Ich schaute unruhig Edward an. Er hat seit den Morgen nichts mehr gesagt. Rosalie war mit meinen Engel jagen gegangen und ich vermisste ihn schon. ,, Es ist alles gut Alice!“ , sagte mir Edward auf meine Gedanken. ’Ich weiß, aber trotzdem vermisse ich ihn. Außerdem frage ich mich wo sie so lange bleiben!’ Dachte ich in Gedanken. Edward seufzte leise und verwand draußen. Ich folgte ihm schnell. Er stand mit dem Rücken zu mir und schaute ihn den Wald. ,, Alice kannst du nicht mal kurz in die Zukunft schauen und gucken ob irgendetwas passiert ist?“, fragte er mich und drehte sich zu mir um. ,, Es geht nicht Edward… Dieser Hund ist bei ihnen!“, seufzte ich frustriert. Plötzlich schnellte etwas aus dem Wald auf uns zu. Edward drehte sich erschrocken um und musterte diese Gestalt. Es war Emmett. In wenigen Sekunden kamen auch Rosalie und Jasper aus dem Wald. Ich hüfte vor Freude hoch und rannte auf meinem Jasper zu. Er fing mich auf und wirbelte mich leicht herum. Dann stellte er mich ab und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss und zog ihn näher an mich, um die Arme um seinen Hals zu schließen. Er lächelte und löste sich von mir. Wir gingen gemeinsam rein und setzten uns aufs Sofa.Ich lächelte ihn verträumt an und er nahm mich in den Arm. Plötzlich sah ich etwas vor meinem inneren Auge. Jemand stand auf einer grünen Wiese und versuchte aufzustehen aber sakte immer wieder zusammen. Dann sah ich die Bissspur am Hals. Jemand hatte diesen Menschen gebissen! Ich kehrte wieder in die Wirklichkeit zurück und schaute in die besorgten Gesichter der anderen. Edward sah entsetzt aus, Rosalie und Jasper besorgt. Ich schüttelte schnell den Kopf um sie zu beruhigen und schaute Edward dann verzweifelt an.
Als am Abend alle anderen von der Jagd kommen, wissen sie noch nichts.Ich war bestürzt und in meinem Kopf spukten tausend von Fragen rum. ‚Wer ist dieses Mädchen?, Was hat sie mit Vampiren zu tun?, und wer hat sie angegriffen?’Ich sah schnell zu Edward aber auch er schien nachzudenken. ‚Edward kennst du das Mädchen? Ist sie dir irgendwie aufgefallen?’, fragte ich ihn verzweifelt in Gedanken.Nun endlich schaute mich Edward an und schüttelte kaum merklich den Kopf. O.K. Also Edward kennt auch nicht das Mädchen, dann… Ich wurde brutal aus meinen Gedanken gerissen, als ich eine Vision bekam. Dieses Mal sah ich das Mädchen mit Edward zusammen. Sie lagen auf einer Wiese. Die Wiese erstrahlte unter tausenden von Blumen und es roch ganz süß. Es war das Blut von dem Mädchen… Nun sah ich das Mädchen in einem Haus. Es lag auf dem Bett und hatte einen Laptop auf dem Schoß. Als ich genauer hinsah, hatte es eine Seite geöffnet, die unter kalte Wesen zu finden war… Nun sah ich mich und das Mädchen beim schoppen. Ich fuchtelte mit einem Kleid vor ihrer Nase rum und sie seufzte ergeben. Als sie wieder aus der Umkleidekabine kam, hatte sie ein schönes silbernfarbenes Kleid an. Es passt perfekt zu ihrer hellen Hautfarbe und u ihren Braunen Haaren. Die Augen stachen nun mehr hervor, als vorher… Ich kam wieder in die Wirklichkeit zurück. Ich sah direkt in die goldenen Augen von Jasper, der mich rüttelte. Ich schüttelte meinen Kopf und sah zu Edward. Er schaute entsetzt zu mir und dann brach er auch das Schweigen. ,,Nein, ich kann mich nicht in ein Menschenmädchen verlieben…“, flüsterte er und vergrub sein Gesicht in die Hände.
Tag der Veröffentlichung: 03.04.2015
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Dieses Buch widme ich meinen Großeltern und meiner Mutter die immer für mich da waren!
Ich widme es auch meinen Freund/en
Wäre sehr froh wenn ihr ein Kommentar schreibt...
Und schreibt bitte ob ich weiterschreiben soll...