Cover

Meine böse Stiefschwester

Nachdem meine Eltern schon vor über einer Stunde zusammen ausgegangen sind, verließ jetzt auch meine Schwester das Haus. Vom Fenster aus sah ich zu, wie sie zu ihrem Auto ging, um sich ins hiesige Nachtleben zu stürzen, wie an den meisten Abenden. Genauer gesagt war Katharina meine Stiefschwester, und das schon seit mein Vater vor über fünf Jahren zum zweiten mal geheiratet hat. Zum Ausgehen trug meine Schwester, ein weißes Trägertop und einen rot-schwarz karierten Minirock. Sie trug meistens kurze Röcke, damit man ihre hübschen langen Beine sehen konnte, und nicht nur ihre Beine sahen heiß aus. Sie sah von Kopf bis Fuß richtig gut aus und zeigte es auch gerne. Für mein Dreizehnjähriges ich war es nicht gerade einfach, als im Nebenzimmer eine attraktive sechzehnjährige Blondine einzog, die wahnsinnig gerne freizügige Kleidung trug.

Wenn sie mich damals ansprach, bekam ich vor lauter stammeln meist kein vernünftiges Wort heraus. Zum Glück kam das nicht oft vor. Obwohl ich mittlerweile keine Probleme mehr damit hatte, mich mit ihr zu unterhalten, redete sie mit mir trotzdem fast nur das Nötigste. Nicht weil sie mich nicht mochte, sondern eher weil sie mich langweilig fand. Ich riss mich von ihrem Anblick los, um mich bettfertig zu machen. Es war zwar erst kurz vor neun, aber morgen hatte ich einen wichtigen Test, und da ging ich immer früh zu Bett. Ich war gerade dabei mir die Boxershorts anzuziehen, die ich in der Nacht normalerweise trug, da hörte ich leise Technomusik an mein Ohr dringen. Natürlich wusste ich schon woher die Musik kam. Diese kam nämlich aus der Disco von gegenüber. Und man konnte sie nur dann von meinem Zimmer aus höheren, wenn meine Schwester in ihrem Zimmer das Fenster offen gelassen hatte. Entnervt zog ich meine Unterhose hoch und machte mich auf nach nebenan. Dort angekommen schloss ich das Fenster und ließ dann auch noch gleich die Jalousie hinunter.

Ich wollte schon zurück in mein Zimmer gehen, da sah ich die Digitalkamera meiner Schwester auf ihrem Nachtkästchen liegen. Neugierig, wie ich war, nahm ich sie in die Hand

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 04.06.2017
ISBN: 978-3-7438-1732-6

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /