Cover

Zusatz

Alle Figuren gehören Stephanie Meyer, außer Lucy und ihre Mutter.

 

schreibt doch bitte in die Kommentare wie ihr

das Buch findet.

 

Schreibe einmal pro Woche weiter

>

 

Feuer und Eis

So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer,

so mancher sagt, in Eis.

Nach dem, was ich von Lust gekostet,

halt ich's mit denen, die das Feuer vorziehn.

Doch müsst sie zwei mal untergehn,

kenne ich den Hass wohl gut genug,

zu wissen, dass für ie Zerstörung Eis

auch bestens ist

und sicher reicht.

Robert Frost

1. Kapitel

Ich schaute aus dem Fenster und seufzte leise auf. Heute würde ich für einen Monat nach Amerika fliegen. Eher gesagt nach Forks und ausgerechnet Forks muss die höchste Niederschlags Rate haben. Ich habe von meinem Lehrer, Mr. Flash erfahren, dass ich bei einer Familie Cullen leben würde. Die Leute waren ernsthaft, erst 27(glaube ich) und hatten schon 8 Kinder! Also ernsthaft, wer hatte schon so früh Kinder. Naja, es sind nicht wirklich ihre leiblichen Kinder,alle adoptiert, aber trotzdem... Meine Mutter klopfte schließlich an die Tür und ich verkrümelte mich murrend ins Bad. Ich hasste es früh aufzustehen. Ich ging unter die Dusche und stellte sie auf kalt und dann auf warm. So wurde ich schneller wach und ich hüpfte schnell in meinen begehbaren Kleiderschrank. Ich robte eine Schwarze Bluse mit Lochspitze und eine Jeans vom Ständer und zog mich schnell an. Dann ging ich schnell nochmal ins Bad, um meine Haare zu machen. Ich flechtete sie und schminkte mich ein bisschen. Dann flog ich wieder in mein Zimmer und nahm meine Koffer und meine Handtasche. Ich ging nun etwas langsamer runter, in die Küche. Meine Mom war auch schon da und ich gab ihr schnell einen Kuss auf die Wange.,, Morgen Mom" ,murmelte ich und ging in den Flur um den Autoschlüssel zu holen.Dann ging ich nach draußen und verstaute meine Koffer im Kofferraum. Meine Handtasche legte ich auf den Beifahrersitz. Nun ging ich wieder rein, um noch was zu essen. Am Küchentisch schlang ich mein Essen hinunter und zog meine Mutter mit zum Auto. Dann fuhren wir los.

2.Kapitel

 Als wir am Flughafen angekommen waren, stieg schnell aus dem Auto. Nach der längsten Stunde meines Lebens saß ich nun endlich in der ersten Klasse und chillte. Ich weiß nicht wie aber irgendwie muss ich eingeschlafen sein. Den als ich wieder aufwachte, waren wir schon in Port Angeles. Schnell nahm ich meine Handtasche und hoffte, dass die Familie am Terminale stehen würde. Schließlich durften wir aussteigen und ich wurde von einer Kälte getroffen, dass es mir erst den Atem verschlug. Dann ging ich vorsichtig weiter. Als ich an der Gebäck Ausgabe angekommen war, nahm ich schnell meine Koffer und ging den Gang entlang zum Ausgang. Ich schaute mich um und sah die Frau vom Foto. Sie war noch schöner als auf den Foto! Aber alle Mal. Erst jetzt erkannte ich dass neben ihr noch 9 weitere Personen standen.' Oh man, das kann ja was werden...', dachte ich grimmig und ging auf sie zu. Ich sah sie mir genau an und bemerkte, dass einer von ihnen schmunzelte. Verwundert starrte ich ihn an und fragte mich was er hatte. Mrs Cullen ging auf mich zu und umarmte mich freudig. ,, Willkommen in Forks, Lucy. Ich hoffe dir gefällt's hier!" ' Das werden wir ja noch sehen!...'

Impressum

Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 08.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich allen die Twilight mögen...

Nächste Seite
Seite 1 /