Cover

Die weiten Wege der Liebe


Kapitel 1:

„Dianna komm schon. Wir wollen endlich mal wieder einen Mädchenabend miteinander verbringen. Du weißt doch, dass es Sam nach ihrer Trennung nicht so gut geht. Mit dem Mädchenabend können wir sie wenigstens ein bisschen ablenken.“ sagte Joey. Dianna antwortet: „Ja ist okay. Wann wollten wir den Mädchenabend denn machen?“
„Ja wir hatten es so geplant, das wir Samstag zu dem Basketballspiel fahren und denn noch zu einer Party und uns dort amüsieren.“ antwortete Joey zu Dianna.
„Gut. Samstag ist okay. Ich wollte sowieso mal wieder was mit euch machen. Ich merke nämlich, dass ich viel zu viel Zeit mit meinem Freund verbringe, das zwar schön ist, aber dafür ich euch nicht sehen kann. “ sagte Dianna mit einem lächeln im Gesicht.
Am nächsten Tag trafen sich die 5 Mädels im Strings Restaurant. Sie wollten dort ein bisschen quatschen und noch mal alles besprechen wegen Samstagabend und was sie anziehen werden. Nach einigen Minuten war alles besprochen für den Abend und alle freuten sich darauf.
Es war Samstag und die Freunde trafen sich bei einer Kneipe um zu frühstücken. Sie fragten Brooke ob sie die Karten für den heutigen Abend habe. Brooke nickte und kurz darauf verließen sie die Kneipe auch schon. Jeder ging beziehungsweise fuhr nach Hause. Dianna verabschiedete sich von allen und ging in Richtung Heim. Sie bekam eine Nachricht und guckte so vertieft auf das Handy, dass sie die Person vor ihr nicht sah und stieß mit ihr zusammen. Sie erschreckte sich, guckte nach oben und entschuldigte sich. Doch die Person nahm es sehr gelassen aber auch gleichzeitig mit Humor. Sie half ihn beim aufheben der Sachen und entschuldigte sich nochmals. Die Person sagte, dass es nicht schlimm sei und grinste Dianna an und dann verabschiedete sie sich und ging weiter. Er guckte Dianna noch einmal hinterher und ging dann auch weiter.
Nach einigen Stunden später war es denn so weit. Dianna, Brooke, Sam und Candice trafen sich bei Joey und fuhren von dort zu dem Spiel. Außerdem spielten heute die Denver Nuggets zu Hause gegen die Orlando Magic. Das Spiel wird sehr spannend werden, da beide Teams dicht aneinander sind. Es war dreiviertel acht als die Mädchen dort ankamen. Sie hatten nicht mehr al zu viel Zeit, deshalb teilten die Mädchen sich auf. Dianna und Brooke sollten die Plätze freihalten und die anderen holten was zu trinken. Kurz bevor es um acht war saßen die Mädels auf ihre Plätze. Sie hatten sehr gute sicht auf das Feld.
Anschließend fuhren sie in den Club, wo Tom- der Clubbesitzer eine richtig große Aftershow Party schmiss. Die Zeit verging wie im Fluge, die Gläser lehrten sich und die Mädchen waren nicht gerade nüchtern. Fast zum Ende der Aftershow Party kamen die Basketballspieler und setzten sich an die Bar. In dem Moment wo die Spieler an der Bar saßen, gingen Joey und Sam auf Toilette.
Nach ein paar Minuten verließen sie die Toilette. Als sie auf dem Weg zur Bar waren wurden sie angerempelt. Auch die Jungs waren nicht mehr so nüchtern und wie sie angezogen waren, gehörten sie zu dem Team. „Hey schon mal was von Entschuldigung gehört?“ fragte Sam leicht sauer und das passierte nur sehr selten, aber dadurch das sie was getrunken hatte wurde sie alle ein wenig hemmungsloser. Verwirrt schauten sie sie an und der eine grinste auch noch so frech „Sorry, aber bei deiner Größe kann man dich schon leicht übersehen.“ er beugte sich zu ihr runter und ja er hatte Recht sie war klein aber was soll’s „aber um ehrlich zu sein tut es mir nicht leid, sonst hätte ich mich ja nicht mit dir unterhalten können.“
Überrascht schaute Sam in wunderschöne grün strahlende Augen. Es war schon zu lange her seid sie einen Freund hatte und er war ziemlich niedlich. Als er den Gesichtsausdruck von ihr sah redete er weiter. „Okay, ich bin Ian und du meine kleine? Komm mit als Entschuldigung lade ich dich zu einem Drink ein.“ Ian streckte ihr seine Hand entgegen, die sie nahm um ihn zur Bar zu folgen. „Ich bin Samantha. Aber du kannst mich Sam nennen.“

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /