Ich habe auch einen Freund, der hat auch einen Schlüssel, also nicht wundern. Er heißt Jasper und ist voll süß.“
Keine zwei Sekunden später ging die Tür auf und Jasper trat hinein.
„Jasper!“, kreischte Alice.
„Ja schatz.“, antwortete Jasper und gab Alice eine kurzen Kuss.
„Bella ist da.“, sagte Alice, und dann sah Jasper mich an und winkte, ich winkte zurück.
Dieser Abend ging noch lange, aber irgendwann verabschiedete ich mich um nach oben schlafen zu gehen.
4 Kapitel (Bella)

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt.
Nach dem ich Duschen war und mich angezogen hatte ging ich runter um zu Frühstücken.
Als ich gerade die Treppe herunter ging hörte ich Edward und Alice reden.
„Bella ist voll süß.“, sagte Edward
„Edward du kennst sie doch gerade erst 2 Tage.“
„Trotzdem hatte ich noch nie so Gefühle für jemanden empfunden wie für Bella.“
„Du musst erst einmal herraus finden was sie für dich empfindet.“
„Ich mag dich auch.“, sagte ich als ich die Küche trat
Edward schaute mich an und wurde rot.
„Oh, guten mo…rgen Bell..a.“, stotterte Edward.
„Edward können wir kurz in meinem Zimmer reden?“, fragte ich ihn.
„Ja natürlich!“
Als wir oben im Zimmer ankamen schloss ich die Tür hinter ihm, hielt ihn fest, drehte ihn und küsste ihn.
Er erwiderte meinen Kuss sofort und schlang die Arme um mich.
„Ich liebe dich!“, flüsterte ich ihm in Ohr als er meinen Hals küsste.
„Ich dich auch.“, sagte er.
So verbrachten wir den Tag doch im Zimmer.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /