Cover

Figuren

Alle Figuren gehören Stephanie Meyer, außer Justin und Elisabeth.

Bitte, Bitte schreibt in die Kommentare ob es euch gefällt und ob ihr es weiterlesen wollt.

Gedicht

Feuer und Eis

So mancher sagt, die Welt vergeht im Feuer,so mancher sagt, in Eis.Nach dem, was ich von Lust gekostet,halt ich's mit denen, die das Feuer vorzieh'n.Doch müsst sie zweimal untergeh'n.Kenn ich den Hass wohl gut genug,zu wissen, das für die Zerstörung Eis auch bestens ist und sicher reicht.

Prolog

 
Ich wusste nie wie ich sterben würde, doch an der Stelle von jemanden zu sterben, den man liebt erscheint es mir als guter Tod.

1. Kapitel

 Ich saß im Auto mit meinen Eltern.    Meine Mutter hieß Tia und mein Vater Benjamin, sie waren beide 25 und verheiratet. Ich hieß Elisabeth und bin 17 Jahre alt. Mit braun gelockte Haaren und Kastanienbraune Augen gehe ich als  Schönheit durch, laut meinen Eltern. Wer sich jetzt wundert ich bin ein Vampir und meine Eltern sind nicht wirklich meine Eltern, sondern wir sind ein Zirkel. Außerdem ziehen wir mal wieder um. Nach Forks. Forks ist eine kleine Stadt auf der Halbinsel Olympic. Und die Halbinsel liegt in Washington. Unter einer fast nie aufreißenden Wolkendecke, liegt der kleine Ort. Was für uns sehr gut ist, denn wir glitzern wenn wir in die Sonne gehen und das würde den Leuten auffallen. In Forks wohnt noch ein anderer Vampirzirkel, die Cullens. Die Cullens ernähren sich genauso wie wir von Tieren. Nur ab und zu nehmen wir Menschenblut zu uns, aber es ist nicht nötig. Wir Vampire haben Fähigkeiten. Mein ganzer Zirkel hat eine Fähigkeit. Mein Vater kann die Elemente bestimmen, meine Mutter hat die Fähigkeit das jeder sich in ihrer Nähe wohlfühlt und ich habe die Gabe das keiner mehr Menschenblut trinken muss und ich kann etwas von beiden Gaben meiner Eltern.Eigentlich bin ich mit meinen Gaben zufrieden! Schnell warf ich einen Blick nach vorne und sah das meine Mutter nach hinten zu mir schaute. ,, Mom, was sind wir endlich da?" , fragte ich sie gespielt genervt. ,, Noch 10 Minuten...", antwortete sie schmunzelnt. ,, Kann ich dann zu den Cullens?", fragte ich aufgeregt. ,,Natürlich, aber wir kommen mit!...", antwortete mir nun mein Vater. Glücklich ging ich wieder meinen Gedanken nach. Meine Mom und mein Dad haben mir erzählt dass sie zuletzt vor 45 Jahren in Forks waren. Genaueres wollten sie mir nicht verraten. Nach etwa 15 Minuten bogen wir in ein Waldstück ab. Nach weiteren 5 Minuten sahen wir eine riesige Villa. Aber wir fuhren dran vorbei, noch etwas weiter in den Wald. Also mussten da die Cullens wohnen. Lächelnd sprang ich aus dem Auto als wir vor unserer Villa hielten. Mit einem bitteten Blick schaute ich zu meinen Eltern. Mein Dad nickte schmunzelnt. Mit übermenschlicher Geschwindigkeit, rannte ich ins Haus. Als ich zur Tür reinkam sah ich ein offenes Wohnzimmer. Ich war beeindruckt. Langsam ging ich zur der Couch. Sie war aus schwarzen Leder... Ich liebe schwarzes Leder... Verträumt setzte ich mich auf die wunderschöne Couch. Ganz in Gedanken versunken bemerkte ich nicht wie meine Eltern mit den Koffern reinkamen. Schnell sprang ich auf aber mein Vater sagte:,, Bleib ruhig sitzen wenn du möchtest." Dann lächelte er und wendete sich zu meiner Mutter. ,,Schatz kannst du ihr das Zimmer zeigen?" ,,Natürlich komm mit meine Kleine." Ich sprang auf und folgte ihr die Treppe hoch. Aber davor nam ich noch meine Koffer mit.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme das Buch allen die Twilight mögen

Nächste Seite
Seite 1 /