Cover

Prolog/Informationen

Prolog/Informationen

 

Liebe/r Leser/in,

Herzlich Willkommen zu dieser Geschichte. Diese Fanfiktion ist ein Gemeinschaftsprojekt von 9 jungen Frauen aus ganz Deutschland und der Schweiz. Wir haben uns durch Sophiechens Feenzauber kennengelernt. In dieser tollen Fanfiktion schreiben: Ariane(Dramion-4-EVER), Alisa, Anna- Lena, Angi, Chiara, Maria, Marie- Sophie, Selly und ich(Martina).

 

Die Geschichte spielt nach dem Krieg. Harry hat Voldemort besiegt und Hogwarts wurde wieder aufgebaut. Das goldene Trio und ihre Gefährten durften wieder zurück nach Hogwarts und müssen durch den Krieg, die Schulzeit ab dem 5 Jahr wiederholen. Draco Malfoy und Hermine Granger waren seit 2 Jahren ein heimliches Paar.

Kapitel 1

 Kapitel 1

 

Hermine war aufgeregt. Draco hatte sie nach Wochen endlich um ein offizielles Date gebeten. Jetzt stand sie vor der Frage, was zog sie an? Und wohin gehen wir? In ein schickes Restaurant oder ein romantisches Picknick im Mondschein? Doch Draco verriet nichts. Er hüllte sich in Schweigen und liebte es Hermine auf die Folter zu spannen. Ob ihr dies nun gefiel oder nicht. Umso mehr freute sie sich auf die gemeinsamen Stunden mit Draco. Noch wusste niemand von ihrer Beziehung. Da sie sich immer heimlich trafen. Aber bald, stand ein Ball bevor und da hatte Draco sich fest vorgenommen, es allen zu sagen. Er wolle seine Beziehung zu der Gryffindor nicht mehr verheimlichen. Hermine ahnte nicht, was noch auf sie zukommen würde.

 

Hermine hatte endlich etwas gefunden. Sie ging Duschen. Draco würde später Augen machen. Nach dem Duschen machte Hermine sich ein abgestimmtes Make-up und die Haare zauberte sie so, dass sie in schöne Locken fielen. Hermine betrachtet sich zufrieden im Spiegel. Da klopfte es an der Tür. Draco entschied sich ausnahmsweise mal für etwas Lockeres, seine Haare ließ er locker. Er wusste wie sehr Hermine das mochte, grinsend macht er sich auf den Weg. Zum Glück teilten sie sich die Unterkunft. Sie waren Schulsprecher sowie Vertrauensschüler. Als Hermine im Gemeinschaftsraum der Vertrauensschüler ankam, begrüßte sie Draco mit einem Strauß ihrer Lieblingsblumen. Draco überreichte seiner Freundin die Blumen und gab ihr einen Kuss. «Bereit meine süße?»         

      

Sanft erwiderte Hermine den Kuss, antwortet ihren Freund mit einem Nicken. Sie nahm lächelnd seine Hand und sie verließen den Schulsprecherturm. Da Wochenende war konnten sie, ohne entdeckt zu werden durchs Schloss gehen. Draco hatte alles mit seiner besten Freundin Sophia geplant. Das dachten sie. Nur zu ihrem Pech lief gerade Blaise den Gang entlang. Blaise war auf der Suche nach Draco, um mit ihm am schwarzen See abzuhängen und ein wenig zu schwimmen. Schnell ließ Draco, Hermines Hand los. «Hey Bro, alles klar? Wo hast Du Ginny gelassen?» Eine bestimmte Rothaarige Person, war auch auf der Suche nach Hermine. Da er die Hausaufgaben noch von ihr abschreiben wollte, so lief er durch die Gänge auf die Suche nach der Brünetten. «Ja alles in Ordnung Bro. Ginny ist mit Luna nach Hogsmeade um zu shoppen. Was machen du und Granger zusammen?» Draco sah Hermine fragend an und sie nickte, dann sagte Draco: «Wir haben ein Date». « Hast du es endlich eingesehen, dass du etwas für sie empfindest Bro?» antwortete Blaise. Hermine sah ihren Freund verwirrt an. Was meinte Blaise? Sie konnte in seinem Gesicht einen Anflug von Röte erkennen, die jedoch sofort wieder verschwand. «Ja Bro, du hast mich erwischt. Ich der Eisprinz von Slytherin liebe eine Gryffindor. Und es fühlt sich gut an.» Draco zog Hermine zu sich und küsste sie leidenschaftlich. Hermine erwiderte den Kuss natürlich ebenso leidenschaftlich, dazu legte sie auch ihre Arme um den Hals des blonden Slytherins. Welcher sie gleich noch fester an sich zog. Es fühlte sich irgendwie gut an, ihre Liebe nicht mehr zu verstecken. Bis jetzt geschah alles hinter verschlossenen Türen. Jetzt stellte sich für Hermine nur die Frage, wie erklärt sie ihren Freunden, dass mit Draco? Auf Grund von Luftmangel, löste sich Draco schwer atmet von seiner Freundin. Dabei zog etwas anderes seine Aufmerksamkeit auf sich, was gerade um die Ecke huschte und dabei fiel eine Vase um. Hermine die in Gedanken war, bekam davon nichts mit. Sie dachte an ihr erstes Mal mit Draco. Sie hatte an dem Tag erfahren, dass Ron sie seit Monaten mit Pansy betrog. Abends hatte sie ein Meeting bei Sophia. Sie hatten viel getrunken und so kam eins zum anderen. Als Draco Hermine ansprach, erschrak sie. "Was ist los?" fragte Hermine. «Bist du wieder einmal in Gedanken versunken mein Herz?» äußerte Draco.  Hermine lächelte verlegen und wurde rot. Dann musste sie schmunzeln. Da Ginny als ihre beste Freundin mit dem besten Freund ihres Freundes zusammen war. Blaise stand immer noch völlig perplex neben den beiden. Er beobachtete sie und sagte kein Wort bis ihm doch noch eine Frage über die Mundwinkel huschte "was war das gerade für ein Geräusch?"

Kapitel 2

 Kapitel 2

 

"Ach das war bestimmt nur Peeves? Schatz wollen wir endlich, ich habe Hunger?", sagte Hermine. Doch als sie gerade gehen wollten ertönte die Stimme von Dracos verräterischen großen Schwester. Alexa-Noemy Whitestar, geborene Malfoy. Professorin für Zaubertränke. Draco! Mutter lässt Dir ausrichten das du heute Abend unverzüglich zu Hause erscheinen sollst, sie hat ein Anliegen an dich, darauf konnte Draco nur genervt mit den Augen rollen. Seinen besten Freund und jetzt auch noch seine Schwester, er wollte doch nur mit Hermine einen schönen Abend verbringen. Draco sah Hermine entschuldigend an. "Schatz es tut mir leid! Vielleicht begleitest Du mich nach London? Dann könnten wir es vor meiner Mutter offiziell machen? Denn ich liebe Dich Hermine Jean Granger!" "Ich weiß nicht so recht. Meinst du nicht, dass deine Mutter etwas gegen ein Schlammblut wie mich hat?" äußerte Hermine fragend.  "Miss Granger, unsere Mutter war nie die böse, im Gegenteil. Sie hat nur versucht mich und Draco zu schützen. Unser Vater ist für immer weg!", mischte sich Alexa-Noemy ein. Draco nickte daraufhin leicht. Bei dem Gedanken an seinen Vater zogen auch Wut und Trauer mit die er jedoch gekonnt versteckte und sich nicht wirklich anmerken ließ. Draco hatte nie wirklich viel mit Hermine über dieses Thema geredet. Weil er die wenige und kostbare Zeit, welche er mit Hermine zur Verfügung hatte, genießen wollte und nicht mit so unwichtigen Sachen wie sein Vater verschwenden. Blaise wollte sich scheinbar aus dieser Situation zurückziehen er sah so aus als ob er nicht so recht glaubte was hier grade passierte. Hermine erwischte ihn wie er rückwärts in einem Gang der Schule verschwand. Dies bemerkte sie aber nur weil er auf die Scherben der zerbrochenen Vase trat, was ein nicht ganz so schönes, klirrendes Geräusch hinterließ. Als Draco den Blick der Gryffindor verfolgte musste er leicht schmunzeln. Hermine sowie Alexa-Noemy schüttelten den Kopf und dachten «Blaise». Das war so typisch für den Dunkelhäutigen. Aber man konnte ihn nur ins Herz schließen. Hermine hatte es schnell getan. Als sie und Draco erfahren hatten, dass sie ihre Ämter und Räume mit Blaise und Ginny teilen würden. Sich mit Blaise anzufreunden fiel ihr anfangs wegen der vielen Vorurteile gegen Draco, sogar leichter als ihm gegenüber. Also dann, wenn ihr uns jetzt entschuldigen würdet, widmete Draco sich seiner Schwester zu. Denn er wollte endlich seinen romantischen Abend mit der Gryffindor haben." Ich will jetzt endlich mit meiner Freundin gehen." Dann nimmt er Hermines Hand und verlässt das Schloss. Ohne darauf zu achten, dass sie noch von zwei anderen Augenpaaren in einer abgelegenen Ecke neugierig beobachtet wurden. Hermine und Draco liefen Hand in Hand nach Hogsmeade. Sophia wartete schon ungeduldig. Sie freute sich Hermine auch privat kennen zu lernen. Da Sophia die beste Freundin von Draco ist, hatte er die Vorstellung, dass die beiden Frauen sich bestimmt gut miteinander verstehen würden. Und wenn nicht, was er aber nicht hoffte, gab es im Feenzauber, immer noch guten Elfenwein. Sophia dachte an die Vergangenheit. Viele dachten immer Sophia und Draco wären ein Paar. Dies war auch 2 Jahre der Fall. Durch die Beziehung zu ihrem Bruder hatte Sophia ihre beste Freundin Alexa-Noemy verloren. Ein klopfen holte sie in die Realität zurück. Sophia öffnete die Tür und bat Draco und Hermine herein. Sophia umarmte erst Draco und dann Hermine. Draco empfing Sophia ebenfalls mit offenen Armen, doch Hermine blieb stocksteif stehen. Sie kannte die junge Frau vor sich gerade mal 10 Sekunden und schon umarmte sie sie. «Macht sie das immer» flüsterte Hermine leise an Draco gewandt. «Ja. Das ist ihre Art, alle möglichen Leute zu begrüßen. Sie kuschelt halt gerne'', meinte Draco mit einem leichten Lächeln. Sophia bat die zwei in ihre Wohnung. Hermine sah sich kurz im Laden um. «Wow» dachte die Hexe. Draco regte sich erstmal um seine Mutter auf. Er ahnte ja nicht, dass es alles zu Sophias Date Plan gehörte. Denn Narzissa war eingeweiht. Sophia erzähle ein wenig über dich. Damit ich dich ein wenig kennenlerne. Wie hast du Draco kennen gelernt?" fragte Hermine. Hermine war neugierig und Draco fand es unheimlich süß. Sophia begann nun zu erzählen.

 

                   

Hermine hörte gebannt zu. Sophias Erzählungen: "Die Familie Malfoy kenne ich schon ziemlich lange. Am ersten Tag in Hogwarts habe ich direkt Freundschaft mit Alexa-Noemy geschlossen. Dann kamen wir in verschiedene Häuser. Draco habe ich später kennen gelernt. Als Alexa-Noemy mit ihrem Bruder öfters zu mir floh. Auf einmal begann Sophia zu kichern, sie schaute Draco genau in die Augen: "sag mal mein kleiner Drache, hast du Hermine auch von deiner kuscheligen Einhorndecke erzählt?" Draco räusperte sich auf diese Aussage genervt. Wieso musste Sophia das auch immer verraten? Er hatte nun mal eine Einhornkuscheldecke, na und! Aber das musste ja nicht gleich die ganze Welt wissen, und schon gar nicht seine Freundin.

 

«Ja natürlich» kennt Hermine die Decke. Schließlich schliefen sie oft nur in einem Bett, um die Alpträume des anderen fern zu halten. "Ja Sophia ich kenne die Decke, sie ist sehr bequem" äußerte Hermine schmunzelnd. Nach der Trennung von Ron hatte ihr die Decke viel halt gegeben. Draco war in der Zeit für sie da und sie hatten sich ineinander verliebt. Dies wollte sich Hermine am Anfang nicht eingestehen, da sie Angst hatte, dass sie für Draco nicht gut genug ist und sie die neu gewonnen Freundschaft nicht gefährden wollte. Hermine errötete, denn ihr war es peinlich darüber zu sprechen. Schließlich waren sie jahrelang verfeindet. Doch da Lucius nicht mehr da war. Zeigte er sein wahres ich ohne Maske. Und dies gefiel Hermine sehr. Plötzlich fragte Sophia was sie zu trinken möchten?» Elfenwein, Feuerwhisky oder Butterbier?» "Zwei Elfenweine bitte Fienchen", sagte Draco. Hermine sah Draco einfach nur an. Sie liebte ihn wirklich. Er war ihre große Liebe schon immer. «Für euch doch immer mein kleiner Drache. Und hast du Hermine schon erzählt wo es hingeht bei eurem Date? Ich finde du hast das so schön organisiert und romantisch dekoriert mein kleiner Lieblings Drache.» Antwortet Sophia. Hermine blickte gespannt in Draco sturmgrauen Augen. Was der Eisprinz dazu wohl zu sagen hatte? Draco und Hermine brauchten keine Worte um sich zu verstehen. "Hey mein Schatz, was ist mit heute Abend, begleitest Du mich nach London?", fragte Draco und hoffte auf ein ja. Hermine wich kurz seinem Blick aus, antwortete dann aber mit einem nicken. Draco lächelte zufrieden, womit sich dann auch die Gryffindor ansteckte. "Ich liebe Dich, Du bist die beste", sagte Draco. Sophia wollte gerade etwas antworten als die Ladentürklingel ging. Es war Alexa-Noemy mit ihrem Mann Jacob. "Dann sollten wir langsam los. Nicht das es zu spät wird." sagte Draco lachend. "Als ob dir das eine Rolle spielen würde" meinte Fienchen. «Hallo Schwesterherz.» Draco warf Jacob einen vernichtenden Blick zu. Er konnte ihn nicht leiden, denn in Dracos Augen hatte er ihm seine Schwester weggenommen. Gerade zu dem Zeitpunkt als Draco sie gebraucht hatte. Nur Sophia war für ihn da. "Komm wir gehen Hermine. Mutter hat es nicht gerne, wenn sie warten muss. " sagte Draco. Draco nahm Hermines Hand. Die gingen zur Appariergrenze.

 

Kapitel 3

 

Kapitel 3

 

Hermine fühlte sich nicht wohl, die Bilder von Bellatrix kamen ihr wieder in den Sinn. Unbewusst strich sie sich über ihre Narbe. Draco bemerkte, dass Hermine in Panik geriet. Was Hermine nicht wusste war, das Narzissa hat das Manor verkauft hat und jetzt in einer riesigen Wohnung wohnte. Das Haus in welcher Narzissa wohnt hat 3 Wohnungen. Eine für Draco, eine für Narzissa und eine für Alexa-Noemy und ihren Mann. Als dies Hermine realisierte, war sie sehr froh, weil sie dazumal geschworen hatte, dass sie das Malfoy Manor nie wieder betreten würde. Draco führte die brünette Gryffindor in, dass Penthouse, wo er gemeinsam mit Hermine in die Etage ging, in welcher seine Mutter wohnte.

 

Dort fand er Narzissa am Kamin sitzend vor Guten Abend Mutter, Alexa-Noemy hat ausrichten lassen, dass du mich sehen möchtest, nun hier bin ich, der blonde Slytherin drückte Hermines Hand etwas fester. Draco spürte das seine Freundin angespannt ist. Narzissa erhob sich. "Hallo mein Sohn, schön dich zu sehen. Wen hast du denn da mitgebracht?". Mutter das ist Hermine Granger meine Freundin". Hermine stellte sich nun höflich vor. Doch zu Hermines erstaunen empfing Narzissa sie mit offenen Armen. Für sie zählte nur, dass ihre Kinder glücklich waren. Draco fragte Narzissa:" Mutter was möchtest du von mir?" Narzissa umarmte Draco und brach in Tränen aus. "Lucius er ist...er ist aus Askaban aus...aus...ausgebrochen", schluchzte Narzissa. "Was? Mutter sag mir, dass das ein Scherz ist?" fragte Draco schockiert.  Man konnte aus Draco Stimme ganz klar die Wut hören. Er wollte sich gar nicht vorstellen was das für ihn zu bedeuten hatte. Er würde in den Augen von Vater, Nein Lucius, ein Verräter sein. Hermine stand wie versteinert. Nein es war nur ein Traum oder. Sie musste träumen. Draco spannte seine Muskeln an. Wer weiß was er ihm, seiner Mutter oder am allerschlimmsten Hermine antun würde. «Verdammt Mutter, was ist mit Alexa-Noemy und dem Baby?", Dracos Stimme bebte. Er liebte seine große Schwester doch, auch wenn es oftmals nicht so aussah.  "Die Auroren sind auf der Suche nach Lucius. So wie ich ihn kenne wird er erstmal zum Malfoy Manor gehen oder sich verstecken. " sagte Narzissa. «Ihr seid erstmal in Hogwarts sicher. Minerva weiß Bescheid und hat den Schutz erneuert und verstärkt. Euch wird nichts passieren.» sagte Narzissa. "Was ist mit dir Mutter? Was wenn er dich findet.", fragte Draco. "Man, ich hatte heute ein Date mit meiner Freundin, das kann ich wohl vergessen." Schnaubte Draco. Narzissa schmunzelte. Sie hatte die Hauselfen angewiesen oben bei Draco ein Candle Light Dinner vorzubereiten. «Ich habe schon mit dem Minister gesprochen. Er hat einen sicheren Ort für mich gefunden. Dieser liegt allerdings in Frankreich.» antwortete Narzissa. "Es ist sowieso schon spät, schlaft heute hier. Du weißt ja wo deine Wohnung ist, mein Liebling." meinte Narzissa zu Draco und Hermine. Für Draco war es nicht lustig. " Guten Nacht Mutter", sagte Draco. "Guten Nacht Mrs. Malfoy und Danke" sagte Hermine. "Für dich Narzissa meine Liebe."

 

 Dann verschwanden die zwei nach oben. "Entschuldige Hermine, dass unser Date ausgefallen ist. Hermine zog Draco zu sich und küsste sie leidenschaftlich. "Ich wüsste da etwas, was viel besser ist als ein Date! Schlaf mit mir." Flüsterte Hermine in sein Ohr. «Diesen Wunsch erfülle ich dir nur zu gerne Prinzessin.» Draco drückte Hermine gegen die Wand. Er küsste sie leidenschaftlich und intensiv. Er bat mit seiner Zunge um Einlass. Als plötzlich Winky die Hauselfe auftauchte. "Sir das Essen ist soweit". Draco und Hermine erschraken und gingen auseinander. Hermine biss sich versehentlich auf die Lippe. "Danke Winky", sagte Draco irritiert. Draco hob Hermine im Brautstyle hoch. Hermine quiekte kurz auf. Draco trug sie küssend in die Wohnung. «Möchtest du vor oder nach dem Essen eine Führung durch die Wohnung?» fragte Draco seine kleine Lieblings Hexe. «Draco Lucius Malfoy ich habe furchtbaren Hunger.» Hermines Magen knurrte laut. "Lass uns essen und dann will ich von dir gefickt werden", sagte Hermine. Draco war über die Ausdrucksweise überrascht. "Dann gehen wir essen. Und nachher erfülle ich dir deinen Wunsch nur zu gerne." meinte Draco lachend. Draco schob Hermine den Stuhl zu Recht. Dann nahm er Platz und fragte "Elfenwein meine süße". Sie konnte nicht mehr klar denken. Sie wollte Draco. Verdammt was war nur los. Sonst musste Draco immer die Initiative ergreifen. Ihr Magen gewann die Oberhand. Sie musste sich wohl noch etwas gedulden. Auf dem Tisch stand eine blutrote Rose in einer schmalen Vase. Der Tisch war wunderbar dekoriert. Hatte das seine Mutter so organisiert? Oder wollte Draco sie doch damit überraschen. Nein das glaubte sie nicht, aber das war in dem Moment auch egal. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Auch wenn Hermine wusste das es die Hauselfen zubereitet hatten. Draco merkte das Hermine sich schon wieder in Gedanken verlor, wie so oft in letzter Zeit. "Liebling, was ist mit dir? Bist du schon wieder in Gedanken?" fragte Draco. Unbemerkt rollten Hermine Tränen über die Wangen. "Draco ich habe große Angst! Wir sind noch nicht lange zusammen", Hermine brach ab. Sie wagte keinen neuen Versuch. "Draco ich...Ich bin seit 2 Wochen überfällig". Nun brachen bei Hermine alle Dämme. Zuerst verstand Draco nicht was sie meinte, doch dann traf ihn der Schlag: Hermine ist schwanger. "Bist du...?" Er traute es sich nicht auszusprechen. "Draco ich weiß es nicht. Ich habe Angst vor dem Ergebnis" gab Hermine ehrlich zu.

 

Da fiel Draco ein, dass er noch einen Trank hat «Ich habe einen Trank, wir können es zusammen testen.» «Draco ich pfeif auf den Trank! Ich will verdammt nochmal endlich wissen was los ist. Es geht um unsere Zukunft», Hermine war wütend. War sie überhaupt bereit für ein Kind? "Hermine wir schaffen das, zusammen." versuchte Draco Hermine zu beruhigen. Sie wurde leise und ihr verschwamm die Sicht von den Tränen. Sie musste jetzt stark sein. "Möchtest du jetzt den Trank nehmen, dann Wissen wir Bescheid. Oder möchtest du einen, wie heißen diese Muggel Dinger, Schwangermesser. "fragte Draco.  "Du meinst wohl Schwangerschaftstest" meinte Hermine schmunzeln. "Und ja ich würde gerne den Schwangerschaftstest machen. Aber nur wenn du dann nach dem Ergebnis schaust." äußerte Hermine. "Hermine ich stehe zu dir. Wir schaffen das", sagte Draco und umarmte Hermine. "Komm lass uns diesen Test holen". Draco küsste sie sanft. Als Draco und Hermine vor der Apotheke ankamen, lief ihnen George Weasley über den Weg. " Hey George, was machst den du hier? Wie geht es dir?" fragte Hermine. " Mir geht es gut. Ich treffe mich gleich mit Angelina. Wir sind mittlerweile verlobt", sagte George. Hermine umarmte George und freute sich für ihn. " Hey Schatz, wir müssen los", unterbrach Draco nun. "Ja Liebling ich komme. Wir sehen uns George. Und Grüße Angelina von mir. " sagte Hermine. George musste schmunzeln. Er hatte schon immer gewusst das Draco und Hermine zusammenfinden würden. Gut gelaunt macht er sich zum Treffpunkt. Draco und Hermine betraten die Apotheke. "Einen Schwangerschaftstest bitte", sagte Hermine nervös. Draco sah sich kurz um. "Hier bitte sehr, haben sie Fragen zur Anwendung? Am besten machen Sie den Test mit Morgenurin. Haben Sie sonst noch einen Wunsch?" fragte die Apothekerin. Was Draco und Hermine nicht sahen war, dass sie die ganze Zeit beobachtet wurden. 

 

Kapitel 4

 

Kapitel 4

 

"Nein danke, das war alles", sagte Hermine. Zusammen mit Draco verließ Hermine die Apotheke. Draußen zog Draco, Hermine zu sich und küsste sie leidenschaftlich. Plötzlich spürte Hermine Blicke auf sich. "Draco ich glaube wir werden beobachtet, was wenn es dein Vater ist?" sagte Hermine ängstlich. Draco dreht sich um, sah aber nichts und sagte daraufhin zu Hermine: "Das glaub ich nicht, Lucius würde sich doch nie in Muggellondon herumtreiben." Daraufhin apparierten die beiden nach Hause.

 

"Wollen wir da weiter machen, wo wir vor dem Essen unterbrochen wurden?" flüsterte Hermine. "Wie du willst meine Schöne", sagte Draco. Er hob sie hoch. Hermine schwang ihre Beine um seine Hüfte. Er küsste sie leidenschaftlich und intensiv. "Ich liebe dich und du machst mich wahnsinnig", sagte Draco atemlos. "Ich liebe dich auch Draco" sagte Hermine glücklich. "Komm mit ins Schlafzimmer Süße" meinte Draco lachend und zog Hermine ins Schlafzimmer. Hermine ließ sich bei Draco fallen. Draco legte Hermine sanft auf seinem Bett ab. Draco legte sich über seine Freundin und küsste sie leidenschaftlich. Er ging mit seinen Händen und Mund auf Wanderschaft. Dabei knöpfte Hermine, das Hemd von Draco auf und küsst dabei die freigelegte Haut seiner Brust. Draco musste ein stöhnen unterdrücken. Diese Frau machte ihn wahnsinnig. Er liebte Hermine von ganzem Herzen. Eigentlich hatte er Hermine nicht verdient, nachdem was er ihr Jahrelang angetan hatte. Draco fasste unter das T-Shirt von Hermine und zog es hoch. "Liebling du bist einfach perfekt. Ich liebe dich so sehr." flüsterte Draco ins Ohr von Hermine. "Ich liebe dich auch mein Schatz" erwiderte Hermine. Draco arbeitete sich immer mehr zu Hermines Mitte vor. Hermine fing an zu stöhnen. Draco ärgerte Hermine etwas. "Gott Draco, verdammt fick mich endlich", forderte Hermine. "Ein wenig Geduld mein Liebling, ich möchte, dass es schön für dich wird." antwortete Draco. "Es ist immer schön mit dir." Hermine war gerade so erregt. Aber Draco mochte es Hermine hinzuhalten. "Bitte Draco. Ich halte es nicht mehr aus" stöhnte Hermine. Hermine hatte keine Geduld mehr und übernahm das Ruder. Dabei dreht sie Draco auf den Rücken. "Jetzt bin ich an der Reihe, Liebling" flüsterte Hermine. Hermine zog Draco die Hose aus und küsste den Weg zurück. Als sie an den Boxershorts ankam zögerte Hermine ein wenig unsicher. "Mach nur mein Liebling» stöhnte Draco. Hermine fasste sich ein Herz und zog mit leicht rosa Wangen die Boxershorts herunter. "Du bist süß, wenn du verlegen bist", grinste Draco frech. Diese Unsicherheit seiner Freundin machte ihn unglaublich an und Draco freute sich sehr, dass das Schuljahr bald zu Ende ist. Da es Pflicht war ab dem 5.ten Jahr die Schuljahre zu wiederholen. In den Ferien würde er Hermine fragen, ob sie Ihn heiraten würde. Dann wäre es in einem halben Jahr soweit, dann könnte er seine geliebte Hermine Heiraten und jetzt ist Hermine auch noch schwanger. Für Draco bedeutet dies das größte Glück.

              

Plötzlich wurde er aus den Gedanken gerissen. Eine Eule klopft an das Schlafzimmerfenster. "Wer schreibt uns noch um diese Uhrzeit? Hermine stöhnte frustriert. Doch plötzlich sprang sie auf. Ihr war auf einmal so schlecht. Hermine rannte ins Badezimmer und musste sich Übergeben. In dieser Zeit öffnet Draco das Fenster und ließ die Eule hinein. Die Eule bekam von Draco einen Eulenkeks und flog anschließend wieder aus dem Fenster hinaus. Draco ging zu Hermine. Er hielt ihre Haare. "Hey mein Schatz, ich bin da", sprach Draco. Er strich Hermine über den Rücken. Hermine ließ sich weinend in Dracos Arme fallen. "Was stand in diesem Brief Liebling?" fragte Hermine. "Ich weiß es noch nicht, ich habe ihn noch nicht geöffnet. Wenn du möchtest öffnen wir ihn zusammen." antwortete Draco. Hermine nickte. Draco öffnete den Brief. Er war von seiner Schwester.

                 

Hey kleiner Bruder, ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll? Mutter möchte ich damit nicht beunruhigen. Ich bin im St. Mungo habe Blutungen und weiß nicht ob mein Baby überlebt. Mich hat wer angegriffen. Draco bitte hilf mir, da Jacob auf einem Auslandseinsatz ist. Deine Lexi

         

Draco war wie versteinert. «Das kann doch nicht wahr sein», stammelte Draco mit Tränen in den Augen. «Der Angreifer war Lucius. Zu 100%. Ich hasse diesen Mistkerl!» Hermine umarmte Draco und gab ihm einen Kuss. «Hey. Ganz ruhig. Das wird schon wieder. Ich gehe mit dir ins Krankenhaus. Du gehst doch, oder?» Hermine wusste das Draco seine Schwester liebte. Denn Alexa-Noemy war für Draco immer wie eine beste Freundin. Sie hatte ihn immer beschützt, bis zu diesen einen Moment. "Komm Draco wir gehen zu Alexa-Noemy ins Krankenhaus. Sie braucht dich jetzt." sagte Hermine. «Ich komme.» sagte Draco mit noch immer zitternder Stimme. Hermine nahm seine Hand und zusammen apparierten sie ins St. Mungo. Draco war froh Hermine bei sich zu haben.

               

Hermine fragte am Empfang nach Alexa-Noemy. Hermines Anwesenheit beruhigte Draco ungemein. Die Medi-Hexe ging mit Hermine und Draco zu Alexa-Noemys Zimmer und gemeinsam betraten sie es. Was sie dort sahen, schockte sie. Alexa-Noemy hing an lauter Schläuchen und hatte überall Hämatome (blaue Flecken). "Was ist mit ihr und dem Baby?", fragte Draco die Heilerin mit brüchiger Stimme. "Lexi wie geht es dir und dem Baby? Wer hat das getan? Weißt du etwas?" fragte Draco. Doch Alexa-Noemy starrte apathisch an die Decke und weinte stumm. Ihr Baby war Tod. "Mei…Mein Baby ist Tod" schluchzte Alexa-Noemy. Draco war so geschockt, er reagierte auf gar nichts mehr. Hermine nahm Draco in den Arm und brachte Draco an das Bett von Alexa. Draco legte sich zu seiner Schwester und Alexa-Noemy klammerte sich an ihren Bruder. Die Geschwister lagen sich weinend in den Armen. Hermine ließ die zwei alleine. Sie setzte sich in den Wartebereich und las. Nachdem Hermine sich gesetzt hatte, fing sie an zu lesen. Plötzlich wurde ihr übel und sie fühlte sich gar nicht wohl. Auf Anhieb wurde ihr schwindelig und schwarz vor Augen.

 

Als Hermine zu sich kam, lag sie in einem Bett. Doch wo war Draco? Sie wurde panisch. Wo war sie und wo war Draco verdammt nochmal? Sie schaute sich um, doch im Zimmer war niemand. Sie hörte Schritte und setzte sich auf und erwartete Draco, wurde aber enttäuscht als eine Medi-Hexe eintrat. "Was ist passiert, warum liege ich hier? Wo ist mein Freund?", verwirrt sah Hermine die Medi-Hexe an. Draco sah nun das seine Schwester eingeschlafen war. Er deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Er machte sich sorgen um seine Schwester. Sie war ist ein toller Mensch und sie hatte sich so auf das Baby gefreut. Sie wäre eine großartige Mutter gewesen. Er wurde traurig und wollte gerade zu Hermine in den Wartebereich, als er bemerkte, dass sie dort nicht mehr saß. Er wurde panisch. Wo war sie? Was ist, wenn sein Vater die beiden noch in der Apotheke gesehen hatte? Er fragte nun an der Information nach: "Entschuldigung haben Sie meine Freundin gesehen?". Die Medi-Hexe nickte und deutete ihm mitzukommen. Draco folgte ihr nun. Im Zimmer fand er eine blasse Hermine vor. Er rannte zu ihr hin. "Mein Schatz, was ist mit Dir?", fragte Draco panisch. Da betrat eine Heilerin den Raum. "Nun ihr Kreislauf hat schlapp gemacht, denn Sie ist schwanger mit Zwillingen. Sie sollte sich schonen, sonst endet Ihre Schwangerschaft wie bei Mrs. Whitestar", sagte die Heilerin. "Ach noch eins flohen Sie nach Hause, apparieren ist strengsten verboten". Draco und Hermine flohten nach Hause.

                  

Draco war überfordert. Zwillinge? Damit hätte er jetzt nicht gerechnet. Als er sie so sah, bemerkte er, dass sie sich mehr ausruhen sollte, aber Hermine wollte nichts von Hilfe hören. "Ich schaffe das auch alleine Draco" Er wusste ja, dass sie stur war, aber ihre Kinder verlieren ... das kam nicht in Frage. Also würde er mit ihren kleinen Wutausbrüchen klarkommen müssen, denn er wollte nicht, dass ihr etwas geschieht. Hermine ging Dracos Fürsorge gewaltig gegen den Strich. Verdammt sie war schwanger nicht krank! Das Fass zum Überlaufen brachte es, als Draco Hermine selbst die Schultasche abnahm. Hermine platzte der Kragen. "Verdammt Draco. Du nimmst mir die Luft zum Atmen mit deiner Fürsorge. Lass mich bitte mal eine Stunde alleine", schrie Hermine. Dann lief Hermine davon. Sie suchte sich ein Versteck, welches nicht zu offensichtlich ist. Bibliothek - nein, dort wird mich Draco sofort finden. Ich weiß der Astronomieturm. Hermine lief also so schnell sie konnte zum Astronomieturm. Doch der Astronomieturm war auch zu offensichtlich. Da kam ihr die Idee: der heimliche Partyraum der Schlangen. Dort würde niemand sie finden. Doch Hermine sollte sich täuschen. Denn dort war eine Falle. Hermine lief den Gang entlang Richtung Kerker. Als sie um die Ecke bog, hatte Hermine plötzlich eine Hand vor dem Mund. Sie wurde in die Besenkammer gezogen. Die Besenkammer war dunkel und man sah nichts. " Wer bin ich?"      

                              

Hallo zusammen,          

Ich wollte euch fragen, wie Ihr die Geschichte bis jetzt findet? Wäre froh um Rückmeldung in den Kommentaren.

                  

LG Martina & Ariane

Kapitel 5

Kapitel 5

 

Hermine blieb still. Wenn sie sich jetzt wehren würde, dann könnte dabei ihre Babys womöglich verletzt werden. Sie biss in die Hand ihres Angreifers, welche daraufhin zurückgezogen wurde. "Sag mal spinnst du?" fragte die Person ihr gegenüber.  In der Zeit schnappte Hermine sich ihren Zauberstab und entwaffnet die Person.  "Ich kann ja schlecht reden, wenn mir der Mund zugehalten wird, oder!!!" Hermine war total sauer, sie hatte in den letzten Wochen schlimme Stimmungsschwankungen, welche die arme Person ihr gegenüber jetzt abbekommen würde. „Da gebe ich dir Recht, Mine“ sagte die unbekannte Person. “Wart Mine, so nennen mich nur meine Freunde. Ron bist du das?"  äußerte Hermine. " Ja Mine ich bin es und jetzt gehörst du mir. Du wirst nie mehr zu deinem Frettchen zurückkehren." sagte Ron. Hermine hatte keine Angst vor Ron, sie wusste das er immer noch sehr schnell eifersüchtig wurde, aber sie glaubte nicht, dass er ihr etwas antun würde und wenn doch hatte sie schon eine Idee. Ron hatte ja keinen Zauberstab mehr da sie ihn entwaffnet hatte und nur zur Sicherheit zog Sie unauffällig ihren Zauberstab und zielte auf den Boden wo eine Spinne herumkrabbelte und flüsterte "Entlifors". Mit einem Mal wurde die Spinne immer größer, als Ron dies bemerkte wollte er nach seinem Zauberstab greifen, Griff dabei aber nur ins Leere.  Er fing an zu schreien und rannte aus der Besenkammer. Hermine stand dort, kicherte und versetzte die Spinne in ihre kleine gewohnte Größe. Doch plötzlich wurde ihr ganz komisch. Sie fühlte sich wie gelähmt. Dann wurde alles schwarz.

                   

Als sie später zu sich kam, stand Ron vor ihr. Plötzlich traf sie ein Schlag in den Bauch. Was Hermine nicht ahnte war das sie 2 Schutzengel haben würde. Ihre Babys bildeten einen magischen Schutzschild. Was sie da sah konnte sie nicht fassen. Es war unglaublich, ein Cyan-farbenes Schild erstreckte sich über ihr. "Na Mine hast du mich vermisst? Jetzt haben wir nach so langer Zeit wieder Kontakt und du hast nichts Besseres zu tun als mich zu vergraulen und zu erschrecken. Deshalb verdienst du das was kommt" äußerte Ron. Und versetzte Hermine einen weiteren Schlag in den Bauch. Hermine hatte nach dem Schlag in den Bauch solche Schmerzen, dass sie Ohnmächtig wurde. Hermine verfiel in eine Art Parallelwelt. Dort sah sie 2 kleine Mädchen die auf sie zukamen. Sie umarmten und sagten, "Mummy wir lieben dich und beschützen dich". Moment seit wann beschützen Kinder ihre Eltern?  Es muss andersherum sein. Wie aufs Stichwort sprang Hermine auf. Doch Ron war stärker. Hermine hoffte mit jedem tritt und schlag das Draco sie endlich fand.

                   

 Draco tat der Streit mit Hermine leid. Sie war jetzt schon eine ganze Weile weg. Ihn beschlich ein ungutes Gefühl. Draco beschloss Professor McGonagall zu informieren, schließlich ging es um die Sicherheit von Hermine und den Zwillingen. Draco klopfte an das Schulleiterbüro. " Herein" rief Prof. McGonagall. Draco tritt durch die Türe. "Mr. Malfoy ist etwas passiert, dass Sie mich aufsuchen? " fragte Prof. McGonagall. " Ja Professor, wissen Sie wo Hermine ist? Sie ist seit Stunden fort und ich finde sie nicht. " antwortet Draco.“ Fragen Sie Mr. Potter wegen der Karte. Wenn Hermine in Hogwarts ist, dann sehen Sie dies auf der Karte des Rumtreibers." "Danke Professor.“ Draco macht sich auf den Weg in den Gryffindorturm.

                   

Draco klopfte an die Eingangstür der Gryffindortür. "Potter mach auf, ich muss dich etwas Fragen." schrie Draco. «Was willst du, Malfoy», antwortete der Gryffindor, als er die Tür öffnete. »Es geht um Hermine. Ich brauche die Karte des Rumtreibers», sagte Draco so schnell, dass er sich nicht einmal sicher war, ob Harry ihn verstand. «Komm erstmal rein. Den Rest besprechen wir drinnen», bat der Gryffindor-Junge. Draco erzählte nun von seinem Vater, seiner Schwester und Hermine die seit Stunden weg war. Sie wollte nur allein sein. Aber zum Termin mit Madame Pomfrey kam sie nicht. "Potter, bitte wir müssen sie finden, sie ist schwanger", flehte Draco.

                   

«Sie ist WAS?!» Harry war geschockt. «VON DIR?» Draco bejahte. «Potter! Wir müssen sie wirklich finden! Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ihr und den Kindern etwas zustößt!» «Den Kindern?», fragte Harry. «Ja. Zwillinge. Und jetzt hol die Karte!» schrie Draco.

                    

Harry war überfordert. Er rannte hoch in sein Zimmer und holte die Karte, dabei murmelte er die ganze Zeit "gleich zwei?!?" Er wurde von Malfoy aus seinen Gedanken geholt. "Ja Potter zwei. Eins + Eins ist Zwei und jetzt mach schon."

                    

" Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut.“ Die Karte breitet sich aus. "Hier im Keller ist Hermine. Und waaasss? Ron ist bei ihr. Das bedeutet nichts Gutes. Komm wir müssen los. Ich traue Ron nicht, auch wenn er mein bester Freund ist." sagte Harry aufgebracht. " Dann los, ich weiß wo das ist, dass ist der Partykeller von uns Schlangen.» Die zwei Jungen rannten so schnell es ging Richtung Kerker. Wenn es um Hermine ging mutierte Ron zum Stalker. Er hatte Hermine schon einmal schwer verprügelt.

Kapitel 6

Kapitel 6

 

Währenddessen bei Hermine und Ron: "Na du kleines Schlammblut hast du endlich genug? Verlässt du das Frettchen und kommst zu mir? Oder brauchst du noch mehr Prügel. Ich höre erst auf bis du meins bist und zwar für immer." lachte Ron hämisch.

                   
Hermine zog ihre Beine an, um ihren Bauch zu schützen. "Ron bitte: tu mir nicht weh, verdammt ich... ich bin schwanger", flehte Hermine. Plötzlich überkam sie eine unheimliche Übelkeit. Sie konnte es nicht halten und kotze Ron im hohen Bogen an.

                   
"Was? Du bist vom Frettchen schwanger! Geht es dir noch gut?" schreit Ron wütend.

                   
"Ja, verdammt weil ich ihn liebe", schrie Hermine und übergab sich erneut.

 

                   

In diesem Moment wurde die Tür aufgerissen. Draco stürmte zu Hermine und Harry kümmerte sich um Ron.

                   
Harry schrie Ron an: «Sag mal spinnst du! Bist du jetzt vollkommen übergeschnappt! Ihr wart mal befreundet. Und jetzt! Du stalkst Hermine und schlägst sie! Was ist bloß in dich gefahren!» «DIESES MISTSTÜCK IST SCHWANGER! VON DEM FRETTCHEN», wobei Ron auf Draco deutete. Kurz darauf spürte der Weasley-Junge zwei harte Schläge im Gesicht: Der eine stammte von Harry, dem das Ganze zu viel wurde und von Draco, der wirklich alles getan hätte, um Ronald weh zu tun. Ron konnte sich einen letzten Kommentar allerdings nicht verkneifen: »Malfoy. Dir ist schon klar, dass dieses SCHLAMMBLUT, die ach so reine Blutlinie der Malfoys beschmutzt?'' Er hatte ein fieses Grinsen auf dem Gesicht, was sofort wieder verschwand, als Draco erneut zum Schlag ausholte und ihn mit einem noch kräftigeren Schlag als zuvor im Gesicht traf. Ronalds Nase begann zu bluten und kurz darauf wurde er ohnmächtig. Draco eilte zu Hermine und gab ihr einen kurzen Kuss. «Geht es dir gut, mein Engel?» «Nein. Ron er. Er hat mir in den Bauch geschlagen. Ich habe Angst, dass etwas mit den Kindern passiert ist'', sagte Hermine mit Panik in der Stimme. «Am besten gehen wir jetzt erstmal zu Madame Pomfrey und dann gehen wir in unsere Räume'', meinte Draco und wandte sich dann an Harry. «Kannst du dafür sorgen, dass Hermine, ich und die Babys genug Ruhe bekommen?» «Ich kann es versuchen, aber versprechen kann ich nichts'', antwortete Harry, geschockt von dem besorgten Ton den Dracos Stimme angenommen hatte, als Draco sich neben Hermine gesetzt und sie in den Arm genommen hatte. Harry musste sich eingestehen, dass Draco und Hermine echt süß zusammen aussahen und insgeheim freute er sich für Hermine, dass sie so einen großartigen Freund gefunden zu hatte.

 

"Komm mein Liebling, wir gehen zu Madame Pomfrey. Sie soll dich untersuchen." meinte Draco. "Ja ist gut mein Schatz. Danke Harry, du bist mein bester Freund, den ich je hatte." antwortete Hermine und umarmte Harry.  Draco und Hermine gehen Richtung Krankenflügel und Harry ging mit Ron ins Schulleiterbüro: "Miss Granger, Mister Malfoy, was ist passiert warum kommen sie jetzt erst?", fragte die Medi-Hexe. Draco erzählte nun und auch Hermine erzählte nun von ihrer Beobachtung. Madame Pomfrey untersuchte Hermine. "Nun Miss Granger, ihre Zwillinge haben ihnen wirklich das Leben gerettet. Grund dafür ist: dass sie zwei einer der mächtigsten Zauberer der Welt sind. Miss Granger ich denke es ist Zeit, Mister Malfoy die Wahrheit zu erzählen".

 

                    

Draco sah verwirrt zu Hermine. "Draco Malfoy, ich bin ebenso ein Reinblut wie du. Meine Eltern starben als ich 4 war und die Grangers habe mich adoptiert. Ich bin in Wahrheit eine von Hofstetten, Milan von Hofstetten ist mein großer Bruder", Hermine war froh das es jetzt raus war.

                   
"Du bist was? Du bist die Tochter der von Hofstetten." fragte Draco überrascht nach.

                   
Hermine nickte, "Ich bin einem Malfoy ebenbürtig. Deswegen werde ich beim Minister meinen alten Namen beantragen. Ich möchte endlich die echte Hermine sein". Draco küsste sie stürmisch. "Ich liebe dich. Egal ob Muggelstämmig oder Reinblut. Du bist meins und das bleibt so", sagte Draco und küsste Hermine leidenschaftlich.

Als sich Draco und Hermine lösten, sagte Hermine: "Ich liebe dich auch Draco. Du und die Zwillinge sind das wichtigste in meinem Leben."

                   
"Madame Pomfrey, dürfen wir gehen?", fragte Draco. "Moment noch wollen sie wissen was es wird?", fragte Madame Pomfrey.  Draco und Hermine sahen sich an und nickten. "Es sind 2 Mädchen, so wie ich sehe zweieiig", sagte Madame Pomfrey. Hermine und Draco konnten ihr Glück kaum fassen.

                   
"So jetzt sind sie entlassen. Bitte kommen sie in 1 Monat zur Kontrolle oder wenn etwas ist auch schon früher. " sagte Madam Pomfrey und entließ Hermine und Draco. “So und jetzt möchte ich alles wissen was passiert ist Liebling." sagte Draco.
Doch Hermine schüttelte den Kopf. Sie wollte nicht reden. "Schatz ich möchte einfach nur kuscheln und in deinen Armen liegen"; sagte Hermine.  Zum Glück waren Blaise und Ginny nicht da. Draco und Hermine waren alleine. 

 

Plötzlich klopfte es an der Tür. Es war Hermines Bruder Milan.

                   
"Milan was machst du denn hier?" fragte Hermine ihren Bruder überrascht. "Verdammt du bist meine Schwester. Du bist eine von Hofstetten. Niemand tut dir was", meinte Milan. Milan nahm seine Schwester in den Armen. "Hey Kleine bist du wirklich glücklich?" Hermine nickte. "Ich bin überglücklich Milan. Mehr als ich jemals erträumt habe, weil ich dich als Bruder habe und Draco als meinen Traummann. Nicht zu vergessen die Zwillinge. " erwiderte Hermine. Milan fragt schockiert "Zwillinge?"

"Ja, Bruderherz ich bin schwanger von Draco", sagte Hermine. " Pass gut auf sie auf Malfoy. Aber was anderes, was war mit Weasley?", fragte Milan gesorgt. Hermine war froh ihren Bruder wieder zu haben. Durch den Tod ihrer Eltern wurden die Geschwister getrennt. Erst vor 3 Jahren hatten sie sich wieder getroffen. Hermine hatte wieder ein Zuhause gefunden. Ihre Zeit bei Granger war nicht wirklich großartig. "Ron wollte mich entführen und mich zwingen mit ihm zusammen zu sein. Weil ich dies nicht wollte, hat er angefangen mich zu schlage und in den Bauch zu treten. " erklärte Hermine ihrem Bruder.

                   
"Zum Glück haben Potter und ich, dich noch rechtzeitig gefunden. Ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte, wenn dir etwas zugestoßen wäre mein Liebling. " flüsterte Draco.  "Aber was mich wundert ist, warum Hermine zu den Grangers kam und nicht bei dir blieb Milan?"

Kapitel 7

Kapitel 7

 

"Hermine war damals erst 4 Jahre alt. Da ich 8 Jahre alt war, bin ich damals in ein Waisenhaus des Ministeriums gekommen. Aber ich habe meine Schwester nie vergessen, denn wir waren verbunden.", erklärte Milan. Hermine kuschelte sich an ihren Bruder und Tränen rollten ihr über das Gesicht. "Habt ihr denn keine Großeltern oder Paten, welche sich um euch gekümmert hätten?" fragte Draco, die Geschwister. "Nein hatten wir nicht. Hermine war damals plötzlich über Nacht weg. Den Wunsch unserer Eltern wurde nicht berücksichtigt. Ich bin froh meine Schwester wieder zu haben", sagte Milan. Milan brachte Hermine nun ins Bett. Sie war total erschöpft. Als Hermine schlief nutzte Draco die Gelegenheit. "Hey Milan, Hermine ist mein ein und alles. Ich wollte dich fragen, ob ich deine Schwester heiraten dürfte. Natürlich erst nach unserem Abschluss", Draco wirkte unsicher. "Ich wäre sogar enttäuscht, wenn du Mine nicht Heiraten würdest." meinte Milan streng.

                   
"Hey Malfoy, ich warne dich! Mach die Kleine glücklich. Sie hat es verdient", sagte Milan "Ich erzähle dir jetzt was über meine Schwester:  Hermine ist damals von Mr. Granger, als auch in der Beziehung mit Weasley vergewaltigt worden. Sie hat es dir wahrscheinlich aus Angst nicht gesagt", sagte Milan. Draco war geschockt. Er verspürte rasende Wut auf Weasley.

                   
"Sie haben was getan? Sind diese A…Löcher noch ganz bei Trost! Und Hermine hat mir nichts erzählt." Draco war außer sich vor Wut. Das Weasley nicht ganz normal war, dass hatte er gewusst, aber ihr eigener Ziehvater, das wollte er nicht glauben. Als sich Draco ein wenig beruhigt hatte, fragte er Milan:" weißt du zufälligerweise wie deine Mutter als ledig hieß?"

                   
"Unsere Mutter war ein von Hofstetten und unser Vater war ein Parkinson. Er hat den Namen unserer Mutter bei der Hochzeit angenommen. Pansy ist unsere Cousine. Aber er hatten nie besonders guten Kontakt", sagte Milan. Milan versuchte Draco zu beruhigen. Draco ging nach Hermine schauen. Er setzte sich zu ihr aufs Bett und streichelte ihr sanft über den Kopf. "Ich liebe dich und niemand wird dir mehr was tun." Hermine kuschelte sich verschlafen an Draco. "Ich liebe dich auch mein Schatz. Leg dich zu mir und schlaf auch, es war ein anstrengender Tag für dich. " murmelte Hermine verschlafen. Draco legte sich hin und schlief mit Hermine im Arm ein.

 

Milan sah noch kurz nach den beiden. Dann ließ er das Paar allein. Denn seine eigene Freundin wartete schon. Er wusste genau, dass man Sophia nicht warten ließ. Schnellen Schrittes ging er zur gemeinsamen Wohnung über dem Feenzauber. "Süße bist du da?", fragte Milan. Sophia kam nun hoch und küsste Milan. Doch sie merkte, dass etwas nicht stimmte. "Hey mein Schatz ist alles in Ordnung?", fragte Sophia und umarmte ihn. Milan schüttelte den Kopf "Meine Schwester ist schwanger mit Zwillingen. Ihr Ex hat sie zum wiederholten Male geschlagen und verprügelt & ihr aktueller Freund hat mich heute nach ihrer Hand gefragt. Es war einfach ein verrückter Tag." Nachdem Sophia endlich erfahren hatte, wer diese ominöse Schwester war.

                   
Sophia erinnerte sich zurück: Draco hatte vor ca. 2 Jahr gefragt ob, er hier im Feenzauber ein Meeting bei Sophia abhalten konnte. Sophia hatte damals zugestimmt. Sie hatte Draco, Blaise, Ginny und Hermine heimlich beobachtet. Später als Ginny und Blaise gegangen waren, sind Hermine und Draco richtig abgestürzt. Sie hatte damals nicht eingegriffen. Später hatte sie Draco auf dem Abend angesprochen. Draco hatte damals nur rumgedruckst. Aber Sophia hatte ihn durchschaut. 2 Jahre später stellte Draco, Hermine als seine Freundin vor.

Nun erzählt ihr Freund, mit dem sie seit 3 Jahren zusammen ist, dass Hermine seine Schwester ist. Es war irgendwie verquert.

                   
"Warum erzählst du mir erst jetzt, dass Hermine deine Schwester ist. Vor was hattest du Angst?" fragte Sophia. "Entschuldige mein Schatz, ich wollte dich nicht belügen. Verdammt ich bin so ein Lügner. Meine Schwester weiß eben so wenig von dir!", Milan machte sich Vorwürfe.  Dann sah er Sophia an und streichelte ihr sanft über den Bauch. "Wie geht es euch dreien?". Denn Sophia war hochschwanger.

                   
"Den beiden geht es gut. Sie fühlen sich bei mir pudelwohl. Auch wenn sie mich immer treten. Es fühlt sich so an, als wenn sie Quidditch in meinem Bauch spielen." scherzte Sophia.

                    
"Sophia ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.  In 3 Wochen wirst du endlich offiziell meine Frau. Leo-Joel und Louisa machen unsere Leben komplett. Lass uns am Wochenende Hermine und Draco zum Essen einladen?" Milan küsste Sophia leidenschaftlich. "Aber jetzt ist Mummy-Verwöhnzeit. Ich erfülle dir jeden Wunsch mein Schatz."

                 

 
"Hmmm das hört sich gut an. Wie wäre es mit einer Massage und etwas zu essen." Milan schaute sie grinsend an. " Ich müsste auch wissen was genau du essen möchtest.“ Milan grinste weiter, er wusste genau was jetzt passieren würde. Sophia war eine Person, die immer wusste, was sie wollte aber seitdem sie schwanger ist, war sie sich immer unschlüssig. "Wie wäre es mit .... einer Suppe...oder Pizza... oh ich habe lange nicht mehr Lasagne gegessen oder Spaghetti, uhhhh wie wäre es mit Fisch..." und so ging es mehrere Minuten weiter.

                   
"Lass dich überraschen mein Schatz", sagte Milan. Er ging in die Küche.

Kapitel 8

Kapitel 8

 

Währenddessen erwachte Draco. Mist er hatte die Nachtwache vergessen. Er machte sich gerade fertig und trat in den Gang hinaus. Als Blaise und Ginny ihm entgegen kamen. Sie hatten die Nachtwache übernommen. Ginny hatte zufällig gelauscht und mitbekommen was los war. Draco bedankte sich bei Ginny und Blaise. Wenn sie beide nicht gewesen wären, hätte er großen Ärger bekommen.
"Draco hättest du kurz Zeit? Ich hätte eine Frage an dich." fragte Ginny schüchtern.

 

 "Klar Ginny, was gibt es?", fragte Draco. "Draco meinst du es wirklich Ernst mit Hermine? Ich mach mir große Sorgen um sie.", sagte Ginny. "Ginny, ich verspreche bei allem was mir heilig ist, ich würde alles für Hermine und die Zwillinge tun.", sagte Draco. "Das ist gut Draco. Ich vertraue dir, dass du Mine beschützt. Und ich warne dich, falls du Hermine weh tust, dann lernst du mich kennen." sagte Ginny streng. "Ach und bitte halte deinen verrückten Bruder von ihr fern. Hermine ist ab sofort nur noch in Begleitung unterwegs", sagte Draco.

 

Dann ging er seine Freundin wecken. Von den Hauselfen hatte er sich Frühstück kommen lassen und McGonagall hatte sie heute freigestellt. Mit einem Kuss weckte er Hermine vorsichtig " Aufwachen Liebling, es gibt dein Lieblingsfrühstück." sagte Draco. "Was es gibt Pfannkuchen?" fragte Hermine. "Ja, die gibt es. Und dazu Eier und Bacon. " "Yummi da stehen wir gerne auf. Aber zuerst möchte ich nochmals einen Kuss. " sagte Hermine.

 

Das ließ sich Draco nicht zweimal sagen. Plötzlich klopfte es am Fenster. Es waren 2 Eulen. Die von Milan und Sophia. Draco wunderte sich, dass er eine Eule von Sophia bekam und Hermine offenbar denselben Text von Milan.

 

Hey, würde dich gerne zu Essen einladen. Gibt wichtige Neuigkeiten. Komm Morgen in den Feenzauber. Liebe Grüße Sophia/ Milan

 

                   

"Was wollen Sophia und Milan von uns?" fragte Draco Hermine." Ich weiß es nicht. Bin gespannt was sie von uns wollen. " sagte Hermine. Plötzlich machte es bei Hermine Klick. "Schatz, Milan hatte doch etwas von einer Freundin erzählt. Was wenn Sophia diese Langzeitfreundin ist?", grübelte Hermine. "Hermine bist du dir sicher. Also ich lass mich überraschen", sagte Draco. "Ja ich bin mir sicher, dass es Milan ist. Komm wir gehen sofort zu ihnen. " meinte Hermine euphorisch.  "Süße Stopp, wir sind für morgen eingeladen. Heute genießen wir den Tag", sagte Draco.

 

Milan hatte etwas Schönes für Sophia gezaubert. Sophia war für Milan die große Liebe. Sophia war aufgeregt. Wie würde Draco reagieren? Schließlich hatte sie ihn 3 Jahre belogen. Was wenn er sie hassen würde? Und dann musste Sie ihnen auch noch irgendwie beibringen, dass Sie Schwanger ist und gleich zwei Kinder erwartet. Bei Merlins Bart... es könnte schief gehen. Wie würde Hermine reagieren, sie war ja auch schwanger und könnte Stimmungsschwankungen haben. Sie würde weinen und enttäuscht sein und dann wäre sie wütend...

 

"Milan, meinst du ist es eine gute Idee den beiden zu verraten, dass wir zusammen sind und das ich schwanger bin. Es könnte so vieles schief gehen. Was ist, wenn Draco und Hermine anschließend nichts mehr mit uns zu tun haben möchten. Dann verliere ich meinen kleinen Drachen und du Mine-Maus. Das möchte ich nicht." flüsterte Sophia.

 

"Hey Schatz, es wird alles gut gehen. Denk daran sie sind deine Freunde und meine Schwester. Sie werden sich freuen, glaub mir. Hermine wird so glücklich sein das sie Tante wird und ihr werdet dann die ganze Zeit über die Schwangerschaft reden und euch dadurch nur noch näherkommen. Also mach dir keinen Kopf." Er streichelte Sophia nochmal über den Bauch und küsste sie. "Du wirst schon sehen, alles wird gut.
"Ich liebe dich Milan von Hofstetten. Aber jetzt lass uns überlegen was wir morgen kochen?", sagte Sophia. "Ich liebe dich auch mein Schatz. Mach dir keinen Kopf? Wir haben beide 3 Jahre nichts gesagt", sagte Milan und küsste Sophia.

 

                   

                   

Wir möchten uns bei euch lich bedanken. Was hält ihr von der Geschichte? Wie wird es weitergehen. Wie werden Draco und Hermine reagieren, wenn sie das von Milan und Sophia erfahren.

 

Kapitel 9

 

Kapitel 9

 

Draco und Hermine begannen nun ihren Tag. Hermine wollte natürlich in den Unterricht, doch Draco hielt sie ab. "Ich möchte aber in den Unterricht. Mir ist es sonst langweilig." maulte Hermine.

                   
"Das habe ich jetzt überhört?  Mit einem Malfoy ist es niemals langweilig", sagte Draco beleidigt. "Gut dann bestimme ich aber", sagte Hermine. Sie beugte sich zu Draco und küsste ihn leidenschaftlich. Draco intensivierte den Kuss. "Ich wüsste da etwas anderes meine Süße", raunte Draco leicht erregt.

                   
Draco küsste Hermine erregt am Hals und zog anschließend das T- Shirt aus." Ich liebe dich mein Schatz, du bist perfekt. " stöhnte Draco.“ Ich liebe dich auch Liebling. Küss mich weiter, dass fühlt sich so gut an. " stöhnte Hermine retour. Als Draco Hermine den BH öffnet, saugt er anschließend an den vor Erregung aufgerichteten Brustwarzen. Hermine stöhnte lauter. "Bitte Draco, mach weiter." flehte Hermine. Hermine hatte das Gefühl durch Dracos Berührungen zu verbrennen. Überhaupt war sie durch die Schwangerschaft dauererregt. Dieser Kerl machte sie wahnsinnig. Hermine zog Draco das Hemd sowie die Hose aus. "Ich will dich Slytherin. Nimm mich endlich. "

                   
Draco ließ sich das nicht zweimal sagen. Er positionierte sich und küsste sie leidenschaftlich und drang in sie ein. Hermine schrie kurz auf. "Was hast du Liebling? War ich zu fest?" fragte Draco besorgt.  "Nein, ich bin nur erschrocken, mach bitte weiter.“ antwortete Hermine. Draco bewegte sich weiter vor und zurück. Hermine genoss es. Draco entführte sie jedes Mal in andere Welten. Hermine spürte wie ihr Orgasmus näherkam. "Gott, Draco schneller", forderte Hermine. Draco wurde schneller und dann schrien Draco und Hermine gemeinsam, als sie der Orgasmus überrollte.

                   
Schwer atmend lagen sich die beiden in den Armen. Hermine kuschelte sich an ihren Freund. "Ich liebe dich Draco Malfoy. Du hast keine Vorstellung wie sehr. Ich möchte unsere Beziehung öffentlich machen. 2 Jahre voller Heimlichkeiten reicht", sagte Hermine und stahl sich noch einen Kuss. Dann ging sie duschen.

                   
Draco dachte über das gesagte nach. Hermine hatte Recht. 2 Jahre waren genug und da er Hermine sowieso nach dem Schulabschluss Heiraten wollte und die Zwillinge unterwegs waren, so konnten sie es auch öffentlich machen. Hermine kam wieder aus der Dusche. "Liebling du hast Recht. 2 Jahre voller Heimlichkeiten sind genug. Wir machen es heute offiziell. Ich liebe dich mein Schatz." sagte Draco.

                   
Hermine dachte zurück. Als sie damals im fünften Jahr vor dem Krieg waren hatte Draco sie um Hilfe gebeten. Sie hatten sich ineinander verliebt aber ihre Gefühle nicht zu gelassen. In den Jahren des Krieges und danach war sie mit Ron zusammen. Keine schöne Zeit für sie. Vor ca. 2 Jahren als sie eine Affäre mit Draco begann, wurde sie wieder lebendig. Noch ein halbes Jahr bis zum Abschluss, was würde noch passieren.

 

Die zwei Verliebten beschlossen zum schwarzen See zu gehen - zu ihrem Lieblingsplatz.

                   
An ihrem Lieblingsplatz, der großen Eiche, saß das verliebte Paar und redete über die Zukunft. Wie sie sich das Leben vorstellten. Plötzlich taucht ein Patronus in Form einer Katze auf.

                   
Draco erkannte den Patronus. Er war von Sophia. Hey mein kleiner Drache, ich hoffe sehr, dass ich dich nach morgen nicht verliere? Hab dich lieb Sophia. Draco sah Hermine fragend und verwirrt an.

                   
"Also ich halte das nicht mehr aus. Ich bin zu neugierig! Das können sie einer schwangeren Frau doch nicht antun! Erst die Briefe und jetzt das. DRACO ich will jetzt zu Sophia sonst sterbe ich." Hermine rüttelte an Draco Arm. "Merlin du wirst von Tag zu Tag anstrengender. Wie wäre es, wenn wir dir was Süßes holen und wir es uns im Raum der Wünsche gemütlich machen?" Draco sah seine Angebetete mit einem breiten Grinsen an. "Ich bin nicht anstrengend!" sagte Hermine mit der Stimme einer fünfjährigen. "Neinnnnn du doch nicht. Hermine von Hofstetten und anstrengend? Das passt doch gar nicht." Hermine streckte ihre Zunge raus und kicherte. "Ja, was Süßes und der Raum der Wünsche... das hört sich doch gut an. Also auf geht's!" Sie standen auf und gingen los.

                   
Draco versuchte Hermine abzulenken. Schließlich würden sie morgen erfahren, was los war. "Verdammt", rief Draco. Er hatte vergessen Sophia und Milan zu antworten. "Süße geh schon mal vor! Ich habe noch etwas vergessen?", sagte Draco und gab Hermine noch einen langen Kuss.

                   
Draco schickte einen Patronus an Sophia «Hey Fienchen und Milan wegen Morgen das geht in Ordnung. Wann sollen Hermine und ich kommen? Und so schlimm kann die Nachricht doch nicht sein. Liebe Grüße Draco (dein kleiner Drache).»

 

Im Schloss wurde Hermine von Professor McGonagall abgefangen. "Miss Granger gut, dass ich sie treffe. Wo ist Mister Malfoy?", fragte die Professorin.  Da kam Draco um die Ecke. "Gut da sie beide hier sind, ich muss mit ihnen sprechen. Ich habe ihren Bruder und ihre Schwester dazu gebeten", sagte Professor McGonagall.

                   
Draco und Hermine sahen sich fragend an und folgten dann Professor McGonagall. Draco und Hermine nahmen Platz, als es erneut klopfte. Es waren Milan und Alexa-Noemy. Als Draco seine Schwester sah, war er erleichtert, dass es ihr besser ging. "Nun, weshalb sie hier sind. Miss Granger, Mister Malfoy in Anbetracht der Tatsache, dass sie beide Kinder erwarten, werden Miss Weasley und Mister Zabini für den Rest des Schuljahres einen eigenen Turm bekommen. Sie können aus den anderen beiden Zimmern dann ein Kinderzimmer machen. Zu dem darf Miss Granger bis zum Mutterschutz am Unterricht teilnehmen. Des Weiteren kam heute der Brief vom Ministerium. Miss Granger, darf sich ab heute wieder Miss von Hofstetten nennen". Hermine konnte es nicht glauben. Ihr Traum wurde wahr.

                   
"Endlich, bin ich wieder eine von Hofstetten. Bin ich erleichtert und Danke Professor McGonagall, dass ich weiter zur Schule gehen darf." Sagte Hermine fröhlich. Hermine umarmte ihren Bruder. "Endlich gehöre ich wieder zu dir". Draco küsste sie leidenschaftlich und intensiv "Ich liebe dich kleine Hexe". "Professor McGonagall, Draco und ich würde heute Abend gerne unsere Beziehung öffentlich machen und auch die Schwangerschaft verkünden", sagte Hermine. Die Professorin nickte nur und entließ alle. "Ich bin froh, dass ich dich habe, kleine Hexe." sagte Draco und küsste Hermine.

                   
Nachdem sich Hermine und Draco von Professor McGonagall, Milan und Alexa-Noemy verabschiedet haben, gingen sie zum Raum der Wünsche. "Draco ich habe große Angst vor heute Abend", gestand Hermine. Was würden ihre Freunde denken. Gut Ginny und Blaise wussten es von Anfang an. Draco nahm Hermine in den Arm. "Ich bin bei dir kleine Hexe. Ich passe auf euch auf." Das euch betonte Draco besonders.

                   
 "Ich weiß, dass du bei uns bist. Ich habe trotzdem Angst vor den Reaktionen der anderen Schüler. Was ist, wenn sie uns beschimpfen oder schlimmeres?" fragte Hermine besorgt. "Komm her meine Süße! Es kann uns egal sein was die anderen denken. Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Muss du noch mehr hören?", sagte Draco. Sie kamen vor dem Raum der Wünsche an und schlossen die Augen. Der Raum erschien und bietet ihnen eine kleine Wohnung dar.

                   
Sie setzten sich auf das Sofa, das in der Mitte des Wohnzimmers stand und kuschelten. Sie saßen dort bestimmt schon eine halbe Stunde, aber es machte ihnen nichts aus, einfach nur zu kuscheln und nicht zu reden. Es war schön. Sie brauchten keine Worte. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach, bis Hermine starke Tritte spürte. Sie zog Dracos Hand, ohne etwas zu sagen, zu ihrem Bauch und legte sie auf die Stelle. Draco schaute sie irritiert an, bis er einen Tritt spürt. Hermine lief eine Träne über die Wange, sie war wunschlos glücklich. Draco lächelte Hermine an. Sie würde eine wunderbare Mutter werden. Das wusste er jetzt schon. Sie war einfach großartig.

                   
 "Schatz, was hältst du von Sol und Luna?"
Hermine sah Draco fragend an.

                   
"Für die beiden ... Ich dachte es wären schöne Namen für sie, da Sol Sonne heißt und Luna Mond. Ich dachte das passt ja gut, da sie ja Zwillinge sind und..." Hermine unterbrach, denn Draco war immer nervöser geworden. "Es sind schöne Namen, ich selbst hatte nur Namen ohne eine wirkliche Bedeutung im Kopf...» «Also Sol und Luna» Hermine grinste. Es würde alles so großartig werden. Aber vorher mussten Sie allen sagen, dass sie zusammen waren und zwei Kinder erwarten und davor hatte sie Angst. Hermine kuschelte sich noch enger an Draco. "Lass mich nie wieder los?". Doch der Blick auf die Uhr verriet ihnen, dass es Zeit war -  Zeit sich der ganzen Schule zu stellen.

Kapitel 10

 

Kapitel 10

Draco und Hermine gingen sehr nervös aus dem Raum der Wünsche zur Großen Halle. Dort angekommen gingen sie Hand in Hand in die Halle.

                   
Draco und Hermine gingen zum Lehrertisch. Professor McGonagall betrat das Rednerpult: "Meine lieben Schüler und Schülerinnen, unser Schulsprecherpaar hat ihnen etwas mitzuteilen". Draco und Hermine traten ans Rednerpult. Milan und Alexa-Noemy zwinkerten ihnen aufmunternd zu. "Als erstes, ich bin nicht Hermine Granger, sondern Hermine Gräfin von Hofstetten. Des Weiteren ist Professor von Hofstetten, mein großer Bruder", sagte Hermine. Draco übernahm nun, da Hermine zitterte. "Das Eigentliche was wir sagen wollten ist: Hermine und ich sind seit 2 Jahren zusammen, wir lieben uns. Des Weiteren erwarten wir Nachwuchs in Form von Zwillingen". Ginny und Blaise jubelten - endlich war es raus.

                   
Es war still. Bis auf einmal alle anfingen zu jubeln. Sie waren geschockt, aber die meisten haben es sich sogar schon gedacht, da sie viel Zeit miteinander verbracht haben. Aber auch da sie als Schülersprecherpaar sehr gut harmoniert haben. Als Hermine sich zu ihren Freunden setzte, wurde sie mit Fragen überhäuft. Ein paar zur Schwangerschaft und naja ein paar zum Thema, ob Draco wirklich so gut war. Bei den Fragen wurde sie rot und schaute grinsend auf ihren Teller.

                   
Doch plötzlich sprang Ron wütend auf. Draco und Milan reagieren sofort und auch Ginny und Blaise waren zur Stelle. Für Hermine war es plötzlich alles zu viel und sie kippte um. Durch Dracos Sucherreflexe fing er Hermine auf. Viele schauten dem Spektakel nur zu, ein paar aber gingen zu Ron und hielten ihn fest, da er gerade auf Hermine, Draco, Harry, Milan, Ginny und Blaise zu rennen wollte.

                   
Draco trug Hermine in ihr Zimmer. Ginny holte Madame Pomfrey.  Diese checkte sie durch. "Nun Miss von Hofstetten sollte dringend Stress vermeiden. Sie soll täglich den Stärkungstrank nehmen und viele Ruhepausen.", sagte die Medi-Hexe. "Zum Glück ist es nichts ernstes." sagte Draco froh. "Hermine und ich sind froh, dass wir solche Freunde wie euch haben. Danke Leute. Mit euch schaffen wir alles." "Ist doch kein Problem Draco.  Hermine ist meine beste Freundin." sagte Ginny.

                   
 "Auch wenn Ginny und ich hier ausziehen müssen", schnieft Blaise. Draco schmunzelte. " Ey Bro übertreib nicht, ihr zieht nur nach gegenüber", sagte Draco kühl. "Ich übertreibe nicht. Ich werde dich vermissen Bro. Jetzt haben wir seit wir 11 Jahre alt waren, zusammengewohnt und jetzt schmeißt du mich einfach raus." äußerte Blaise. Draco nahm seinen besten Freund in den Arm. Hermine und Ginny konnten darüber nur schmunzeln. Die zwei Jungs waren so süß zusammen.

                   
Hermine und Ginny mussten sich das Lachen verkneifen. "Jungs jetzt ist mal gut hier. Ihr seht euch ja trotzdem täglich. Außerdem hat Professor McGonagall das beschlossen, nicht wir", meinte Hermine trocken. "Trotzdem, es wird nicht mehr das gleiche sein." sagten Blaise und Draco gleichzeitig.

                    
Trotzig zog Hermine ihre Augenbraue hoch. "Ihr könnt ja nachfragen ob wir tauschen, wenn es ja nicht das gleiche ist!"

                   
 "Mein Schatz komm mal her! Du kannst ja gerne zu Blaise ziehen, aber dann nimmt Ginny deinen Platz ein", sagte Hermine.  Plötzlich zog Hermine Ginny zu sich und küsste ihre beste Freundin. Draco und Blaise schauten die zwei Mädels entsetzt an.

                   
"Bevor du da warst Draco war jemand anderes für mich da." Hermine zwinkerte Draco und Blaise zu und drehte sich wieder zu Ginny. Sie küsste sie noch einmal intensiver und schaute ihr in die Augen. Danach ging Hermine, ohne ein Wort zu sagen aus dem Turm raus, dabei ließ sie ihre Hüfte wackeln, einfach nur um Draco etwas aus der Fassung zu bringen und ging rüber zum Turm von Ginny. Ginny wartete nicht lange und ging ihrer besten Freundin nach. Sie wusste,  dass Hermine nicht wirklich etwas vorhatte, aber sie mochte die Idee, die zwei Jungs mit ihren Fantasien allein zu lassen.

                   
Draco und Blaise sahen den Mädels entsetzt nach. «Das kann doch nicht deren Ernst sein» sagte Blaise vollkommen aus der Fassung. Draco sah etwas peinlich berührt nach unten. Ihn hatte dieser Kuss irgendwie heiß gemacht und bei ihm hatte sich etwas geregt. Es war gerade verdammt eng in seiner Hose. Währenddessen fielen die Mädchen in schallendes Gelächter. Hermine war Dracos Reaktion nicht verborgen geblieben. Sie setzten sich auf das Sofa, das dort stand und plauderten, bis sie merkten, dass sich jemand vor der Tür befand und lauschte. Ginny und Hermine wussten genau wer das war und was sie versuchten herauszufinden. Sie grinsten und fingen an leise zu stöhnen. Irgendwann wurde Hermine lauter und schrie "Ginnyyyy". Die Jungs vor der Tür waren geschockt.

                    
"Nun reicht's aber" meinte Blaise genervt und öffnete augenblicklich und mit einem wütenden Gesichtsausdruck die Tür, vor der die beiden jungen Männer standen. Hermine und Ginny brachen in schallendes Gelächter aus als sie die entsetzten und zugleich hilflosen Gesichter der beiden sahen. Draco lief Rot an. Hermine ging nun auf ihren Freund zu. "Mein Schatz, hast du wirklich geglaubt, dass ich mit Ginny schlafen würde? Hin und wieder mal ein Kuss mehr war und ist da nie!", sagte Hermine und drückte sich näher an Draco. Sie spürte die Beule in seiner Hose. "Ich glaube wir sollten verschwinden?", flüsterte Hermine. Draco nickte nur. Hermine und Draco gingen nach einer großen Verabschiedung von Blaise und Ginny wieder in ihren Turm zurück.

                    
"Meine Süße du bist wirklich ein Biest", sagte Draco. "Aber du liebst mich.", konterte Hermine. Draco warf sie auf das Sofa. Er riss ihr regelrecht die Klamotten vom Leib. "Knie dich hin! Ich will dich von hinten", raunte Draco. Gott Hermine machte ihn wahnsinnig, aber er liebte sie, wie noch nie jemanden zuvor. Hermine kniete sich hin. "Dann nimm mich." "Mit Vergnügen. Und das ist die Strafe, dass du mich geärgert hast." sagte Draco und verpasste Hermine einen liebevollen Klaps auf den Hintern und drang gleichzeitig in Hermine ein. Hermine stöhnte voller Lust. Draco trieb sie jedes Mal in neue Sphären hinaus, bis Hermine zum Orgasmus kam.

                   
"Oh mein Gott! Draco das war einfach nur wow.", sagte Hermine ganz außer Atem. Draco zauberte sie sauber. "Ich liebe dich kleine Hexe", flüsterte Draco und nahm Hermine in den Arm. Die vor Erschöpfung in seinen Armen eingeschlafen war. Draco trug Hermine in ihr Bett und legte sich zu ihr "Schlaf gut kleine Hexe und träum süß. " meinte Draco liebevoll und gab Hermine einen Kuss. Anschließend schlief Draco neben Hermine ein.

                   
In der Nacht erwachte er, weil Hermine im Schlaf wieder schrie. Das war auch der Grund warum sie sich näher kamen. Wie oft hatte Hermine ihn angebettelt nicht zu gehen. Vorsichtig weckte er Hermine. "Hey mein Schatz wach auf, du träumst schlecht." Reflexartig fasste Hermine sich zwischen die Beine. Sie hatte plötzlich Blut an der Hand?

 

Kapitel 11

 

Kapitel 11

 

"Liebling ich bringe dich sofort in den Krankenflügel. Nicht das etwas Ernsthaftes mit Sol und Luna ist" sagte Draco besorgt. Es war schön die Namen der Zwillinge aus Dracos Mund zuhören. Am Krankenflügel holten sie Madame Pomfrey aus dem Bett. Hermine zitterte am ganzen Körper. Sie hatte Angst. "Miss von Hofstetten, was kann ich für Sie tun?" fragte Madame Pomfrey. "Als ich gerade erwacht bin, habe ich geblutet. Wir machen uns Sorgen wegen den Zwillingen." beantwortet Hermine.


Draco mischte sich nun ein "Sie träumt auch wieder schlechter. Ich darf sie fast täglich wecken, weil sie im Schlaf schreit." Hermine wurde nun untersucht. "Nun ja, es ist eine Stressreaktion. Miss von Hofstetten ich werde sie jetzt 2 Wochen von Unterricht befreien und absolute Bettruhe", sagte die Medi-Hexe. "Was NEIN ich kann nicht 2 Wochen nicht in die Schule gehen. Das ist erst recht Stress für mich. Bitte Madame Pomfrey. Ich ruh mich auch in den Pausen aus. BITTE. " bettelte Hermine. “Nein oder sie gehen ins St. Mungo. Ich diskutiere mit Ihnen nicht", sagte Madame Pomfrey. Hermine sah Draco flehend an. «Schatz, hör auf Madame Pomfrey. Sie hat recht, du musst dich ausruhen.» Tränen liefen ihr übers Gesicht. "Aber was ist Morgen mit Milans und Sophias Einladung?", fragte Hermine verzweifelt. Hermine war es alles zu viel und sie rannte weg.


Draco rannte hinter Hermine her. "Hermine warte doch. Bitte warte auf mich. Es gibt für alles eine Lösung." sagte Draco und konnte Hermine am Arm fassen. Draco zog Hermine in eine feste Umarmung. "Es gibt sicher eine Lösung, dass wir Sophia und Milan treffen können.  Komm wir gehen retour zu Madame Pomfrey. Vielleicht dürfen wir zu ihnen in den Feenzauber flohen." versuchte Draco, die aufgewühlte Hermine zu beruhigen.
"Was ist mit dem Unterricht? Ich kann doch nicht so lange fehlen. Mir wird schon ganz anders mit dem Mutterschutz! Ich will das nicht - Schule ist mein Leben.", flehte Hermine. Draco nahm Hermine in den Arm. "Ich verspreche dir, wir schaffen es zusammen. Ich bin bei dir, du bist nicht allein". "Ich weiß Liebling. Ich bin froh, dass ich dich habe. Aber was mache ich wegen dem Unterricht?" "Wir reden mit Professor McGonagall, wenn du das möchtest.  Wir finden eine Lösung, das verspreche ich dir", sagte Draco.  Natürlich hatte Madame Pomfrey, die Schulleiterin schon informiert. Hermine hatte Angst. Was passierte nun. "Miss von Hofstetten, ich sagte doch keinen Stress. Und was machen Sie, sie laufen einfach weg." sagte Madame Pomfrey streng. " Tut mir leid Madame Pomfrey. Ich war nur so traurig, dass ich 2 Wochen nichts tun darf. Draco und ich haben heute Abend eine Einladung bei meinem Bruder. Bitte ich möchte so gerne gehen. " entschuldigte sich Hermine.


"Poppy entschuldigst du uns kurz? Ich möchte gerne mit Miss von Hofstetten und Mister Malfoy allein sprechen?", sagte Professor McGonagall. Madame Pomfrey verließ den Raum. "Nun zu Ihnen!  Es gibt spezielle Bedingungen. Zaubertränke und Flugstunden, sowie Pflege magischer Tierwesen entfallen für Sie. Alle anderen Fächer dürfen sie besuchen, aber machen Sie sehr viele Ruhepausen.", sagte die Professorin.


Hermine war überglücklich und meinte: "Danke, danke, danke Professor McGonagall. Wenigsten kann ich ein paar Schulstunden besuchen. Professor dürfen Draco und ich heute Abend nach Hogsmeade zu Sophia und Milan? Sie müssen uns dringend etwas sagen. Bitte. " "Sie sind Schulsprecher. Sie können machen was Sie wollen, da für Sie keine Ausgangssperre gilt.", sagte die Professorin. Draco und Hermine gingen in ihren Turm zurück. Draco brachte seine Freundin ins Bett. Doch als er gehen wollte. "Schatz bitte bleib doch noch.» "Ich komme gleich wieder Liebling. Ich hole dir nur etwas zu trinken. Bin gleich wieder zurück. " Draco gab Hermine einen Kuss auf die Stirn. Wozu er ein eigenes Zimmer hatte, wusste er nicht. Meistens schlief er bei Hermine. Er fühlte sich eingeengt. Draco ging in die Küche und setzte sich.


Draco dachte sich:  ich liebe Hermine, aber ich brauche auch einmal Zeit für mich. Aber ich möchte sie nicht verletzen, nicht das sie denkt ich liebe sie nicht mehr. Wie sag ich es ihr nur?  Draco ging nochmal nach Hermine schauen. Sie schlief zum Glück. Draco ging nun in sein Zimmer. Aber vorher gönnte er sich ein Bad und Zeit für sich. Wie ein Reflex Griff seine Hand nach seinem Schwanz. Sollte er es wagen? Warum nicht? Früher habe ich, dass auch immer gemacht, wenn ich in der Badewanne war. Er umschloss mit seiner Hand seinen Penis und strich mit ihr auf und ab. «oh ja tut das gut» stöhnt Draco. Sein Höhepunkt kam erstaunlich schnell. Aber irgendwie fühlte er sich, als ob er Hermine betrogen hätte. Es war doch was Normales? Schließlich hatte er seine Freundin neulich auch heimlich dabei beobachtet.


Draco duschte sich ab und stieg aus der Wanne. Dann schnappte er sich ein Handtuch und trocknet sich ab. Dass er ein wenig freie Zeit hatte, hat ihm gutgetan.  Was soll ich jetzt machen? dachte sich Draco. Draco legte sich in sein Bett und las. Doch irgendwie fehlte ihm Hermine, denn was Bett war allein so riesig. Er überlegte, wie es mit den Zwillingen werden würde. Wer passte auf sie auf? Denn Hermine würde gegen Hauselfen sein? Ich muss sie darauf ansprechen, wie es weiter gehen soll, sobald die Zwillinge auf der Welt sind. Vielleicht kann ich sie ja überzeugen, dass wir 1 Hauselfe anstellen. Natürlich gegen Bezahlung, Urlaub und Kleidung. Er ist ja kein Unmensch.


Draco sah nochmal nach Hermine. Sie schlief ruhig. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Süße Träume kleine Hexe. Ich liebe Dich". Dann ging Draco in sein Zimmer und schlief ein.
Hermine erwachte am Morgen und tastete verschlafen nach Draco. Seine Bettseite war leer und kalt. Also war er schon lange aufgestanden, dachte sich Hermine. Hermine blieb noch ein wenig liegen und dachte über die Zukunft nach. Was machen wir mit den Zwillingen, wenn ich wieder zur Schule gehen kann. Eine Hauselfe kommt mir nichts ins Haus.
Hermine entschied sich aufzustehen. Da entdeckte sie das Draco Zimmertür zu war. Vorsicht schaute sie ins Zimmer. Da lag Draco und schlief. Hermine kuschelte sich an ihn und schaut dem blonden Slytherin beim Schlafen zu. Sonst war Draco immer schon wach und beobachtet sie. Warum er hier schlief und nicht wie sonst bei ihr? fragte sich Hermine. Er sah aus wie ein Engel. "Guten Morgen mein Schatz", sagte Hermine und gab ihm einen Kuss. Draco öffnete verschlafen seine Augen. "Hey meine Süße", sagte Draco und zog Hermine in einen Kuss. "Hast du gut geschlafen Draco." Draco nickte verschlafen. "Heute treffen wir Sophia und Milan. Was sie wohl mit uns zu besprechen haben?" fragte Hermine neugierig. "Das werden wir heute Abend sehen Liebling. Ich muss aufstehen Süße und in den Unterricht. Obwohl ich lieber bei dir wäre. " "Aber frühstücken wir nicht zusammen?", fragte Hermine verwirrt. Tränen liefen ihr übers Gesicht. Draco nahm Hermine in den Arm. "Süße ich liebe Dich, aber ich brauchte gestern mal Zeit für mich. Ich habe eine Idee, aber das Besprechen wir heute Nachmittag", sagte Draco und gab Hermine noch einen langen Kuss. "Ok, dann bis später Liebling. Viel Spaß im Unterricht. Ich möchte später alles wissen." sagte Hermine.


Mit einem Schwenker seines Zauberstabs, war Draco fertig. Er küsste Hermine noch ein letztes Mal. «Bis später mein Schatz.» "Bis später Liebling." Als Draco weg war, überlegte sich Hermine, was sie heute tat. Da sie nicht alle Kurse besuchen durfte, hatte sie viel freie Zeit bis zum Mittagessen. Jetzt gerade hätte sie eine Doppellektion Zaubertränke und anschließend 2 Stunden Pflege magischer Geschöpfe.

Hermine machte sich fertig und gönnte sich eine ausgiebige Dusche. Sie beschloss in die Bibliothek zu gehen, um ihre Aufsätze für Zauberkunst und Verwandlungen nochmal zu überarbeiten. Ja sie konnte nicht einfach rumsitzen.


Hermine zog sich an und machte sich auf den Weg in die Bibliothek. Auf dem Weg traf sie Madam Pomfrey. "Miss von Hofstetten, ich habe Ihnen gesagt, dass Sie ruhe brauchen. Wo gehen Sie also hin? Soweit ich weiß ist das nicht der Weg zu den Schulsprechertürmen."
«Ich wollte nur in die Bibliothek meine Hausaufgaben überprüfen, Madam Pomfrey. Außerdem hat Professor McGonagall es erlaubt. Ich halte mich daran", sagte Hermine. Hermine setzte ihren Weg fort. Plötzlich musste sie stehen bleiben. Sie bekam heftige Tritte von ihren Mädchen. Hermine legte eine Hand auf ihren Bauch und sprach zu ihren Mädchen:" Es ist alles gut Sol und Luna." Die Mädchen beruhigten sich und Hermine lief weiter Richtung Bibliothek. Sie setzte sich an ihren Lieblingsplatz. Hermine war so vertieft, dass sie die Zeit vergaß. Plötzlich fühlte sie sich beobachtet. Es war Draco.


Draco stellte sich so, dass Hermine ihn nicht sah. Er hatte Hermine heute im Unterricht vermisst. Denn laut neuer Sitzordnung, saßen sie seit einem Jahr zusammen. Draco erinnert sich zurück: Professor McGonagall hatte die Idee, die verfeindeten Häuser Slytherin und Gryffindor zu vereinen. Deshalb mussten immer ein Slytherin und ein Gryffindor zusammensitzen. Und da früher Draco und Hermine am meisten verfeindet waren, dachte sich Professor McGonagall das sie zusammensitzen sollen. Aber was niemand wusste war, dass sie seit 1 Jahr zusammen waren und nur so taten.


Draco gab sich zu erkennen. "Hey meine Süße", sagte Draco und gab Hermine ein Kuss. "Was machst du hier mein Schatz?", fragte Hermine. "Ich habe dich gesucht. Wir müssen langsam los zu Sophia und Milan. " sagte Draco. “Oh schon so spät? Ich muss mich noch umziehen", sagte Hermine. Draco küsste Hermine leidenschaftlich. "Hey wie geht es euch?". "Uns geht es gut. Sie haben heute Nachmittag eine Runde getreten, als wir auf dem Weg in die Bibliothek waren." antwortete Hermine Draco.


Draco strich Hermine sanft über den immer größer werdenden Babybauch. "Hey ihr zwei, nicht euren Mummy ärgern". Im Turm angekommen machte sich Hermine frisch und entschied sich für ein Kleid. Draco tauschte die Schulrobe gegen einen Anzug. Gemeinsam gingen sie Hand in Hand nach Hogsmeade zu dem Seiteneingang neben dem Feenzauber, der zur Wohnung der beiden führte. Dort klopften die Beiden an die Tür.

 

Kapitel 12

 

 Sophia Zabini, später Gräfin von Hofstetten

 

 

Kapitel 12

 

Sophia ging an die Tür und begrüßte sie. "Hallo mein kleiner Drache, hallo Hermine. Kommt doch rein." "Was ist los?", fragte Hermine. Sie ging vom schlimmsten aus. "Hermine beruhige dich und kommt erstmal rein", ertönte Milans Stimme.

                   
Draco und Hermine betraten die Wohnung und gingen ins Wohnzimmer. "Möchtet ihr etwas trinken?" fragte Sophia.

                    
Draco wunderte sich über das Laufgitter im Wohnzimmer. "Ähm, Fienchen was ist das?". "Setz euch bitte", sagte Milan und brachte die Getränke. "Nun Sophia und ich sind seit 3 Jahren ein Paar. Wir wollen in 2 Wochen heiraten und in 4 Wochen werden wir Eltern von Zwillingen.", sagte Milan. "Gut da wir gerade dabei sind, Hermine und ich sind auch zusammen und erwarten ebenfalls Zwillinge", sagte Draco. Für Hermine und Sophia war das alles etwas zu viel. Milan sagte das so plötzlich als ob es nur eine neben Info im Gespräch wäre. Dabei ging es darum, dass ihr Bruder mit Sophia seit 3 Jahren zusammen war. Sie war überfordert und auch irgendwie sauer? ...

                   
Nein sauer nicht, aber sie hätte sich gewünscht, dass er es ihr früher gesagt hätte...

                   
"Milan, warum sagst du es erst jetzt, dass du mit Sophia zusammen bist. Ich bin deine Schwester." sagte Hermine wütend. "Mine, es tut mir leid. Ich wollte erst zu Dir wieder ein gutes Verhältnis haben nach all den Jahren. Denkst für mich war es damals leicht. Ich damals nicht nur Mum und Dad verloren, sondern auch dich und meinen Zwillingsbruder - meine zweite Hälfte", sagte Milan und kämpfte mit den Tränen. Auch Draco war von Sophia enttäuscht.

                   
«Stopp, Stopp, Stopp. Was heißt hier Zwillingsbruder. Ich habe noch einen Bruder?" sprach Hermine fassungslos. "Ja das hattest du Hermine. Jamie hieß er. Er wurde bei dem Überfall als unsere Eltern starben getötet. So hatten es die Angestellten vom Ministerium gesagt. Aber das glaube ich nicht. Ich kann ihn immer noch spüren, dass er lebt. Ich habe ihn in den letzten 5 Jahren gesucht und dich vor 3 Jahren gefunden. Über was ich so stolz bin. Ich habe dich lieb Schwesterherz." erklärte Milan.

                   
Milan nahm Hermine in den Arm. Die Geschwister lagen sich weinend in den Armen. "Hey, wir werden ihn finden das Verspreche ich dir". "Das hoffe ich. Jetzt aber etwas anderes. Wie habt ihr euch kennen gelernt?" fragte Hermine

                   
Sophia erzählte nun. Es war damals auf der Hochzeit von Alexa-Noemy. Hermine wurde unruhig denn die Zwillinge traten wieder. Draco legte seine Hände auf Hermines Babybauch. Sol und Luna beruhigten sich wieder. Sie haben gemerkt, dass etwas Hermine etwas beschäftigte.

                   
"Fienchen, ich bin echt enttäuscht. Wir kennen uns jetzt wie lange?". Draco war sauer und würde es ihr nicht so einfach verzeihen. "Viel zu lange kenne ich dich, mein kleiner Drache.  Ich weiß, dass du Zeit brauchst, um das zu verarbeiten. Ich habe dir nichts gesagt, weil wir unsere Gründe hatten." erklärte Sophia. "Hey Sophia erzähl doch kein scheiß! Hermine und ich sind auch seit 2 Jahren ein Paar und haben es aber gestern endlich offiziell gemacht.", sagte Draco wütend. Plötzlich spürte Draco die Tritte auch. Ihre Mädchen mochten es wohl nicht? " Hey meine kleinen Prinzessinnen, was ist los, dass Ihr eure Mummy immer tretet? " fragte Draco an Hermines Bauch gewandt und Hermine antwortet: " Ich glaube sie merken, wenn wir uns Aufregen oder angespannt sind.  Denn sie treten immer nur dann. "

                   
Draco strich Hermine beruhigend über den Bauch. "Lasst uns jetzt essen", sagte Sophia. Alle folgten Sophia und Milan. Es gab Sophias berühmte Lasagne. Sophia und Hermine unterhielten sich über die Schwangerschaften und stellten viele Gemeinsamkeiten fest. Aber Sophia gestand auch das sie froh war, wenn es vorbei war.

                   
"Und weißt du schon was es wird? Also Junge oder Mädchen?" fragte Hermine neugierig. "Junge und Mädchen", sagte Sophia stolz. "Wisst ihr schon, was es wird?", fragte Sophia neugierig. Draco hatte plötzlich so ein leuchten in den Augen. "Es werden zwei Prinzessinnen. Unsere Sol und unsere Luna".

                   
"Das sind schöne Namen.   Wann ist bei euch die Geburt? Und habt ihr schon darüber nachgedacht was nachher wird? Also mit Schule und Betreuung? "fragte Milan.

                   
"Wenn alles nach Plan läuft am 11.9. Das heißt ich werde das neue Schuljahr erst nach den Weihnachtsferien beginnen", sagte Hermine. " Nur wegen der Betreuung hätte ich entweder an meine Mutter oder 1 bis 2 Hauselfen gedacht, aber das müssen wir noch klären", sagte Draco.

                   
" Aber Schatz, du weißt was ich davon halte Hauselfen zu haben "sagte Hermine "und du weißt auch das ich dagegen bin "fügte sie etwas zickig hinzu. Hermine wurde sofort mit Tritten bestraft. "Darüber reden wir noch Mister Malfoy". Hermine fühlte sich hintergangen. Tränen liefen ihr übers Gesicht. Doch als Draco sie in den Arm nehmen wollte, wich sie zurück.

                   
Draco merkte das er das lieber nicht gesagt hätte "Schatz es ist doch nicht sicher wir können auch meine Mum fragen, wenn dir das lieber ist", sagte Draco.  "Ja das wäre mir lieber. Du weißt wie ich über die Ausnutzung von Hauselfen denke. " "Gut dann fragen wir meine Mum. Schatz wenn dir das wirklich lieber ist".

                   
"Mine, es gibt mittlerweile Gesetze für Hauselfen. Jeder Angestellte Hauself hat mittlerweile ein Vertrag mit Urlaub und Lohn! Sophia und ich haben auch zwei eingestellt", sagte Milan. Draco sah das es keinen Sinn machte. Er würde seine Mutter bitten.

                   
Hermine beruhigte sich wieder ein wenig und sagte "Ja Schatz das wäre wirklich besser, wenn wir deine Mutter fragen " und ließ sich von Draco in den Arm nehmen.

                   
 Milan holte nun den Nachtisch. Apfelstrudel mit Vanillesoße. Sophia versprach nachdem Essen eine Führung durch die Wohnung, denn Milan und Sophia hatten sie magisch vergrößert.

                   
Draco war erleichtert, das Hermine nicht mehr sauer war und konnte den Nachtisch genießen wie die anderen auch. Hermine war gespannt wie ihr Bruder so lebte. Sie war froh Milan zu haben und gemeinsam würde sie Jamie finden.

                    
Sie waren langsam fertig mit dem Nachtisch und Sophia sowie Milan räumen zusammen den Tisch ab bevor sie Draco und Hermine ihre Wohnung zeigten.

                   
Hermine fand das Wohn-/Esszimmer schon beeindruckend. Es war so schön hier, von außen wirkte es wie eine kleine Wohnung und sie freute sich schon darauf den Rest der Wohnung zu sehen.  Sophia sagt "so nun können wir euch die Wohnung zeigen, kommt mit, wir zeigen euch alles ". Sophia erklärte jeden Raum. Das Babyzimmer war farblich klar abgegrenzt. Für Leo-Joel blau und Louisa Rosa.

                   
Hermine und Draco waren begeistert "Eine echt schöne Wohnung Sophia "sagte Hermine und auch Draco stimmte zu "stimmt ist echt eine großartige Wohnung ".

                   
Hermine und Draco hatten noch etwas Zeit. Aber Hermine hatte schon Ideen. Sie plant sehr gerne im Voraus und freut sich schon riesig auf ihre Kinder, genau wie Draco. Sie hatten die Wohnung nun ganz gesehen und gingen ins Wohnzimmer und setzen sich auf das Sofa.

                    
Plötzlich sah Milan auf die Uhr. "Entschuldigt mich Bitte, ich muss zu einer Schulkonferenz ins Schloss. Ihr könnt gerne noch bleiben oder ich nehme euch mit?", sagte Milan. Sophia erhob sich schwerfällig vom Sofa. Sie gab Milan einen langen innigen Kuss. "Fienchen, ich denke wir sollten auch gehen. Danke für das Essen und ich möchte mindestens Patenonkel von eurer Prinzessin werden", sagte Draco. "Das wirst du mein kleiner Drache und Blaise wird Patenonkel von unserem Prinzen. Danke das ihr da wart, man sieht sich bestimmt jetzt öfters", sagte Sophia.

                   
Draco grinst und sagte "Das will ich hoffen, wäre auf jedenfalls toll euch öfter zu sehen." Ja das stimmt, wir kommen dann mit Milan". sagte Hermine sie verabschiedeten sich von Sophia.

 

Kapitel 13

 

Kapitel 13

 

Zurück im Schloss ließ sich Hermine auf das Sofa fallen. Sie war total erledigt. Hermine war kurz vorm Einschlafen und Draco trug sie ins Bett und deckte sie zu. "Ruh dich aus, kleine Hexe", sagte Draco und gab Hermine noch einen Kuss auf die Stirn.

                   
Hermine lächelt ihn warm an ein sagte "Ja Schatz, das werde ich machen. Unsere zwei Prinzessinnen sind dann auch still". Draco verließ das Zimmer und fragte sich was er nun machen sollte vielleicht könnte er Blaise fragen ob er Zeit hatte.

                   
Es war so still seit Blaise und Ginny nicht mehr hier wohnten. Draco verließ den Turm und klopfte an der Tür gegenüber. "Blaise, Ginny seid ihr da und hättet Bock auf eine Runde Quidditch?", sagte Draco. Blaise öffnete nur in Shorts bekleidet.

                   
"Hey Bro mit dir hatte ich nicht gerechnet, aber klar, warte kurz wir ziehen uns noch schnell an und kommen dann." sagte Blaise und ein paar Minuten später kamen sie angezogen zu Draco und gehen zusammen zum Quidditchfeld.

                   
Draco fragte: «Habe ich euch gestört? '' und grinste dabei diabolisch.

                   
Blaise sagte: "Aus dem Bett geholt trifft es eher, aber schon ok du darfst das". Und grinste Draco an. Ginny verdreht die Augen und sagte: "ihr mal wieder das ist nicht witzig wollen wir jetzt Fliegen oder wie?"

                   
Ginny spielte die Jungs in Grund und Boden. "Hey Draco, wie war das Essen bei meiner Schwester und Milan? ", fragte Blaise. Er wusste schon länger, dass Milan und Sophia ein Paar waren.  Er hatte seine Schwester  und Milan vor anderthalb Jahren in Hogsmeade erwischt

                   
Draco fragte sich: wie es das bekloppte Wiesel in Potters Mannschaft geschafft hatte. Im Gegensatz zu Ginny oder ihren Zwillingsbrüdern, war Ron total talentfrei.

                   
 Ginny grinste Draco an und sagte "Ja Draco, das würde mich auch interessieren wie es bei Sophia war". "Sophia ist mit Milan verlobt und sie heiratete in 2 Wochen. Ach, und sie ist schwanger mit Zwillingen und steht kurz vor der Entbindung. Blaise und ich sollen Paten werden. Und Hermine hat noch einen zweiten Bruder da Milan einen Zwillingsbruder hat. Der als Tod gilt, aber Milan glaubt, dass er noch lebt".

                    
Ginny machte große Augen "Das freut mich für Sophia und Milan, wow das ist toll Glückwunsch euch beiden das ihr Paten werden sollt. Das Hermine noch einen Bruder hat wusste ich nicht und sie wahrscheinlich auch nicht, denn sonst hätte sie es mir bestimmt gesagt. Ich hoffe wirklich das er noch Lebt" sagte sie.

                   
"Mine ist total fertig. Denn wenn sie oder ich uns aufregen, reagieren unsere Prinzessinnen mit Tritten.", sagte Draco.

                   
Währenddessen bei Hermine: Sie konnte nicht schlafen. Was wenn Jamie noch lebte. Sie musste ihn noch vor Milans Hochzeit finden. Als Überraschung für Milan. Hermine überlegt sich wie sie Jamie finden könnte. Am besten würde sie in der Familiengeschichte der von Hofstetten schauen. In der Bibliothek wird es sicher ein Buch geben und stand auf, um in die Bibliothek zu gehen.

                   
Zum Glück war Hogwarts mittlerweile modern. Hermine schaltete den PC ein. Vor ihr lagen auch jede Menge Bücher. Smartphones waren Schüler in der Schulzeit nicht gestattet, mit Ausnahme der 4 Schulsprecher.

                   
Hermine schwor sich alles Erdenkliche durch zu gehen, denn sie hoffte das ihr Bruder wirklich noch lebte und sie musst es schaffen ihn zu finden.

                   
Wo zum Teufel war Draco eigentlich? Ständig verschwand er in letzter Zeit? Hermine bekam es mit der Angst zu tun. Würde Draco sie etwa verlassen und mit den Zwillingen alleine zurücklassen?

                   
Sie wusste es nicht, aber sie hoffte, dass es nicht so sein würde. Denn sonst wüsste sie nicht was sie ohne Draco machen sollte.

                   
Draco kam nun gut gelaunt wieder. Das tat echt gut. Im Turm war von Hermine keine Spur. Er ging duschen und wollte sie dann suchen.

                   
Hermine versuchte sich nun darauf zu konzentrieren ihren Bruder zu finden und mache sich an die Arbeit nach dem sie sich wieder etwas beruhigt hatte.

                   
Hermine las wirklich interessante Dinge über ihre Familie. Ihr Vater Thomas  hatte den Namen ihrer Mutter Chiara bei der Hochzeit angenommen. Oh mein Gott, ihr Vater war der Bruder  von Pansys Mutter. Somit war diese Schlampe ihre Cousine.

                   
Hermine riss entsetzt ihre Augen auf und dachte das kann jetzt echt nicht wahr sein das gibt es echt nicht.

                   
Dann entdeckte sie einen Artikel über den Tod ihrer Eltern und des vermeintlichen Todes von Jamie. Sie googlte Jamie Graf von Hofstetten. Was sie da fand konnte sie nicht glauben?

 

Kapitel 14

 

Kapitel 14

 

Milan Graf von Hofstetten --> grauer Pullover
Jamie Graf von Hofstetten – Prinz von Spanien --> blaue Jacke, weißes T-Shirt

 

           

Sie fand unter dem Namen Jamie Graf von Hofstetten nichts. Dafür tauchten Bilder von einem Jamie von Hofstetten Prinz von Spanien auf. Und dieser Mann sah aus wie Milan.
Daneben war ein Bild mit einer Frau und zwei Kindern. Ob das seine Kinder waren? Hermine gab nun Jamie von Hofstetten Prinz von Spanien ein. Da bekam sie Informationen. Doch wie konnte Hermine ihn kontaktieren?


Hermine überlegte angestrengt und merkte daher gar nicht, das Draco nun hinter ihr stand.
Draco legte ihr die Hände auf die Augen. "Hallo meine Schöne, schon wieder fleißig?", flüsterte Draco. "Hmmm" Hermine nickte und zog die Hände des blonden Mannes von ihren Augen. Sie war viel zu konzentriert, um Draco jetzt Aufmerksamkeit zu schenken. Dies bemerkte der Blonde relativ schnell, daher setzte er sich zu ihr und versuchte ihr zu helfen. Was nicht sehr gut funktionierte, da er nicht wusste, was er machen sollte und nach was sie überhaupt suchte. Genervt schaute Hermine hoch. Sie liebte ihn ja wirklich, aber wenn sie etwas recherchierte oder Hausaufgaben machte sollte man sie einfach in Ruhe lassen.
«Ich lass dich besser in Ruhe.» Draco gab ihr einen Kuss "Süße mach nicht mehr so lange? Ich liebe Dich", sagte Draco und ging. Auf dem Weg zu ihrem Turm, traf Draco auf Milan. "Hey Draco hast du meine Schwester gesehen?".


«Ja, sie ist in der Bibliothek und recherchiert etwas. '' Milan machte sich auf den Weg in die Bibliothek, dort ging er zu Hermine und setzte sich zu ihr.
"Hey Schwesterherz, können wir nochmal Reden?", fragte Milan. Hermine sah auf. "Sorry Milan ich habe keine Zeit mehr", sagte Hermine und packte ihre Sachen und ging. Sie musste vorsichtiger sein, wenn es eine Überraschung sein sollte.
"Ok, habe ich etwas gemacht? Bist du mir immer noch Böse, weil ich dir, dass mit Sophia und Jamie verheimlicht habe?" fragte Milan. "Milan, Nein alles ist in Ordnung. Bin nur müde. Ich habe dich lieb", sagte Hermine. Sie hoffte das Milan nichts gesehen hatte.
Milan hoffte das Hermine wirklich nicht mehr böse auf ihn war "ok Hermine dann ruh dich aus. habe dich auch lieb bis dann Schwesterchen ".


Zurück im Turm "Draco bist du da?", fragte Hermine. Draco steckte den Kopf aus der Küche. Noch ein Vorteil, den die Schulsprecher hatten nicht nur eine eigene Wohnung im Turm, sondern auch eine Küche. Und Draco war leidenschaftlicher Hobbykoch.
"Hallo meine 3 Prinzessinnen. Wie geht es euch?" fragte Draco und kam auf Hermine zu, um ihr einen Kuss zu geben. "Uns geht es gut. Kann ich dich um einen Rat fragen Draco? "
"Immer, mein Schatz. Was ist los? Du kannst immer zu mir kommen! «, sagte Draco und nahm Hermine in den Arm.


"Du hast ja vorher gesehen, dass ich etwas recherchierte. Ich habe nach Jamie gesucht. Und ich habe einen gefunden er ist der Prinz von Spanien. Und ich weiß das er es ist, ich habe ein Bild gesehen, er sieht wie Milan aus. Wie kann ich ihn anschreiben, damit ich ihn Treffen kann?" Draco sah sie fragend an. " Süße, was hast Du vor? ", fragte Draco.
"Ich möchte Jamie finden und zur Hochzeit von Milan einladen. Als Überraschungsgeschenk sozusagen. " "Hermine von Hofstetten, ich liebe Dich. Du bist wundervoll. Milan wird sich freuen und ich helfe dir, wenn du magst.", sagte Draco
Hermine küsste Draco "und ich liebe Dich, Danke"
Hermine war sehr froh das Draco ihr helfen wird, denn es war ihr echt wichtig, dass sie es schafft. Nun aßen sie erstmal. Draco hatte sich selbst übertroffen. Draco beschloss Hermine heute zu verwöhnen.


Hermine sah Draco ernst an. "Draco ich mach mir Sorgen?  Du ziehst dich in letzter Zeit von mir zurück. Ich habe große Angst, dass du dich trennen willst? ", sagte Hermine und Tränen rollten ihr über die Wangen. Draco nahm Hermine in den Arm. "Süße, ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt. Ich möchte nur einen Tag in der Woche für mich". Hermine sah ihn an und sagte "das hättest du mir auch sagen können Schatz, das ist kein Problem, da bin ich aber echt froh, ich liebe dich auch "."Hey mein Schatz, jetzt lass dich jetzt von mir verwöhnen.", Sagte Draco. "Nein heute bist du dran dich verwöhnen zu lassen. Du hast schon dieses leckere Essen gezaubert. Dafür bekommst du jetzt eine schöne Rückenmassage von mir. Also T-Shirt ausziehen und ab aufs Bett Liebling."


Doch Draco zog Hermine ruckartig zu sich und küsste sie leidenschaftlich, was er stetig steigerte. Er wusste genau wie er Hermine bekam. Denn die kleine brave Hermine, stand auf versaute Dinge. Was im Bett eine echte Abwechslung war. Draco und Hermine liebten beim Sex das Risiko. Hermine keuchte kurz überrascht auf dann ließ sie sich in den Kuss fallen.
Wie schafft es Draco nur sie in Sekunden, dazu zu bringen das sie wie Wachs in seinen Händen war. Er hob Hermine hoch und sie schlang die Beine um seine Hüften, nur langsam störte der Babybauch.


Draco trug sie in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett. Er küsste sie wieder leidenschaftlich
"Draco, bitte" stöhnte Hermine. Draco hatte in dieser Zeit den Hals von Hermine erreicht und küsste so stark, dass ein Knutschfleck sichtbar wurde.
Draco knurrte, den Hermine rieb sich an ihm. Draco konnte sich nicht mehr zurückhalten und kam nur vom rum machen. Hermine konnte sich ein kichern nicht verkneifen.
Draco konnte es nicht mehr aushalten, er wollte Hermine so verwöhnen und nehmen wie davor. Das wird immer schwerer, da seine 2 Prinzessinnen bald kommen würden.
"Hermine von Hofstetten, Du kleines Biest, das gibt Rache", raunte Draco ihr ins Ohr. Er säuberte sich erstmal. "So Fräulein und jetzt zu Dir?". Er zog sie aus und positionierte sie in Doggystyle Stellung. Ihr wundervoller Arsch schrie gerade danach gefickt zu werde. Denn Rache war bekanntlich süß.


Draco schaute genießerisch auf die schöne Frau vor sich, bevor er zuerst langsam, dann immer schneller in sie stieß. Hermine schrie vor Überraschung auf. Als Hermine sah was Draco macht, rief sie "Draco Lucius Malfoy was…"weiter kam sie nicht den Draco massierte zusätzlich ihren Kitzler. Hermine brachte nur ein lautes stöhnen zustande. Draco machte wieder etwas schneller und massiert auch Hermines Kitzler in kreisenden Bewegungen schneller. "Oh ja", schrie Hermine. Plötzlich schoss es Fontänenartig aus Hermine heraus. Hermine war es irgendwie peinlich. Seit sie schwanger war, konnte sie nicht mehr kontrollieren. Draco kam im gleichen Moment wie Hermine "Ohjaa Schatz " stöhnte Draco. Hermine gab Draco einen Kuss und stand auf, um duschen zu gehen. "Hey kleine Hexe, was wird das jetzt?", fragte Draco verwirrt.


"Ich gehe nur kurz Duschen. Wenn du möchtest kannst du mitkommen." sagte Hermine. Das ließ sich Draco nicht zweimal sagen. Er stand auf und schlang die Arme um seine Freundin. "Ich liebe Dich meine kleine Hexe", flüsterte Draco und Hermine bekam eine Gänsehaut.
"Ich liebe dich auch mein Liebling." Die beiden gingen Duschen und anschließend schlafen. "Gute Nacht meine Prinzessinnen. Bis Morgen." flüsterte Draco und gab Hermine einen letzten guten Nacht Kuss. "Bis morgen mein Eisprinz." sagte Hermine und schlief ein. Hermine kuschelte sich an ihn. Dracos Nähe beruhigte sie. Draco schloss seine Arme um Hermine. "Schlaf gut kleine Hexe ".

 

 

Kapitel 15

 

Kapitel 15

 

Hermine und Draco waren so verdammt glücklich miteinander und lieben sich so wie am ersten Tag.

                   
Draco konnte nicht schlafen. Er überlegte wie er sich in Hermine verliebt hatte. Es war bei ihrer ersten Begegnung im ersten Jahr. Doch ihre Herkunft hatte alles zerstört.

 

Draco dachte zurück: Es war im Hogwartsexpress. Draco suchte ein leeres Abteil, weil er sich nicht zu den Schwachmatten Vincent Crabbe und Gregory Goyle und der Nervensäge Parkinson sitzen wollte. Als er vermutlich leeres Abteil fand, saß dort das schönste Mädchen, das er je gesehen hat. « Darf ich mich zu dir sitzen?» fragte Draco höflich. «Ja klar. Es hat ja genug Platz für uns beide.» sagte das schöne Mädchen. Draco nahm Platz. «Mein Name ist Malfoy, Draco Malfoy.» « Mein Name ist Hermine Granger.» «Du kommst nicht von hier. Denn der Name Granger ist in der Zauberwelt nicht bekannt.» « Doch ich stamme aus London. Meine Eltern sind Muggel. Ich war so froh, als ich meinen Brief erhalten habe.»

                   
Plötzlich veränderte sich die Stimmung zwischen den beiden. "Entschuldige, ich kann das nicht". Draco verließ fluchtartig das Abteil. Hermine blieb verwirrt zurück. Hatte sie was falsch gemacht? Was Hermine nicht sah war, dass Draco und sie von Pansy beobachtet und belauscht wurden. Draco wusste, dass Pansy dies seinem Vater berichten würde und somit Hermine in Gefahr wäre. Das konnte Draco nicht zulassen. Deshalb hatte er eine Maske aufsetzt und ihr bei jeder Gelegenheit eine Beleidigung an den Kopf geworfen was ihm selbst auch immer wehtat.

                                     

Zurück in der Gegenwart: Draco hatte sich damals seiner Mutter anvertraut. Narzissa war schon damals nicht Lucius Meinung. Sie konnte sich nur nicht durchsetzen. Narzissa verstand Draco gut und stand ihm immer zur Seite. Dies gab Draco den Mut, dass er Hermine seine Liebe gestehen konnte und er war sehr glücklich darüber, dass sie das Gleiche fühlte wie er. Narzissa und seine Schwester hatten ihm geraten, um Hermine zu kämpfen. Dieser Kampf hatte sich gelohnt. Er würde mit seiner Traumfrau eine Familie gründen. Er hatte Tränen in den Augen und sah zu Hermine, die friedlich schlief. Draco war echt verdammt froh so eine großartige Frau wie Hermine zu haben nun versuchte er doch bisschen zu schlafen.

                   
Als Draco eingeschlafen war bekam er nicht mit das Hermine aufstand. Die konnte wegen ihres Babybauches nicht gut schlafen. Ihr Stillkissen hatte sie bei Draco in London vergessen.

                   
Hermine ging ins Wohnzimmer und nahm sich ein Buch und las ein bisschen, damit ihre Kleinen sich wieder beruhigen konnten, sie strampeln meistens in der Nacht.

                   
"Hey, ihr zwei. Mama kann nicht schlafen, wenn ihr so strampelt. ", sagte Hermine und strich sich liebevoll über den Bauch. Hermine wurde nun doch von Müdigkeit übermannt. Sie schlief auf dem Sofa ein.

                   
Hermine erwachte am nächsten Tag mit Rückenschmerzen auf, da es nicht wirklich bequem war, wie sie auf dem Sofa lag.

                   
Hermine konnte sich kaum bewegen und rief nach Draco. Draco öffnete verschlafen seine Augen. Er blinzelte und sah das Hermine nicht mehr neben ihm lag. Er eilte ins Wohnzimmer. Wo Hermine mit den Tränen kämpfte. "Schatz was ist los? Was machst du hier auf dem Sofa "fragte er besorgt.

                   
"Draco mein Rücken, ich kann mich nicht bewegen!", schluchzte Hermine "Süße, warum hast du mich nicht geweckt, stattdessen schläfst du hier?", sagte Draco und nahm Hermine in den Arm. "Ich schreibe meiner Mutter, sie soll uns dein Kissendings zuschicken". "Das ist ein Stillkissen. Ich kann ja auch nichts dafür, dass die Zwillinge dieses Kissen lieben, um zu schlafen. " sagte Hermine. Sie schaute ihn dankbar an "Danke Schatz das wäre echt lieb von dir", sagte Hermine.

                   
Draco half seiner Freundin auf. Als Hermine auf ihren Füßen stand zog Draco sie in seine Arme und küsste sie. Hermine küsste Draco verlangend zurück. "Liebling, wenn du nicht aufhörst kann ich für nichts garantieren und wir müssen beide in den Unterricht." sagte Draco als er den Kuss unterbrach.

                   
Die zwei machten sich fertig und beschlossen heute in der großen Halle zu frühstücken. Hand in Hand machten sie sich auf den Weg, denn sie wollten sich nicht mehr verstecken.

                   
In der großen Halle angekommen drehten sich alle Schüler und Lehrer zu ihnen und starrten sie an und fingen an zu tuscheln.

                   
Draco begleitete Hermine zu ihrem Tisch, küsste sie und sagte "bis später im Unterricht mein Schatz". Plötzlich ertönte von den Lehrern, wie auch von Ginny und Blaise Applaus.

                   
"Man merkt, dass ihr glücklich seit Hermine. Ich wünsche euch nur das Beste. "sagte Parvati Patil.

                   
"Danke Parvati", sagte Hermine lächelnd. Draco wurde von Pansy dumm angemacht. Aber sie hatte damals mit Weasley geschlafen. "Halt deine Fresse. Quatsch deinen rothaarigen Freund voll", wütend stand Draco auf. Er sah Hermine an. Die offensichtlichen Schmerzen hatte. Verdammt er hatte die magische Bindung vergessen. Draco versuchte sich zu beruhigen, was im Endeffekt auch funktionierte. Draco drehte sich demonstrativ von Pansy weg und sprach mit Blaise und Theo. Wie immer, wenn sie redeten, ging es um Quidditch.

                   
Dann war es Zeit für den Unterricht.  Er und Hermine hatten Kräuterkunde und später Zauberkunst und heute Abend noch Astronomie.

                   
Draco ging zusammen mit Hermine, Blaise und Ginny Richtung Gewächshäuser. Heute sollten sie das Thema Aphrodilwurzel und wie sie gezüchtet behandeln. Draco berichtet, dass sie in der nächsten Zaubertrankstunde den Amortentia brauen würden. Das fand Hermine schade. Da sie dies Stunde verpassen würde.

                   
Draco setzte sich neben Hermine und streichelt über ihren Bauch, um Sol und Luna zu zeigen, dass alles in Ordnung war. Hermine hatte sich über diese Bindung belesen. Sie entstanden nur bei den mächtigsten Zauberern. Das waren Dracos und Hermines Familie nun mal.

                   
Luna und Sol beruhigen sich wieder und Hermine konnte sich wieder richtig entspannen und dem Unterricht folgen. Hermine fand es faszinierend. Sie lehnte an Dracos Schulter. Draco musste sich nicht zusammenreißen. Hermine sah wirklich heiß aus.

                   
Ginny lehnte sich zu Hermine und meinte "ihr seid echt süß zusammen. Ich freue mich für euch Mine". Hermine nickte. Sie war froh, dass dieses Versteckspiel ein Ende hatte. Sie war glücklich. Als der Unterricht fertig war, war Hermine froh, wieder im Schulsprecherturm zu sein. Sie musste sich dringend hinlegen. Die Schule war anstrengender als das sie gedacht hätte.

                   
Zum Glück hatten Draco und Hermine eine Freistunde und anschließend war Mittagspause. Draco hatte seine Mutter gebeten das Stillkissen her bringen zu lassen. "Süße was hältst du von einem Bad mit Massage?", Draco grinste. Hermine schaute Draco mit funkelnden Augen an und willigte ein. " Ja, gerne mein Schatz", sagte Hermine und küsste Draco leidenschaftlich. Dabei glitt ihre Hand nach unten. Seit sie schwanger war, war sie dauergeil. Jeder Kuss und jede Berührung erregte sie.

                   
Es machte sie einfach heiß, so ein Platinblonder gutaussehender Mann. Sie ließ sich leidenschaftlich in den Kuss fallen. "Gott Draco, ich will dich", stöhnte Hermine auf. Draco ließ sich das nicht zweimal sagen. Für ihn war Hermine wunderschön. Er liebte sie über alles. "Hey Kleines wie wäre es, wenn wir ins Bad gehen, bevor wir nicht mehr so weit kommen", sprach Draco mit einem verführerischen Grinsen auf den Lippen und zog sich sein Oberteil über den Kopf

 

Während Draco und Hermine ihren Spaß hatten. Wurde in Hogsmeade eine ihnen sehr bekannte Person ins St.Mungo eingeliefert. Sophia war im Feenzauber zusammengebrochen und wurde von Milan gefunden.

                   

 

Kapitel 16

 

Kapitel 16

Sie bekam plötzlich sehr starke Unterleibsschmerzen. Vor lauter Schmerzen krümmte Sophia sich und lag plötzlich auf dem Boden. Milan fand Sophia auf den Boden vor und brachte sie so schnell es ging ins St. Mungo. Er hatte große Angst um seine Freundin und die ungeborenen Kinder.


Auch bei Draco und Hermine veränderte sich die Stimmung. Draco stoppte in der Bewegung. "Verdammt irgendwas stimmt mit Sophia nicht, ich muss meine Schwester und Blaise informieren!“ Hermine sah ihn besorgt an "was meinst du Schatz?  Was soll mit ihr sein?“
"Ich weiß es nicht. Süße ruf deinen Bruder an. Ich habe ein komisches Gefühl", sagte Draco. Mit einem Zauberstabschwenker waren beide angezogen.


Hermine nahm ihr Handy und versuchte Milan zu erreichen. Er ging nicht an Telefon. "Draco ich erreiche Milan nicht. Das ist ungewöhnlich. Sonst nimmt er immer ab. Es muss etwas passiert sein. Komm wir haben noch genug Zeit, um zum Feenzauber zu gehen. " "Schatz du gehst Alexa-Noemy und Blaise suchen. Ich gehe zum Feenzauber. Süße wir holen das nach versprochen", sagte Draco. Doch im Feenzauber war niemand, nicht mal die Blonde Besitzer, die zufällig auch Sophia hieß. Wo waren sie?


Draco machte sich nun wirklich große Sorgen - hoffentlich ist es nichts Schlimmes.
Da kamen seine Schwester und Blaise angerannt. "Draco, Sophia ist im St. Mungo, wir können zu ihr, aber Hermine sollte in ihrem Zustand hierbleiben", sagte sie aufgeregt. Hermine wollte gerade protestieren, aber da gab Draco ihr einen Kuss und war auch schon dabei zu verschwinden. Er machte sich ernsthafte Sorgen.


Hermine sah ihnen besorgt nach und ging Gedanken verloren langsam zum Schloss zurück.
Sie ließ sich unter einem Baum nieder und ließ ihren Tränen freien Lauf. Hermine wusste das Draco sie in ihrem Zustand nur schützen wollte. Plötzlich verdeckte ein Schatten das Licht. Es war...


Ginny sie sah Hermine besorgt an und fragte "Was ist los Mine? Warum weinst du?» Hermine sah ihn an und erzählte ihr was los war. Ginny sah besorgt aus und sagte "Hermine das ist echt nicht böse gemeint. Draco will dich nur schützen. Komm wir gehen erstmal zum Schloss zurück." Ginny half der jungen Frau auf. Sie nahm Ginnys Arm und gemeinsam gingen sie zu den Schulsprechertürmen. Sie machte ihrer Freundin erstmal einen Tee.


Zur gleichen Zeit im St. Mungo:
Alexa-Noemy, Blaise und Draco kamen um St. Mungo an. Dort kam ihnen ein aufgewühlter Milan entgegen. "Milan was ist mit Sophia?" fragte Draco und Blaise aus einem Mund. "Sophia geht es gut. Sie hatte starke Unterleibsschmerzen und ist auf der Arbeit zusammengebrochen. Der Heiler sagte, dass es leichte Wehen waren." antwortete Milan. Draco war erleichtert. "Kann wir zu ihr?", fragte Blaise und  Draco wieder wie aus einem Mund. Milan sah Alexa-Noemy nur an. Sie würden die Verbindung zwischen den dreien nie verstehen.

 

"Ja geht kurz. Aber nur kurz. Sie muss sich ausruhen und darf sich nicht aufregen." sagte Milan. "Hey Lexi, wie geht es dir?», fragte Milan besorgt.  Alexa-Noemy kuschelte sich an Milan. "Jacob weiß noch nichts. Er ist viel unterwegs", Tränen liefen ihr übers Gesicht.
Milan umarmte Alexa-Noemy. "Es wird alles wieder gut. Jacob kommt sich bald zurück, oder sonst schreib ihm, dass du ihn dringend brauchst. " schlug Milan vor.


"Ah Milan du bist süß, Sophia kann sich glücklich schätzen", sagte Alexa-Noemy. Doch Alexa-Noemy verheimlichte etwas. Da sie immer noch insgeheim in Milan verliebt war und er sie gerade auch besser verstand als ihr eigener Mann. Alexa-Noemy fiel es schwer sich zu lösen. "Hey ich geh mal nach meinem Bruder und deinem Schwager in Spe schauen", sagte sie cool. Im Zimmer sah sie Draco und Blaise, die an Sophia gekuschelt. Sie waren eingeschlafen. "Draco, du musst aufstehen. Wir müssen zurück nach Hogwarts." flüsterte Alexa- Noemy. Draco erwacht und streckt sich. "Danke Schwesterherz, dass du mich geweckt hast." bedankte sich Draco. Draco verabschiedet sich von Sophia und Blaise, und verließ zusammen mit seiner Schwester das Krankenzimmer. Blaise blieb noch bei seiner Schwester.


In Hogwarts wurden die beiden Geschwister von einer aufgeregten Hermine empfangen. Draco schloss Hermine in seine Arme. "Schatz, wie geht es Sophia? Ist es schlimm? " fragte Hermine. Alexa-Noemy ließ die zwei allein. "Alles gut, sie hatte Wehen. Süße verspricht mir, dass du Bescheid sagst, wenn es dir nicht gut geht", sagte Draco. "Ja mein Schatz, das werde ich machen. Da bin ich froh, dass es Sophia und den Zwillingen gut geht." Hermine küsste Draco leidenschaftlich. "Ich liebe dich", sagte Hermine.
"Ich liebe dich auch Hermine. Komm wir gehen in unseren Turm" antwortete Draco.  Auf dem Weg in den Schulsprecherturm trafen sie Harry, Neville und Luna.


Hermine und Draco grüßten die drei höflich. "Ähm Hermine hast du Ginny gesehen?", fragte Harry. Hermine nickte mit dem Kopf. Denn seit Ginny mit Blaise zusammen war, sah man sie nicht viel. "Ja, sie ist in Ihrem Turm, da Blaise noch im St.Mungo bei seiner Schwester ist" antwortete Hermine.  "Sorry Harry aber wir müssen. Ich melde mich bei dir", sagte Hermine und  zog Draco mit sich. "Süße jetzt warte doch mal?". Doch ehe sich Draco versah drückte Hermine ihn gegen die Wand und küsste ihn leidenschaftlich. Es war ihr gerade egal wo sie waren. Die wollte Draco. Jetzt und hier!


Zuerst war Draco überrascht, aber dann küsst er sie Leidenschaftlich zurück und flüstert "Komm Schatz, wir gehen in unsere Räume, ich will dich auch". Hermine wollte gerade den Nervenkitzel und das Risiko vielleicht erwischt zu werden. Draco drehte sie, so dass Hermine gegen die Wand gepresst war. Hermine schlang die Beine um seine Hüfte und rieb sich an ihm. Draco gab auf. «Hermine, dieses Biest trug keinen Slip.» Draco schob ihren Rock hoch, nachdem er seine Hose runtergelassen hatte. Er drang mit voller Wucht in sie ein.
Hermine stöhnte auf "ohjaaa Schatz genauso". Draco fing an im gleichmäßigen Rhythmus in sie zu stoßen und konnte sich dabei ein Stöhnen nicht unterdrücken, sie war so feucht. Draco versuchte ihr stöhnen mit seinen Küssen zu schlucken. Es törnte ihn noch mehr an. Doch Hermine ließ immer wieder von seinem Mund ab, um zu stöhnen da sie es liebt ihn noch mehr in Fahrt zu bringen.

 
"Süße nicht so laut! Ich will nicht das Filch uns erwischt", raunt Draco. Draco erhöhte sein Tempo. Die zwei kamen zusammen. Draco reinigte sie. Dann nahm er Hermines Hand und sie rannte in ihren Turm. Hermine grinste und wollte so ein geiles Abenteuer bald wiederholen. Draco dachte genau dasselbe. "Du bist ein kleines Biest. Ich liebe dich kleine Hexe", sagte Draco und zog Hermine zu sich. "Und ich liebe dich Draco", sagte Hermine und küsste Draco leidenschaftlich.


Draco erwidert den leidenschaftlichen Kuss. Er liebt Hermine über alles und das jeden Tag mehr. Draco sah auf die Uhr und stellte fest, dass es ziemlich spät war. Sie mussten schnell zum Astronomie. Draco nahm sie an der Hand und sie rannten zum Astronomieturm.
"Mr. Malfoy, Miss Granger warum sind sie zu spät zum Unterricht erschienen? " fragte Professor Sinistra. Hermine hatte die Faxen dicke. "Ich bin nicht mehr Miss Granger. Hermine Granger hat nie wirklich existiert! Ich bin Hermine Gräfin von Hofstetten", schrie Hermine. Was ihre Mädchen sofort mit Tritten bestraften. Hermine verzog das Gesicht und versuchte sich zu beruhigen. Auch Draco bemerkte es und legte beruhigend einen Arm um sie. Draco ergriff das Wort.  "Entschuldigung Professor, wir hatten noch familiäre Angelegenheiten zu klären. Außerdem geht es Hermine in letzter Zeit nicht gut". Hermine war beeindruckt wie gut Draco Lügen konnte. "Ist schon in Ordnung Mr. Malfoy. Ich weiß wie es ist mit werdenden Müttern und ihre Schwester hat mich informiert. "sprach Professor Sinistra.


Hermine und Draco nahmen Platz. Zum Glück saßen sie überwiegend in der letzten Reihe. (Das hieß, dass sie unbemerkt rummachen konnten. Was sie auch das ein oder andere Mal taten. Erst letztes hatte Hermine ihm im Unterricht einen Blowjob verpasst. Es war unglaublich wie sehr ihre Liebe gewachsen war. Was als Affäre gestartet war, endete in der ganz großen Liebe.) Draco dachte grinsend daran und war froh das es so gekommen ist.
Hermine stupste ihn an. "Hey Erde an Draco!". Sie wedelte mit den Armen vor seinem Gesicht. Doch Draco reagierte überhaupt nicht. War er so tief in Gedanken versunken?

 

Kapitel 17

 

Kapitel 17

Rückblick 2 Jahre zuvor (Draco Sicht):


Nachdem Krieg begann für alle Schüler das Wiederholungsjahr ab dem 5. Schuljahr. Nervös stand ich am Bahnsteig. Ich wollte allen zeigen, wer der wahre Draco Malfoy war. Plötzlich machte mein Herz einen Sprung. Da am Bahnsteig stand sie. Das Mädchen meiner Träume, die ich nie haben konnte. Plötzlich war sie verschwunden. Ich begab mich in das Abteil der Vertrauensschüler und dort saß sie.
Zusammen mit den anderen Vertrauensschüler. "Ah Malfoy, bist du auch endlich da. Wir haben nur noch auf dich gewartet." sagte Ernie McMillan.


"Ja, ja", murmelte Draco. Er wollte sich neben Blaise setzen. Doch da tauchte aus dem nichts Ginny auf. "Ähm Malfoy, das ist mein Platz! Neben Hermine ist noch ein Platz frei!", sagte die Rothaarige und küsste Blaise leidenschaftlich. Draco hätte bei dem Anblick kotzen können.


"Mach Platz Schlammblut und sprich mich nicht an. Du bist es nicht wert. , „fuhr Draco Hermine an.


"Malfoy was ist dein behindertes Problem, dass du immer so abwertend über andere Menschen sprichst, die keine Reinblüter sind? Wieso kannst du dich nicht wie jede andere Person verhalten?" antworte die Gryffindor und klatschte den blonden Slytherin ihre kleine Hand auf die Wange, welche einen schönen roten Handabdruck auf der hellen Haut hinterließ.


Malfoy hatte mit dieser Reaktion garantiert nicht gerechnet.


Schockiert sah Draco zu Hermine, welche ihn wütend anfunkelte.


Hermine widmete sich wieder ihrem Buch zu. Malfoy Konter zu geben -  tat gut. Er sollte merken, dass sie sich nicht mehr alles gefallen ließ.


Er war mehr als nur ein bisschen in seinem Stolz angekratzt, aber das Temperament, ihm überhaupt eine zu klatschen, hinterließ auch, wenn er es sich nur ungern eingestehen wollte, einen gewissen Respekt und Eindruck bei ihm.


Ginny und Blaise mussten schmunzeln. Sie schlossen eine Wette ab. Ginny hatte schon damals das Gefühl, dass die beiden früher oder später ein Paar sein würden.
Doch Blaise meinte, er kennt ihn so gut, dass er wusste, das Draco Malfoy niemals etwas mit einem nicht Reinblut anfangen würde.


Aus langerweile riss Draco, Hermine das Buch aus der Hand. Die Seiten rissen.  Hermine war den Tränen nahe, es war ihr Lieblingsbuch. Es war von Milan ihrem Bruder.  Er schickte jedes Jahr Geschenke. Das obwohl man sie vor Jahren trennte.


Hermine dachte nicht lange nach und klatschte dem Slytherin gleich noch eine, sie konnte es nicht auf sich sitzen lassen, dass der Malfoy Erbe ihr Lieblingsbuch von ihrem Bruder zerstört hatte. Dracos Gesicht wurde Rechts und Links und von einem Roten Handabdruck geziert.


Die Gryffindor fing an zu weinen und nahm ihm die andere Hälfte aus der Hand und versuchte das Buch mit „Tesa“ wieder zu flicken.


Der Junge Malfoy nahm der Gryffindor wieder das Buch aus der Hand, da er sich das Elend nicht weiter mit ansehen konnte und sprach einen Reparo-Zauber auf das Buch, welches nun wieder ganz war. Hermine schüttelte nur den Kopf, riss Draco das Buch aus der Hand und verschwand, sie ließ den Eisprinzen einfach komplett allein zurück.

 

Hermine hatte versucht ihn zu vergessen, den es tat weh unglücklich in denjenigen verliebt zu sein der sie Jahrelang beleidigte. Warum passierte das immer. Jahrelang von ihrem Adoptivvater missbraucht und vergewaltigt, ebenso von Ron. Dann verliebte sie sich ausgerechnet in Malfoy.


Wieso musste ausgerechnet ihr das passieren? Naja, zu mindestens hat Malfoy ihr Buch repariert mit einem Zauberspruch, sie fragte sich wieso sie nicht selbst darauf gekommen war und sich mal wieder komplette dämlich vor dem Slytherin angestellt hatte. Lag es an ihm, dass sie immer neben der Spur war, schließlich bemerkte sie auch, dass ihre Gedanken immer öfters zu ihm abschweiften, zu den platinblonden Haaren, den grau-blauen Augen, bisher konnte sie die Farbe noch nicht richtig definieren, was sie noch interessanter machte als sie eh schon waren.


Ginny hielt Draco eine Standpauke. "Super gemacht Malfoy. Hast du dich einmal gefragt, wie es ihr geht? Hermine erlebt seit Kindertagen die Hölle. Geh zu ihr und höre ihr einmal zu. Sie ist nicht so übel wie du denkst.» "Sag mir einen Grund warum ich auf dich hören sollte Weaslette. Und was geht mich Granger und ihre Vergangenheit an? Gar nichts." erwiderte Draco.


Ginny platzte vor Wut, dabei rutschte ihr ein Geheimnis raus. "Verdammt nochmal sie ist in dich verliebt, oder warum glaubst du, rennt sie weinend weg?".
Währenddessen erlebte Hermine ein Paar Abteile weiter die Hölle.

Kapitel 18

Kapitel 18

 

Ron hatte sie gefunden. Er benutzte sie gerade um sich zu befriedigen und schlug Hermine, weil sie nicht wollte. Draco starrte verdutzt in Ginnys Gesicht. Mit einem Ruck war er aufgesprungen und rannte durch den Zug. Er warf ein Blick in jedes Abteil und suchte sie. Verdammt wo war sie? Ginny hatte Recht, er musste sich wenigstens entschuldigen.

 

Plötzlich kam ein zufrieden grinsender Ron aus einem Abteil. Doch es kamen auch Schluchzer aus dem Abteil. Hermine saß dort und weinte. Ron hatte sie gegen ihren Willen mal wieder angefasst. Draco rannte in das Abteil und nahm Hermine in den Arm.

 

                   

Er fragte sie was los sei, allerdings schluchzte sie nur vor sich hin und schüttelte den Kopf, denn ihr war es zu peinlich zuzugeben, da sie sich nicht gegen Ron wehren konnte. Er drückte sie fester an sich und redete beruhigend auf sie ein.

 

Hermine ließ an Dracos Schulter sinken. Ginny hatte Recht Hermine verbarg etwas. Wie groß die Last war würde er erst viel später erfahren.

                  

"Granger... Ich weiß das ich teilweise fies zu dir gewesen bin, aber ich kann es nicht ertragen dich so leiden zu sehen - wegen dem Wiesel... ehrlich du hast etwas Besseres verdient als den". Insgeheim meinte er sich selbst, aber er musste ja nicht gleich zu weit gehen.

              

"Du...Du hast doch keine Ahnung", schluchzte Hermine. Sie stand auf und taumelte direkt zurück in Dracos Arme. Beim erneuten Versuch schaffte sie es. Sie musste zu Ginny. Draco packte ihr Handgelenk und drehte sie wieder zu sich um. Er drückte sie mit seinem Körper leicht gegen eine Wand und wischte ihr die Tränen, mit  seiner Hand weg. "Du weißt nicht ob ich eine Ahnung habe, wenn du es nicht versuchst".

                   

Hermine war zu aufgewühlt und dann sprudelte es aus ihr heraus: "Verdammt ich bin in dich verliebt und ich wurde von meinem Vater als auch von Ron missbraucht und dann verliebe ich mich ausgerechnet in die Person, die mich immer nur beleidigt."

 

"Hermine atme nochmal ganz tief durch... und jetzt nochmal langsam von vorne" sprach der Slytherin ruhig. Klar den Teil mit dem verliebt sein hatte er schon gecheckt, aber das andere schockierte ihn. Die traurige Gryffindor erklärte ihm das erneut.

 

Draco war schockiert: "Ich kann es einfach nicht glauben, dafür wird das Wiesel büßen." Er wollte schon los, als Hermine ihn festhielt: "Nicht, lass es sein, wenn Ron erfährt, dass du es weißt, wird er ausrasten und mich schlagen. Draco bitte tu nichts Unüberlegtes. Und ja ich bin in dich verliebt, aber das ist zu gefährlich. Ich kann dir nur meine Freundschaft anbieten". Hermine stand auf und gab Draco einen Kuss auf die Wange bevor sie ging. Draco blieb perplex zurück.

 

Er ließ sich Hermines Worte nochmals durch den Kopf gehen. Ja ich bin in dich verliebt, meinte sie es so wie sie es sagte? Draco fackelte nicht lange und rann Hermine hinterher. Schon wieder. Was machte sie nur mit ihm.

                 

Plötzlich blieb er stehen, denn er hörte zwar nur Wortfetzen. Aber das was er hörte, schockierte ihn. Plötzlich tauchte Blaise hinter ihm auf. "Hey Bro, wir sollten die Mädels alleine lassen. Hermine ist mal wieder von Ron vergewaltigt worden.», sagte Blaise. "Verdammt Blaise, was weißt du über Granger. Ich meine, wenn man eine Person liebt, tut man ihr doch nicht so was an?", sagte Draco wütend.

 

                   

Das einzige was Blaise von sich gab - war ein Schulterzucken. «Wie kann man nur so wenig Interesse an seinen Mitmenschen zeigen, und nur mal eben so ' sie ist mal wieder VERGEWALTIGT worden' herauszubringen!» sprach Draco.  Von drinnen hörte er Geschrei und Schluchzer

 

Blaise machte sich bereits auf die Suche nach einem ruhigeren Abteil, somit war er weg. Draco riss die Abteiltür auf. Dort saß sie - mit verweintem Gesicht und die Arme um die Beine geschlungen. Daneben Weaslette, die scheinbar alle anderen bereits aus dem Abteil gescheucht hatte. Sie war völlig aufgelöst. Sie schienen sich gestritten zu haben. Draco konnte nicht anders. Es brach ihm das Herz, das Mädchen, das er liebte, so zu sehen. Er schickte Ginny zu Blaise und verschloss das Abteil magisch. So konnte er Hermine nahe sein. "Hermine beruhige dich, ich bin bei dir." "Geh weg, du kannst mir nicht helfen." "Hör mir zu, ich habe mich ebenfalls in dich verliebt Hermine, bitte lass mich dir helfen! Ich liebe dich!" Hermine sah ihn ungläubig an. Sie musste sich verhört haben. "Bitte was? Ich kann dir nicht ganz Folgen?"

                

"Ich liebe dich Hermine!"

       

"Draco, so gerne ich mit dir zusammen sein würde, aber es geht nicht. Wir dürfen unsere Gefühle nicht zu lassen" schluchzte Hermine. Draco nahm Hermine in den Arm. "Ich warte auf dich so lange es dauert kleine Hexe". Doch ahnte beide nicht, wie es sich entwickeln würde.

                   

Zurück in der Gegenwart:

            

"Draco, Draco was ist los? Du warst während des Unterrichtes so still." fragte Hermine. "Ich liebe dich und ich bin froh, um dich gekämpft zu haben", sagte Draco und küsste Hermine. "Ja ich bin auch froh, dass du um mich gekämpft hast. Ich erinnere mich." antwortete Hermine.

                 

Hermine war froh das sie ganz hinten saßen. Sie küsste Draco erneut und schloss die Augen. Unbemerkt vertiefte Hermine den Kuss. Ihre Zungen umspielten einander heftig. Auch Dracos "kleiner Freund" reagierte. Gott was machte sie harmlos wirkende Frau mit ihm?

           

"Miss von Hofstetten, Mr. Malfoy. Wenn Sie schon zu spät kommen, dann passen Sie wenigstens im Unterricht auf. " sprach Professor Sinistra streng. Doch Hermine juckte das wenig. Sie fand den Unterricht langweilig. Sie lehnte sich an Draco und schloss die Augen.

 

                  

                   

Wir (Martina & Ariane) wünschen euch ein ganz gutes, schönes neues Jahr. :-)

 

Kapitel 19

 

Kapitel 19

Rückblick Hermines Sicht:
"Draco bitte, so gerne ich diese Beziehung zu dir wollen würde, aber Ron tickt jetzt schon aus". Hermine fing erneut an zu weinen. Draco brach es das Herz. Er würde um sie kämpfen.


"Wie ich gesagt habe kleine Hexe. Ich werde auf dich warten und solange sind wir Freunde oder Lernpartner, welche von Professor McGonagall gezwungen wurden waren, weil wir auf dem gleichen Bildungsstand sind oder am Anfang Lernpartner und später Freunde, damit es nicht so auffällt. So könnten wir Zeit zusammen verbringen ohne dass Verdacht geschöpft wird. " antwortete Draco.

 

Mit diesen Worten ließ Draco, Hermine zurück. Hermine blieb da. Wie sollte sie Ronald nur beibringen, dass es aus war. Noch ahnte sie nicht, dass ihr das Schicksal in die Hände spielte und sie in Dracos Arme trieb.


Nachdem sie noch etwas nachgedacht hatte ging sie zu Ginny und sagte ihr, dass sie mit Ron Schluss machen will, aber Angst habe, alleine zu ihm zu gehen. Wenn man dies überhaupt noch Beziehung nennen konnte, denn das einzige was Ron mit ihrer Tat war,  sie zu vergewaltigen um trotzdem nicht auf das andere zu verzichten.


Einige Tage später wollte Hermine ihren Plan in die Tat umsetzen.  Doch es sollte anders kommen. Als Hermine den Gemeinschaftsraum der Gryffindors betrat, erwischte sie Ron und Pansy beim Sex.


Am selben Abend war ein Meeting im Feenzauber. Nachdem Meeting ließ sich Hermine mit Draco volllaufen. Denn sie wollte nichts mehr spüren.

 
"Danke Draco. Das du, Blaise und Ginny für mich da seid, wenn ich euch brauche. Du bist ein feiner Kerl. " lallte Hermine und kicherte nur.  "Sophia hast du noch Feuerwhisky für uns?", fragte Draco die Treppe hinauf. « Klar habe ich noch Feuerwhisky. Nehmt ihn euch aus dem Regal, aber dafür schuldest du mir etwas kleiner Drache» rief Sophia runter.  Blaise und Ginny verabschiedeten sich daraufhin. Hermine fing an zu erzählen. Über ihre Vergangenheit und die Beziehung zu Ron. Sie war völlig in ihrem Rausch versunken und ihre Gefühle sprudelten nur so aus ihr heraus, wie aus einem Springbrunnen. Sie erzählte und erzählte. Dabei lachte, weinte, flüsterte und schrie sie alles heraus.


Ihre Wangen hatten sich bereits rot gefärbt vom Alkohol und mittlerweile plagten sie auch Kopfschmerzen.

 

 

 


"Hermine komm wir gehen", forderte Draco. Da Hermine nicht mehr laufen konnte trug Draco sie zum Schloss. Irgendwie verloren sie das Gleichgewicht und fielen hin. Hermine lag auf Draco und sah ihm tief in die Augen. Dabei kamen sie sich immer näher. Sie versanken in einen Kuss.


"Sorry Draco. Das hätte nicht passieren dürfen. " flüsterte Hermine und versank in den strahlenden grau-blauen Augen von Draco. “Das ist mir sowas von egal. Hermine ich will dich und ein Malfoy bekommt was er will. Immer." sprach Draco und zog Hermine an sich ran und küsste sie erneut.


Draco vertiefte den Kuss.  "Hey was das Wiesel kann, können wir schon lange. Hermine ich will eine Affäre mit dir, denn ich bin keiner für eine feste Beziehung." Draco zog Hermine hoch. «Lass uns in unseren Turm gehen. Ich will mit dir schlafen".


Die beiden gingen in den Vertrauensschülerturm. "Draco bitte. Ich will dich. Mach, dass diese schlimmen Gedanken verschwinden. " bettelte Hermine. Hermine ließ sich in Dracos Küsse fallen. Sie spürte so ein ziehen. War das Lust oder Verlangen? Hermine kannte dieses Gefühl nicht, aber es fühlte sich gut an. Sie wollte mehr. Hermine wollte Draco Malfoy. "Dann komm mit." antwortete Draco und sie gingen küssend in den Vertrauensschülerturm. Draco zog Hermine in sein Zimmer. "Hermine du kannst immer noch Stopp sagen. Aber ich möchte dich so sehr. " Hermine ließ sich bei Draco fallen und führen. Sie wollte alles vergessen. Draco legte sie sanft aufs Bett ab.


Draco legte sich zu Hermine und küsste sie. Hermine erwiderte den Kuss. Während sie sich küssten zogen sie sich gegenseitig die Kleider aus.


Hermine ließ dies zu. Dieses fremde Gefühl gewann. Draco küsste sich langsam vor. Er versuchte sanft und vorsichtig zu sein. Hermine genoss seine Berührungen und ließ sich immer mehr fallen. Es war so neu, aber es war gut. Hermine kannte es immer nur  gegen ihren Willen. Sie war neugierig auf mehr. "Bitte Draco. Schlaf mit mir" stöhnte Hermine. "Mit vergnügen kleine Hexe. Dein Wunsch ist mir Befehl."


Draco positionierte sich, sprach einen Verhütungszauber und drang in das Mädchen vor sich ein. Hermine stieß einen erschrockenen Schrei aus. Dieses Gefühl Draco in ihr war einfach großartig. Draco begann sich langsam in ihr zu bewegen. Hermine genoss es.


Hermine stöhnt und bemerkt ein ungewöhnlicher Druck in ihrem Bauch. Was war das? "Bitte Draco schneller" stöhnt Hermine. Draco tat wie ihm gesagt. Es war wie ein Feuerwerk in ihrem Körper. Als der Orgasmus kam schrie Hermine. Sie war überwältigt von ihren Gefühlen. Erbarmungslos stieß Draco mit seinem hartes Glied immer wieder zu. Hermine stöhnte vor Lust. Hermine bemerkte, dass sie bald wieder kommen würde. Immer schneller stieß er seine Hüften vor und zurück, bis sich Draco mit einem befriedigten Stöhnen in Hermine ergoss und Hermine kam ein zweites Mal.


Beide sanken glücklich, aber erschöpft zusammen. Draco hatte die Augen geschlossen. Hermine fühlte sich seit langen geborgen und kuschelte sich an Draco. "Ich liebe dich" hauchte sie. Draco hörte das "ich liebe dich" in weiter Ferne. Im nächsten Moment war er eingeschlafen.


Hermine dagegen war hellwach und dachte nach. Kann sie sich wirklich auf eine Affäre einlassen? Das mit Draco eben war echt Wow. Hermine fühlte seit langer Zeit begehrt, geliebt und geborgen. Aber wenn die Affäre schief ging, würde sie Draco verlieren. Hermine kuschelte sich näher an den schlafenden Slytherin und genoss seine Nähe. Es beruhigte sie ungemein. Nach einer Weile schlief Hermine ein.
Rückblick Ende

 

Kapitel 20

 

Kapitel 20

Draco rüttelte sie vorsichtig, denn Hermine war eingeschlafen. "Hey mein Schatz, wach auf?"
"Was ist passiert? Habe ich etwas verpasst?" fragte Hermine verschlafen. "Alles gut meine Süße", sagte Draco und küsste sie. Du kannst später meine Unterlagen haben.
Hermine hoffte sehr das Professor Sinistra nichts mitbekommen hatte. Das wäre oberpeinlich.  Sie ging mit Draco zur Theorie der Flugstunden.  Nur die Praxis fiel für Hermine aus.


Plötzlich merkte Hermine wie müde sie wurde. "Draco ich gehe in den Schulsprecherturm. Ich bin so müde und möchte mich hinlegen. Laut Professor McGonagall darf ich ja sowieso nicht zu den Flugstunden. Was mir offen gesagt recht ist." Draco gab ihr die Unterlagen und zog sie zu sich. Er küsste sie leidenschaftlich. "Am liebsten würde ich auch schwänzen, um bei dir zu sein, aber das geht nicht. Ich liebe dich". Draco verschwand nach draußen und Hermine sah ihm nach.


Hermine ging langsam Richtung Schulsprecherräume. Da kam ihr Madame Pomfrey entgegen und fragte: "Miss von Hofstetten müssten Sie nicht im Unterricht sein?" "Nein wir haben Flugstunde. Außerdem bin ich heute irgendwie müde?", sagte Hermine. "Nun Miss von Hofstetten dann kommen sie mal mit". "Muss das sein Madame Pomfrey? Ich möchte mich nur ein wenig ausruhen. Das war ja auch die Bedingung von Professor McGonagall und Ihnen." "Nein, ich würde sie gerne untersuchen. Es ist nur zu ihrem besten.", sagte die Medi-Hexe. Hermine gab sich geschlagen.


Madame Pomfrey gab Hermine ein Vitaminpräparat. Das sollte sie neben der Stärkungstränke nehmen. Hermine ging nun in den Turm zurück. Doch anstatt Dracos Unterlagen abzuschreiben, kuschelte sie sich ins Bett und schlief ein.
Nach einiger Zeit bemerkte Hermine, wie sich das Bett bewegte. Draco legte sich zu ihr und sprach:" Kleine Hexe, ich bin wieder da. Wie fühlst du dich?" "Oh Gott Draco du hast mich erschreckt? Ich weiß nicht, ich bin heute so schrecklich müde. Zu Madame Pomfrey musste ich auch schon.", Hermine sah Draco flehend an. Sie wollte wieder sie sein.
"Entschuldigung Liebling. Ich wollte dich nicht erschrecken und was sagte Madame Pomfrey? " wollte Draco wissen.


Draco nahm Hermine in den Arm, da diese schon wieder den Tränen nahe war. "Sie hat mir ein Vitaminpräparat gegeben. Damit ich nicht immer so müde bin. Ich liebe die Zwillinge, aber am liebsten hätte ich, dass die Schwangerschaft zu Ende wäre und die Beiden gesund bei uns sind. Denn die Schwangerschaft ist so anstrengend. Ich fühle mich dick, kraftlos und nichts mehr wert. Wie eine dicke, fette Ente."


"Süße ich liebe dich so wie du bist. Außerdem macht die Schwangerschaft sexy und wir bekommen zwei magische Babys. Ich denke Schwangerschaften mit Zwillingen sind selbst bei Muggeln schwierig. Mach das was dir und den Mädchen guttut.", sagte Draco und zog Hermine zu sich um sie leidenschaftlich zu küssen.


"Mein Schatz, du bist meine dicke, fette Ente. Für mich bist du die schönste Frau der Welt. Eigentlich wollte ich damit noch bis zu den Ferien warten, aber ich kann es nicht, ich muss dich jetzt fragen", sagte Draco. Draco ging vor Hermine auf die Knie: "Hermine Sarah Jean Gräfin von Hofstetten, du hast meine Leben komplett verändert und auf den Kopf gestellt. Du schenkst mir Sol und Luna. Ich liebe dich, denn du bist eine wundervolle Frau. Würdest du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden?"

Kapitel 21

 

Kapitel 21                                   

Hermines Augen füllten sich mit Tränen und sie ging ebenfalls auf die Knie. Dann küsste sie Draco und hauchte: «Ja, ich will!»


Draco war gerade der glücklichste Mann der Welt. Seine Traumfrau hatte Ja gesagt. Er steckte ihr den Ring an den Finger. Hermine fühlte sich als ob sie träumen würde.  "Draco der Ring ist wunderschön. Träume ich oder ist das die Wirklichkeit? Du machst mich zur glücklichsten Frau, die es gibt. Ich liebe dich und die Zwillinge. Ich möchte euch nie verlieren. " "Du wirst mich nicht mehr los. Das kannst du vergessen von Hofstetten", sagte Draco und küsste Hermine leidenschaftlich. Als es an der Tür klopfte, ließ Hermine von Draco ab um die Tür zu öffnen. Es war Harry. "Wer ist da an der Tür? " fragte Draco. " Draco ich bin es Harry. Kann ich reinkommen? "


Draco knurrte und ging in sein Zimmer. "Hey Harry, wie geht es dir? Was kann ich für dich tun?", fragte Hermine "Ist Draco da? Denn ich möchte etwas mit dir besprechen und möchte nicht, dass er es unbedingt mitkriegt." antwortete Harry. "Ja Draco ist in seinem Zimmer. Er wird auch dortbleiben. Also keine Sorge Harry. Um was geht es?" «Kann Draco nicht aus dem Schulsprecherturm gehen, ich möchte nicht unbedingt, dass er das hört, was ich dir erzähle.»
"Harry geh doch bitte in mein Zimmer vor! Ich komme gleich nach", sagte Hermine. Sie steuerte Dracos Zimmer an. "Hey Schatz tust du mir ein gefallen und gehst zu Blaise oder eine Runde fliegen? Ich liebe dich, aber Harry hat etwas Wichtiges auf dem Herzen?", sagte Hermine und küsste ihren Verlobten. «Ist in Ordnung. Aber nur weil du es bist kleine Hexe. Ich schaue mal ob Ginny und Blaise Lust haben eine Runde zu Fliegen oder gar eine Partie Quidditch zu spielen? Schick mir einen Patronus wenn ihr fertig seid." Hermine wollte gerade gehen, als Draco ihren Arm griff und sie zurückzog. "Das ist aber nicht die feine englische Art Mrs. Malfoy", grinste Draco frech und küsste Hermine leidenschaftlich mit Zunge. Potter konnte warten, schließlich hatten er und Hermine was zu feiern, dachte sich Draco.
"Draco ich sollte gehen. Harry wartet." "Das ist mir egal." Draco vertiefte den Kuss und Hermine ließ sich fallen. "Leute störe ich gerade?" "Nein Harry bleib", flehte Hermine. Wütend funkelte Hermine Draco an. "Du meine lieber kannst den Sex heute Abend vergessen." "Ich werde dann mal gehen. Ich bin ja, so wie es scheint überflüssig." antwortete Draco trotzig.


Sofort traten sie Zwillinge wieder. Hermine krümmte sich vor Schmerzen. "Draco", war alles was Hermine herausbrachte. Ihre Kinder waren richtige Monster, wenn es um ihre Eltern ging.  "Hermine" schrien Draco und Harry gleichzeitig. "Es tut mir leid Liebling" und legte beruhigend seine Hand auf ihren Bauch. "Was hat Mine?" fragte Harry. " Die Zwillinge treten, wenn wir uns aufregen oder streiten." antwortet Draco. Die Zwillinge hatten sich in dieser Zeit wieder beruhigt. "Kleine Hexe wie geht es dir?"


Draco nahm Hermine in den Arm. "Ich liebe dich mein Schatz", flüsterte Draco. Dann ging er.
Harry und Hermine zogen sich nun zurück. "So Harry was bedrückt dich?". "Ich weiß nicht wo ich Abfangen soll." "Am besten am Anfang." erwiderte Hermine. "Naja nach der gescheiterten Beziehung mit Ginny habe ich gemerkt das ich auf Männer stehe. Ich habe auch seit längerem einen festen Freund. Wir haben es verheimlicht, weil ich ihn schützen wollte. Jetzt drängt er mich es öffentlich zu machen?". Harry sah Hermine ratlos an. "Wer ist dein Freund Harry? Kenne ich ihn? Naja, ich hatte früher schon den Verdacht, dass du auf Männer stehen könntest. Ich habe mich aber nicht getraut dich darauf anzusprechen. " Harry sah Hermine fragend an?  "Aber woher?  Mein Freund ist Cedric Diggory".


"Der Cedric Diggory welcher am Trimagischem Turnier teilnahm? Wie kam es dazu? Naja ich habe dies an deinem Verhalten beobachtet." "Ja der Cedric Diggory. Cho war damals seine Alibifreundin, so wie Ginny meine. Wir sind seit dem Turnier zusammen."
Hermine umarmte Harry nur. "Aber wie kann ich jetzt helfen?" fragte Hermine.
"Hast du einen Vorschlag wie wir es öffentlich machen könnten, ohne dass Cedric ins Visier der Presse gerät? Und du hilfst mir schon indem du dich nicht von mir abwendest.»
"Harry du bist mein bester Freund. Dich habe ich ja auch nicht vergrault, nur weil ich mit Draco zusammen und von ihm schwanger bin". Nervös spielte Hermine an ihrem Finger. Seit sie mit Draco zusammen war gab es so viele Geheimnisse.  "Hermine du könntest mich nie vergraulen. Du bist wie eine Schwester für mich. Ich hab dich lieb. Und kannst du mir wegen meinem Problem helfen?"


Hermine fiel Harry um den Hals. Tränen der Freude liefen ihr übers Gesicht.  "Hey Mine, niemand steht zwischen uns. Ich möchte nur, dass wir ehrlich zueinander sind!", sagte Harry.  Hermine nickte und sagte "Draco hat mir einen Antrag gemacht und ich habe ja gesagt", Hermine präsentierte stolz ihren Ring. Harry sah Hermine erstaunt an: «Das ist doch wunderbar. Der Ring ist wirklich schön. Ich freu mich für dich! "


"Danke Harry. Aber ich habe auch Angst. Bis jetzt hat die Presse noch nichts von mir, Draco und den Zwillingen erfahren. Aber es ist nur eine Frage der Zeit.", sagte Hermine. "Hey bleibt ihr selbst und verstellt euch nicht. Steht zueinander. Draco und ich haben uns auch 2 Jahre versteckt. Es ist leichter, wenn es raus ist. Glaub mir".
"Also meinst du wir sollten uns einfach miteinander sehen lassen und es bejahen, wenn wir angesprochen werden. " fragte Harry.


„Ja steht zu eurer Liebe. Draco und ich tun es auch. Das Gerede ignorieren wir, weil wir wissen wie es wirklich ist. Das solltet ihr auch tun", sagte Hermine.
"Okay. Das werde ich machen. Wir haben es ja, auch lange genug verheimlicht. Ich danke dir Mine und ich werde wegen der Verlobung schweigen, bis ihr es öffentlich macht." "Habe ich doch gern gemacht Harry. So ich werde mal meinen Verlobten suchen! Willst du zum Essen bleiben?", fragte Hermine.


"Nein danke Hermine. Ich bin mit Cedric verabredet. Ein anderes Mal gerne." antwortete Harry und verabschiedet sich von Hermine. Hermine umarmte Harry und verabschiedete ihn nun. Sie schickte Draco ihren Otter mit einer Sprachnachricht "Hey mein Liebling. Wo bist du? Harry ist wieder gegangen." Kurze Zeit später erschien Dracos Frettchen. "Bin in 10 Minuten bei dir. Ich liebe dich".


Aber aus den 10 Minuten wurden dann eine halbe Stunde und so langsam wurde Hermine misstrauisch. Sie wartete noch einmal 5 Minuten bis sie losging, um Draco zu suchen und das was sie da sah ließ sie zusammenzucken.


Aus der Ferne konnte sich erkennen wie Pansy ganz nah bei Draco stand. Es sah aus der Ferne so aus als würden sie sich küssen. Für Hermine war es zu viel. Sie spürte wie ihre Beine nachgaben und dann wurde alles schwarz. Plötzlich hörte sie gedämpfte Stimmen.

 

                               

Kapitel 22

Kapitel 22

 

Als Hermine erwachte, standen Draco, Pansy und Milan vor ihr. "Mine was ist passiert?" fragte Milan.

                 

"Ich...ich...ich wollte nach Draco suchen, nachdem er nicht wie angekündigt da war. Als ich ihn gefunden hatte, habe ich ihn gesehen wie er Pansy geküsst hat. Dann sind mir die Beine weggesackt und alles wurde schwarz", weinte Hermine. Draco wollte sie trösten, doch Hermine wehrte ab und schmiss ihm den Ring vor die Füße. "Es ist aus!", dann brach Hermine weinend zusammen.

                   

"Wie konntest du, dass Mine nur antun, Malfoy. Sie liebt dich, ist schwanger von dir und du betrügst sie mit unserer Cousine. Geht es dir noch gut. Das hätte ich niemals von dir gedacht!" schrie Milan Draco an.

               

"Malfoy eins noch wage es ja nicht, dich bei Sophia auszuheulen und jetzt verschwinde", schrie Milan weiter. "Aber... aber so war es doch gar nicht. Ich liebe Hermine doch", stammelte Draco da seine Stimme brüchig war.

                   

"Nun zu Ihnen Miss Parkinson. Ihnen ist wohl gar nichts heilig? Ich sag Ihnen jetzt etwas. Sie haben wahrscheinlich keine Ahnung wer Hermine und ich sind. Nun wir sind die letzten Erben der von Hofstettens. Somit bist du Werte Pansy unsere Cousine und du hast durch deine Aktion, deine Cousine in Lebensgefahr gebracht. Familie ist immer heilig, egal aus wem sie besteht", Milan war noch immer in Rage.

                 

"Das glaube ich nicht. Ich habe keine Cousine und Cousin die von Hofstetten heißen. Das ist eine Lüge und wir haben uns nicht geküsst. Ich bin nicht mehr in Draco verliebt. Ich habe eingesehen, dass das keinen Zweck hat und das habe ich Draco auch gesagt. Er soll mit Hermine glücklich werden. " antwortete Pansy verlogen.

 

Doch Milan hatte Andrew und Claire eingeladen. Denn Milan hatte zumindest zu seiner Tante ein gutes Verhältnis. Claire begrüßte Milan und auch Hermine freundlich. Sie hoffte ihrer Nichte wieder näher zu kommen. Nur ihr Mann war stur. Er hatte Jonathan nie verziehen, dass er Kiras Namen angenommen hatte.

               

«Hermine wie geht es dir? Pansy hat mir erzählt, dass du Schwanger bist." fragte Claire. Hermine erzählte nun, wie es ihr ging und dass sie sich von Draco verraten fühlte. Pansy verstand die Welt nicht mehr. Warum waren ihre Eltern, so vertraut mit den beiden?

                   

Währenddessen irrte Draco durch Hogsmeade. Als Sophia ihm über den Weg lief. «Hey Draco! Du wirkst traurig, ist etwas passiert?"" Hermine hat mit mir Schluss gemacht. Angeblich soll ich Pansy geküsst haben, was nicht stimmt. Pansy hat nur mit mir gesprochen und mir gesagt, dass sie nicht mehr auf mich steht und ich mit Hermine glücklich werden soll. Als ich es erklären wollte, hat sie mir nicht zugehört. "Sophia nahm Draco in den Arm. “Hey du musst ihr Zeit geben. Sie liebte dich. Und ich hoffe ihr kommt zusammen zur Hochzeit?", sagte Sophia. Sie lud Draco zu sich ein.

               

Im Schloss fand nun eine Art Familienzusammenführung statt. Pansy und Hermine erfuhren mehr über ihre Familie. Hermine aber schwieg und hatte eine Überraschung für Milan, denn Jamie würde zu seiner Hochzeit kommen. Hermine behielt dies für sich.

                

Hermine hatte dem Rat von Draco angenommen und Kontakt mit Jamie aufgenommen. Nach langen Erklärungen konnte sich Jamie an Milan und Hermine erinnern.

                 

Hermine entschuldigte sich nun und ging in ihre Räume. Sie ging in Dracos Zimmer und holt sich ein Shirt von ihm. Sie ahnte nicht das Draco sie heimlich beobachtete. Sophia hatte Recht er würde um Hermine und die Kinder kämpfen.

              

"Hermine warte. Ich möchte mit dir reden." sagte Draco. "Ich möchte aber nicht mit dir reden. Wie konntest du mich betrügen, obwohl wir bald Eltern werden?" erwiderte Hermine aufgelöst. Als Hermine sich umdrehte und aus der Tür gehen wollte, kam sie nicht vorwärts. "Man Draco was hast du jetzt wieder angerichtet. Warum komme ich nicht durch diese Tür?" "Ich habe nichts gemacht. Und warum ziehst du mich mit? " "Draco verdammt lass die Spielchen?", schrie Hermine. Doch plötzlich stolperte sie und fiel hin. Das Draco die ganze Zeit ihren Namen rief bekam sie nicht mit, denn es war alles schwarz um sie. Bis auf einmal zwei Mädchen auftauchten.

           

"Sol, Luna seid ihr das?" " Ja sind wir Mummy. Wir möchten nicht, dass Daddy und du streitet und weil wir wussten, dass du Daddy nicht zuhören würdest, haben wir euch aneinandergeklebt. Ihr könnt euch erst wieder trennen, wenn alles geregelt ist. Und das heißt, dass du Daddy zuhören musst. Wir haben euch lieb und wollen nicht, dass ihr euch trennt. Wir brauchen euch beide. " erwiderten die Zwillinge.  "Daddy ist unschuldig! Mummy bitte. Daddy liebt dich und du ihn", flehten die Mädchen. Plötzlich waren sie wieder verschwunden. Verwirrt nahm Hermine Dracos Hand, der ihr aufhalf.

               

"Hermine geht es dir gut? Was ist geschehen. Du siehst aus, als hättest du ein Geist gesehen?" "Sol und Luna", stammelte Hermine nur. "Verdammt Schatz was ist mit ihnen?", Draco sah Hermine fragend an. "Sie haben uns zusammengeklebt. Sie möchten, dass wir uns aussprechen." stammelte Hermine. Draco lachte nun los. Das war echt absurd. Doch Hermine warf ihm nur einen bösen Blick zu. "Diese Mädchen werden richtige Frechdachse. Sie werden uns eine Menge Nerven kosten." antwortet Draco, nachdem er fertig gelacht hat. "Draco bitte können wir ernst bleiben. Ich möchte, dass du mir das mit Pansy erklärst", sagte Hermine.

               

"Ich war gerade auf dem Rückweg in den Schulsprecherturm, da hat mich Pansy abgefangen. Sie wollte sich bei mir entschuldigen und sagte, dass sie mich als guten Freund nicht verlieren möchte. Abschließend hat sie mich zu Abschied umarmt. Du hast nur die Umarmung gesehen. Ich liebe nur dich und möchte dich auch nicht verlieren. Du bist mein ein und alles."

                

"Draco, warum will meine Cousine mir alles zu Hölle machen. Ich liebe dich Draco, aber es tut weh", Hermine fing an zu weinen. Draco nahm Hermine in den Arm. "Du und die Mädchen ihr seid das Wichtigste in meinem Leben", sagte Draco. Er küsste Hermine sanft auf die Stirn.

                  

"Draco ich bin verwirrt. Ich liebe dich und trotzdem bin ich enttäuscht von dir." "Mine ich liebe dich und werde dich nie aufgeben. Ich möchte dich Heiraten und mit dir zusammenleben. Du bist die Einzige für mich. Pansy kann noch so oft probieren uns zu trennen. Das wird sie nicht schaffen." erwiderte Draco.

                 

«Was kann ich tun, um es dir zu beweisen? Ich will nur dich schon die ganzen Jahre", sagte Draco flehend. "Draco ich kann nicht", sagte Hermine verzweifelt. «Ich brauche Zeit zum Nachdenken", Hermine küsste Draco mit all ihrer Verzweiflung und ging in ihr Zimmer. Dort angekommen ließ sie sich weinend auf ihr Bett fallen.

               

Draco blieb wie angewurzelt stehen. Was war gerade geschehen? Sind wir wieder zusammen oder nicht? Was hat Hermine. Warum benötigt sie Zeit zum Nachdenken. Draco verstand die Welt nicht mehr. Er hatte viele Fragen, die ihm nur Hermine beantworten konnte. Er lauschte an ihrer Zimmertür und hörte sie weinen. Es brach ihm das Herz, aber er konnte sie nicht trösten, da Hermine ihre Tür magisch verschlossen hatte.

                 

Währenddessen kam Milan fluchend nach Hause. Sophia fragte sofort was los war. "Lass mich raten? Du verfluchst Draco gerade.", sagte Sophia. "Mein lieber Schatz, wenn ich eins weiß, dann ist es, das Draco Hermine aufrichtig liebt. Er hatte sich nur mit Pansy ausgesprochen und hat sie zum Abschied umarmt was Freunde machen.", sagte Sophia und küsste Milan leidenschaftlich.

               

"Von wo wusstest du, dass ich auf Draco wütend bin? Du hättest Hermine sehen sollen, wie enttäuscht und wütend sie auf Draco war. Sie hat sogar mit ihm Schluss gemacht. Pansy hat das anschließend auch erzählt. Aber wenn du mich fragst, war sie nicht aufrichtig. Sie war solange auf Draco fixiert und von jetzt auf gleich, ist das nicht mehr vorhanden. Das glaube ich ihr nicht. "

               

"Schatz deine Cousine mag durchtrieben sein aber wahre Liebe ist immer stärker. Geh zu Hermine, sie braucht dich, denn sie will Draco nicht sehen.", sagte Sophia. Milan umarmte und küsste sie leidenschaftlich "Du bist die beste Frau der Welt, ich liebe dich".

                 

"Ich liebe dich auch Milan. Nun geh schon. Mine braucht dich."

                   

Milan macht sich nach dieser Ansage auf den Weg nach Hogwarts. Dort klopfte Milan an die Schulsprechertür von Draco und Hermine. Denn er machte sich große Sorgen um Hermine. Als ihm keiner öffnet, verschaffte sich Milan Zugang und trat ein. Er traf einen verwirrten und apathischen Draco an. "Verdammt Draco was ist los?" sprach Milan Draco an. " Mine Zimmer, weinen. " stotterte Draco.

 

Milan führte Draco zum Sofa. Er hatte ihm Unrecht getan. "Draco bitte erzähl nochmal deine Version, was wollte meine Cousine von dir?", forderte Milan.

 

Kapitel 23

 

 

Kapitel 23

Draco atmet 3x tief ein und aus. «Ich war gerade auf dem Rückweg in den Schulsprecherturm, als sich Pansy mir in den Weg stellte. Sie sagte, dass sie sich entschuldigen wollte und dass sie mir nicht länger nachstellen würde.  Sie hätte sich in jemand anderen verguckt und wollte nur mit mir befreundet sein. Ich habe ihr, aber nicht geglaubt. Denn dies wäre zu spontan. Gestern stellt sie mir noch nach und heute wollte sie nur mit mir befreundet sein? Nein das ist nicht die Pansy, die ich sie seit Kindheit kenne. Sie wollte als Kind schon immer alles und hat ihre Ziele immer verfolgt. Als ich an ihr vorbei gehen wollte, hat sie mich einfach umarmt. Das hat Hermine gesehen. Ich habe sie auch sofort weggedrückt. Aber es war zu spät. Hermine ist schon umgefallen. Und den Rest kennst du».

                   
"Draco machst du für Hermine etwas zu essen. Ich rede mit meiner Schwester!", sagte Milan. Draco nickte und tat wie ihm geheißen. Milan klopfte vorsichtig bei Hermine.

"Lass mich in Ruhe Draco. Ich möchte dich heute Abend nicht mehr sehen. Ich möchte in Ruhe über alles nachdenken." schrie Hermine. «Hermine, ich bin es, Milan. Darf ich reinkommen?", fragte Milan. Vorsichtig öffnete Hermine die Tür und schaute raus.  "Süße er ist nicht da. Ich möchte mit dir reden", sagte Milan. "Dann komm rein Milan", sagte sie und ging wieder zu ihrem Bett zurück. "Mine was bedrückt dich so? Immer noch die Sache mit Pansy?", fragte Milan.

                   
Milan nahm Hermine in den Arm "Hey süße, wenn ich eins weiß, dann ist es, dass dieses Häufchen Elend da draußen liebt dich. Der würde alles für dich tun. Das ist wahre Liebe. Ignorier Pansy! Du allein gehörst zu Draco. Jetzt geh zu ihm und versöhnt euch wieder", sagte Milan.

                   
"Ich weiß, dass Draco mich liebt und ich liebe ihn auch. Aber ich habe Angst, dass Pansy ihr Ziel erreicht und uns auseinanderbringen könnte. Ich möchte nicht plötzlich alleine mit den Zwillingen sein. Weißt du was die Zwillinge gemacht haben? Sie haben uns aneinander geklebt bis wir uns ausgesprochen hatten", sagte Hermine unsicher.

                   
"Süße du bist niemals alleine! Du hast mich, Sophia, Harry, Ginny und Merlin weiß wer noch? Ihr habt schlaue und clevere Kinder, die ihre Eltern auch jetzt schon lieben. Los geh zu ihm! Er ist in der Küche! Spring über deinen Schatten oder Pansy hat gewonnen", sagte Milan. "Danke Milan. Ich bin froh, dass ich so einen großartigen Bruder habe.", sagte Hermine und nahm ihren Bruder in den Arm. Hermine machte sich auf den Weg in die Küche. "Draco es tut mir leid. Ich liebe dich.", sagte Hermine und umarmte ihn. Draco und Hermine lagen sich eine gefühlte Ewigkeit in den Armen. Beide weinten. Milan beschloss noch zum Essen zu bleiben und bestellte Sophia her. Nach kurzer Zeit lösten sich Hermine und Draco aus der Umarmung. In diesem Moment klopft es an der Tür. Wer mochte das nur sein?“, fragend öffnete Draco die Tür "Oh hey Sophia, was führt dich her?", fragte Draco überrascht. "Milan hat mir geschrieben, dass ich herkommen soll. Also hier bin ich!", antwortete Sophia.  "Dann komm mal rein! Möchtest du mit Essen, wenn du schon mal hier bist" fragte Draco seine beste Freundin. "Da sage ich nicht nein. Und wie geht es dir?", fragte Sophia. Milan kam nun auch dazu. Er begrüßte Sophia nun. Hermine stand immer noch in der Küche. Sie hoffte das Draco wieder kam. Sie wollte ihn nur festhalten. Draco kam wieder in die Küche und umarmte Hermine. "Bitte lass uns nicht mehr streiten. Ich liebe nur dich und die Mädchen. Ich glaube der gehört dir.", sagte Draco und zog den Ring aus der Tasche. Hermine nickte nur und streckte ihm ihre Hand entgegen. "Ich liebe dich auch Draco Malfoy“, flüsterte Hermine. "Und ich dich Hermine Malfoy“, raunte Draco. „Ja das klingt gut“, sagte Hermine und zwinkerte Draco zu. „Na komm mit, Sophia ist da", forderte er. Draco nahm Hermines Hand und sie gingen ins Wohnzimmer zu Milan und Sophia. Draco musste sich eingestehen, dass sie gut zusammenpassten. "Hallo Sophia. Wie geht es dir? Schön, dass du uns besuchst. ", begrüßte Hermine Sophia.  "Hey, ich kann deinem Bruder halt keinen Wunsch abschlagen. Aber wie ich das sehe ist bei euch auch wieder alles gut.", sagte Sophia. Hermine strahlte wieder. Dann gab es Essen. Draco hatte sich wieder selbst übertroffen. "Es war wirklich köstlich Draco und ja es ist alles wieder gut. Danke Milan", sagte Hermine. "Keine Ursache, dafür sind große Brüder da", sagte Milan. Hermine stand auf und umarmte ihren Bruder. "Ich liebe dich Milan", sagte Hermine und küsste ihren Bruder auf die Wange. "Ich habe dich auch lieb, kleine Schwester. Sophia wollen wir langsam nach Hause gehen? Wir müssen morgen früh raus, um alles für die Hochzeit vorzubereiten." sagte Milan. Oh Gott, ja die Hochzeit. Nur noch 2 Tage, dann war sie Milans Frau. "Danke für das Essen und Draco halt Hermine fest, sie ist eine großartige Frau", sagte Sophia und umarmte Draco und Hermine nacheinander." „Das werde ich machen Sophia. Ich freue mich auf die Hochzeit. Wir werden uns dann sehen und danke Milan, dass du mit Hermine geredet hast." sagte Draco. Als die Tür ins Schloss fiel atmete Hermine erleichtert auf. Sie war sehr aufgeregt. Wie würde Milan auf Jamie reagieren? Sie ahnte ja nicht, dass selbst sie ihre Brüder verwechseln würde? "Ich bin so aufgeregt. Denn ich habe es geschafft, dass Jamie zur Hochzeit kommt. Milan wird Augen machen. Ich hoffe nur, dass alles funktioniert wie geplant." teilte Hermine ihre Sorgen mit. "Süße hör auf dir dein süßes Köpfchen darüber zu zerbrechen. Du musst es so sehen, dass du einen Teil deiner Familie zurückbekommst", sagte Draco  und zog Hermine zu sich um sie  leidenschaftlich zu küssen. "Ich glaube wir haben noch etwas zu feiern?", sah Draco seine Verlobte an. "Ja das haben wir. Unsere kleine eigenständige Feier.", lachte Hermine und küsste Draco wieder. Hermine ließ sich in den Kuss fallen. In diesem Kuss lag viel Sehnsucht. Draco intensivierte den Kuss, dann hob er Hermine hoch. Sie schloss ihre Beine um seine Hüfte und kreuzte ihre Füße hinter Dracos Rücken. Draco trug Hermine ins Schlafzimmer. "Du machst mich wahnsinnig kleine Hexe, aber ich liebe dich unendlich", raunte Draco. Hermine fing nun an sich an Draco zu reiben. Da sie wusste, dass ihn dies erregte. "Ich liebe dich auch Draco.", sagte Hermine und küsste ihn verlangend. Draco knurrte vor Erregung. Hermine genoss es, Draco in der Hand zu haben. Endlich kamen sie im Schlafzimmer an. Draco warf Hermine aufs Bett. "Du bist fällig Madame", knurrte Draco. Er fing an Hermines Ohr zu knabbern. Hermine stöhnte undamenhaft auf. Draco konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Draco Hände glitten an Hermines Körper entlang und zogen dabei ihre Kleidung aus. Dabei stimulierte Draco ihre Lustpunkte. Daraufhin stöhnte Hermine nur lauter.

                   
Draco musste sich eingestehen, dass er es liebte, wenn Hermine stöhnte. Dann war sie nicht das kleine unschuldige Mädchen.  Hermine konnte dies nicht auf sich sitzen lassen und drehte Draco auf den Rücken. « Jetzt bin ich dran.» sprach Hermine und zog dabei sein T-Shirt aus. Hermine verteilte immer wieder Küsse auf Dracos durchtrainierter Brust. Dabei wanderte Hermine immer tiefer hinunter. Als Hermine an Dracos Hosen ankam, zog sie diese samt Boxershorts hinunter. Draco konnte nicht mehr länger warten und drehte Hermine zurück auf das Bett. Ohne Vorwarnung drang er in Hermine ein. Sie schrie kurz überrascht auf. Obwohl Dracos Schwanz enorm groß war, so harmonierten sie perfekt. Hermine wollte nie wieder mit jemand anderen schlafen. Sie liebte ihn, auch wenn er oft ein arrogantes Arschloch war. Hermine kannte den wahren Draco.

                   
Draco stieß immer fester zu. Er wollte Hermine zeigen, dass er der einzige Mann ist, welcher sie befriedigen konnte. Etwas anderes würde er nicht zulassen. Er wollte sich nie mehr von Hermine trennen. Die paar Stunden ohne sie waren die Hölle.

                   
"Komm für mich, kleine Hexe", raunte Draco. Er stieß noch einmal paarmal in sie. Als Hermine "Draco" schrie, kam auch er und entlud sich in ihr. Draco küsste sie und sanken auf das Bett. Hermine kuschelte sich an ihn und sagte "Ich liebe dich Draco Malfoy, aber tu mir nie wieder so weh!".

Kapitel 24

 

Kapitel 24


2 Tage später, Tag der Hochzeit von Milan und Sophia:
Hermine war total aufgeregt, schließlich würde heute nicht nur ihr Bruder Milan heiraten, nein ihr anderer Bruder Jamie würde die Familie endlich wieder komplett machen. Sie war froh eine Hexe zu sein, so konnte die einfach ihre Kleidung weiter machen. Hermine bemerkte nicht wie Draco sie beobachtete.


"Es wird alles gut Mine. Deine Überraschung wird schon gelingen. Du hast alles so gut vorbereitet. Milan wird sich sicher freuen. ", beruhigte Draco Hermine. Hermine war so in Gedanken, dass sie erschrak. Draco nahm sie in die Arme und Hermine kuschelte sich an ihn. "Du siehst gut aus Mister Malfoy».


Währenddessen bei Sophia: Sie war froh sich wieder mit Alexa-Noemy versöhnt zu haben. Zum Glück wohnte ihre Freundin nur gerade rüber. Denn laufen war mit diesem Babybauch echt schwer. Alexa-Noemy erwartete Sophia bereits. "Na Süße, bist du bereit für deinen großen Tag?"


"Ja bin ich. Ich bin sehr aufgeregt. Ich hoffe, dass heute alles gut geht. Ich bin froh, dass ich dich habe Alexa-Noemy. " antwortete Sophia.
"Ich habe dich auch lieb süße", doch Alexa-Noemy wirkte traurig. Sie freute sich wirklich für Sophia. Aber es tat weh, schließlich war Milan ihre große Liebe. In ihrer Ehe kriselte es seit der Fehlgeburt. Doch heute zählte Sophia.


Plötzlich klopfte es an der Tür und ein gut gelaunter Draco erschien im Türrahmen.
"Guten Morgen Ladys, na bereit Sophia?", sagte Draco und gab sich lässig wie immer.

Doch Draco erkannte, dass seine Schwester unglücklich aussah. "Lexi kann ich dich mal sprechen?", fragte er. Alexa-Noemy nickte und folgte Draco ins Schlafzimmer. Plötzlich fing sie an zu weinen. "Seit der Fehlgeburt, ist Jacob so distanziert und wir streiten viel. Dabei brauche ich seine Nähe gerade jetzt". Draco nahm seine Schwester in den Arm.
Alexa-Noemy war froh, dass ihr Bruder hier war.  «Das wird schon wieder, keine Angst Lexi. Die Fehlgeburt hat auch ihn stark getroffen. Wahrscheinlich kann er zurzeit keine Nähe zulassen und schottet sich von allen ab. Das kennst du doch von Lucius. Er hat sich doch auch immer zurückgezogen und kam erst wieder nachdem er alles klarsah.» versuchte Draco sie zu trösten.   Sie fasste sich wieder und sprach: «Ja du hast recht. Komm ich muss Sophia fertig machen. In einer Stunde war die Trauung oben im Schloss.» Anschließend gingen die beiden Malfoy Geschwister wieder zu Sophia. 


Währenddessen schaute Hermine zu ihrem Bruder. Dieser war so nervös, dass er nicht mal die Krawatte gebunden bekam. Hermine half ihm.
 "Milan beruhig dich. Sophia liebt dich und du brauchst nicht nervös zu sein." versuchte Hermine Milan zu beruhigen. Daraufhin nahm Milan Hermine in die Arme und umarmte sie.
"Danke, dass wenigstens du heute da bist. Ich vermisse Mum und Dad in letzter Zeit oft. Aber ich verspreche dir, dass ich Jamie finden werde!". Hermine musste an sich halten, um nichts zu erzählen.

 

Währenddessen bei Sophia. Draco klappte der Mund auf. Sophia sah unglaublich schön aus.
«Sophia kommst du, wir müssen langsam hoch ins Schloss. Du möchtest sicher nicht, deine eigene Hochzeit verpassen.» rief Mrs. Zabini von unten. «Wir kommen Mum.»


 Zur selben Zeit kam eine kleine Familie in Hogsmeade an. Violetta sah ihren Mann an. Für Jamie war es komisch, nach all den Jahren wieder hier zu sein. Wichtig war nur, dass er sich wieder mit seinen Geschwistern vereinen würde. Leon und Tini schauten sich neugierig um.
"Papa was machen wir hier? " fragte die kleine Tini. “Mein verschollener Zwillingsbruder wird heute heiraten. Wir wurden getrennt, als eure Großeltern starben. ", antwortete Jamie.
"Wir treffen gleich eure Tante und euren Onkel, der heute heiratet", sagte Jamie. «Na, kommt wir gehen. Zum Schloss ist es ein Stück.» Jamie nahm seine Tochter auf den Arm und ging voran.


"Papa warum kennst du dich hier so gut aus?" fragte Leon seinen Vater nach einer Zeit. "Wie du weißt komme ich aus England. Ich bin hier zur Schule gegangen." « Das wussten ich nicht Papa. Aber warum bist du der Prinz von Spanien, wenn du eigentlich aus England kommst Papa? « , fragte Leon. «Ich erzähl euch die Geschichte ein anderes Mal. Dafür hätte ich jetzt zu wenig Zeit.» antwortete Jamie seinem Sohn. «Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen Papa» sprach die kleine Tini. « Ja mein Schatz, Versprochen».
Violetta zog ihren Mann zu sich und küsste ihn. Sie war froh mal raus zu kommen. Sie würden 4 Wochen in England bleiben.


"Wo treffen wir eigentlich deine Schwester? Ich dachte sie würde uns am Haupteingang erwarten? Ich bin so gespannt, sie endlich kennen zu lernen! Du hast so viel von ihr erzählt!" sagte Violetta.
«Sie kommt sicher bald. Wahrscheinlich musste sie Milan beruhigen und nicht nur du bist gespannt. Ich auch.» sprach Jamie.
«Ja, das kann gut sein mein Schatz. Ich liebe dich.» antwortet Violetta und gab Jamie einen Kuss.


Hermine Schritt gerade durch das Tor und deutete alles falsch. Violetta und Jamie fuhren erschrocken auseinander als jemand schrie: "Milan von Hofstetten, du heiratest gleich Sophia und knutscht mit einer anderen Frau?". Plötzlich erschien Milan und fragte "Mine was schreist du denn so rum?" Plötzlich erstarrte Milan als er Jamie sah. Vorsichtig fragte er: "Jamie?". Jamie nickte und Hermine blickte zwischen ihren Brüdern hin und her. Man war das peinlich! Dann umarmten sich zuerst die Brüder und dann mit Hermine zusammen. Die von Hofstetten Geschwister waren wieder vereint.


"Jamie ich habe dich so vermisst. Was machst du hier und wo warst du? Ich habe nie geglaubt, dass du tot bist. Ich habe dich gesucht." sagte Milan. "Milan, deine Hochzeit beginnt in 5 Minuten. Du willst doch Sophia nicht warten lassen. Hopp hopp auf deinen Platz. Jamie wird uns sicher später oder morgen alles erzählen." sagte Hermine streng.
Hermine hatte Sophia und Draco schon gesehen. Jamie ging mit seiner Familie und Milan rein. Hermine nahm die Gäste in Empfang.  Selbst Narzissa war gekommen. Denn Sophia war ihr Patentochter. Als Hermine Sophia sah musste sie schlucken. Sophia sah wunderschön aus. Draco zog Hermine zu sich und küsste sie leidenschaftlich. "Du bist auch wunderschön kleine Hexe".


Nachdem alle Gäste da waren, gab Hermine, Draco noch einen Kuss "Bis gleich", sagte sie und dann verschwand sie. Keine 5 Minuten später erklang das Lied "Halleluja". "Bereit Sophia?", fragte Draco. Sophia nickte und Draco führte sie rein. Er übergab an Milan und stellte sich neben Hermine.


"Sehr geehrte Gäste, liebes Brautpaar.  Wir haben uns hier versammelt, weil diese beiden jungen Menschen in den Bund der Ehe treten wollen. Ihr seid in dieser entscheidenden Stunde nicht allein. Ihr seid umgeben von Menschen, die euch nahestehen. Ihr dürft die Gewissheit haben, dass ihr mit unserer Gemeinde und mit allen in der Gemeinschaft verbunden seid. Zugleich sollt ihr wissen: Merlin ist bei euch. Er ist der Merlin der Liebe und eurer Liebe. Er heiligt eure Liebe und vereint euch zu einem unzertrennlichen Lebensbund. Ich bitte euch zuvor, öffentlich zu bekunden, dass ihr zu dieser Ehe entschlossen seid.  " sprach Minerva McGonagall.


Für Sophia war es wie ein Traum. Das hier könnte nicht echt sein, oder? Sie und Milan nahmen nun Platz.


Minerva begann nun mit Sophia: "Sophia Zabini, möchtest du denn hier Anwesenden Milan Graf von Hofstetten zu deinem Ehemann nehmen, so antworte mit «Ja, ich will?", sagte McGonagall.


Mit Tränenerstickter Stimme sagte Sophia "Ja, ich will". Milan drückte sanft Sophias Hand. Dann war Milan an der Reihe: "Milan Graf von Hofstetten, so fragte ich dich? Willst du die hier anwesende Sophia Zabini zu deiner Ehefrau nehmen, so antworte mit Ja, ich will?", sagte McGonagall.

 

                               

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.05.2019

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Liebe/r Leser/in, Herzlich Willkommen zu dieser Geschichte. Diese Fanfiktion ist ein Gemeinschaftsprojekt von 9 jungen Frauen aus ganz Deutschland und der Schweiz. Wir haben uns durch Sophiechens Feenzauber kennengelernt. In dieser tollen Fanfiktion schreiben: Ariane(Dramion-4-EVER), Alisa, Anna- Lena, Angi, Chiara, Maria, Marie- Sophie, Selly und ich(Martina).

Nächste Seite
Seite 1 /