Cover

Vorwort

Hallo, ich will euch eine Geschichte erzählen. Ich will euch meine Gesichte erzählen. Ich will euch erzähle wie ich angefangen habe zu lieben und zu hassen

Kapitel 1

Wie immer versammelten wir, meine Freundinnen Naina und Almas, uns beim großen baum hinter dem Haus meiner gestorbenen Eltern. Ich war wieder mal die erste und Almas kam nach mir. Aus der weiten sahen wir wie Naina zu uns rannte. Von ihren Blicken merkte man dass sie uns etwas sagen wollte. Stotternd fing sie an zu reden:“Morgen…besuch…ratet…wer…kommt!“ Total aufgeregt fragten wir, wer kommen würde. Sie sagte Rahul, Rahul Kapoor, Nainas Bruder aus Amerika zurückkommen würde. Ich dachte dass ich nicht richtig gehört hätte. Rahul Kapoor, der süßeste und beliebteste Junge aus unserem Dorf kommt zurück. Wie lange haben wir an diesen Tag gewartet.

Rahuls Sicht : Nach 10 Jahren wieder nach Indien. Chandni Chowk, öder Name, ödes Dorf. Ach Mama wärst du nur mit mir mit gekommen. Dann könnte ich eine Ferien hier verbringen. Das wär doch was. Ach und die Mädchen. Die werden sicher wieder ausflippen. Ach Gott bitte Hilf mir. Wie sahen die nochmal aus. Daran kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur dass sie nicht besonders hübsch waren. Zumindest waren sie sehr nett. Zusammen gespielt haben wir jeden tag. Das war ein riesen Spaß.

 

Ich:

 

 

Rahul ging in eine Akademi in Amerika. Er dachte immer das er sehr cool währe und das er jedes Mädchen kriegen würde. Naja ganz falsch war es ja nicht, er sah wirklich gut aus. Aber an einer stelle irrte sich Rahul. Das wir uns nicht verendert hätten und immer noch so ausahen wie früher. Der hat sich aber Augen gemacht als er uns sah. Bei mir und den Mädchen : Ich: Wann wird er denn da sein? Almas: Wenn er da ist musst du uns gleich bescheid geben! Naina: Keine sorge! Ich: Er wird sich Augen machen wenn er sieht wie sehr wir uns verendert haben. Almas: Ja da hast du recht, wie wird er den Aussehen glaubt ihr? Ich: Vieleicht hat er ja einen Bart. Naina: Vieleicht einen Schnautzer. Almas: und eine Brille Ich: und einen Bart. Naina: eine Brille und einen Schnautzer. Bei diesen Gedanken konnten wir uns nicht festhalten und Brachen in Tränen aus weil wir so viel Lachen mussten.

 

Kapitel 2

Bei den Mädchen :

Naina : Oh mein gott !! Mädels steht auf er ist da !!!

Almas und Chandi : WAS !

Naina : hahahahaha nein ist er nicht aber sein flug fährt jz weg also beeilt euch und macht euch fertig wir haben noch viel zu tun !!

Chandi : jaja wir machen ja schon !

Almas : wan kommt er den ca. ??

Naina : ca. 2 stunden !

Almas : was oh mein gott wir müssen uns beeilen !

Naina : was sag ich ! Aja bevor ich es vergesse , er hat in der früh angerufen und hat gesagt das er einen freund mit nimmt er heisst tarun glaub ich hab es nicht ganz verstaden !

Chandi :, kennnst du diesen tarun ?

Naina : nein von wo den auch ?? war ich jemals in Amerika ??

Chandi : ja tut mir ja leid !

Almas : jz mach schon Chandi zieh dich jz mal an !!

Bei Rahul :

Rahul : Wo sind die den ??

Tarun : Wer den ?

Rahul : Ja sollten sie uns nicht von hir abholen ??

Tarun : Also bitte , glaubst du die werden jz bis zum flughafen fahren und wie den auch ??

Rahul : hast auch wieder recht !

Tarun : Ich habe immer recht.

Beim Taxi stand

Rahul : Sir ist ihr wagen noch frei ??

Taxifahrer : Ja mein kind wo willst du den hin ?

Rahul : nach Chandni Chowk. Taxifahrer: ok steigt ein !

 

Nach ca. einer viertelstunde leutet es an der tur von Naina , Naina bittet ihre mutter das sie die tür auf macht weil sie noch schnell etwas erledigen muss , sie muss nehmlich schnell auf den balkon und den mädchen rüber *schreien* .

Naina : Chandi , Almas schnell sie sind da ! Sie sind da !

Chandi : Was schon ?!?!

Almas : was heisst da schon sie sind so wieso ne halbe stunde zu spät !

Judiths Mutter : Naina !! Naina kom schnell runter dein bruder ist da !

Naina : ja mutter ich komme !! Ich muss runter kommt rüber !!

Almas : ok wir kommen !

Unten :

Rahul : Wooow Naina du bist aber groß und schön geworden !!

Naina : ja was 10 jahre anrichten können nicht wahr ?

Rahul : Ja hast recht , warte ich stele dir meinen freund tarun vor , Tarun , tarun wo bist du ??

Tarun : komme schon habe mich nur um..... oh mein gott rahul du hst mir ja gar nicht gesagt das deine schwester so hüpsch ist !

Rahul : ja sie ist sehr hüpsch , aber du kannst auch wieder dein mund zu machen !

Tarun : Tut mir leid !

Naina : mama Almas und Chandi werden auch gleich hir sein ! 

Nainas mutter : Wan sind sie den nicht da ?

In disen moment klopfte es an der tür un Naina bittete die mädchen ein , als sie vor rahul standen zitterten sie wie verückt. Und tarun , aja er war wie hypnotisirt von Naina.

Rahuls sicht : Oh mein gott ist meine schwester hüpsch geworden , und was ist mit tarun passirt ? anscheinend muss ich dan mit im ein kleines wördchen reden .... sind die mädls da

In disen moment klopfte es an der tür und Naina bittete die mädchen ein Oh nein jetzt sin die mädels da !!

Rahul drehte sich um und erstarrte als er die mädchen sah

Weiter mit rahul sicht : Oh mein gott das kan niemal Almas und Chandi sein !! Doch das sind sie , oh min gott sind die hüpsch geworden !!

 

Kapitel 3

Kapitel 4 :

Taruns sicht :

Ist das Rahuls schwester ? Aber er sagte doch das sie nicht so hüpsch ist ... hat der mich verarscht ?? :@

Naina : mama almas und chandi kommen auch noch

Nainas mama : wan sind sie den nicht da ?

In diesen moment klopfte es an der tür un Naina bittete die mädchen ein , als sie vor rahul standen zitterten sie wie verückt. Na schau einer an die sind ja wunder hüpsch Jz geht es weiter mit meiner sicht ....

Naina : so mädels das ist mein bruder rahul ....... und das ist tarun ..... ( flüstrt ihnen zu : ist er nicht süß !! )

Rahul : hi wie gehts ?

Almas : Namaste , gut und dir ?

Rahul : oh ja , Namaste , mir auch , was macht ihr so ?

Chandi : Eigentlih nichts , du ?

Rahul : naja , ich war in amerika ....

Chandi , Almas : hahhahahahahahah

Almas : das wissen mitlerweile ganz Chandni Chowk. :))

Rahul : aja genau tut mir leid :))

Tarun : rahul komst du mal ??

Rahul : klar , entschuldigt mich .

Naina : Almas , chandi , kommt rauf !!

Oben :

Almas : oh mein gott ist dein bruder süß !

Naina : also ich finde den tarun voll lieb ... weisst du wie er mich angesehen hat .. voll lieb !! *__* Chandi : also ihr übertreibt ..

Almas : also ich übertreibe nicht ich sage nur die wahrheit !

Chandi : das kannst du meiner oma erählen !

Almas : ah ja ?? das mach ich gleich !

Chandi : ehhhj warte !! Almas !! Warte !! ALMAS !!

 

Plötzlich stolperte Chandi und als sie die augen auf machte lag sie auf rahul !! Sie stand so schnell wie möglich auf und entschuldigte sich doch rahul machte das alles nichts aus im gegenteil er sagte .....

Rahul : alles ok , es war eine ehre so eine schöne dame auf mir liegen zu haben !

Chandi wurde ganz rot im gesicht und rente sofort weg ! Als sie im zimmer war fragte almas sie warum sie so spät währe oder habe sie sich verlaufen. doch nach einiger zeit merkte sie das etwas nicht stimmte und befragte sie was los währe ...

Almas : sag schon was ist los ??

Chandi : nichts !

Alams : ich merks doch es stimmt etwas nicht !

Chndi : passt schon ich habe nichts!

Alams : weisst du noch wir sind wie schwestern , wir sagen uns immer alles !

Chandi . ok , als ich hinter dir her rennen wollte stolperte ich ...

Almas : ja und.

Chandi : ja aber weisst du auf wen ich dan lag ..... auf rahul !!

Almas : oh mein gott !!

Kapitel 4

Nach diesen kleinen vorfall traute chandi sich nicht mehr in rahuls gegenwart , bis es eines tages an ihrer tür klopfte . Sie machte auf und plötzlich stand rahul da !! Sie war sehr geschockt .

Rahul : darf ich rein kommen oder willst du mich weiter so anstaren ?

Chandi : oh tut mir leid .

Rahul : sehr schön hir !

Chandi : danke ...

Rahul : wo sind deine eltern ??

Chandi : ehhm .... sie sind vor 3 jahren bei einem unfall gestorben ...

Rahul : aja tut mir leid meine mutter hatte es mir erzählt ... ich habe es vergessen .. es tut mir wirklich leid ...

Chandi : ist schon ok ... bin es schon gewohnt das man mich nach meinen eltern fragt .

Rahul : huh , ich wollte eigentlich nach dir sehen weil du dich nicht mehr blicken lässt bei uns .. seit dem kleinen vorfall was wir hatten ...

Chandi : ehhm ja ... Rohan : du musst dich wirklich nicht dafür schämen , ich finde dich echt nett und irgentwie ist dein blick sehr niedlich ... Chandi : wirklich ....

Rahul: ja ...

Chandi : du hast dich auch sehr verendert .

Rahul : ich weiss .. weisst du was , ich hätte gar nicht erwaret das du dich so sehr verendert hast . Die kleine Chandi was früher turnschuhe an hatte t-shirts mit kurzen hosen und die kriket gespielt hat , das sie jz einen sahri trägt , das kommt mir sehr unmöglich vor .

Chandi : ( fangt an zu lachen )

Rahul : was den ??

Chandi : nicht , gar nichts ... 

Rahul : komm sag schon !

Chandi : ich weiss noch wo wir früher gespielt haben ... du warst der vater , Almas das kind weil sie immer weinte , ich die mutter und naina die tante weil sie nicht deine frau sein wollte ... XD das ist immer noch zum lachen !!

Rahul : oh mein gott du kannst dich daran erinnern , ich hatte schon gehofft das du es und die anderen vergessen haben !

Chandi : hättest du woll gern .. wir haben so viele bilder , das man das einfach nicht vergessen kan ...

Rahul : kannst du dich auch noch daran erinnern wo wir uns geküsst haben ??

Chandi : Oh ehm .... ja kann ich , aber du dich auch ?? ich dachte du hasst es vergessen , zu mindest habe ich es gehofft !

Rahul : warum , war es so schlim ?

Chandi : nein aber es war peinlich ...

Rahul : naja es war ja auch nur ein spiel ...

Chandi : es kann für dich nur ein spie gewesen sein .... aber für mich waren diese tage das wichtiste in meinem leben ... ich habe eine frage an dich hast du jemals an uns gedacht hast du uns je vermisst ??

Rahul : ich weiss nicht hab nie darüber nach gedacht ..du weisst ja ich war ...

Chandi : ich weiss du warst immer sehr bescheftigt , weil du in einem universietet warst und viel arbeiten musstest , aber soll ich dir etwas sagen , almas , naina und ich haben jeden tag über dich geredet wie es dir wohl ging , wie du wohl aussiehst oder ob du eine feundin hast , und am meisten haben wir uns im sommer immer gefreut , wir standen so lange wir konnten bei der straße und hatten gehofft das du kommst ....

Rahul : oh ehm ,das tut mir leid ....

Chandi : es tut dir leid , das du nie an uns gedacht hast oder das wir immer an dich gedacht haben ..

Chandi wollte schon langsam gehen aber rahul hielt sie an iherr hand und wollte sie nicht gehen lassen ...

Rohan : es kann sein das ich früher nicht an euch gedacht habe , aber in dieser einen woche habe ich angefangen 24'tunden an dich zu denken , du kannst es ja gar nicht wissen aber sogar wenn ich schlaffe sehe ich dich in meinen träumen ... ich habe bemerkt das ich das noch nie gehab habe , du hast recht ich hatte enpaar freundinen in amerika die sehr hüpsch waren aber als du zu uns kammst habe ich bemerkt das es keine schönre schönheit als dich gibt , jedes mal wenn ich dich sehe verliere ich mich in deinen augen , Chandi ich , ich liebe dich !!

Chandi war in iesen moment sehr geschockt aber rgentie freute sie sich auch sehr das raul sie iebt ihre große liebe seit hrer kindheit.aber sie wusste nicht was sie sagen sollte und rannte weg .

Kapitel 5

Nach dem ich (Chandi) so schnell weg rannte ging rahul nach Hause aber er konnte ja nicht wissen was ihn da erwartete..... Rahus sicht :  Als ich rein kam rufte mich meine mutter zu sich und sagte mir das sie mit mir reden muss . Ich dachte sie hätte etwas von mir und chandi mitgekrigt aber ich lag falsch . Leider . Den sie sgte mir …. „Komm mein Sohn! ........... Ich muss mit dir reden …... bevor dein Vater gestorben ist also Alls du noch ein Kind warst haben dein Vater und Almas ihr Vater etwas besprochen und es wird Zeit das ich dir davon erzähle... sie haben beschlossen das du und almas heiratet..... ich habe mit Almas ihrer Mutter geredet die Hochzeit ist in einem Monat ... nächste Woche ist die Verlobung“  Ich war eine kurze zet in schock . Ich weigerte mich almas zu heiraten ich sagte das ich keine heiraten kann die ich nicht liebe aber sie wollte das nicht hören . Sie sagte nur das sie du mein vater sich nicht einmal vor der hochzeit gesehen haben und das ich glück hätte sie zu kennen . Dan sagt sie nur noch das sie nichts mehr hören will . Ich ging in mein zimmer hoch und dachte an chandi . Wie könne ich das antuhn . Vor 10 minuten habe ich ihr gesagt das ich sie liebe und jz . Jz soll ich almas heiraten !! Taruns sicht :  Seit dem ich sie gesehn habe bekomme ich sie nicht aus den gedanken ich abe mich noch nie jemande so nah auch noch so vehrn gefühlt . Ach wen ich ihr das nur sagen könnte.Das währe eine sehr grosse erleichterung für mich !! Aber was wenn sie schon jemaden liebt !! Was mach ich dan . Ich kann sie nict einfach so vergessen . Nainas sicht : Tarun,tarun …. Was bedeutet der name eigentlich ?? Das nächste mal werde ich ihn fragen . Ach dieser trottel . Ich kann von seinen augen lesen das er micch liebt . Aber waum sagt er mir den nichts ?  Rahuls sicht :  Ich konnte das alles nicht für mich behalten , also ging ich zu tarun und erzähte ihm alles . Wir haben uns beschlossn das Tarun naina ablenkt und ich rede mit chandi . Den an diesen abend kam chandi wie jedesmal zu uns . Als wir uns nainas zimmer näherten hörten wir stimmen voom zimmer . „Weiss du was mir meine mama heute gesagt hat , sie hat mir ezählt das si e und …… „ (Tarun) „Naina kommst du mal , ich brauche dich mal dringent „ Als naina aus dem zimmer ging schlich ich mich hinein und ging zu Chandi sie war so verwundert , sie fragte mich was ich hir zuchte und ich erzählte ihr alles vom anfang bis ans ende . Sie fing an zu weinen , ich konnte ddas nicht ertrage , das tat so weh  Wieder bei mir :  Als ich bei chandi war kam plötzlich rahul ins zimmer und sagte das wir reden müssen.Rahul erzählte mir (Chandi ) alles was seine mutter sagte …. Mir rannten schon die tränen über die wangen er sagte zu mir „Sei bitte nicht traurig !! Das kann ich nicht ertragen !!“ Aber ich konnte nicht er nahm mich in den arm und wollte mich rösten . Doch stoß mich von ihm weg , ich fühlte mich komisch , als würden wir fremd gehen . Ich war mir sichr das Almas von dem alles was mit bekommen hat und ich wollte sie nicht verletzen . Ich bat Rhul aus dem zimmer zu gehen und niewieder mit mir zu reden . Ich sage das das sich für einen fast verlobten mann nicht gehören würde .  Am nächsten Tag kam Almas zu mir , sie war total glücklich , ich konnte von ihren augen lesen das sie es erfahren hat . Ich wollte ihr alles erzählen aber konnte nicht . In der nacht hatte ich mich beschossen zu geen ohne irgentetwas zu sagen .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Dzana und Judith

Nächste Seite
Seite 1 /