Cover

Die anthrazite Magie

Die Anthrazite Magie

-die vernünftige Balance von weißer und schwarzer Magie-

 

Die Anthrazite Magie ist deswegen die vernünftige Balance zwischen weißer und schwarzer Magie, da sie, ich sage mal, im Kampfmodus, die richtige Anwendung ist.

 

Bedient man sich nur der weißen Magie, so ist die Chance relativ hoch gegen schwarze Magie zu verlieren, da die schwarze Magie, Flüche anwendet. Die anthrazite Magie dagegen, bedient sich auch Flüchen, um gegen die schwarze Magie zu gewinnen, natürlich vernünftig, verfassungskonform und in Ehren.

Einer dieser anthraziten Flüche kann sein, die negativen schwarzen Flüche, in etwas „positives“ zu ändern.

 

Eigentlich lehnt die anthrazite Magie jede Form des Fluches ab, aber im Kampf gegen schwarze Magie kann sie sehr hilfreich sein, dies ist dann kein reine weiße Magie mehr, aber eine Mischung von schwarz und weiß, da die Flüche in Ehren angewendet werden. Eine Mischung aus schwarz und weiß, gibt anthrazit, daher anthrazite Magie.

 

Dies heißt also, man schlägt die schwarze Magie mit Ihren eigenen Waffen!

 

Die weiße Magie hingegen, lehnt jeden Fluch kategorisch ab und die schwarze Magie lehnt alles Gute vehement ab.

 

So bleibt die schwarze Magie, da Sie nicht unbedingt verfassungskonform ist, also auch deswegen Verbrechen (Stand der Verfassung in der BRD vom 21.10.2019) begeht, oft der Gewinner.

 

Auch steht die anthrazite Magie nicht im Zeichen des Pentagramms, wie bei vielen Formen der weißen und schwarzen Magie.

 

Die anthrazite Magie ist weitläufig autonom und bedarf einer gewissen intellektueller und magischer Reife. Das merkt ein Magier dann selber, wann er die nötige Reife erlangt hat.

 

Am schlimmsten im Bezug der schwarzen Magie, sind die sogenannten „Touristen“, die sich schwarzer Magie bedienen und gar nicht wissen, was sie damit anrichten.

 

Ein anthraziter Magier ist weise und gerecht, ich würde sogar sagen, die Vollkommenheit der Weisheit im spirituellen, magischen Bereich!

 

Mit der Anthraziten Magie ist ein Magier bei jeder Lebenssituation abgesichert und begeht keine Fehler!

 

Es muss aufhören, dass für schwarzmagische Rituale, intelligente Lebenformen (Lebensformen die z.B. Lesen, Gefühle und Schmerzen empfinden können) zu Schaden kommen, ein gedanklicher Grundpfeiler, der anthraziten Magie.

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.10.2019

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Publikation denen, die noch auf der Suche nach Ihrer wahren Identität sind.

Nächste Seite
Seite 1 /