Cover

1. Ryan und Alisha Carter

  1. Ryan und Alisha Carter

Ryan und Alisha hatten nach der Geburt ihres Sohnes Noel beschlossen, sich erstmal nach „Fire Island“ zurück zuziehen um ihr neues Familienglück mit Noel zu genießen. Denn Noel würde noch früh genug mit der Berühmtheit seiner Eltern konfrontiert werden. Zur großen Überraschung von Alisha, hielt sich Ryan sogar an sein Versprechen, nur zweimal die Woche in der Firma zu sein, um nach dem Rechten zu schauen. Doch auch Alisha konnte nicht nur still zuhause sitzen und nichts tun. Sie machte sich Gedanken über neue Projekte, als Ryan nach Hause kam. Nachdem Noel endlich im Bett war, sprachen Ryan und Alisha über die Zukunft der Firma, denn Ryan wollte eine komplette Umstrukturierung seiner Firma.

 

Ryan: „Mein Schatz, was hältst du von einer Doppelspitze bei „Carter Corporation“?“

Alisha sah ihren Mann fragend an!

Alisha: „Ryan, wie meinst du das?“

Er küsste Alisha leidenschaftlich und erhob sich dann vom Sofa.

Ryan: „Alisha Carter, würdest du mir die Ehre erweisen und „Carter Corporation“ mit mir zusammen leiten. Denn so könnten wir mehr Zeit mit unserer Familie verbringen. Des Weiteren plane ich in  der Firma einen Kindergarten zu eröffnen. Was sagst du mein Schatz?“

Alisha: „Ja, das würde ich sehr gern Ryan Carter. Aber was wird dann aus meiner sowie den anderen Abteilungen?“

Ryan: „Alisha, wir werden die Abteilungen dann gemeinsam neu besetzen! Cassidy Sparke werden wir als Personalchefin kündigen, denn ich habe genug von ihren Fehltritten. Wir beide, meine liebste Alisha, fangen eine ganz neue Ära bei "Carter Corporation“ an. Die Vergangenheit hat schließlich bewiesen, dass wir ein unschlagbares Team sind.“

 

Ryan zog Alisha zu sich und küsste sie leidenschaftlich.

Ryan: „ Das sollten wir feiern?“.

Alisha wollte gerade antworten, als das Babyphon sich meldete.

Alisha: „Ich geh schon“, sagte sie und stand auf. Noel bekam gerade seine ersten Zähne und teilweise fühlte sich Alisha hilflos, was sie sich vor Ryan verbarg. Sie liebte ihre kleine Familie über alles und bereute es auch nicht, aber da war diese Angst zu versagen. Mit Noel auf dem Arm ging sie zu Ryan ins Wohnzimmer zurück. Statt Zweisamkeit hieß es nun Familienkuscheln mit dem Baby.

 

Erst durch Noel hatten Ryan und Alisha begriffen, wer sie wirklich waren und das neben der Arbeit noch andere Dinge zählten. Sicher liebten beide ihre Arbeit bei „Carter Corporation“, aber an erster Stelle stand nun die Familie. Und Alisha schwor sich beim nächsten Kind alles anders zu machen und nicht bis zum Schluss zu arbeiten, wie es bei der Schwangerschaft von Noel der Fall war. Sie lag in Ryans Armen und ihr Baby lag an ihrer Brust. Für Ryan und Alisha Carter war ihr Sohn Noel, das pure Glück.

 

2. Mädelsabend und andere Überraschungen

2. Mädelsabend und andere Überraschungen

 

Alisha freute sich riesigen auf den Abend mit den Mädels. Ryan würde Noel ab 17 Uhr übernehmen. Da Ryan heute sehr früh aufgebrochen war, musste Alisha alleine frühstücken und Noel fertig machen. Denn sie hatte mit Noel in New York einen Arzttermin. Heute entschied sich wann Alisha wieder bei „Carter Corporation“ einsteigen konnte. Denn der „Carter Corporation Kindergarten“ hatte vor 2 Wochen eröffnet und es lief sehr gut. Noel  hatte natürlich den ersten Platz bekommen.

 

Alisha fuhr mit Noel nach New York. Auf der Autofahrt schlief der kleine Mann wieder ein, was Alisha etwas entspannte. Vielleicht fand sie für heute Abend noch ein Outfit, denn Colins Band "Nightmareden" spielte. Sie liebt diese Band und ließ kein Konzert aus, schließlich gehörten Colin und Co zu ihren Freunden. Um sich auf heute Abend einzustimmen legte sie die aktuelle CD von ihnen ein. Ein Geschenk der Freundesclique zur Geburt von Noel. Das Ziel von Alisha war die Tiefgarage von „Carter Corporation“, denn von dort würde sie laufen.

 

Alisha parkte ihr Auto auf ihren Parkplatz, direkt neben Ryan. Sie baute das Kinderwagengestell auf und klickte den „Maxi Cosi“ mit Noel auf den Kinderwagen. Ihr erster Weg führte sie zu Jenny. Alisha war mit ihrer Schwägerin zum Brunchen verabredet. Zum Glück wohnte Jenny nicht weit von „Carter Corporation“.

 

Jenny wartet schon ungeduldig, denn sie musste Alisha etwas wichtiges sagen. Endlich ertönte die Klingel und Jenny öffnete und wurde immer nervöser.

Jenny: „Alisha, da seid ihr ja endlich! Kommt rein ihr Lieben“

Alisha: „Hey Jenny, warum so ungeduldig?“.

Jenny versuchte ihre Nervosität zu verstecken, doch Alisha bemerkte es natürlich.

Alisha: Jenny Blake, raus mit der Sprache, was ist los? Ist mit dir und Jake alles in Ordnung?“.

Alisha nahm Jennys Hand um sie zu beruhigen. Jenny fing an rumzudrucksen:

Jenny: „Nun ja, also… Jake hat mir in unserem Urlaub einen Antrag gemacht, aber das ist noch nicht alles. Alisha ich… ich bin… ich bin schwanger. Aber ich habe große Angst vor Ryans Reaktion.

Alisha nahm ihre Schwägerin in den Arm, da Jenny anfing zu weinen.

Alisha: „Hey Jenny, vergiss deinen Bruder doch mal. Wichtig ist das du und Jake glücklich seid und wie es mir scheint, seid ihr das. Was hältst du davon wenn wir uns später vor „Carter Corporation“ treffen und gemeinsam mit Ryan reden und später genießen wir den Abend mit den Mädels! Jetzt lass uns endlich frühstücken“.

 

Die zwei Frauen  genossen ihr Frühstück und planten den Abend. Plötzlich ertönt ein leises wimmern – ein Zeichen das Noel wach wurde. Jenny sprang förmlich auf, so das Alisha nicht mal reagieren konnte. Jenny: „Hey mein kleiner Schatz, gut geschlafen?“. Noel fing an zu weinen. Alisha eilte zu Jenny und nahm ihr Noel ab. Der kleine Mann kuschelte sich an seine Mama. Alisha hoffte nur das es heute Abend gut ging, denn momentan ließ er sich nur von Alisha beruhigen.  Sie unterhielt sich noch eine Weile mit Jenny und verabschiedete sich dann um mit Noel zu dem Termin zu gehen.

 

Nachdem Termin war Alisha die Erleichterung anzusehen. Noel konnte bald in den Kindergarten gehen und Alisha konnte endlich wieder arbeiten gehen. Sie konnte es kaum erwarten Ryan davon zu erzählen. Alisha ging nun in die Mall. Tatsächlich fand sie für heute Abend ein Outfit. Sie würde sich später bei Ryan im Büro umziehen. Dabei merkt Alisha nicht wie die Zeit verging. Verdammt schon so spät!

 

Alisha kam nun bei „Carter Corporation“ und betrat das Gebäude, dort wurde sie von der Empfangsdame freundlich begrüßt „Frau Carter!“. Sie grüßte flüchtig zurück und ging zu den Aufzügen. Bevor sie zu Ryan hochfuhr, schaute sie in Ihrer Abteilung vorbei. Alisha räusperte sich und Matt zuckte zusammen.

Matt: „Ähm, Prinzessin was verschafft uns die Ehre? Sehnsucht?“

Alisha: „Na selbstverständlich Herr Ortega. Nee Spaß bei Seite, ich komme bald zurück. Aber heute Abend ist Mädelsabend und Ryan nimmt den Kleinen, aber ich bin mir sicher, wir sehen uns sicher bei Colins Konzert.“

Matt: „Klaro, kein „Nightmareden“ Konzert ohne mich! So Prinzessin ich muss wieder, denn ich muss meine berühmte Chefin vertreten.“

 

Alisha verabschiedete sich und fuhr mit dem Aufzug zu Ryan. Doch bevor sie zu Ryan ging, schaute sie bei Lisa vorbei. Sie klopfte vorsichtig an die Tür.

Lisa: „Herein?“.

Alisha öffnet die Tür und sah überrascht zu Lisa.

Lisa: „Alisha, welch eine Freude dich zu sehen“.

Alisha: „Hey Lisa, wie geht es dir?“

Lisa stand nun schwerfällig auf um ihr Beste Freundin zu umarmen, doch Alisha starrte sie nur an.

Alisha: „Lisa ist es, was ich denke? Warum hast du mir nichts erzählt und warum hat Ryan nichts erzählt?“

Lisa: „Nun ja, ich hatte Ryan gebeten dir nichts zu erzählen und dann hatte ich den Zeitpunkt verpasst, dir von der Schwangerschaft zu erzählen. Deswegen müsst ihr heute Abend auf mich verzichten. Alisha verabschiedete sich nun von Lisa und ging zu Ryan ins Büro.

 

Vor Ryans Büro lief Jenny nervös auf und ab. Alisha nickte ihr aufmunternd zu und klopfte an die Bürotür ihres Mannes.

Ryan: „Herein?“

Alisha öffnete die Tür und ein Lächeln erschien auf Ryans Gesicht.

Ryan: „Hey mein Schatz! Oh Jenny, was machst du hier?“

Er stand auf und küsste Alisha und seinen Sohn.

Alisha: „Ich bin Jennys moralische Unterstützung, denn Jenny muss dir was sagen, aber versprich mir ruhig zu bleiben.

Jenny: „Jake hat mir einen Antrag gemacht und wir bekommen ein Baby! Du und Alisha werdet Tante und Onkel!“.

Stille erfüllt das Büro, bis Alisha das Wort übernahm.

Alisha: „Jenny, gib uns Zeit. Wir sehen uns heute Abend“

Jenny verabschiedete sich nun und umarmte Alisha und Ryan.

Er umarmte seine Schwester und flüsterte, Ryan: „Herzlichen Glückwunsch Schwesterherz“

Dann ließ Jenny das Ehepaar alleine.

 

Ryan zog Alisha zu sich und küsste sie leidenschaftlich. Alisha schloss ihre Augen und genoss die Nähe zu ihrem Mann. Plötzlich riss Noel sie aus ihrer Blase. Ryan nahm seinen Sohn hoch. Alisha nutzt die Chance um sich umzuziehen. Sie konnte Ryans Blicke auf sich spüren. Nachdem Alisha umgezogen war, stillte sie Noel noch einmal. Alisha küsste Ryan und ihren Sohn und machte sich auf dem Weg zum Mädelsabend. Alisha: „Ich liebe euch“.

 

In der Bar angekommen, waren nur Colin, Adam, Doris, sowie die Star-Schwestern schon da. Alisha näherte sich der Gruppe. Marie-Sophie und Romy-Lina stürmten auf Alisha zu. Sie begrüßte und umarmte ihr Freunde, doch Doris ließ sie außen vor.

Alisha: „Doris könnte ich dich kurz unter vier Augen sprechen?“ Doris blickte Alisha argwöhnisch an.

Doris: „Was willst du Carter?“. Alisha nahm ihren Mut zusammen.

Alisha: „Du bist meine Cousine, wir sind eine Familie und ich möchte dich besser kennen lernen!“

Doris: „Kein Interesse!“ und ließ Alisha stehen. Alisha fühlte gerade eine große Enttäuschung. Marie-Sophie sah zu Alisha und löste sich von Adam.

Adam: „Mein Spatz, was ist los?“

Marie-Sophie: „Schau nur Alisha wirkt so traurig!“

Adam: „Na, los geh zu ihr!“

Er küsste seine Freundin und ging dann zu den Bandmitgliedern. Adam unterbrach Colin und Romy-Lina.

Colin: „Hey Kumpel, was los?“

Adam: „Colin, ich habe keine Ahnung aber deine liebe Schwägerin in Spe wird es rausfinden. Jetzt lasst uns proben, bevor die Menge kommt“.

Colin, Romy-Lina, Adam und Doris fingen an zu proben.

 

Alisha vertraute sich nun Marie-Sophie an. Da Colin und Romy-Lina in 2 Wochen heirateten, hatte sich Alisha ein besonderes Geschenk überlegt, aber bei ihren Recherchen hatte sie rausgefunden, dass Doris ihre Cousine war!

Marie-Sophie: „Vielleicht trefft ihr euch mal an einem neutralen Treffpunkt?“

Alisha: „Danke, Marie-Sophie du bist die Beste. Danke auch fürs zuhören.“

Amelie: „Hey, ihr zwei wie geht es euch?“. Doch Alisha merkte, dass es ihrer Freundin nicht gut ging. Denn Alisha und Amelie waren sich in vielen Dingen ähnlich und hatte so manchen einsame Nächte ohne ihre Männer verbracht.

Alisha: „Hey Süße, wieder stress mit Gabriel? Wenn du willst, kannst du heute Nacht bei uns schlafen! Ryan und ich sind in unserem Stadt-Apartment.“

Amelie: „Sehr gerne Alisha und Danke. Ja mein werter Gatte ist so ein Idiot“

Amelie musste nicht weitersprechen, denn Alisha konnte es sich denken – die Fehlgeburt!

Alisha nahm ihre Freundin in den Arm, die daraufhin anfing zu weinen.

Alisha: „Beruhig dich, wir werden jetzt den Abend unter unseren Freunden genießen! Und morgen kümmern wir uns um Herrn Simons“

Amelie nickte, als Matt, Alessia, Daryl, Nica, Jason und Jenny kamen. Jetzt waren sie vollzählig.

 

Als die Band die Bühne betrat, brach Applaus aus, Alisha sah zu Matt und Daryl, die an ihre Freundinnen geschmiegt waren. Offensichtlich konnten sie endlich die Vergangenheit ruhen lassen. Die Freunde tanzten und sangen ausgelassen und so verging das Konzert viel zu schnell. Im Anschluss saßen sie noch alle zusammen und Thema Nummer 1 war die Hochzeit von Colin und seiner Romy-Lina. Aber dennoch merkt jeder in der Runde, dass Lisa fehlte.

Alisha: „Es war wieder ein Hammer Konzert liebster Colin“

Colin: „Das hoffe ich sehr, denn wenn die Chefin dabei ist, möchte das so sein“

Alle sahen nun fragend zu Alisha und Colin.

Alisha: „Es ist noch nicht offiziell, aber ja wenn die Umstrukturierung bei „Carter Corporation“ durch ist, werde ich an der Seite von Ryan „Carter Corporation“ leiten.“

Daryl: „Erheben wir die Gläser auf Colin und Romy-Lina“

Alisha: „Lass uns die Gläser auch auf Jenny und Jake, sowie Lisa und Ethan erheben! Jenny und Lisa sind schwanger und Jenny wird ebenfalls heiraten“

Colin: „Auf Alisha und Ryan“

Matt: „Auf Nica und Alessia, die Daryl und mir  gezeigt haben was wirklich zählt“

Marie-Sophie:  „Auf die Familie! Romy-Lina, Adam und Colin – ich liebe euch. Auf das Doris und Alisha wieder zusammen finden als Familie.

Romy-Lina: „Auf die Liebe und das Leben.“

Jason: „Auf Nica, Daryl und Matt! Ich danke euch.“

Alessia: „Auf Matt, der endlich im hier und jetzt angekommen ist. Ich liebe dich und da wir bei Überraschungen sind, ich schließe mich Lisa und Jenny an, denn ich bin im dritten Monat schwanger.“

Jenny: „Auf die werdenden Mütter hier und die beste Schwägerin aller Zeiten.“

Nica: „Auf Jason, der hoffentlich bei „Carter Corporation“ seine Chance ergreift, und auf die Ortega- Zwillinge ohne die mein Bruder nicht mehr hier wäre. Mein Bad Boy ich liebe dich.“

Doris: „Auf die Band und meine nervige Cousine. Ich werde dein Angebot annehmen.“

Adam: „Auf die Star- Schwestern, die wissen wie man sich einen Star angelt.  Mein Spatz ich liebe dich und auf Romy-Lina die unsere Band bereichert mit ihren Keyboardkünsten.“

Amelie: „Auf unsere Freundschaft und ganz besondere Menschen. Danke, dass es euch gibt.“

 

Die Freunde saßen noch langen zusammen und sprachen über Gott und die Welt und vergaßen komplett die Zeit. Am nächsten Morgen gegen 2 Uhr brachen alle auf. Zum Glück war Samstag. Amelie und Alisha waren ziemlich betrunken als sie das Stadt-Apartment erreichten. Alisha brauchte drei Anläufe um die Tür zu öffnen, als sie plötzlich gegen jemanden knallte. Es war Ryan.

Ryan: „Guten Morgen, die Damen. Wie ich sehe, hattet ihr einen tollen Abend?“

Alisha: „Ein Abend voller Überraschungen. Aber warum bist du noch auf? Wie war es mit unserem Sohn?“

Ryan küsste Alisha leidenschaftlichen.

Ryan: „Ab ins Bett Frau Carter und du auch Amelie!“.

So endete ein wundervoller Abend mit Freunden.

 

3. Amelie und Gabriel Simons

  1. Amelie und Gabriel Simons

 

Als Gabriel am nächsten Morgen erwachte, war die Bettseite neben ihm leer.

Gabriel: „Amelie?“, rief er verschlafen.

Plötzlich vibrierte sein Handy – Amelie: {Ist gestern spät geworden, bin bei Ryan und Alisha! Bis später Amelie}.

Gabriel machte sich nun fertig und beschloss seine Frau abzuholen.

 

Währenddessen bei Alisha und Ryan:

Vorsichtig weckte Ryan seine Frau mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Ryan: „Guten Morgen mein Schatz“

Verschlafen öffnete Alisha ihre Augen und verlor sich in Ryans grauen Augen.

Alisha: „Guten Morgen Herr Carter“, neckte Alisha ihren Mann.

Plötzlich ertönte das Babyphon!

Noel: „Mama, Mama, Mama … Papa, Papa, Papa“

Alisha stand nun auf und ging zu Noel ins Zimmer, der sich bereits an seinem Bettchen hochgezogen hatte und seine Arme ausstreckte.

Alisha: „Guten Morgen kleiner Mann!“

Noel: „Mama Hunger!“

Alisha hob Noel aus seinem Bettchen und ging mit ihm in die Küche. In der Küche hatte Ryan schon das Frühstück bereitet.

Alisha: „Ich schau mal nach Amelie. Gabriel kann echt so ein Arsch sein, verdammt er sollte seine Frau unterstützen, statt sie nieder zumachen“

 

Amelie war gerade an der Tür und musste über die Worte ihrer Freundin schmunzeln. Plötzlich ertönte die Türklingel. Ryan öffnete nun die Tür.

Amelie zuckte zusammen als sie Gabriels Stimme hörte.

Gabriel: „Guten Morgen Carter, wo ist meine Frau?“

Ryan: „Guten Morgen Gabriel, komm doch erstmal rein? Wir sind gerade beim Frühstück, du kannst gerne mitessen!“

Gabriel: „Nein Danke, ich möchte nur meine Frau abholen!“

Alisha kam nun dazu.

Alisha: „Guten Morgen Gabriel, Amelie ist noch nicht fertig. Trink doch so lange ein Kaffee mit uns?“

Gabriel: „Du bist genauso schlimm wie meine Frau, der kann ich auch nichts abschlagen“.

 

Gabriel betrat nun die Wohnung der Carters und Alisha gab ihrem ehemaligen Chef einen Kaffee. Amelie betrat nun sehr zurückhaltend die Küche. Ihrem Mann schenkte sie keine Beachtung.

Gabriel: „Guten Morgen Frau Simons, bekomme ich keinen Kuss?“

Amelie: „Denkst du wirklich nach gestern, ich küsse dich noch? Nicht nur du hast dieses Kind verloren, sondern auch ich!

Aber anstatt für mich da zu sein benimmst du dich wie der letzte Arsch und verletzt mich mit deinem Verhalten.

Gabriel: „Amelie, es tut mir leid. Ich war gestern im Stress. Ich weiß nur das ich dich liebe, seit du bei mir in der Abteilung angefangen hast.“

 

Ryan und Alisha zogen sich mit Noel zurück, damit sich Gabriel und Amelie aussprechen konnten. Amelie liefen die Tränen in Strömen übers Gesicht.

Vorsichtig näherte sich Gabriel seiner Frau und wischte ihr die Tränen weg. Liebevoll nahm er ihr Gesicht in seine Hände und küsste Amelie sanft.

 

Amelie: „Gabriel ich liebe dich, aber so kann es nicht weiter gehen. Ich bin nicht nur deine Assistentin sondern auch deine Frau!“

Gabriel: „Süße das weiß ich, aber ich will dem Gerede aus dem Weg gehen. Du bist mein ein und alles. Amelie ich liebe dich.“

 

Amelie konnte nicht anders, als Gabriel zu küssen.

Amelie: „Und ich liebe dich auch, auch wenn du teilweise ein echter Arsch sein kannst. Aber du bist mein Arsch Gabriel Simons“.

Gabriel: „Komm mit mir nach Hause! Denn Minnie vermisst dich und ich dich auch mein Schatz“.

Amelie: „Gut ich komme mit dir nach Hause, aber erst Frühstücken wir mit Ryan und Alisha!“.

 

Gabriel stimmte nickend zu. Amelie holte Ryan, Alisha und Noel dazu. Das Frühstück lief sehr fröhlich und entspannt ab.

Nach dem Frühstück verabschiedeten sich Amelie und Gabriel von den Carters.

Amelie war froh, dass der Streit mit Gabriel geklärt war, doch ein Thema blieb vorerst ungeklärt.

 

Zuhause angekommen, zog Gabriel seine Frau zu sich und küsste sie leidenschaftlich.

Gabriel: „Ich würde meinen Fehler gerne wieder gut machen, in dem ich dir zeige, wie sehr ich dich liebe!“.

Amelie: „Ach ja, da bin ich mal gespannt? Was sind ihre Argumente Mister Simons?“, neckt sie ihn.

Gabriel begann Küsse auf ihrem Hals zu verteilen. Amelie versuchte standhaft zu bleiben, doch Gabriel kannte ihre Schwachstellen und das nutzte er aus.

Ab einen gewissen Punkt hatte Amelie keine Chance mehr und gab Gabriel werben nach. Sie ließ sich regelrecht fallen und genoss die Berührungen und Zärtlichkeiten ihres Mannes.

 

Nach dem die zwei miteinander geschlafen hatten, veränderte sich die Stimmung schlagartig. Amelie lag neben ihrem Mann und weinte. Eine unangenehme Stille erfüllte den Raum.

Gabriel: „Hey mein Schatz was hast du? Amelie rede mit mir?“, fragte er besorgt.

Amelie kuschelte sich nur an Gabriel und vergrub ihr Gesicht. Gabriel konnte sich nun denken worum es ging. Die Fehlgeburt war allgegenwärtig!

 

Gabriel: „Amelie bitte sieh mich an! Wenn die Zeit reif ist, werden wir ein Kind haben oder von mir aus mehrere, aber jetzt müssen wir erstmal den Verlust zusammen verarbeiten.

Du bist nicht allein und du kannst immer zu mir kommen. Ich verspreche dir, dass wir Kinder haben werden, denn ich liebe dich,  Amelie Simons!“, sagte er und küsste Amelie leidenschaftlich.

 

Auch Alisha und Ryan waren froh, dass sich Gabriel und Amelie wieder versöhnt hatten, denn die Umstrukturierung von „Carter Corporation“ würde so manche Überraschung bereithalten.

 

4. Neustart bei Carter Corporation

 

4. Neustart bei Carter Corporation

 

Heute war es soweit, heute begann für Carter Corporation eine ganz neue Ära. Als Alisha erwachte, war ihr wie in den letzten Tagen flau im Magen. Wie schon in den letzten Tagen rannte sie ins Badezimmer, um sich zu übergeben. Was konnte das nur sein? War es wirklich die Aufregung? Alisha war froh, dass Ryan nicht mehr zuhause, sondern schon in der Firma war. Nachdem es Alisha wieder besser ging machte sie Noel und sich fertig, denn auch Noel hatte heute seinen ersten Kindergartentag. Mutter und Sohn frühstücken gemeinsam, denn es war das letzte gemeinsame Frühstück. Ab Morgen würde Noel in der Kita frühstücken.

 

Alisha war unglaublich stolz auf ihren kleinen Mann und musste sich, die eine oder andere Freudenträne verdrücken. Sie zog Noel an und gemeinsam fuhren sie zu Carter Corporation. Bei Carter Corporation angekommen brachte Alisha Noel in den Kindergarten, doch der Abschied fiel ihr schwer. Es recht als Noel anfing zu weinen und immer wieder zu ihr rannte.

 

Noel: "Mama", weinte er.

 

Alisha nahm ihren Sohn noch mal hoch und er kuschelte sich sofort an sie. Sie konnte ihn doch schlecht mit in die Besprechung nehmen?

 

Alisha: "Hey kleiner Mann ich verspreche dir, dass ich so schnell wie möglich wieder bei dir bin, aber jetzt musst du mit der netten Frau mitgehen, denn Mama muss arbeiten sonst wird Papa böse“.

 

Noel: "Mama lieb hab”, sagte Noel und nickte.

 

Als Noel mit der Kindergärtnerin ging, machte sich Alisha erleichtert auf dem Weg nach oben in den Konferenzraum, doch kaum war sie am Fahrstuhl angekommen war, hörte sie hinter sich kleine Tippelschritte und leises wimmern.

 

Alisha brach ist das Herz. Noel: "Mama nicht gehen!”.

 

Sie wollte ihren Sohn gerade hochnehmen, als plötzlich diese Übelkeit wiederkam. Alisha setzte Noel ab und rannte Richtung Toilette, wo sie sich dann zum zweiten Mal übergab.

 

Währenddessen betraten Alessia und Matt das Gebäude. Alessia: "Matt schau mal, ist das nicht der Kleine von Alisha?".

Matt: "Ja mein Schatz und er wirkt irgendwie verloren. Komm lass uns zu ihm gehen, sonst reißt uns Carter nachher den Kopf ab”.

 

Alessia beschloss nun Ryan anzurufen, doch wo war Alisha? Nachdem dritten klingeln hob Ryan ab.

Ryan: "Ryan Carter am Apparat ".

 

Alessia: "Ryan, Alessia hier - Noel steht mitten im Foyer und weint, aber von Alisha ist keine Spur zu sehen.

 

Ryan: "Alessia hört zu ich bin gleich bei euch! Bleibt bitte bei ihm", sagte Ryan.

 

Ryan tippte nun die Nummer von Jenny in sein Handy und rief sie an.

 

Ryan: "Hey Jenny ich bin es Ryan, könntest du Noel abholen? Irgendwie will er heute nicht in die Kita, aber Alisha und ich haben wichtige Termine hier in der Firma, es geht um die Umstrukturierung“.

 

Jenny: "Na selbstverständlich hole ich den Kleinen ab. Bis gleich!”

 

Keine 5 Minuten später erschien Ryan in der Eingangshalle und nahm seinen Sohn auf den Arm, dieser kuschelte sich an seinen Papa. Von Alisha gab es weiterhin keine Spur. Matt und Alessia verabschiedeten sich nun und fuhren nach oben in den Konferenzraum.

 

Ryan wartete mit Noel auf Jenny, die bald darauf kam. Als Noel seine Tante erblickte, quiekte er vergnügt.

 

Noel: „Tante Jenny!“.

Ryan war seiner Schwester unendlich dankbar, aber wo zum Teufel war seine Frau? Müsste sie denn nicht schon längst da sein? So entschloss er sich wieder nach oben zu gehen, doch kaum dass Ryan im Fahrstuhl verschwunden war, tauchte Alisha auf ziemlich wackeligen Beinen auf.

 

Alisha fuhr nun mit dem Fahrstuhl nach oben, doch kaum war sie oben auf der Etage angekommen übermannte sie schon wieder die Übelkeit. Schnell rannte sie wieder Richtung Toilette und übergab sich. Verdammt was war nur mit ihr los? Ohne darauf zu achten verließ sie die Toilette und stieß prompt mit einer Person zusammen, die sie besser meiden sollte.

 

Cassidy: “Frau Carter nicht so stürmisch! Passen Sie doch auf!“, gab sich Cassidy hochnäsig wie immer.

 

Alisha versuchte es zu ignorieren, denn ihr ging es wirklich nicht gut und alles was sie ganz und gar nicht gebrauchen konnte, war das Gezeter von Cassidy.

 

Alisha: „Entschuldigen Sie Fräulein Sparke. Ich war in Gedanken, denn heute ist nicht nur für Sie, sondern für alle ein großer Tag“.

 

Cassidy: „Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf? Sie sehen irgendwie grün im Gesicht aus? Geht es Ihnen auch wirklich gut? Sie sollten besser zu Hause bei Ihrem Kind sein, vielleicht haben Sie sich ja bei ihm angesteckt!“, mit diesem Satz verschwand Cassidy Richtung Konferenzraum.

 

Alisha ging nochmal zurück auf die Toilette, um sich frisch zu machen, denn schließlich sollte niemand merken wie es ihr wirklich ging. Sie legt nun ihr Make up auf. Dann begab sie sich in den Konferenzraum, wo Ryan und Mark schon alles vorbereiteten. Alisha gab Ryan einen Kuss.

 

Ryan: „Hallo mein Schatz ist alles in Ordnung mit dir? Noel stand vorhin weinend im Foyer?".

Alisha: „Ja, nur die Aufregung. Mein Magen spielt etwas verrückt, aber sonst ist alles gut. Wo ist Noel jetzt, ist er im Kindergarten?".

 

Ryan: "Nein Jenny hat ihn abgeholt. Ich denke es ist das Beste und wenn hier alles läuft, dann werden wir ihn in Ruhe eingewöhnen, so lange kann meine Schwester einspringen“.

 

Alisha: „Danke Ryan Carter, du bist der Beste!“, sagte Alisha und gab ihrem Mann einen Kuss.

Nach und nach trafen alle Mitarbeiter ein und der sonst so große Konferenzraum, wirkte nur winzig klein.

 

Ryan: "Hallo und Herzlich Willkommen liebe Mitarbeiter“, begrüßte Ryan seine Angestellten. Ryan: "Wie Sie in den letzten Monaten mitbekommen haben, haben die obersten Chefs und ich hart an einer Umstrukturierung unserer Firma gearbeitet. Das heißt jede Abteilung wird neu besetzt und nichts bleibt wie es war. Carter Corporation wird von nun an von einer Doppelspitze geführt. Ab heute heißt die Geschäftsleitung Ryan und Alisha Carter, das heißt entweder sind ich oder meine Frau Ihre Ansprechpartner bei Problemen. Kommen wir nun zur Veränderung der Personalabteilung“.

 

Cassidy lächelte siegessicher, doch Alisha  hat das Wort.

 

Alisha: "Unsere bisherige Personalchefin hat bis jetzt eine gute Arbeit geleistet. Nun ist aber Zeit für etwas Neues – Unsere neue Personalchefin ist… Nica Winterfeld. Des Weiteren wird Nicas Bruder Jason hier ein Praktikum - durch alle Abteilungen absolvieren“.

 

Cassidy sah nun hilfesuchend zu Mark und fing an zu protestieren.

Cassidy: „Das ist ja wohl die Höhe! Ihr feuert mich nach all den Jahren?“.

 

Mark: "Nein lieber Cassidy wir feuern dich nicht, sondern du wirst die neue Sekretärin und Empfangschefin von Carter Corporation. Des Weiteren darf ich verkünden, dass unser wertgeschätzter Kollege Gabriel Simons mit mir zusammen - der neue Abteilungsleiter ist“.

 

Gabriel: "Aber wenn ich der neue Abteilungsleiter bin, wer übernimmt dann mein Posten?“.

Carter schob Gabriel nur in einen Umschlag zu.

 

Ryan: „Nun Lieber Gabriel, in diesem Umschlag findet sich die Antwort auf deine Frage und du darfst ihn öffnen und verlesen“.

 

Gabriel öffnete den Umschlag und las ihn nun vor.

 

Gabriel: "Die neue Managerin für die Abteilung Kommunikation ist Amelie Simons. Leiter der IT Abteilung wird unser wertgeschätzter Kollege Colin Spencer, des Weiteren erhält Herr Spencer Unterstützung von Adam Peterson, der zu uns gewechselt ist“.

 

Amelie konnte ihr Glück kaum fassen, war das ernst gemeint oder träumte sie gerade? Dass sie nicht träumte, bemerkte sie, als Amelie den nächsten Umschlag bekam.

 

Amelie: "Die Abteilungsleiterin für das Kongo Projekt ist Marie Sophie Star, sie wird unterstützt von ihrer Schwester Romy Lina Star“.

 

Marie-Sophie erhielt den nächsten Umschlag und der hatte es in sich, denn es ging um die Assistentenstelle von Ryan und Alisha.

 

Marie-Sophie: "Wie wir alle wissen geht unsere geschätzte Lisa Parker bald in den Mutterschutz und die Aufgabe sie zu vertreten gebührt Alessia von Hofstetten“.

 

Alessia erhielt den nächsten Umschlag, den sie jetzt vorlas.

 

Alessia: „In der Kommunikationsabteilung für die Grafik zuständig ist Matt Ortega und er wird unterstützt von Thomas Gordon, des Weiteren ist auf Abruf in der Kommunikationsabteilung Jenny Blake zum Arbeiten eingeteilt.

 

Ryan ergriff das Wort und fasste zusammen:

Ryan: "Ich fasse nun für Sie zusammen, unsere Firma ist nun wie folgt strukturiert: An der Spitze des Unternehmens stehen Alisha und ich. Nica Winterfeld ist unsere neue Personalchefin. Die neuen Abteilungsleiter sind Mark Leviels und Gabriel Simons. Die Kommunikationsabteilung wird geleitet von Amelie Simons, im Open Space der Kommunikationsabteilung arbeiten Matt Ortega, Thomas Gordon, Jenny Blake und wenn Lisa aus der Babyjahr zurück ist Alessia von Hofstetten. Die Abteilung für das Kongo Projekt wird geführt von Marie-Sophie und Romy-Lina Star. Unsere IT-Abteilung besteht aus Colin Spencer und Adam Peterson. Cassidy Sparke wird das Sekretariat und den Empfang übernehmen und unsere liebe Assistentin Lisa Parker wird durch die großartige Alessia von Hofstetten vertreten. Lisa wir wünschen dir alles Gute für die Geburt von deinem Kind! Für dich ist hier immer einen Platz, Alessia und ich sind jederzeit für dich da“.

 

Alisha: „So und als erste Funktion als Chefin des Hauses, erkläre ich diese Personalversammlung für geschlossen! Heute Abend feiern wir dies im „Starlight“. Sie sind alle herzlich eingeladen!“.

 

Plötzlich gab Nica ihrem Bruder einen Schubs, denn Jason sollte sich für seine Chance bedanken, schüchtern trat er vor Ryan und Alisha.

 

Jason: Herr und Frau Carter, ich wollte mich noch mal für die Chance bei ihnen bedanken!“.

 

Alisha nickte Jason nur aufmuntern zu. Nach und nach verließen alle den Konferenzraum und gingen in ihre Abteilungen, doch als Alisha aufstehen wollte, klappt ihr plötzlich die Beine weg. Sie hörte nur kurz darauf ihren Namen und dann wurde alles schwarz.

 

5. Colin & Romy-Lina - die etwas andere Hochzeit

5. Colin & Romy-Lina - die etwas andere Hochzeit

 

Als Alisha wieder zu sich kam, erwachte sie im Krankenhaus. Verwirrt öffnete sie ihre Augen und einen sorgenvollen Ryan an ihrem Bett sitzen.

Alisha: “Ryan was ist passiert? Weshalb bin ich im Krankenhaus?”.

 

Doch noch ehe Ryan antworten konnte, klopfte es an der Tür und Dr. Ellen McLeary betrat den Raum.

Dr. McLeary: “Wie ich sehe ist Ihre Frau endlich wach. Wie fühlen Sie sich Frau Carter?”.

 

Ryan: “Dr. McLeary was hat meine Frau?”, fragte Ryan besorgt.

 

Dr. McLeary: “ Herr Carter ich hatte Ihre Frau gefragt!”, sagte die Ärztin empört.

 

Alisha: “Nun seit ungefähr 2 Wochen, hatte ich immer wieder mit Kreislaufproblemen, sowie Übelkeit und Erbrechen zu tun. Ich hatte es aber auf die Aufregung geschoben, da sich beruflich und auch privat ziemlich viel verändert”.

 

Ryan: “Alisha wieso hast du nicht gesagt, dass es dir nicht ging?”, fragend sah er zu seiner Frau“.

 

Alisha: “Ryan, es tut mir leid, aber du hattest so viel mit der Umstrukturierung zu tun. Frau  Doktor was habe ich denn jetzt?”.

 

Dr. McLeary: “Nun Frau Carter, ich kann Sie beruhigen, denn Sie haben nichts schlimmes und ihr Symptome sind vollkommen normal für Ihren Zustand. Herr und Frau Carter ich darf Ihnen mit Freude verkünden, dass sie Eltern werden. Frau Carter Sie sind schwanger”.

 

Alisha sah geschockt zu Ryan, das konnte doch unmöglich sein? Schließlich wollte sie doch wieder beruflich durchstarten. Tränen rollten Alisha übers Gesicht. Beruhigend nahm Ryan seine Frau in den Arm.

 

Ryan: “Hey mein Schatz, alles wird gut und wir schaffen das zusammen als Team. Ich liebe dich Alisha und ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst”.

 

Dr. McLeary: “Frau Carter ich würde Sie gerne noch eine Nacht zur Beobachtung hier behalten nur um Nummer sicher zu gehen das alles ok ist”.

 

Nach einem Tag konnte Alisha das Krankenhaus wieder verlassen. Auch wenn der Schock über die Schwangerschaft noch tief saß, so freute sie sich auf die Hochzeit von Colin und Romy-Lina.

 

2 Tage später:

Heute war Die Hochzeit von Colin und Romy-Lina, diese stand ganz im Zeichen von Metall. Romy-Lina hoffte, dass es heute alles wie geplant ablief, schließlich waren all ihre Kollegen heute dabei. Während Colin die Nacht bei Matt und Alessia verbracht hat, hatte Romy-Lina Gesellschaft von ihrer Schwester Marie-Sophie. Colin und Romy-Lina waren aufgeregt wie noch nie, nicht mal vor Konzerten waren sie so aufgeregt.

 

Bei Matt und Alessia, fiel Colin auf das Alessia ziemlich ruhig und insichgekehrt wirkte.

 

Colin: “Hey Alessia, was hat Matt jetzt schon wieder angestellt?”.

 

Alessia: “Was, ist mit Matt?”, fragte sie etwas verwirrt.

 

Matt: “Prinzessin, was ist eigentlich los? Du bist seit deinem letzten Arzttermin so komisch?”.

 

Alessia: “Verdammt Matt es ist alles in Ordnung. Jetzt lass gut sein, denn wir sollten uns langsam fertig machen!”, sagte sie wütend.

 

Bei Romy-Lina und Marie-Sophie:

Adam klingelte, denn er wollte Romy-Lina helfen. Er konnte ja nicht wissen, dass Doris dieselbe Idee hatte und so kamen sie Zeitgleich an. Marie-Sophie öffnete die Tür und gab Adam einen Kuss.

Adam: “Hey mein Spatz, können wir noch irgendwie helfen?”.

 

Marie-Sophie: “Ja, Romy-Lina ist ein einziges Nervenbündel. Doris vielleicht kannst du mir beim Anziehen von Romy-Linas Kleid, sowie dem Make Up und der Frisur helfen? Sorry mein Schatz, du musst geduldig warten. Kein Zutritt für Männer”.

 

Adam gab Marie-Sophie noch einen Kuss und wartete dann geduldig.

 

Auch Familie Carter, Familie Simons, Daryl und Nica, Jenny und Jake, Ashton und Cathy, sowie Lisa und Ethan mit ihren kleinen Alayna machten sich nun fertig.

Ryan: “Alisha bist du wirklich sicher, dass es dir wieder gut geht?”, fragte Ryan besorgt.

 

Alisha: “Ryan Carter ich bin schwanger - nicht krank, also ja mir geht es gut. Du bist übrigens nicht ganz unschuldig an dem Dilemma”.

 

Ryan: “Mein Schatz ich mache es nicht um dich zu ärgern, sondern weil ich mir sorgen um dich mache, denn du bist schließlich die Frau meines Lebens und die Mutter unserer Kinder”.

 

Alisha: “Ich liebe dich auch Ryan und ich verspreche dir, dass ich mich melde wenn es mir nicht gut gehen sollte”.

 

Alisha gab Ryan einen Kuss und dann machten sie sich auf den Weg Jenny und Jake abzuholen.

 

Bei Ashton und Cathy:

Ashton: “Cathy ist das wirklich dein Ernst? Ich dachte wir gehen auf eine Hochzeit?”.

 

Cathy: “Ash wir gehen auch auf eine Hochzeit, aber es ist keine klassische Hochzeit, sondern eine Metallhochzeit. Jeans und Hemd sind da angemessen. Außerdem finde ich dich ohne Anzug auch ganz sexy”.

 

Ashton: “Weil du das bist und ich dich liebe”, grummelte er.

 

Cathy küsste ihn und dann machten sie sich fertig.

 

Bei Amelie und Gabriel Simons:

Gabriel: “Amelie, wir sind spät dran!”.

 

 

Amelie antwortete nicht sondern präsentierte sich Gabriel.

 

Amelie: “Nimmst du mich so mit?”.

 

Gabriel: “Wow meine Schatz, wenn ich nicht schon mit dir verheiratet wäre, würde ich dich spätestens jetzt heiraten”.

 

Amelie: “Schleimer, aber ich liebe dich Gabriel und ich bin glücklich”.

 

Bei Jason, Nica und Daryl:

Nica: “Jason, Daryl seid ihr endlich fertig? Wir müssen los verdammt”.

 

Daryl: “Reg dich ab, kleine Furie. Wir sind noch pünktlich”.

 

Nica: “Daryl ich finde es nicht lustig und ich warne dich, dass du dich ja benimmst!”.

 

Jason: “So bin fertig, wir können!”.

 

Bei Lisa und Ethan:

Lisa: “Schatz gibst du mir Alayna, dann stille ich sie nochmal bevor wir gehen”.

 

Ethan: “Hier meine Süße. Ich packe mal die Wickeltasche, dann können wir los”.

 

Lisa: “Ethan! Ich liebe dich, danke dass du mir Alayna geschenkt hast”.

 

Bei Jenny und Jake:

Jenny: “Verdammt Jake mein Kleid passt nicht mehr, aber Ryan und Alisha werden gleich hier sein”.

 

Jake: “Jenny beruhig dich, wir finden eine Lösung. Dann ziehst du halt ein anderes Kleid an”.

 

In diesem Moment klingelte es an der Tür. Es waren Ryan und Alisha.

 

Jenny “Alisha ich habe nichts mehr was passt!”.

 

Alisha: “Hey komm runter Jenny ich habe Kleider mit, aber wir müssen uns beeilen!”.

 

Währenddessen holte Mark, Cassidy ab. Diese wartete schon ungeduldig.

Cassidy: “Mark na endlich, ich warte schon seit stunden“.

 

Mark: “Verzeih mir Liebste Cassidy. Du siehst wundervoll aus wie immer”.

 

Cassidy: “Ja schon gut lass uns fahren, du weißt ich bin ungern die letzte”.

 

Colin, Matt und Alessia kam nun an der Hochzeitslocation an. Colin wurde immer nervöser, schließlich war es heute so endgültig, aber Romy-Lina war es definitiv wert. Wie würde sie später aussehen? Für Colin war Romy-Lina die schönste Frau der Welt.

 

Matt: “Hey Kumpel, Romy-Lina wird allen die Show stehlen, so wie immer”.

 

Colin: “Selbst vor Konzerten habe ich nicht so ein Lampenfieber. Diese Frau macht mich verrückt und ich liebe sie über alles. Andere Frage geht für deinen Antrag nachher alles klar?”.

 

Matt: “Colin wenn ich ehrlich bin habe ich Angst, dass Alessia nein sagt. Schließlich steht noch immer dieser One Nicht Stand mit Daryl zwischen uns. Seitdem ist Alessia auch so komisch. Kumpel ich habe echt Angst sie zu verlieren“.

 

Colin: “Matt!  Alessia liebt dich, aber mir macht Nica sorgen, denn sie scheint nichts davon zu wissen. Offensichtlich hatte dein Bruder nach wie vor keine Eier in der Hose”.

 

Nach und nach trafen alle Gäste ein und Colin wurde immer nervöser, denn von Romy-Lina fehlte noch jede Spur. Verdammt sie würde ihn doch nicht versetzen? Tausende Gedanken schossen ihm durch den Kopf.

 

Matt: “Hey Kumpel wir müssen rein, denn Romy-Lina kann jeden Moment kommen und du darfst sie nicht vorher sehen! Also los lass uns gehen”.

 

Nur widerwillig folgte Colin seinem besten Freund. Colin sah sich um, es waren wirklich viele Kollegen und Freunde anwesend. In der Zwischenzeit kamen Marie-Sophie, Adam, Doris und Romy-Lina an. Adam und Doris gingen schon vor, denn Romy-Lina und Marie-Sophie warteten noch auf ihren Vater, der Romy-Lina zum Altar führen sollte, doch wo war er? Marie-Sophie hatte schon wieder Hass auf ihre Eltern.

 

Marie-Sophie: “Süße es tut mir leid, ich weiß wie sehr du es dir gewünscht hättest. Na komm dann führe ich dich zum Altar”.

 

Romy-Lina: “Ich hätte es wissen müssen. Danke Schwesterherz ich hab dich lieb”.

 

Dann erklang die Musik und Marie-Sophie führte ihre Schwester zum Altar. Colin musste mehrmals schlucken, als er seine Verlobte sah.

 

Standesbeamte: “Werte Gäste ich begrüße Sie rechtherzlich zur Hochzeit von Colin Spencer und Romy-Lina Star. Diese beiden Menschen haben beschlossen den Bund fürs Leben zu schließen. Colin und Romy-Lina bitte bringt eure Eheversprechen vor”.

 

Der Standesbeamte bat nun Romy-Lina zu beginnen. Romy-Lina schluckte und atmete 3x tief durch.

 

Romy-Lina: “Lieber Colin, >>Ich nehme dich als meinen besten Freund, meinen treuen Partner, meine große Liebe. Ich verspreche dir, dich zu unterstützen, dich zu inspirieren und dich aufrichtig zu lieben, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich werde immer da sein, um mit dir zu lachen, um dich aufzuheitern, wenn es dir schlecht geht, und dich bedingungslos zu lieben, in all unseren gemeinsamen Abenteuern des Lebens. << Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe”.

 

Romy-Lina steckte Colin den Ring an den Finger. Nun war Colin an der Reihe.

 

Colin: “Liebe Romy-Lina, >>Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe Leben können. Ich liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst. Ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben. << Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe”.

 

Colin steckte Romy-Lina den Ring an. Jetzt war es amtlich, Romy-Lina war seine Frau und eine Spencer.

 

Standesbeamte: “Somit erkläre ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen Ihre Braut jetzt küssen”.

 

Colin küsste Romy-Lina leidenschaftlich. Jetzt konnte gefeiert werden. Niemand sah das Drama kommen. So begab sich die Hochzeitsgesellschaft zur Feierlocation.

 

Nach und nach trafen alle Gäste in der Location ein, nur Colin und Romy-Lina ließen sich Zeit. Das Brautpaar genoss in der Limousine ihre Zweisamkeit. Colin konnte sein Glück kaum fassen. Auch Romy-Lina war glücklich, auch wenn der Ärger über ihre Eltern noch nicht vergessen war.

 

Das Brautpaar kam nun an der Location an. Jetzt wurde erstmal gegessen und dann gefeiert. Doch bevor das Büffet eröffnet wurde, gab es noch unzählige Reden.

 

Marie-Sophie: “Liebster Colin, Liebste Schwester, heute habt ihr euch das ja Wort gegeben. Nur eins Lieber Colin sei dir bewusst, ein Zwilling kommt selten allein. Du hast nicht nur meine Schwester geheiratet, sondern in einem gewissen Sinne auch mich. Also auf euch”.

 

Die Gäste erhoben ihre Gläser auf das Brautpaar. Ryan Carter war der nächste mit seiner Rede.

 

Ryan: “Lieber Colin, Liebe Romy-Lina, ihr habt sowohl privat als auch beruflich euer Glück gefunden. Es ist mir eine Freude ein Teil von diesem großartigen Tages zu sein. Ein Toast auf Herr und Frau Spencer”.

 

Colin und Romy-Lina ergriffen nun das Wort.

 

Colin: „Romy-Lina und ich danken euch, dass ihr mit uns diesen wundervollen Tag verbringt. Wir sind überglücklich ihn mit euch zu teilen“.

 

Romy-Lina stieß ihn mit einem Hüftschwung spielerisch zur Seite.

 

Romy-Lina: „So und bevor wir hier noch lange reden halten. Das Büfett ist eröffnet!“.

 

Die Gäste stützten sich regelrecht auf das Essen. Es wurde viel Gegessen, getanzt und getrunken. Auf einmal klirrte ein Glas und Matt erhob sich aus der Menge.

 

Matt: “Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar. Nun wenn ihr erlaubt, dann hätte ich jetzt eine Frage an den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Alessia von Hofstetten wir haben so viel zusammen erlebt. Wir bekommen ein Kind zusammen. Und mein Leben wäre ohne Dich nicht vollkommen. Deswegen Frage ich dich hier und jetzt möchtest du meine Frau werden?”.

 

Doch anstatt einer Antwort rannte Alessia weinend raus. Wie sollte sie Matt nur beibringen das, dieses Kind bei dem One Night Stand mit Daryl entstanden ist. Matt hatte dies nicht verdient, aber so konnte sie ihm keine Antwort geben. So in Gedanken versunken, merkte Alessia nicht, das Nica ihr gefolgt war.

 

Nica: “Hey Alessia, was ist denn los? Du müsstest doch glücklich sein, ich meine du bekommst ein Kind und dein Freund hat dir einen Antrag gemacht, stattdessen sitzt du hier und weinst?”.

 

Alessia: “Nica so einfach ist es nicht. Offensichtlich hast du keine Ahnung, warum Matt und ich seit Wochen so distanziert sind. Ja ich liebe Matt und würde ihn auch sofort heiraten, wäre da nicht diese eine Sache die zwischen Matt und mir steht“.

 

Matt und Daryl waren ihren Freundinnen gefolgt, denn Daryl wollte verhindern das Nica die Wahrheit erfuhr, doch es war zu spät.

 

Alessia: “Der Grund ist Daryl! Verdammt ich schäme mich so Nica, aber du hast ein Recht auf die Wahrheit. Neulich auf Daryls Party haben er und ich zu viel getrunken und haben auch miteinander geschlafen mit der Folge, dass ich von Daryl schwanger bin und nicht von dir Matt. Nica alles was ich sagen kann ist das es mir furchtbar leid tut. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen”.

 

In Nicas Augen sammelten sich Tränen. Sie konnte es nicht fassen, ihr Freund hatte mit ihrer besten Freundin geschlafen. Sie war Alessia noch nicht mal böse, aber auf Daryl hatte sie eine ungeheure Wut. Sie hatte für Jason und ihn, ihr ganzes Leben aufgegeben. Entschlossen ging sie auf Daryl und Matt zu.

 

Nica: “Daryl ist das wahr? Hast du mit Alessia geschlafen und bist der Vater von Alessias Baby?”.

 

Daryl: “Ja, wir haben miteinander geschlafen. Aber ich liebe nur dich Nica! Verdammt Nica bitte glaube mir!”.

 

Nica: “Nein Daryl, ich habe dir lange genug geglaubt und vertraut. Es ist aus! Jason und ich ziehen aus”.

 

Alessia nahm ihre weinende Freundin in den Arm. Die zwei Freundinnen lagen sich weinend in den Armen. Matt umarmte die zwei weinenden Frauen ebenfalls.

 

Matt: “Hey Nica, Jason und du könnte gerne zu Alessia und mir kommen unser neues Haus ist groß genug. Nur eins noch Alessia trifft keine Schuld, Daryl hat einfach ausgenutzt das sie betrunken war”.

 

Nica: “Danke Matt, wir nehmen euer Angebot gerne an. Und Alessia ich bin dir nicht böse. Du bist und bleibst meine beste Freundin. Aber ich glaube du musst deinem Mann noch eine Antwort geben!”.

 

Alessia: “Ich habe dich auch lieb Nica. Matt ja ich möchte dich heiraten, aber eine bitte hätte ich. Matt alles was ich möchte ist, das du der Vater des Kindes wirst und bist. Ich liebe dich Matt Ortega und ich schäme mich für meine Dummheit“.

 

Plötzlich ertönte Applaus, offenbar hatte die Hochzeitsgesellschaft das Drama mitbekommen. Matt und Alessia störte es wenig, denn sie versanken in einem leidenschaftlichen Kuss. Daryl zischte nun wütend ab. Dann war es Zeit für das Feuerwerk. Matt und Alessia wurde nun gratuliert, dann Ryan übernahm das Wort.

 

Ryan: “Nun liebe Gäste, liebes Brautpaar, Carter Corporation präsentiert nun das Feuerwerk. Des Weiteren gratuliere ich Matt und Alessia. Also genießt das Feuerwerk und lasst uns diesen Tag ausklingen”.

 

So ging die Hochzeit von Colin und Romy-Lina zu Ende. Doch eine Frage blieb - Wie ging es mit Daryl und Nica weitergehen? Würde Matt wirklich die Vaterschaft anerkennen? Für Colin und seine Romy-Lina war es trotz des Dramas, der schönste Tag im Leben.

 

6 . Überraschungsbesuche

 

6. Überraschungsbesuche

 

Joelina: „James, kommst du? Unser Flieger geht bald und unsere Jungs sind bei deinem Vater in guten Händen“.

 

James: „Honey, aber das Hotel! Kann ich meinem Vater diese große Verantwortung aufdrücken? Du weißt selbst, wie unsere Jungs sind“.

 

Joelina: „Mein Schatz, das Palace wird auch mal ein paar Tage ohne uns zurechtkommen. Unsere Jungs lieben ihren Opa abgöttisch. Außerdem haben wir so Zeit für uns. Du wirst meine         Schwester lieben!“.

 

James konnte nicht anders und küsste seine Frau. Seit der Geburt der Zwillinge Timmy und Tommy vor 3 Jahren,  waren James und Joelina nicht mehr für sich. Nachdem letzten Telefonat mit Alisha, fasste Joelina den Entschluss, sie zu besuchen, schließlich kannte Alisha weder James, noch kannte Joelina, Ryan.

 

Joelina und James verabschiedeten sich nun von ihren Jungs und James Vater. Joelina umarmte ihre Jungs und der Abschied fiel ihr schwer.

 

Joelina: „So ihr zwei, ihr seid lieb und hört auf Opa!“.

 

Tommy: „Ja, Mama…“.

 

Timmy: „Du kennst uns doch!“.

 

Joelina: „Eben ich kenne euch Jungs!“.

 

James und Joelina machten sich auf den Weg zum Flughafen. Doch Joelina wurde immer nervöser, war es richtig, die Jungs zurück zu lassen?

 

James: „Honey, beruhig dich! Es wird ein wunderschönes Wochenende werden!“.

 

Joelina: „Ich liebe dich James“, sagte Joelina und küsste James.

 

Nach 3 Stunden kamen James und Joelina in New York an. Ryan und Alisha ahnten nichts von ihrem Überraschungsbesuch.

 

Bei den Carters:

Ryan und Alisha genossen ihre Zweisamkeit im Bett, denn anscheinend schlief Noel noch. Doch die 2 sollten sich irren. Kurze Zeit später erschien der 2-jährige im Schlafzimmer seiner Eltern.

 

Noel: „Mama, Papa kuscheln, will hoch!“.

 

Ryan: „Na komm her mein Großer, aber vorsichtig mit Mamas Bauch!“.

 

Alisha: „Ryan also wirklich, du übertreibst mit deiner Fürsorge. Ich bin nur schwanger und kann nach wie vor mit unserem Sohn spielen, kuscheln und wenn es sein muss auch herumtragen, natürlich mit einer gewissen Vorsicht!“.

 

Noel: „Papa böse zu Mama!“.

 

Schockiert über die Worte seines Sohnes, verließ Ryan fluchtartig das Bett. Noel erschrak dabei so sehr, dass er anfing zu weinen.

 

Noel: Pa…Paa“, weinte Noel.

 

Alisha: „Verdammt Ryan! Komm zurück ins Bett! Noel kennt die Bedeutung dieser Worte doch noch gar nicht“.

 

Alisha kuschelte nun mit Noel, während Ryan angezogen aus dem Bad kommt.

 

Ryan: „Ich gehe Brötchen holen!“, sagte Ryan und küsste Alisha.

 

Noel: „Noel mitkommen Papa? Noel auch ganz lieb. Mama und Papa auch lieb!“.

 

Ryan nahm nun Noel hoch und zog ihn an. Während sich Alisha nun fertig machte, holten ihre Männer Brötchen. Unten im Foyer traf Ryan auf ein Pärchen, welches sehr irritiert wirkte.

 

Ryan: „Entschuldigen Sie, kann ich Ihnen vielleicht weiterhelfen?“, fragte Ryan höflich.

 

Joelina: „Ja, wir suchen Alisha Moon oder vielleicht heißt sie mittlerweile Carter?“.

 

Ryan: „Die Carters wohnen im letzten Stockwerk, aber soviel ich weiß, benötigt der Fahrstuhl für dieses Stockwerk, einen Zugangscode“.

 

Ryan ließ das Pärchen zurück und fragte sich, was sie wohl von Alisha wollten. Zum Glück war der Bäcker nur über die Straße. Als er mit Noel zurückkam, stand das Pärchen immer noch da.

 

Ryan: „Wollen Sie mitfahren?“.

 

Joelina: „ Ja, sehr gerne. Kennen Sie Alisha gut?“.

 

James: „Honey, sei doch nicht immer so neugierig!“.

 

Ryan machte heimlich ein Foto und schickte dies Alisha, kurze Zeit später kam eine WhatsApp {Das ist meine Halbschwester Joelina}.  Sie kamen nun oben an. Joelina war aufgeregt, als sie die Tür entdeckte, wo groß „Carter“ stand. Sie klingelte nun und Alisha öffnete überrascht die Tür.

 

Alisha: „Joelina, was machst du denn hier?“.

 

Joelina: „Überraschung Schwesterherz!“.

 

Alisha: „Kommt doch bitte rein! Ryan ist mit Noel gerade Brötchen holen. Du bist sicher James, ich bin Alisha Carter und die Halbschwester von Joelina“.

 

James: „Sehr erfreut, James Oswald-Descieux“.

 

In diesem Moment ging die Tür auf und Noel kam ins Zimmer gerannt.

 

Noel: „Mama!“, rief er freudig.

 

Nun betrat auch Ryan das Apartment. Alisha küsste Ryan zu Begrüßung und wies auf die Gäste hin.

 

Alisha: „Ryan, ich möchte dir meine Halbschwester Joelina und ihren Mann James vorstellen“.

 

Ryan: „Ryan Carter, sehr angenehm und dieser kleine Wirbelwind ist unser Noel“.

 

Joelina: „ Joelina Moon“.

 

James: „James Oswald-Descieux, sehr erfreut“.

 

Alisha: „Los lasst uns frühstücken! Zum Mittag kommen übrigens auch Ryans Halbschwester mit ihrem Verlobten“.

 

So verging der Vormittag wie im Flug und die Moon Schwestern verzogen sich in die Küche, denn die Leidenschaft fürs Kochen verband sie. Alisha und Joelina vergaßen komplett die Zeit, als es an der Tür klingelt.

 

Alisha: „So ein Mist, das sind Jenny und Jake!“.

 

Noel: „ Tante Jenny, Onkel Jake!“, quiekte er fröhlich.

 

Alisha und Joelina gesellten sich zu den anderen und Alisha begrüßte ihre Schwägerin und Jake. Joelina und James stellten sich erneut vor.

 

Joelina: „Joelina Moon, Alishas Halbschwester!“.

 

James: „James Oswald-Descieux, Joelinas Mann und Geschäftsführer vom Secret Palace!“.

 

Jenny: „Jenny Blake, Halbschwester von Ryan!“.

 

Jake: „Jake Stewart, Leibwächter der Familie Carter und Jennys Verlobter!“.

 

Alisha: „Apropos Verlobter, was macht eure Hochzeitsplanung? Habt ihr euch endlich entschieden?“.

 

Jake: „Ja, Jenny hat mich förmlich gedrängt, vor der Geburt zu heiraten“, grummelt Jake.

Jenny: „In 4 Wochen wird geheiratet und dann kann die Kleine gerne kommen!“.

 

Dann gab es Essen und Thema Nummer 1 war die Hochzeit von Jenny und Jake.

 

Jake: „Mädels, echt mal – hört auf so ein Aufriss zu machen. Jenny ich hatte gesagt nichts großes, aber mein Wort zählt wohl nichts?“.

 

Jenny: „Ach mein Schatz, halt die Klappe!“.

 

Ryan und James mussten sich ein schmunzeln verkneifen.

 

James: „Was haltet ihr davon im Palace zu heiraten?“.

 

Jenny: „Oh ja, das wäre super!“.

 

Jake: „ Jenny, verdammt NEIN! Das können wir uns gar nicht leisten! Hör auf wegen der Hochzeit durchzudrehen, noch ein Wort oder ich cancel die komplette Hochzeit!“, sagte Jake wütend.

 

Die Frauen waren nun richtig enttäuscht, da sie gerad in ihrem Element waren. Aber Noel verlangte nach Aufmerksamkeit und so entschlossen sich alle etwas raus zu gehen. Am Abend war die Stimmung zwischen Jake und Jenny immer noch bedrückt. Mit Noel verabschiedeten sich Jenny und Jake nun, denn der kleine Mann schlief bei ihnen, damit Ryan und Alisha mehr Zeit für Joelina und James hatten. Da es schon spät war, gingen nun alle schlafen.

 

Am nächsten Morgen, brachen Ryan und Alisha mit ihrem Besuch nach „Fire Island“ auf.

 

James und Joelina waren von der Landschaft fasziniert. Doch Ryan wirkte die ganze Fahrt sehr angespannt.

 

Alisha: „Hey mein Schatz, was ist los? Ryan verdammt rede mit mir, verdammt nochmal!“.

Ryan: „Nicht hier, wir reden heute Abend!“.

 

Alisha nickte nur und sagte: „Ich liebe dich Ryan Carter!“.

 

Ryan: „ Und ich liebe dich, zusammen können wir alles schaffen!“.

 

Dann kamen sie am Strandhaus an. Vor lauter erstaunen, klappten Joelina und James der Mund auf. Ryan nutzte die Gelegenheit und küsste Alisha leidenschaftlich. Ryan und Alisha führten ihre Gäste nun durch das Anwesen. James und Ryan verband die Leidenschaft für Eisenbahnen. Während die Männer beschäftigt waren, nutzten Alisha und Joelina die Gelegenheit für Frauengespräche. Sie machten es sich am Strand gemütlich. Viel zu schnell kam die Zeit des Abschieds. So verging ein wunderschöner Tag, James und Joelina flogen nun zurück.

 

Wieder Zuhause schlossen Joelina und James ihre Jungs in die Arme. Eins stand fest, das nächste Mal kamen sie mit!

 

Bei den Simons:

Amelie und Gabriel begannen ihr Wochenende ebenfalls mit Zweisamkeit im Bett. Diese Momente waren eher selten, denn durch ihre neuen Positionen bei Carter Corporation, sahen sie sich noch seltener und genossen solche Momente umso mehr. Amelie kuschelte sich noch fester an Gabriel und blickte ihm tief in die Augen.

 

Amelie: „Gabriel, mein Schatz, ich muss dir etwas gestehen, denn ich habe deine Mutter zum Essen eingeladen und sie kommt nicht allein!“.

 

Gabriel: „Verdammt Amelie, hättest du nicht vorher mit mir reden können, bevor du meine Mutter einlädst!“, sagte Gabriel und war auf 180.

 

Amelie: „Nein, konnte ich eben nicht, da du wie so oft nicht da warst. Ganz im Gegensatz zu deiner Mutter, die mich seit der Fehlgeburt mehr unterstürzte hat als mein eigener Ehemann! Da du es nicht konntest oder wollest!“, in ihrer Wut liefen Amelie Tränen über die Wangen.

 

Gabriel: „Amelie jetzt wirst du aber ungerecht! Ich liebe dich, wann geht das endlich in deinen Kopf rein!“, sagte Gabriel wütend.

 

Gabriel hatte genug, immer dasselbe Theater!  Er stand nun auf, denn die Lust auf kuscheln war ihm vergangen. Amelie konnte auch echt Stur sein. Schlecht gelaunt, bereitete er das Frühstück vor. Natürlich wusste er auch, dass Amelie nicht so leicht nachgeben würde. Also musste sich Gabriel dringend etwas einfallen lassen, sonst würden sie sich das ganze Wochenende anschweigen.

 

Amelie ärgerte sich über ihr verhalten, denn eigentlich wollte sie Gabriel etwas anderes mitteilen, aber nein sie mussten wie so oft in letzter Zeit streiten. Unter der Dusche ließ Amelie ihre Gefühle raus.

 

Amelie: „Aaahhh!“, schrie sie und ließ sich an der Duschwand heruntergleiten.

 

Gabriel wusste genau, dass er Amelie in solchen Momenten am besten alleine ließ, denn sie würden schon kommen, wenn sie ihn bräuchte. Eine halbe Stunde später kam Amelie in die Küche, doch Gabriel bemerkte, dass seine Frau etwas bedrückte.

 

Gabriel: „Hey mein Engel, was ist los? Ich merke doch, dass dich etwas bedrückt. Aber wenn du nicht mit mir sprichst, kann ich dir auch nicht helfen! Sprich mit mir, selbst wenn du mich anschreist, nur sag irgendwas!“.

 

Amelie: „Nimm mich einfach in den Arm und lass mich nicht los!“, schluchzte Amelie und brach in Tränen aus.

 

Gabriel: „Amelie was hältst du davon, wenn wir mit meiner Mutter zu diesem neuen Chinesen gehen? Dann gehört der Vormittag nur uns und du vertraust dich mir an? Was immer es auch ist, ich liebe dich und möchte dich nicht weinen sehen mein Engel!“, sagte Gabriel und küsste Amelie leidenschaftlich.

 

Auch wenn Amelie und Gabriel nicht darüber sprachen, so waren sie froh, dass der Streit erstmal beigelegt war. Sie genossen nun ihr Frühstück.

 

Doch plötzlich stand Amelie auf, ging auf Gabriel zu und setzte sich auf seinen Schoß und sah ihm tief in die Augen.

 

Amelie: „Mein Schatz, es tut mir sehr leid, dass ich so eine unausstehliche Zicke bin! Ich liebe dich und wollte dir heute Morgen etwas anderes sagen. Gabriel ich glaube ich bin jetzt bereit, lass es uns versuchen, ein Baby zu bekommen!“.

 

Gabriel: „Mein Engel bist du dir da wirklich sicher? Du weißt, wir haben alle Zeit der Welt! So mal es momentan einen regelrechten Babyboom bei Carter Corporation gibt, wäre ich dafür, das wir noch etwas warten!“.

 

Amelie: „Natürlich nicht jetzt sofort, aber so in 6 Monaten vielleicht? Ich würde gerne vorher einen Termin bei Dr. McLeary ausmachen, damit wir uns beraten lassen können!“.

 

Gabriel: „Mein Engel ich mache alles, nur um dich glücklich zu sehen. Und wenn das dein Wunsch ist, dann machen wir es so“.

 

Gabriel zog Amelie noch näher zu sich und küsste sie leidenschaftlich.  Amelie ließ sich in den Kuss fallen, als sie von Gabriels Handy unterbrochen wurden. Doch Amelie nahm es ihm ab und schaltete es aus.

 

Amelie: „Gabriel es ist Wochenende, die Arbeit kann warten! Wir müssen echt an unseren Prioritäten arbeiten, wenn wir mit der Familienplanung anfangen wollen!“.

 

Gabriel: „Amelie das kannst du doch nicht machen, was wenn es Mark ist?“.

 

Amelie: „Mark wird es schon verkraften. Verdammt Gabriel, du hast auch mal eine Privatleben und eine Frau, die dich braucht! Ryan und Alisha schaffen es doch auch und die sind unsere Chefs! Also wo waren wir, als uns dein Handy unterbrochen hat?“.

 

Amelie zog Gabriel wieder zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Gabriel hob Amelie nun hoch und trug sie ins Schlafzimmer, doch plötzlich stoppte Amelie, Gabriel in seinem tun.

 

Amelie: „Gabriel wir können gerne kuscheln, aber alles weitere fällt im Moment aus!“.

 

Gabriel verstand, was Amelie versuchte ihm zu sagen.

 

Gabriel: „Alles was du willst mein Engel, deine Wünsche sind mir an diesem Wochenende Befehl!“.

 

Amelie und Gabriel vergaßen über das Kuscheln vollkommen die Zeit und irgendwann mussten sie wieder eingeschlafen sein. Plötzlich riss mehrmaliges Türklingeln sie aus ihrer Blase. Amelie zog sich schnell Gabriels Hemd über und öffnete die Tür.

 

 Als sie die Tür öffnete traf sie der Schlag, denn vor der Tür stand Holly mit ihrem Ex-Mann Steven. Reflexartig schlug sie die Tür wieder zu und rannte zurück ins Schlafzimmer und flüchtete sich in Gabriels  Arme. Gabriel war etwas überfordert mit der Situation, denn Amelie sah aus als hätte sie einen Geist gesehen und zuckte beim erneuten klingeln zusammen und zitterte.

 

Gabriel: „Amelie, mein Engel was hast du, sprich mit mir?“.

 

Amelie: „Ste…ven…ste…ht…vor… uns…erer…Tür…zu…sam…men…mit… dei…ner…Mut…ter!“, schluchzte Amelie und brachte keinen klaren Satz raus.

 

Gabriel: „Süße bleib hier, ich kläre das!“.

 

Gabriel löste sich aus der Amelies Umarmung um an die Tür zu gehen. Was zum Teufel hatte Steven hier zu suchen? Er öffnete nun die Tür.

 

Holly: „Gabriel na endlich, was ist denn mit Amelie?“.

 

Gabriel: „Mutter kannst du dir das nicht denken? Amelie ist völlig verstört. Was zum Hänger hat Steven hier verloren?“.

 

Holly: „Gabriel wir sind deine Eltern! Ich habe mich mit ihm ausgesprochen und wir sind wieder zusammen“.

 

Gabriel: „Mutter Nein, dieser Mann ist für mich gestorben, als er Amelie entführt hat und damit auch für Amelies Fehlgeburt verantwortlich ist. Außerdem hat er meine Existenz gefährdet“, schäumt Gabriel vor Wut.

 

Steven: „Mein Sohn, ich weiß ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, aber bitte hört mich an!“.

 

Gabriel: „Ihr verlangt sehr viel von uns! Ich höre mir gerne an was ihr zu sagen habt, aber von Amelie kann ich das nicht verlangen, sie ist völlig fertig. Wir treffen uns in einer Stunde bei dem neuen Chinesen! Ich schaue jetzt nach meiner Frau und bitte euch zu gehen!“.

 

Holly: „In Ordnung mein Junge, entschuldige bitte. Ich hätte vorher mit euch reden müssen“.

 

Steven: „Holly kommst du? Gabriel, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr kommen würdet“.

 

Als seine Eltern weg waren, atmete Gabriel erstmal tief durch und ging zu Amelie uns Schlafzimmer. Diese war im Bett eingekuschelt und zitterte immer noch.

 

Gabriel: „Mein armer Engel, du glaubst gar nicht wie wütend ich auf meine Eltern bin“.

 

Amelie: „Wir sollten uns anhören, was sie zu sagen haben, aber ich mach nicht einen auf Happy Family! Das was  Steven getan hat ist unverzeihlich. Mir tut es nur für Holly leid, dass sie wieder auf ihn reinfällt“.

 

Gabriel bewunderte den Mut seiner Frau. Amelie gab nie auf und kämpfte immer weiter.

 

Gabriel: „Ich lass dir ein Bad ein und massiere dich, mein Engel“.

 

Nachdem Bad fühlte sich Amelie besser. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg ins Restaurant.

 

Das Restaurant war zu Fuß gut erreichbar. Als Amelie Steven und Holly sah, stieg Panik in ihr auf.

 

Gabriel: „Hey mein Engel, ich bin bei dir und lass dich nicht alleine“.

 

Amelie: „ Holly, Steven“, grüßte sie höflich.

 

Steven: „ Schön das ihr gekommen seid, dass bedeutet mir sehr viel“.

 

Gabriel: „Lasst uns unser Essen bestellen und dann reden wir! Amelie geht es nicht gut, was ich auch verstehen kann“.

 

Steven: „Amelie zu allererst möchte ich mich in aller Form bei dir und Gabriel entschuldigen. Im Gefängnis hatte ich viel Zeit, um über mein Leben nachzudenken. Die wichtigsten Menschen in meinem Leben habe ich immer nur belogen und verletzt“.

 

Gabriel: „Wirklich Filmreif Steven, aber es ändert nichts daran, dass Amelie unser gemeinsames Kind verloren hat und unsere Ehe seitdem ständig auf der Kippe steht. Wir streiten ständig wegen Nichtigkeiten und ihr zwei seid schuld! Steven du, weil du Amelie entführt hast und du Mutter, weil du dein schlechtes Gewissen beruhigen willst. Du hetzt meine Frau gegen mich auf. Und diese beste Freundinnen Nummer, nehme ich dir nicht ab. Schließlich hast du mir oft genug gesagt, wie sehr du Amelie hasst“, Gabriel ließ seine ganze Wut raus.

 

Amelie: „ Holly eins noch, sollte Steven dich wieder verarschen, brauchst du gar nicht bei uns ankommen!“.

 

Gabriel: „ Amelie und ich sind fertig mit euch! Komm mein Engel, wir gehen!“.

 

Holly: „Aber Gabriel, Amelie das könnt ihr doch nicht machen, ich brauche euch doch“, flehte sie.

 

Amelie und Gabriel standen nun auf und verließen das Restaurant.

 

Sie glaubten Steven kein Wort und die Enttäuschung über Hollys Verhalten saß tief. Würden Amelie und  Gabriel, Holly und Steven jemals verzeihen?

7. Ein Abend unter Freunden

7. Ein Abend unter Freunden

Gabriel beschloss nachdem Bruch mit seinen Eltern, Amelie mehr zu zuhören und ihr mehr

Aufmerksamkeit zu schenken. Der Spieleabend bei Cathy und Ashton kam ihm gerade Recht. Denn Gabriel hoffte sehr, dass sich Amelie und Cathy endlich anfreunden würden. Denn

schließlich waren Cathy und Ashton seine einzigen Freunde.

 

Amelie hatte sich nach dem Vorfall mit ihren Schwiegereltern erstmal krank gemeldet. Was für

Gabriel mehr Arbeit bedeutete, da er neben seinem Posten, auch noch die Vertretung seiner Frau war. Umso mehr freute er sich heute Abend nach Hause zu kommen. Als er jedoch am

Abend die Wohnung betrat, war sie dunkel und leer. Wo zum Teufel war Amelie? Gabriel versuchte seine Frau

anzurufen, doch er erreichte nur die Mailbox: {Hier ist Amelie Simons. Ich bin leider im Moment nicht zu erreichen! Bitte hinterlasst eine Nachricht und ich rufe bei Gelegenheit zurück!}

Gabriel: „Amelie, hier ist Gabriel! Wo bist du?“, wütend legte er auf.

 

Bei den Carters:

Amelie hatte sich nach ihrem Arzttermin bei Dr. McLeary mit Alisha getroffen, denn sie musste

dringend mit jemanden reden, denn es war etwas unglaubliches passiert. So vergaßen die zwei Frauen komplett die Zeit. Als Amelie ein Blick auf die Uhr warf, erschrak sie.

Amelie: „Verdammt! Gabriel ist bestimmt schon zuhause und wundert sich bestimmt?“.

Alisha: „Süße jetzt beruhig dich! Gabriel wird schon Verständnis haben, wenn er die News hört“.

Amelie: „Hoffentlich hast du Recht Alisha?“.

Alisha: „Ich freu mich für euch. Viel Spaß bei Cathy und Ashton. Ach und Süße gib Cathy eine

Chance!“.

Alisha verabschiedete sich von Amelie mit einer Umarmung.

 

Amelie schaltete ihr Handy ein und hörte ihre Mailbox ab. {Amelie, hier ist Gabriel! Wo bist du?}. Schnell tippte sie Gabriels Nummer ein. Nach dem dritten klingeln hob er ab.

Gabriel: „Gabriel Simons?“.

Amelie: „Hey mein Schatz, ich bin auf dem Weg nach Hause! Ich habe mich mit Alisha verquatscht und hatte vergessen nach dem Arzttermin mein Handy wieder an zu machen“.

Gabriel: „Beeil dich, wir sind spät dran! Cathy und Ashton warten nicht gerne!“. Dann legte er auf.

Amelie beeilte sich nach Hause zu kommen. Die freudigen News mussten nun warten. Zuhause angekommen, verschwand Amelie gleich im Bad um sich umzuziehen. Als sie fertig war begrüßte

sie Gabriel mit einem leidenschaftlichen Kuss. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Cathy und Ashton. Doch als Amelie Gabriels Hand nehmen wollte, blockte er ab.

 

 

Bei den Bernsteins:

Cathy öffnete erwartungsvoll die Tür.

Cathy: „Da seid ihr ja endlich? Kommt doch bitte rein! Ash kommt auch gleich, er ist noch im Bad“.

Cathy umarmte und küsste Gabriel, was Amelie einen Stich versetzte und Eifersucht entflammte in ihr.

Ashton: „Hey Gabriel, du hier in meiner bescheidene Hütte? Na los, lasst uns einen Drink

nehmen!“.

Amelie: „Für mich bitte nur ein Wasser!“.

Cathy: „Ich nehme an, die Herren möchten einen Whiskey?“.

Ashton: „Mein Babe kennt mich halt. Ich liebe dich“, sagte Ashton und küsste Cathy.

Gabriel: „Gerne Cathy. Amelie was ist los? Das hier sind meine Freunde, also Benimm dich!“,

zischte Gabriel wütend.

 

Amelie: “ Ja, auch wenn mir ein Abend zu zweit wirklich lieber wäre! Denn ich müsste mit dir

etwas Wichtiges besprechen und zwar allein!“.

Gabriel nickte und gab Amelie einen Kuss. Sie stießen nun an und der Spieleabend bei den

Bernsteins konnte beginnen.

 

Bei Matt und Alessia:

Seit Colins Hochzeit wohnten Nica und Jason nun hier. Als Matt und Alessia sahen wie Nica unter der Trennung von Daryl litt, beschlossen sie etwas nachzuhelfen, damit sich die Zwei endlich

wieder versöhnten. Denn auch wenn Nica es nicht zu gab, das sie Daryl noch immer liebte.

Matt: „Prinzessin, so geht es nicht weiter, denn es sieht ja ein Blinder, das Nica meinen Bruder liebt!“.

Alessia: „Na dann, lass uns etwas nachhelfen! Was hältst du von Käsefondue und einem

Spieleabend?“.

Matt: „Du bist die beste Verlobte der Welt“, sagte er und küsste Alessia leidenschaftlich.

Alessia: „Ich spreche mit Daryl und du mein Schatz sprichst mit Nica und Jason!“.

Gesagt, getan und so setzten Matt und Alessia ihren Plan in die Tat um. Daryl und Nica stimmten zu, ohne zu wissen, dass sie aufeinander treffen würden. 15 Minuten später klingelte es an

der Tür. Es war Daryl.

Alessia: „Nica könntest du bitte die Tür öffnen?“, rief sie aus der Küche.

Nica: „Ja, mach ich Alessia“.

Als Nica die Tür öffnete, erschrak sie.

Nica: „Daryl?!“.

Daryl: „Hallo kleine Furie, wie geht es dir?“.

Nica: „Alessia? Daryl steht vor der Tür?“.

Alessia: „Na dann lass ihn rein!“.

Nica: „Du hast es gehört, also komm rein!“.

 

Daryl trat nun ein und begrüßte Alessia.

Daryl: „Hey Alessia, wo ist denn mein werter Bruder?“.

Alessia: „Matt ist mit Jason noch unterwegs, aber ihr Zwei könnt mir helfen!“.

Nica: „Alessia ich hab dich wirklich lieb, aber ich hasse Daryl, denn er hat mich wirklich verletzt, was ich ihm nicht verzeihen kann“.

In diesem Moment kamen Matt und Jason zurück.

Matt: „Prinzessin, wir sind wieder da“.

Alessia: „Hey mein Schatz, wir müssen etwas unternehmen! Sonst wird der Abend sehr schweigsam“.

Jason: „Hey Daryl, echt schön dich zu sehen. Du fehlst wirklich, denn Nica ist echt langweilig“.

Nica: „Jason das habe ich gehört. Vergiss nicht, wer dich ständig aus der Scheiße holt!“.

Daryl: „Kleine Furie, jetzt reg dich ab und lass uns das Beste aus diesem Abend machen“.

Alessia: „Daryl hat Recht und jetzt kommt, das Essen ist fertig!“.

Das Essen verlief harmonisch ab. Nica ignorierte Daryl.

 

Nachdem Essen schmiedeten Matt und Alessia einen Plan um Daryl und Nica zu versöhnen.

Alessia: „Daryl, Matt möchte dich im Arbeitszimmer sprechen!“.

Matt: „Hey Nica, Alessia möchte dich im Arbeitszimmer sprechen!“.

Gesagt, Getan - Nica und Daryl folgten der Aufforderung, als plötzlich die Tür hinter ihnen zu ging und verschlossen wurde.

Nica: „Alessia, Matt macht die Tür auf!“, schrie sie und hämmerte gegen die Tür.

Daryl: „Ey Leute, das ist nicht lustig, macht diese verdammte Tür auf!“, schrie Daryl.

Alessia: „Nein, ihr kommt hier erst wieder raus, wenn ihr euch versöhnt habt!“.

Matt: „Das ihr euch liebt, sieht ein Blinder. Also nutzt die Chance!“.

Daryl und Nica fügten sich ihrem Schicksal. Alessia, Matt und Jason begannen zu spielen. Das

konnte schließlich ein langer Abend werden.

 

Bei den Carters:

Alisha und Ryan warteten auf ihre Gäste. Jenny und Jake. Auch sie hatten zu einem Spieleabend eingeladen. Alisha hatte sich beim Kochen wieder selbst übertroffen.

Alisha: „Ryan kannst du bitte Noel baden, damit er ins Bett kann!“.

Ryan: „Natürlich mein Schatz! Noel Badezeit!“.

Noel: „Nein, Mama soll das machen!“.

Ryan: „Noel ich diskutiere nicht. Ab ins Bad!“.

Noel: „Nein, das ist doch alles verkrüppelt!“.

 

Alisha hatte genug von diesem Theater, denn Noel hörte in letzter Zeit überhaupt nicht, aber sie konnte durch die Bettruhe nicht viel machen.

Alisha: „Noel komm bitte mal her!“.

Noel: „Ja, Mama was ist denn?“.

Alisha: „Noel schau mich bitte an und hör mir zu! Du weißt, dass es mir in letzter Zeit nicht so gut ging und ich viel liegen muss. Aber wenn du nicht auf Papa hörst, dann muss ich mich

aufregen und das ist nicht gut für mich und das Baby und dann müsste ich ins Krankenhaus“.

Noel: „Nein, Mama bitte bleib hier!“, weinte er.

Alisha kuschelte noch kurz mit ihrem Sohn, bevor dieser aufsprang und zu Ryan rannte.

Noel: „Tschuldige Papa, ich hab dich lieb“.

Ryan: „Schon gut mein Großer, aber jetzt komm!“.

Noel fügte sich und ließ sich von seinem Vater baden. Aber Alisha ließ es sich nicht nehmen, Noel noch eine Geschichte vorzulesen.

Noel: „Entschuldige Mama, Entschuldige Baby“, sagte er und küsste Alishas Bauch.

 

Alisha war froh als ihr kleiner Wirbelwind endlich eingeschlafen war. Keine 10 Minuten später,

klingelte es an der Tür. Es waren Jenny und Jake.

Alisha: „Kommt rein, aber leise Noel schläft endlich. Heut war er wieder besonders anstrengend und wollte keine Ruhe finden“.

Jenny: „Alisha wir können ihn auch mal nehmen!“.

Ryan: „Jenny, nein du konzentrierst dich erstmal auf dich und die Geburt deiner Tochter!“.

Jake: „Schatz, dein Bruder hat Recht!“.

Alisha: „Na kommt, lasst uns essen und dann wird gespielt! Zieh dich warm an Carter!“.

Ryan: „Das werden wir sehen - Frau Carter“.

Jenny: „Wow, Alisha das Essen ist wirklich köstlich. Ich freue mich, wenn wir endlich unser

Restaurant-Projekt starten können“.

Alisha und Ryan räumten nun den Tisch ab. Während Jenny und Jake das Spiel aufbauten.

Jenny: „So ich würde sagen, Team Männer gegen Frauen!“.

Alisha: „Na los Männer, zeigt was ihr könnt!“.

 

Zurück bei Matt und Alessia:

Nica: „Da ich keine andere Wahl habe, will ich jetzt alles über die Nacht mit Alessia hören, um es zu verstehen!“.

Daryl: „Nica bitte, ich möchte diese Nacht am liebsten vergessen. Verdammt ich mach mir nur selbst etwas vor, wenn ich es weiter leugne. Ich kann und will dich nicht vergessen, weil ich dich

liebe kleine Furie. Bitte gib uns noch eine Chance!“.

Nica: „Daryl wie stellst du dir das vor? Du hast mich sehr verletzt. Verdammt ausgerechnet mit meiner besten Freundin und der Freundin deines Bruders. Ich liebe dich auch Daryl, aber ich

brauche Zeit!“.

Jason belauschte das Gespräch von draußen. Er verstand Nicas Schmerz, aber auch das sie Daryl nach allem noch immer liebte. Heimlich schloss er die Tür auf. Als Nica bemerkte, dass die Tür

offen war flüchtete sie.

Jason: „Nica?!“.

Nica: Tolle Freunde seid ihr! Ich hasse euch!“.

Matt: „Prinzessin lass sie. Nica beruhigt sich schon wieder“.

Alessia: „Ich hoffe du hast Recht, denn es tut weh sie so zu sehen“.

Kann Nica, Alessia und Matt verzeihen, denn schließlich hatten sie es nur gut gemeint?

Wird Nica Daryl noch eine Chance geben?

 

Zurück bei Cathy und Ashton:

Amelie hatte den ganzen Abend das Gefühl nicht dazu zugehören, denn Gabriel, Cathy und Ashton waren ein eingespieltes Team. Plötzlich spürte sie ein ziehen im Unterleib und wollte einfach

nur nach Hause.

Gabriel: „Mein Engel geht es dir gut, denn du bist ganz blass?“.

Amelie: „Ja, wo ist denn die Toilette?“.

Cathy: „Die Treppe hoch und die erste Tür links!“.

Amelie: „Danke, Ähm Gabriel ich würde dann gerne nach Hause“.

Amelie ging nun auf die Toilette und sah dort das böse erwachen. Sie blutete. Plötzlich wurde alles schwarz und Amelie sackte zusammen.

Ashton: „Sag mal Gabriel, braucht deine Frau immer so lange im Bad?“.

Cathy: „Verdammt Ash, du bist manchmal so unsensibel!“.

Gabriel: „Cathy könntest du vielleicht mal nachsehen, denn es ist wirklich ungewöhnlich.

Schließlich war sie irgendwie blass, nicht das etwas passiert ist?“.

 

Cathy ging nun nach oben und war froh das sich die Badezimmertür auch von außen öffnen ließ. Doch als Cathy, Amelie sah gefror ihr das Blut in den Adern. Cathy kniete sich nun zu ihr und dann

sah sie das Blut, doch noch etwas stach ihr ins Auge. Amelies Mutterpass.

Cathy: Verdammt Amelie! Ashton, Gabriel schnell Amelie ist zusammengebrochen!“, rief sie verzweifelt.

Ashton reichte seiner Frau das Telefon und panisch wählte Cathy die Notrufnummer.

Cathy: „Hallo Catharina Bernstein hier. Wir brauchen dringend einen Krankenwagen! Blutungen in der Frühschwangerschaft!“.

Gabriel konnte nicht glauben was er da hörte. Amelie war schwanger, warum sagte sie nichts? Doch würde Amelie dieses Kind wieder verlieren?

 

Zurück bei den Carters:

Der Abend war sehr lustig und es wurde viel gelacht. Was Alisha sichtlich gut tat, denn die Bettruhe zerrte an ihren Nerven. Plötzlich hörte man Trippelschritte. Es war Noel.

Noel: „Tante Jenny, Onkel Jake ich freu mich euch zu sehen. Tante Jenny liest du mir etwas vor

bitte?“.

Jenny: „Natürlich mein Schatz, ich komme gleich, aber geh schon mal vor!“.

Ryan: „Noel was sagt man?“.

Noel: „Gute Nacht, schlaft gut und süße Träume“.

Alisha: „Schlaf gut und träum was Schönes mein Großer, ich hab dich lieb“, sagte Alisha und küsste Noel auf die Stirn.

Nachdem Jenny ihrem Neffen etwas vorgelesen hatte, brachen sie und Jake nach Hause auf. Für Ryan und Alisha war es ein perfekter Abend. Zufrieden lächelte Ryan seine Frau an.

Alisha: „Na los, lass uns nach unserem Prinzen schauen und dann ins Bett gehen! Ich liebe dich Ryan Carter“.

Ryan: „Und ich liebe dich Alisha Carter“, sagte er und küsste sie leidenschaftlich.

8. Endlich eine Oswald-Descieux

8. Endlich eine Oswald-Descieux

Das Familiendrama im “Secret Palace” wendete sich zum Guten. Ivanna erhielt ihre gerechte Strafe. Henry hatte sich persönlich bei Rose entschuldigt und sie näherten sich langsam wieder

an. Auch für Joelina und James gab es positive Nachrichten.

 

In der Privatwohnung von James und Joelina:

Heute war ein wichtiger Tag für die Beiden. Joelina kuschelte sich an James und die Beiden genossen die Ruhe, denn die Zwillinge schliefen anscheinend noch.

Joelina: „Heute ist es endlich so weit mein Schatz. Joelina Murray ist endlich Geschichte”, sagte Joelina mit einem Lächeln.

James: „Du bist meine Frau, egal ob du nun Moon, Murray oder Oswald-Descieux heißt. Ich liebe dich Joelina”.

 

Gerade als James seine Frau küssen wollte, wurde die Tür aufgerissen und die Zwillinge kamen rein gerannt.

Timmy: „Mummy, Daddy...”.

Tommy: „...seid ihr wach?”.

Joelina: „Na kommt her ihr Zwei!”.

James: „Guten Morgen Jungs, habt ihr gut geschlafen?”.

Timmy & Tommy: „Ja, sehr gut Daddy”.

 

Joelina und James kuschelten noch mit ihren beiden Jungs und vergaßen die Zeit. Das Klingeln der Haustür riss sie aus ihrer Familienzeit. Es war Henry. James öffnete seinem Vater die Tür.

James: „Guten Morgen Vater, komm doch bitte rein!”.

Henry: „Ja, sehr gerne mein Sohn”.

Als Timmy und Tommy ihren Großvater sahen, rannten sie auf Henry zu.

Tommy: „Opa schön, dass du da bist”.

Timmy: „Opa frühstückst du mit uns?”.

Joelina: „Jungs langsam! Guten Morgen liebster Henry”, begrüßte Joelina ihren Schwiegervater mit Küsschen auf die Wange.

 

James betrat nun das Wohnzimmer, als es erneut klingelte. Es war Rose - Joelinas Mutter. Joelina öffnete nun die Tür.

Joelina: „Guten Morgen Mama, komm doch bitte rein! Wir wollten gerade frühstücken”.

Rose: „Liebend gerne, wo sind denn meine Enkelsöhne?”.

Timmy: „Wir sind...”

Tommy: „... hier Oma Rose!”.

James: „Können wir jetzt endlich frühstücken? Oh Hallo Rose, schön dich zu sehen”.

Rose: „Guten Morgen liebster Schwiegersohn. Oh Hallo Henry du auch hier?”, fragte Rose verlegen und gab Henry einen zaghaften Kuss auf die Wange.

Henry: „Hallo meine Teuerste”.

James und Joelina konnten über ihre Eltern nur schmunzeln. Denn man sah eindeutig das Henry und Rose Gefühle füreinander hatten. Dann frühstückten sie zusammen.

 

Nachdem Frühstück machten sich alle auf den Weg. Joelina war besonders aufgeregt, denn ab heute war sie offiziell eine Oswald-Descieux. James legte seiner Frau beruhigend die Hand auf

die Schulter.

James: „Hey Honey, alles wird gut!”.

Rose: „Joelina, dein Traum wird endlich wahr, du bist dann Miterbin vom “Secret Palace” “.

Joelina: „Mama das Hotel ist Nebensache. Ich bin und bleibe Hauptberuflich Schauspielerin. James ist und bleibt mein Mann, egal wie ich heiße”.

Henry: „Ich möchte ja nicht drängeln, aber ihr müsst los!”.

 

Henry und Rose passten in der Zwischenzeit auf Timmy und Tommy auf, während James und Joelina zum Standesamt fuhren. Der Termin beim Standesamt dauerte keine 15 Minuten. Joelina

hieß nun endlich Oswald-Descieux. Glücklich fuhr sie mit James nach Hause, wo eine Überraschung aus sie wartete.

Joelina: „James ich liebe dich”, sagte Joelina und küsste James leidenschaftlich.

Henry, Rose, Timmy und Tommy riefen: „Überraschung!”.

James und Joelina erschraken.

Joelina: „Gut da wir bei Überraschungen sind. Ich muss euch auch etwas sagen. Ich bin schwanger”.

James: „Ich liebe dich Honey”, sagte James und küsste Joelina leidenschaftlich.

Rose: „Joelina und James, ich freu mich sehr für euch”, sagte Rose und umarmte die Beiden.

Henry: „Herzlichen Glückwunsch mein Sohn und auch dir liebste Joelina”.

Nun wurde gefeiert, denn es gab ja gleich zwei Gründe um zu feiern. Joelina war glücklich, sie war endlich eine Oswald-Descieux und sie bekam mit James noch ein weiteres Kind.

 

 

9. Mister & Misses Spencer

 

9. Mister & Misses Spencer

Colin und Romy-Lina kamen nach 3 Monaten von ihrer Hochzeitsreise zurück. Romy-Lina konnte es kaum erwarten ihre Schwester Marie-Sophie wieder in die Arme schließen zu dürfen. Colin

und Romy-Lina hatten noch eine Überraschung im Gepäck und waren auf die Reaktion der anderen gespannt?

 

Colin: “Kätzchen, du machst mich ganz verrückt!”.

Romy-Lina: “Verdammt Colin ich bin einfach so aufgeregt”.

Colin: “Beruhige dich meine Süße, alles wird gut werden! Du wirst sehen deine Schwester wird Ausflippen! Auch wenn wir das ‘Würmchen’ nicht geplant haben, so ist es Willkommen, weil ich

dich und dieses ‘Würmchen’ liebe”.

Romy-Lina: “Ich liebe dich auch Colin. Und wer kann schon behaupten IT-Profi, Metalstar und Daddy zu sein. Glaube mir du wirst der coolste Dad der Welt sein”, sagte Romy-Lina und küsste

Colin leidenschaftlich.

Nach einer unsanften Landung kamen sie in New York an. Hand in Hand verließen sie das Flugzeug, warteten auf ihre Koffer und begaben sich zum Ausgang, wo Adam und Marie-Sophie auf

sie warteten.

Marie-Sophie: “Romy-Lina, da bist du ja endlich! Ich habe dich furchtbar vermisst!”.

Romy-Lina: “Ich dich auch Schwesterherz. Alleine mit Colin war der Horror”, sagte sie und zwinkerte Colin zu.

Marie-Sophie: “Stimmt die Zeit mit Colin bekommt dir nicht gut. Schwesterherz Sorry, dass ich das sage aber du bist ganz schön rund geworden”.

Colin: “Ich sehe schon, gegen euch habe ich keine Chance. Ich liebe dich auch Kätzchen”.

Romy-Lina: “Ich liebe dich ebenfalls, auch wenn du einen richtigen Volltreffer gelandet hast”.

Marie-Sophie: “Leute ich verstehe nur Bahnhof?”.

Colin & Romy-Lina: “Wir sind schwanger!”.

Marie-Sophie: “Ihr verarscht mich doch?”.

Adam: “Mein Spatz, die beiden meinen es Todernst! Glückwunsch ihr Zwei”.

Marie-Sophie: “Ich kann es nicht glauben. Ich werde Tante!”.

 

 

Die Vier fuhren nun nach Hause. Romy-Lina freute sich sehr auf Zuhause. Dort angekommen wurden sie mit einem Banner begrüßt und Doris wartete auch schon ungeduldig.

Doris: “Da seid ihr ja endlich!”.

Colin: “Ja, wir haben dich auch vermisst Doris”.

Doris: “Romy-Lina täusche ich mich oder bist du in den 3 Monaten fett geworden?”.

Romy-Lina: “Doris du bist charmant wie eh und je, aber ja ich habe zugenommen, was für diesen Zustand total normal ist”.

Doris: “Warte mal! Willst du damit sagen, dass du einen ‘Braten’ in der Röhre hast?”.

Colin: “Ja meine liebe Frau ist schwanger”.

Adam: “So lasst uns endlich spielen oder habt ihr es in den letzten Monaten verlernt?”.

So waren Nightmareden wieder vereint und probten nach 3 Monaten wieder. Romy-Lina war einfach nur glücklich.

 

Am Abend waren Colin und Romy-Lina wieder allein und Romy-Lina fing an die Koffer auszuräumen.

Colin: “Kätzchen was wird das?”.

Romy-Lina: “Ich sortiere unsere Wäsche vor. Verdammt Colin ich bin schwanger, nicht krank!”.

Colin: “Warte ich helfe dir Kätzchen”.

Nachdem die Wäsche sortiert war, kuschelten die beiden noch miteinander.

Romy-Lina: “Ich liebe dich Colin und ich bin froh wieder Zuhause zu sein”.

Colin: “Ich liebe dich auch Kätzchen”.

Romy-Lina küsste Colin leidenschaftlich, kuschelte sich an ihn und so schliefen sie Arm in Arm enganeinander gekuschelt ein.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.12.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /