Mein Leben war bis jetzt nicht real, doch da kamst du und von da an hatte ich endlich ein Ziel aber wichtig ist nicht das Ziel sondern der weg und es geht darum wie man ihn geht.
Durch dich hab ich endlich erkannt wie viele Facetten das Leben hat, ich weiß das es so kommen kann das ich dich nie an meiner Seite haben werde und wenn ich daran denke wird es mir kalt, so wie es ist auf dem Rest dieser Erde aber mir ist auch bewusst das es anders kommen kann.
Die Ungewissheit macht mich einfach so fertig das ich kaum ein klaren Gedanken fassen kann, deswegen bitte ich dich schaff endlich Licht ins Dunkel und lass mich nicht weiter munkeln.
Mir ist bewusst dass wir uns erst einmal gesehen haben aber sag das bitte in Worten die meine Gefühle auch verstehen, ich flehe dich an mal in dein Herz zu sehen.
Und wenn du das getan hast weist du die Antwort auf die Frage die mich schon so lange quält, wenn du wissen willst wie lange muss ich dir sagen das ist nicht das was zählt. Ich hab mein Herz verloren und du hast es wiedergefunden aber was du damit machst überlasse ich ganz dir, wenn du willst brich es oder Schreis raus „es gehört jetzt mir“. Ich glaube nicht mehr an viel denn ich habe das Leben von seinen schlimmsten Seiten erlebt aber auch die schönen durfte ich sehen wie es ab heute weitergeht kannst nur du wissen, sagst du zu mir ja ich will dich oder sagst du: was will ich mit dir, du kannst gleich wieder gehen.
Egal wie du dich endscheiden solltest ich bin dir nicht böse, ich werde insgeheim über dich wachen, sollten auch alle lachen ich aber werde dein Schutzengel sein, soweit es in meiner Macht steht, ich werde alles böse von dir fernhalten auch wenn du sagst das es nicht geht. Selbst wenn ich dabei mein Leben lasse durch die schlimmsten hiebe, am Ende aber werde ich dir dann sagen dass ich dich liebe. Wenn die Frage aufkommt wer was von meinen Sachen bekommt ist mir das auch egal, mein Herz gehört dir und das bleibt auch so, ich hoffe du nimmst es an und denkst an mich zurück.
Ich kann mir vorstellen das du auch einiges an leid ertragen musstest und das soll nie wieder vorkommen und selbst wenn tu mir den gefallen bitte, bleib besonnen, denn dein leid ist auch mein leid und das ist die Freude der anderen. Ich will nur das du glücklich wirst, mir egal ob ich dabei leiden muss, wenn du glücklich bist bin ich es auch, kann man zwar kaum sagen aber wenn du dein Glück gefunden hast werde ich weiter über dich wachen und wenn dir jemand weh tut werde ich ihn platt machen.
Den ganzen Neidern werde ich für dich die Stirn bieten, mit den Worten: Only God can Jude Me (Nur Gott kann mich Richten)!
Meine letzten Zeilen werden das hier jetzt sein die dir sagen:
Ich werde über dich wachen und auf dich aufpassen und ich werde immer ein offenes Ohr für dich haben.
Tag der Veröffentlichung: 04.12.2012
Alle Rechte vorbehalten