Cover

Der mentale Niedergang der Sozialgesellschaft

Der mentale Niedergang der Sozialgesellschaft

 

 

 

 

Meine Quellenverzeichnisse hinter den Klammern sind zum größten Teil aus der Onlineplattform wikipedia.de, zum Nachschauen. Auch ein normales Offlinelexikon reicht auch.

 

Unser Planet ist in Gefahr!!!

 

Warum werden Sie sich wohl fragen?

 

Als erstes kommen mir und vielleicht auch Ihnen Gedanken wie Klimaerwärmung, Umweltverschmutzung und Überbevölkerung in den Kopf. Doch dieser Niedergang ist nicht nur empirisch zu betrachten, sondern auch mental. Dieser mentale Niedergang ist schon seit hunderten von Jahren am Laufen. Ja seit hunderten, wenn nicht sogar seit tausenden von Jahren. Sie werden sich vielleicht jetzt fragen was ich mit mentalem Niedergang meine. Trotzdem schreibe ich hier meine Erkenntnisse zum mentalen Niedergang auf. Mit mentalem Niedergang meine ich den Untergang der sozialen Spiritualität und der sozialen Empathie, durch den Niedergang der Moral, der Ethik und der sozialen Weisheit. Woher ich das weiß? Ich beobachte und fühle den Untergang der westlichen Zivilisation. Warum nur frage ich mich, warum wird auch noch das soziale Gewissen zerstört, obwohl der Klimakollaps vor der Tür steht und es für viele Menschen eigentlich keine Hoffnung gibt. Ich finde dass wir Menschen in Deutschland, nach dem 2. Weltkrieg, doch ein empathisches Sozialsystem aufgebaut haben und da ja sowieso der Klimakollaps am Anfang, wenn nicht sogar kurz vor dem Höhepunkt ist, dies kaputtzumachen, ist das Sinnvoll? Nein, sage ich ihnen. Das soziale System in Deutschland wird oft vom Abscheulichen, trauriger weise auch von Menschen belächelt oder sogar gehasst. Dieses Lachen wird Ihnen bei Eintritt des Klimakollapses vergehen! Aber wer sind die Opfer dieses schwarzen, mitunter auch bösartigen Humors, eigentlich alle! Dieser mentale Niedergang greift nicht nur unser Gewissen an und vergiftet es, sondern auch unsere Seele könnte davon Schaden nehmen.

Zurück zu meiner Behauptung dieser mentale Niedergang hat schon vor hunderten, wenn nicht vielleicht vor Jahrtausenden begonnen. In der Jungsteinzeit, als die Menschen, vielleicht auch die Abscheulichen, begannen sesshaft zu werden, Ackerbau und Viehzucht betrieben, und sich die ersten Siedlung entwickelten. begannen nach archäologischen Erkenntnissen sich Kulturen zu entwickeln. Die Menschen der damaligen Zeit entwickelten nicht nur Ackerbau und Viehzucht, sondern bauten auch Tempelanlagen, wie das Stonehenge im Südwesten von England und die monumentalen Tempelanlagen in Göbekli Tepe und Nevali Cori

(Quelle: wikipedia.de Suchbegriff Jungsteinzeit), also war diese Zeit, der Beginn der Religionen, jedenfalls der Verehrung von Natur, Tier und Astralem. Ich will mir keine Feinde machen, was ich hiermit schriftlich bekunde, aber der Mensch und nicht nur der damalige, wäre heute besser dran wenn der Mensch bei der Verehrung der Natur, der Tiere und vielleicht von Sonne, Mond und Sterne geblieben wäre. Es ist doch eine lebensbedrohliche „Tradition“ und die heutigen Fakten, wie der Untergang der sozialen Mentalität, geben mir Recht, und ich lasse die Abscheulichen außen vor, „Götter“ anzubeten und was am tödlichsten ist, auf Ihre „Wünsche“ einzugehen, solange Sie nicht sozialer Natur sind. Die Demokratie lebt es doch vor, dass die Herrschaft des Volkes funktionieren kann. Außerdem werden die „Götter“ als anthropomorph bezeichnet, das heißt die „Götter“ haben die gleichen Schwächen wie die Menschen, wenn Sie nicht sogar grausamer sind! Religionen und Ihre Heilsversprechen durch Erlösung der Seele halte ich für nicht mehr zeitgemäß, schaut jemand sich die momentane globale soziale Lage an. Die Religionen haben das soziale Gefüge nur zerstört anstatt eine transzendentere Welt zu erschaffen. Die Religionen sind, seien wir mal ehrlich, eigentlich nur noch der Schmelztiegel der Sadisten und Heuchlern. Die Philosophie vor allem nicht nur die klassische und moderne, lesen Sie mal Kant, ist nicht mehr aktuell und angepasst, da dieser Kant zu einer Zeit lebte, sie wird Aufklärung genannt ( Quelle: wikipedia.de Suchbegriff Aufklärung), in der die gesamten demokratischen und moralischen Ideen und Erkenntnisse noch reine Theorie waren. Eigentlich sind wir aber Nutznießer dieser noch theoretischen Zeit. Leider brauchte es dann noch zwei Weltkriege, dass wir diese heutige Sozialgesellschaft erleben dürfen. Die Menschen waren kriegsmüde und froh wieder über jede soziale und friedliche Stimmung im Lande. Durch den Frieden konnte sich wieder ein soziales Gefüge aufbauen, mit Wohlstand, eine eigene Unterkunft und auch genug Nahrung. Denn die Nachkriegszeit hatte dritte Welt Niveau. Durch die aufkommende Kriegsvergessenheit bildet sich aber leider wieder eine antisoziale Stimmung, aber nicht nur bei Deutschen. Dieser sozialmentale Niedergang und die Kriegsvergessenheit in Deutschland erhöhen die Chancen einer aufkommenden Korruption und einem aufkommenden fehlenden Verständnis untereinander. Der Niedergang unseres sozialen Gewissens durch die Vergiftung der Abscheulichen. Bei unseren ausländischen Mitbewohnern entwickelt sich nicht nur eine Kriegsvergessenheit, sondern auch eine, ich nenne Sie mal Armutsvergessenheit. Ich habe das Gefühl, dass viele ausländischen Mitbewohner vergessen haben, warum Sie sich für ein Leben in Deutschland entschieden haben. Die Ausgeburt des Abscheulichen hat derzeit in Afrika seinen Höhepunkt, da ist es nur eine Frage der Zeit bis es auch westliche Demokratien und andere Länder erreicht! Die Erklärung liegt in der fehlenden Informationsmotivation des „normalen“ Deutschen. Nein ich will nicht, dass jemand Selbstmord begeht und sich wegen meiner kritischen Meinung zur Informationsmotivation, sich diese Situation in diesen Ländern „live“ selbst anschaut, im Gegenteil wir Sozialmentaliker raten davon schwerstens ab, sondern Film, Funk und Fernsehen tun´s auch! Da ein normaler Schwarzafrikaner gar nicht dieses kreative und soziale Potential, wie ein weißer Mitteleuropäer, hat, zeigen neueste anthropologische Forschungen, ist die schwarzafrikanische Kultur untergegangen. Der Schwarzafrikaner ist in seiner evolutionären Entwicklung stecken geblieben. Er ist zu primitiv, um mit unserem marktwirtschaftlichen System etwas Soziales zu anzufangen.

 

 

Die Faktoren und die Lösungen gegen den mentalen Untergang

 

Diese fehlende Informationsmotivation, die Kriegs-, Hunger- und Armutsvergessenheit, der Einfluss antisozialer Stimmungen und Gedanken, publiziert oder mental, begünstigen den sozialmentalen Niedergang in Deutschland und in vielen anderen Ländern auch. In der mentalen Welt herrscht eine Lebensgefährlichkeit, die sich nur mit einem sozialen Gewissen, von jedem, lebensqualitativ steigern lassen könnte! Dieser mentale Niedergang könnte durch eine anständige und staatlich geförderte Wissenschaft, vor allem in Parapsychologie und Sozialpsychologie mit transzendenter Philosophie, in sozial vernünftige Bahnen gelenkt werden. Seien wir mal ehrlich, mental betrachtet hat diese Kriegsvergessenheit, also vor allem das Vergessen der Grausamkeiten eines Kriegs und individuell betrachtet, kommen wir auf die erhöhte Gefahr sich schmerzhafte und entstellende Verletzungen zu erleiden, dazu geführt, das die Sozialgesellschaft nur noch auf dem Papier existiert.

 

Das betrifft Deutsche wie Ausländer.

 

Eine vernünftige Mischung aus diesen Wissenschaften könnte den Untergang der sozialen Transzendenz stoppen. Die größte Schuld am mentalen Niedergang haben die Abscheulichen. Was ein Abscheulicher ist, werde ich später näher beschreiben.

 

Der Deutsche ist zu einem gewissen Teil ein Volk das gerne mitdenkt, ich denke das liegt an unserem großen Angebot an Informationsmöglichkeiten. Auch Bildung genannt. Außerdem will der Deutsche nicht als Kriegsverbrecher gesehen werden. Weder Rechtsextreme noch andere Deutsche. Daher fühlen sich viele Deutsche auch dafür verantwortlich für eine sozialere Welt einzustehen.

Ich hoffe dass mit diesem Schriftstück vielen Ausländern klar wird, warum die Deutschen so sind, weil ich die Befürchtung habe, dass sich Ausländer, deswegen vielleicht angegriffen fühlen. Ein großer Teil der Deutschen denkt nicht kapitalistisch (Quelle: wikipedia.de Suchbegriff Kapitalismus), wie vielleicht manchmal angenommen wird. Deutschland hat deshalb diese funktionierende Infrastruktur und dieses soziale Gefüge aufgebaut, weil es einfach in der Mentalität der Deutschen liegt.

 

 

Zu den Abscheulichen

 

Für eine funktionierende soziale mentale Welt ist gegenseitiger Respekt sehr wichtig, denn die Abscheulichen leider nicht haben. Da in dieser mentalen Welt leider noch keine Rechtsprechung existiert, haben die Abscheulichen das Heft in die Hand genommen. Dies ist eigentlich schwer zu stoppen, da die Abscheulichen mit Ihren sadistischen (Quelle: wikipedia.de Suchbegriff: Sadismus) Neigungen sich ihren „rechtsfreien Raum“ nicht nehmen lassen wollen.

Natürlich reicht es Ihnen nicht, uns, ,„nur“ diese mentale Welt zu nehmen, da diese Absurditäten eine stark forensische Neigung sind, bedeutet, dass Sie Potenzial zu Sexual- schweren Gewalt- und Morddelikten haben und für Ihre „Ideen“ auch Gefängnisstrafen in Kauf nehmen. Es gibt auch Kapitalisten, die das Abscheuliche unterstützen, da Sie Angst haben, wie es ein Philosoph nennt, vor einer „sozial bedrohlichen Atmosphäre“.

 

Diese Abscheulichen sind falsche Propheten!

 

Eine Warnung an alle anständigen Menschen, diese Publikation nicht an Abscheuliche weitergeben!

 

Auf diese Erkenntnis baut meine gesamte Überlegung dieses Schriftstück zu verfassen!

 

Das meine ich, mit mentalem Niedergang, der erschreckender Weise, im Laufe der Jahrhunderte, so fast schon natürlich geworden ist, dass ich mir überlegt habe dieses Schriftstück zu publizieren.

 

Ich fordere eine gemeinsame Solidarität unter den transzendenten Sozialmentalikern!

 

 

 

 

 

 

Die Gefahren eines Parapsychologen und/oder eines Sozialmentaliker

 

Jeder hat wie ich denke, schon mal von Parapsychologie gehört. Parapsychologie ist die Wissenschaft des Übernatürlichen, wie Telepathie und Telekinese (wikipedia.de Suchbegriff: Parapsychologie). Also ein Wissenschaftler des Paranormalen. Im Laufe meiner eigenen Studien, die leider nicht so „studiert“ waren, wie bei einem ausgebildeten Parapsychologen, hier doch einige Erkenntnisse und Überlegungen, die mir am Herzen liegen.

Da Parapsychologie die Wissenschaft des Paranormalen ist, kommt ein Parapsychologe auch mit sogenannten dämonischen Kräften, wie dem Pentagramm, schwarze und auch weißer Magie in Kontakt. Sie werden sich fragen, warum auch weißer Magie, dazu komme ich später. Zuerst die schwarze Magie. Wer sich mit schwarzer Magie beschäftigt, könnte mit bösen Mächten in Kontakt treten. Denn wie Göthe es in einer seiner drei Faustbücher formuliert: „Die Geister die ich rief, werde ich nun nicht mehr los.“. Ich selber habe im Rahmen meiner Studien und dies noch sehr vorsichtig, also selber nie an schwarzen Messen teilgenommen, da ich mich von bösen Mächten fernhalte, so gut wie es geht, mich mit dem Pentagramm beschäftigt. Ich wollte es genauer wissen, also habe ich im Internet recherchiert und über einer meiner Wohnungstüren ein Pentagramm gemalt. Was genau geschah, beschreibe ich nun hier: Ich saß in meinem Zimmer und auf einmal kam ein Wesen heran, ich nenne Ihn den Teufel (wikipedia.de Suchbegriff Teufel) und stürzte nach unten und prügelte auf etwas, das ich nicht näher benennen kann, ein. Denn ich dachte mir, male ich ein Pentagramm über die Wohnungstür, würde mich das vor bösen Geistern beschützen, wie im Internet recherchiert. Das Gegenteil war der Fall. Dieser sogenannte Schutz vor bösen Geister ist nur ein Lüge um die Menschen für das Pentagramm zu begeistern, Aberglaube. Denn dieses Wesen, das zu diesem Symbol Pentagramm gehört, verkörpert das Böse und den Irrsinn auf unserer Welt. Aber warum Irrsinn? Dieses Wesen, also Abraxas, auch als Teufel und/oder Satan bekannt, ist zu einem Teil Ziege und zum anderen Teil Mensch. Diese Opposition, wie es die Astrologen nennen, führt zum Irrsinn dieses Wesen. Dieses Wesen hat den tierischen Instinkt des Überlebens, also eine starke Angst vor dem Tod und die Kreativität eines Menschen bösartiger Natur. Bösartig bedeutet, einem anderen Wesen Schaden zukommen zu lassen. Die weiße Magie mit Ihrem Pentagramm, denn das Pentagramm ist für weiße Magie nicht nötig, kam zustande, da die Anhänger der weißen Magie die Persönlichkeitsstruktur eines normalen Menschen haben. Sonst hätte dieses Wesen die weiße Magie schon längst zerstört. Außerdem habe ich noch andere Erfahrungen mit schwarzer und weißer Magie gemacht. Zurück zu den Gefahren eine Parapsychologen. Die Gefahren eines Parapsychologen liegen in der Persönlichkeitsstruktur und der Genetik Denn wenn ein Mensch sich mit bösen/dämonischen Mächten beschäftigt, geht dieser Mensch die Gefahr ein, diese Mächte nicht mehr loszuwerden und psychotisch zu werden, weil dieses Universum, die bösen Kräfte mit viel zuviel Macht ausgestattet hat. Deshalb sollten sich nur „die Richtigen“ mit dämonischen Kräften beschäftigen. Was heißt die Richtigen? Ein Richtiger ist ein Mensch, der sozial gefestigt ist und keine Angst vor Psychopharmaka hat.

 

So nun zu meinen anderen Erfahrungen mit Magie. Als erstes erinnere ich mich an eine Erfahrung, die mit einem Bild in einer Ausstellung in meiner momentanen Umgebung, zustande kam. Die Leute reden davon, dieses Bild wurde vom Teufel selbst gemalt. In diesem Bild sah ich einen Ritter, in einer Kirche niedergekniet beten. Es war im mittelalterlichen Stil gemalt. Erst dachte ich mir nichts dabei, als ich diese Ausstellung verlies, da genoss ich noch zwei Stücke Kuchen, am anliegenden Café und fuhr mit meinem Moped nach Hause. Bis zum nächsten Morgen war alles noch ganz normal. Dann aber begann, wie ich es nenne, der Magierprozess, denn Mentaliker bin ich, laut meinen eigenen Berechnungen, seit meiner Kindheit. Leider wohne ich einer gefährlichen Umgebung und mit keiner Vorbereitungszeit, die nötig gewesen wäre um diesen Magierprozess relativ stabil und ausgefertigt zu erleben. Da kommen mir gerade Gedanken durch den Kopf, dass diese „Ausbildung“ eigentlich schon vorher begann. Ich weiß bis heute noch nicht, warum ich und warum ohne Vorbereitung? Ich habe die Befürchtung, dass meine fehlende Absicherung, im Bezug des Magierprozess, von bösen Flüchen und/oder Verwünschungen verschuldet war. Ich frage mich schon lange, was dieser Magierprozess sollte? Ich habe mir eigentlich lieber ein „normales“ Leben gewünscht. Daher werde ich mich in nächster Zeit bei einem Parapsychologischen Institut melden, und hoffentlich ausgebildete und ausgereifte Parapsychologen antreffen, die mir weiterhelfen können? Da ich nun ein Magier bin, nenne mich lieber ein PSY, werde ich meine Kräfte nutzen um eine soziale Welt zu hüten und weiter zu entwickeln. Ich kenne kaum noch den Unterschied zwischen einer normalen und einer übernatürlichen Welt. Bin eben ein PSY geworden. In einer übernatürlichen Welt zu leben ist hin und wieder echt spaßig, aber in meiner momentanen Umgebung, eine Stadt am Neckar, am Tor zum Schwarzwald, ist der mentale Untergang auch schon empirisch zu beobachten. Ich habe erkannt das geistige Niveau meiner Mit“menschen“ ist für PSY wie mich ziemlich schädigend, auch im übernatürlichen Spektrum. Durch dieses PSY-Bewusstsein, bin ich auch auf die Erkenntnis, des sozialmentalen Niedergangs der Gesellschaft gekommen. Diese Abscheulichen sind die schlimmsten und lebensgefährlichsten, da Sie wie im Kapitel „Zu den Abscheuchlichen“ beschrieben, auch diese übernatürlich Welt nutzen um Ihre kranken und perversen Gedanken und Entwicklungen zu verbreiten. Ein friedliebendes Wesen wie ich, fragt sich, wie lange soll das noch weitergehen? Ich sage und fordere: “Stoppt dem Abscheulichen seine Ideen, Entwicklungen und Taten.“ Die Toleranz zum Sozialphobiker ist der Nagel am Sarg der Sozialgesellschaft! Laut meinen Berechnungen leiden viele Abscheuliche an Sozialphobie. Der Sozialphobiker hat Angst, wie viele dieser Sozialphobiker es nennen, vor dem Guten. Sollte diese Sozialphobie gesellschaftlich weiter voranschreiten, dann werden Menschen, abartig und grausam sterben. Damit sind Ausländer mit eingeschlossen. Durch diese Angst vor dem „Gutem“ werden Sozialphobiker verleitet, antisoziale Wesen, wie z.B.: Satan und Diktatoren zu unterstützen. Daher der sozialmentale Untergang der menschlichen Gesellschaft.

 

Wie verhindere ich das antisoziale Bestreben der Abscheulichen?

 

Es ist eigentlich eine ganz einfache Formel:

Werde und Sei ein ausgefertigter transzendenter Pazifist (Quelle: wikipedia.de Suchbegriff Pazifismus), lasse dich nicht ins antisoziale Bewusstsein verleiten und sei auf der Hut, um die egoistischen Gedanken und Ideen des Abscheulichen (Bösen)!

Verhindere die antisozialen Taten des Abscheulichen!

 

Was ist Transzendent nach meiner Definition?

 

Transzendenz bedeutet für mich, eine ausgewogene Mischung aus Eigeninteresse und sozialer gemeinschaftlicher Intelligenz. Mit sozialer Intelligenz meine ich, seine Kreativität so zu nutzen, dass die Abscheulichen und ähnliche antisoziale Wesen, keine Chance mehr haben, unser Sozialsystem und unsere Sozialmentalität zu zerstören. Das ist ein direktes Bestreben einiger Abscheulichen und anderer Antisozialer. Die meisten Abscheuliche nutzen unser Sozialsystem aus, anderen wiederum ist es egal, in welchem System sie existieren, sie wollen Sich einfach Ihren „Spaß nicht nehmen lassen“.

Sollte ein Mensch etwas nicht verstehen, der kein Abscheulicher ist und uns Sozialmentaliker unterstützen will, lese meine Publikation durch und lerne Sie zu verstehen!

 

Der mentale Untergang der Gesellschaft, durch die Kriegsvergessenheit!

 

Die jungen Leute, also die Menschen die nicht direkt vom Krieg betroffen sind (etwa Jahrgang 1967-heute), haben die Nützlichkeit des Sozialsystems vergessen, weil Sie Furcht und Elend des ersten und zweiten Weltkriegs vergessen haben! Diese Kriegsvergessenheit führt zum Untergang der mentalen Sozialgesellschaft.

 

Vergessen der Notwendigkeit der gesetzlichen Sozialversicherungen.

 

Liebe Leser, sie werden sich fragen, warum sind die gesetzlichen Sozialversicherungen nötig, bin doch kerngesund?

Stellen Sie sich vor, sie haben etwa sagen wir mal 30 Jahre in die gesetzliche Krankenversicherung eingezahlt und sie haben etwas am Herzen, eine Bypass Operation wird notwendig, da kommen in Deutschland etwa 29.300 Euro auf Sie zu, nur für die Operation, danach noch ein mehrtägiger Krankenhausaufenthalt und vielleicht noch eine Rehabilitation, da können sie sich vielleicht denken, was das insgesamt kostet, der Mensch will ja leben. Daher, warum diese Antipathie gegen unser Sozialsystem? Weil der Mensch vergessen hat, wie es früher war, bevor die gesetzlichen Sozialversicherungen eingeführt wurden. Die Feudalherrschaft, die Aristokratie und das Kaiserreich ohne SPD. Eine gesetzliche Krankenversicherung zu liberalisieren, also freiwillig zu reglementieren, könnte zur Überschuldung vieler Menschen führen, da viele denken könnten, dass Sie sich das Geld für eine Krankenversicherung lieber einbehalten und für etwas Anderes sparen, kommt aber eine schwere Erkrankung, so kann dieser Mensch und/oder eines seiner Familienmitglieder sich schnell überschulden und mittellos werden, da er nicht vorgesorgt hat, weil er nicht versichert ist. Dies könnte zur Verarmung der Gesellschaft führen und dadurch ein gefährliches Milieu unterstützt, die Kriminalität fördert. Auch ein Faktor, der die Abscheulichen unterstützt. Außerdem bezahlt in unserer sozialen Marktwirtschaft, der Arbeitgeber die Hälfte des Versicherungssatzes, was viele vielleicht vergessen haben. Dazu zählen auch Renten-, Pflege- und Arbeitslosenversicherung. Bei der Berufsunfallversicherung zahlt der Arbeitgeber, sogar den vollen Versicherungssatz, also 100 Prozent.

 

Meine physiologische Entstellung durch das Böse!

 

Wie gesagt, ich habe den Magierprozess durchlaufen und viel erfahren, aber noch nicht alles, da ich im, wie ich es nenne, Kriegsgebiet lebe und leider auch geboren bin, subversive Elemente auf mich aufmerksam geworden. Dies hat leider dazu geführt dass, ich nenne Sie Hexenmeister und böse Hexen, Abscheuliche Wesen eben, mein Körper ziemlich entstellt wurde. Diese subversiven Elemente wollten ein Zeichen gegen das „Gute“ setzen und haben mich durch, ich glaube auch durch kriminelle Taten, verwünscht, wenn nicht sogar verflucht. Meinen Geist versuchen Sie auch schon seit Jahren anzugreifen.

 

Die Kritik vieler Intellektuellen und Philosophen an den Menschen.

 

Die meisten klugen Köpfe der Menschheitsgeschichte kritisieren oder kritisierten die „Kleingeisterei“ der Menschen, damit ist gemeint, die fehlende Weitsicht der Menschen, viele Menschen sind zu populistisch und nicht vernünftig genug. Mit Vernunft meint, ein großer und bekannter Philosoph oder Intellektueller, eine Gesellschaft zu erschaffen die sozial beständig und andauernd ist und nicht nach der momentanen aktuellen „Mode“, also der derzeitigen Moralerscheinung, zu handeln. Diesen Abscheulichen ist es egal welche Moralerscheinung vorherrscht, denn Sie werden sich Ihre egoistischen Ideen und Taten nicht nehmen lassen, außer die Welt wird sozialmoralischer und dadurch vernünftiger. Das heißt, wir müssen die gemeinsame Solidarität der Sozialmentaliker halten.

 

Was ist eine gesunde und sozialmentale Gesellschaft?

 

Ich definiere eine gesunde und sozialmentale Gesellschaft so, dass jeder Mensch, also nicht die Abscheulichen, frei jeglicher antisozialer Stimmung und Gedanken sind. Die Menschheit frei vom Abscheulichen ist und keine Mensch Befürchtungen haben muss, dass ihm ein Abscheulicher Leid zufügt. Durch dieses Freisein vom Abscheulichen und Antisozialem, kommt es nach meinen Berechnungen zu einer reinen und gesunden sozialen Welt. Weil der Mensch nicht mehr von den egoistischen Gedanken, Ideen und Taten des Abscheulichen abgelenkt wird. In dieser reinen sozialen Welt leben die Menschen wie Sie es verdient haben, ohne die Abscheulichkeiten der Abscheulichen. Die Kreativität des Menschen wird durch diese neue reine Welt in soziale Bahnen gelenkt, was sich bis jetzt, nur Intellektuelle, theoretisch vorstellen können. Eine Welt ohne Hunger, ohne soziale Unterschiede und ohne Kriminalität und vielleicht irgendwann ohne Krankheiten. Die psychischen Erkrankungen haben eine größere Chance auf Heilung, da der psychisch Kranke, er sollte natürlich kein Abscheulicher sein, keine Furcht mehr vor dem Abscheulichen haben muss. Die Wichtigkeit einer sozialmentalen Welt ist mir schon als Kind klar geworden, da die Menschheitsgeschichte schon immer mein Hobby war. Ich war schon als Kind ein überzeugter Demokrat. Daher wahrscheinlich auch, die Entstellung meines Körpers, durch das Abscheuliche (Böse). Dazu kommt das ich in der schwäbischen Provinz geboren und aufgewachsen bin und hier das Außergewöhnliche stark auffällt.

 

Notwendigkeit der Menschen- und Grundrechte.

 

Die Menschen- und Grundrechte sind deshalb notwendig, dass die Abscheulichen keine Chance haben unser Sozialsystem zu zerstören. Den Abscheulichen käme eine Anarchie gerade recht, in dieser Anarchie könnten Sie Ihre perversen und abscheulichen Gedanken und Taten frei ausleben. Deshalb ist der Mensch dazu verpflichtet die Demokratie zu erhalten/unterstützen und den Politikern „auf die Finger zu schauen“. Wir leben in einer Demokratie und dürfen Sie uns nicht, durch die Taten der Abscheulichen, nehmen lassen. Vielleicht gibt es auch Menschen die antidemokratisch sind, die müssen wir von der Demokratie überzeugen und da Sie keine Abscheulichen sind, lassen Sie mit sich reden. Acht nehmen auf Heuchler!

 

Wie definiere ich Psy-Bewusstsein?

 

Menschen mit Psy-Bewusstsein sind übernatürlich begabt, sozial kreativ und haben keine kriminelle Veranlagung. Mit krimineller Veranlagung, ist ein Abscheulicher gemeint. Die PSY´s haben Illusion und Visionen, eine telepathische Begabung, die Sie sozial nutzen und sind durch ihre Transzendenz, weise.

 

 

 

 

 

 

 

Warum Kinder in Gefahr sind, wenn die sozialmentale Gesellschaft untergeht?

 

Ich hoffe das Sie bis jetzt alles gründlich gelesen und verstanden haben, das erleichtert mir die Arbeit Ihnen klar zu machen, dass durch den Niedergang der sozialmentalen Gesellschaft, die Kinder und auch Ihre eigene körperliche, geistige und seelische Unversehrtheit in Gefahr ist. Die Abscheulichen haben keinen Respekt, kennen kein soziales Mitgefühl, denken nur an sich selber und nehmen Strafen in Kauf, wie schon im Kapitel, „Zu den Abscheulichen“ beschrieben, nur um Ihre perversen Gedanken auch emotional auszuleben. Pädophilie ist ein großes Problem in unserer Gesellschaft, auch im Ausland. Da frage ich mich doch bis heute, wo bleibt die Solidarität unter Eltern und Sozialmentalikern. Diese Pädophilien, auch andere Abscheulichkeiten, haben „den Nutzen“ der mentalen Welt schon lange erkannt. Warum? Viele Pädophilien scheinen irgendwie telepathisch und empathisch begabt zu sein. Um dieses Treiben, der Abscheulichen, also auch den Pädophilien, ein Ende zu setzen, fordere ich einen vernünftigeren Umgang mit dem Übernatürlichen, also dem mentalen.

 

Es ist doch eine Farce, dass so viele Menschen eine mentale Begabung haben und nichts Soziales daraus entwickeln!

 

Einer der größten, wenn nicht sogar der größte Faktor, des mentalen Untergangs! Es ist an der Zeit etwas gegen diesen mentalen Untergang vorzugehen, um die Abscheulichkeiten in unserer Welt zu stoppen! Ich befürchte langsam, dass der Abscheuliche in der mentalen Welt, der heutigen Gesellschaft, sich mit seinen perversen und egoistischen Ideen, manifestiert. Eine erschreckende Erkenntnis von mir ist, dass dieses System der Abscheulichen seit Hunderten, wenn nicht sogar Jahrtausenden eine gefährliche Tradition ist. Wir haben in sozialer Hinsicht, durch Bildung und Wissenschaft, gesellschaftlich soviel erreicht, dass jetzt Menschen diese gefährliche „Tradition“ hinterfragen dürfen. Seien wir mal ehrlich ohne eine anständige Solidarität der Sozialmentaliker werden die Abscheulichen unser Sozialsystem zerstören und wir kommen wieder in diese gefährliche „Tradition“ zurück! Wer will schon in die Rechtlosigkeit der Feudalherrschaft oder der Aristokratie zurück. Lasst euch nicht von den Abscheulichen überzeugen, den Kindern und Dir selbst zuliebe! Sei Dir bewusst, dass die Abscheulichen nur an sich selber denken!

 

Die Sinnlosigkeit in die alten Zeiten zurück zu kehren.

 

Mit der alten Zeit, meine ich diese Menschen, die wieder im Mittelalter oder in der Antike leben wollen, auch diejenigen die mit der Steinzeit sympathisieren. Ich schreibe viel über, diese lebensbedrohliche „Tradition“, die wir glücklicherweise heutzutage hinterfragen dürfen, da wir in einem gefestigten Sozialsystem leben oder gelebt haben. Viele erkennen den Untergang der Sozialmentalität, auch im Übernatürlichen, sind der Meinung, früher ging es uns besser, da der Mensch freundlicher zu einander war, Frauen noch Frauen und Männer noch Männer waren. Das lag einfach daran, dass die Siedlungen kleiner waren und die Menschen sich persönlich kannten, mit dem Vernunftgedanken des Zusammenhalts, außerdem kannte der Mensch noch nicht die Gedanken und Ideen der modernen Philosophie. Es ist der Lauf der Menschheitsgeschichte, dass wir diese Urbanisierung erleben. Bin auch kein Freund dieser Verstädterung der Provinzen, da die Wahrscheinlichkeit steigt, mit der Formel, je mehr Menschen auf einem Gebiet zusammen leben, desto höher die Gefahr, dass ein Abscheulicher nicht (rechtzeitig) erkannt wird. Denn das ist A und O für ein funktionierendes und reines Sozialsystem. Zurück zu meinem Gedanken, das die Flucht in „alte Zeiten“, die Menschheit auch nicht rettet und/oder das Sozialsystem beschützt. In der Steinzeit war der Zusammenhalt der Sippe zwar größer, aber es gab keine soziale Gerechtigkeit, da nur der Stärkere überlebte und die Lebenserwartung war geringer, wie heute, mit einer immens hohen Kindersterblichkeit und wer will das schon. Wer was anderes behauptet denkt egoistisch und ist nicht transzendent genug. Dieser tägliche Kampf ums Überleben ist nicht mehr zeitgemäß und wenn einer vom „alten Kriegertum“ träumt, ist doch ein gemeinsamer Zusammenhalt vernünftiger, damit meine ich, dass jeder der das Sozialsystem erhalten und gegen die Abscheulichen „kämpfen“ will, sich solidarisiert und sich diese „Krieger“ - Bewegung in weniger egomanischen Verhältnissen bewegt. Da wäre doch das Problem der alten Zeiten gelöst, da wie am Anfang meiner Publikation beschrieben, die alten Götter, sowieso Psychopathen sind und aus lauter Jux und Dollerei die Abscheulichen in ihrem Tun unterstützen. Genau so ist es auch mit den monotheistischen Religionen, ihre Lehrer und Wortführer sind Egomanen, die Ihre Machtstellung nicht verlieren wollen. Mit meinen Ideen und Gedanken, wird das aufkommende „Kriegertum“, sozialer und vernünftiger.

 

Brüder und Schwestern hört auf, den alten Göttern und Religionen nachzuhecheln, „weil es früher besser war“, sondern lasst uns das Kriegertum modernisieren!

 

Dieser Lehrer der Christen, mit seinen Ideen, öffnet den Abscheulichen Tür und Tor und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass es vielen Menschen an Weisheit und Ehre fehlt! Moslems sind alles „zweischneidige Schwerter“, ich bezeichne Sie lieber als sozial zerstörende Pulverfässer, außer Ihre Intellektuellen und Ihre Weisen. Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten, diese alten Zeiten zu leben, aber warum noch die Götter, lebt doch einfach demokratisch und transzendent. Laut meinen Berechnungen begann der sozialmentale Untergang mit der Erschaffung der Götter. Warum wollt Ihr Götter anbeten, obwohl diese Götter, falls Sie diese Ehre haben, von dem die Göttergläubigen reden, unsere Demokratie unterlaufen und Abscheuliche unterstützen. Fällt euch eigentlich nicht auf, dass diese Götter nur an Ihre Machtposition arbeiten. Ich höre mir Gegenargumente gerne an, solange der- oder diejenige keine Abscheulichkeit ist. Denn fängt das an, den Abscheulichen Ihren egoistischen und sadistischen Gedanken Glauben zu schenken, wundert mich das nicht mehr, dass die Gesellschaft ethisch und mental untergeht. Der Untergang der mentalen Sozialgesellschaft begann mit den Götten und Religionen, da die Religionen mit Ihren Pflichten, die freie Auslebung der Liebe hemmen. Es ist doch Lebensbedrohlich, dass sich Menschen mit Sozialer Intelligenz, wegen verschiedener kultureller, nationaler Identitäten und religiöser Konfessionen, antipatisch betrachten.

 

Meine Definition von wahrer Liebe?

 

Wahre Liebe nach meiner Definition, ist nicht, wie egomanische/egoistische Zungen behaupten, die Sympathie zu Allem, denn dies würde auch die Sympathie zum Sadismus, also zum Abscheulichen beinhalten. Nein, wahre Liebe bedeutet, die Sympathie zum Sozialen und zum Guten Wesen. Wer Sympathie zum Abscheulichen kennt, ist falsch und gefährlich!

 

Was meine ich mit Ehre und Weisheit?

 

Mit Ehre ist die Vernunft gemeint, das Sozialsystem zu erhalten und weiterentwickeln! Mit Weisheit meine ich, zu erkennen, das die Abscheulichen Egoisten sind und unser Sozialsystem zu zerstören versuchen, weil es Ihnen einfach nicht passt. Außerdem ist mit Weisheit auch die Kreativität gemeint, die Abscheulichen zu unterminieren und aus der Welt zu verbannen. Damit meine ich eine anständige Solidarität unter „modernen Kriegern“ und Sozialmentalikern, um ein anständiges System gegen das Abscheuliche zu erschaffen. Mit der der richtigen Weisheit und genügend wissenschaftlichen Erkenntnissen könnten die Existenz/Leben der Abscheulichen aus unserer Gesellschaft vollständig, auch durch prophylaktische Entwicklungen, zerfallen. Die Kapitalisten, die Abscheuliche unterstützen, weil Sie Angst vor dem Guten haben, benötigen eine anständige Sozialtherapie, sollte dies nicht helfen, werden Sie als Abscheuliche gebrandmarkt.

 

Wie definiere ich Freundschaft und Solidarität?

 

Freundschaft ist ein Bündnis unter sozialen Menschen, die sich sympathisch sind und zusammen halten, solange diese Freundschaft nicht zu etwas Abscheulichem führt. Freundschaft ist für mich eins der großen Geschenke der Menschheit, vielleicht auch der Evolution. Die Frage des Zusammenhalts ist relativ einfach zu lösen, sollte ein sogenannter Freund, etwas Abscheuliches tun, hat er keine Freundschaft, also Sympathie der Anderen, verdient. Er gehört ausgegrenzt und verstoßen aus der Gemeinschaft. Solidarität ist zwar keine Freundschaft, aber ähnlich, da sonst die Abscheulichen versuchen werden, diese Solidarität, auch mit kriminellen Taten zu unterlaufen und zu zerstören. Solidarität unter „modernen Kriegern“ und Sozialmentalikern ist das Fundament einer starken und funktionierenden Sozialgesellschaft.

 

Kritik an die heutige „Sozial“gesellschaft.

 

Die heutige Sozialgesellschaft ist in Deutschland schon so Alltäglich geworden, das vielen Menschen nicht mehr auffällt, wie sie zerstört wird, da dies in kleinen Schritten verläuft. Der Mensch hat wie schon beschrieben, einfach vergessen, dass es den Menschen früher viel schlechter erging. Nicht Neues, werden viele denken, aber das revolutionäre und visionäre an meiner Erkenntnis ist, dass wir in der sozialen Weiterentwicklung stecken geblieben sind, weil keiner weiß, wie soll er mit dem Aufkommen des Übernatürlichem also dem Mentalem, umgehen. Die Menschen werden älter und die Bevölkerung steigt an, außerdem haben wir viele andere Kulturen in Deutschland aufgenommen und daher leben wir im Spirituellen Chaos. Ich bin nun 36 Jahre alt und bin mit diesem Chaos aufgewachsen, hatte meine ersten mentalen Erfahrungen schon in jungen Jahren, die mir aber erst im Alter so richtig bewusst wurden. Viele Menschen lachen über die Parapsychologie, ich schreibe Ihnen aber, die Parapsychologie und die Sozialpsychologie sind einige der letzten Hoffnungen einer funktionierenden Sozialgesellschaft. Wir müssen die Scheu verlieren, das wir uns nicht trauen, über Mentales (Telepathie, Empathie, u.s.w.) zu reden. Die Aufklärung und der Aberglaube sind nicht unbedingt falsch. Laut meinen Beobachtungen würden viele Menschen gerne darüber reden, aber so funktioniert unsere Gesellschaft leider, rede darüber und du landest in der Psychiatrie. Könnte dieses System nicht vom Abscheulichen kommen? Müsste untersucht werden! Zitat: Die größte Tat des Teufels ist, den Menschen klarzumachen, dass es Ihn nicht gibt. Durch dieses Warten und am Besten nicht darüber reden unterstützen die anständigen Menschen das Abscheuliche. Die Abscheulichen wie schon vorher beschrieben, sind davor, die mentale Welt zu übernehmen, sollte der anständige Mensch keine Initiative ergreifen. Warum sollte es keine Gesetze gegen schwarze Magie, Flüche und Verwünschungen geben? Solange wir damit warten, desto mehr wird uns das Abscheuliche zerstören. Ich hoffe ich ereiche mit meiner Publikation so viele anständige Menschen, wie möglich. Ich weiß nicht, ob Sie den Film „Minority Report“ kennen, aber so etwas Ähnliches im Bezug dem Übernatürlichen wäre sinnvoll. Auch die Serie „Babylon 5“ mit den Telepathengesetzen. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, bin kein Anhänger der Inquisition, sollte meine Publikation so klingen, nein im Gegenteil, bin ein moderner Mensch und versuche nicht veraltete Glaubens- und Moralvorstellungen zu verteidigen. Ich halte Ketzerei nicht für etwa Strafbares, ich denke progressiv. Bin selber kein religiöser Mensch, sondern einfach Visionär. Ich finde der anständige Mensch findet sein Heil nicht in Religionen, eher der Abscheuliche, sondern in der modernen Transzendenz.

 

Ich fordere Wissenschaftler, Juristen und anständige Menschen dazu auf, eine Gesetzgebung, auch in der mentalen Welt zu entwickeln!

 

Denn ein Mentaliker muss sich das nicht von Abscheulichen gefallen lassen. Diese neue Gesetzgebung fördert die Gerechtigkeit und erhält das Sozialgefüge. Der Abscheuliche ist einem friedliebenden Menschen, in der mentalen Welt, deswegen über, weil er auch Gefängnisstrafen in Kauf nimmt. Ein friedliebender Mensch denkt nicht nur an sich selber, wie ein Abscheulicher, sondern denkt auch an Andere, seine Familie und/oder Ähnlichem.

 

Wir müssen schnell handeln, solange wir noch ein stabiles Sozialgefüge haben!

 

Außerdem durch das Erkennen, des Treibens des Abscheulichen, könnten auch Kriege verhindert werden. Wie meine ich das, ich bin der Überzeugung, das vor allem der erste und zweite Weltkrieg nicht alleine die Schuld der Menschen war. Kennen Sie Nostradamus und seine Prophezeiungen? Dieser Prophet hat den ersten und zweiten Weltkrieg schon vor etwa 500 Jahren vorhergesagt und wie bekannt sind diese Prophezeiungen eingetroffen. Wie kann so etwas ohne fremde (göttliche) Unterstützung von Statten gehen, fast unmöglich. Also liegt es doch auf der Hand, dass dieses sozialmental zerstörende System die Unterstützung der „Götter“ hat. Dank des heutigen Sozialgefüges, müssen wir uns vor den „Göttern“ nichts gefallen lassen. Auf diese Erkenntnisse bin ich gestoßen, weil ich überzeugter Pazifist bin. Was ist das nur für ein ungerechtes lebensbedrohliches System, dass diese sogenannten „Götter“ aufgebaut haben. Schluss mit Götterglaube und Religionen! Diese „Götter“ sind Abscheulich! Die Anderen Egomanen! Kriege sind nur Unterhaltung für die „Götter“! Warum hält das Universum anständige Menschen für primitiv, obwohl das Universum schuld an dieser Misere ist? Die Abscheulichen und das Bösartige sind doch daran schuld! Der Mensch, gäbe es das Abscheuliche nicht, hat ein bis noch heute unbekanntes und hohes Potenzial. Vielleicht liegt es ja am momentanen spirituellen System im Universum oder die „Götter“ haben das Universum, im Bezug des anständigen Menschen, solange belogen, bis das Universum beschlossen hat, die Menschen zu hassen. Also führt eigentlich vieles auf die Vernichtung des Menschen hin, obwohl nur das Abscheuliche und Bösartige daran schuld ist.

 

Der Mensch wie ich ihn definiere, ist sozial und liebt!

 

Das Universum muss das Bösartige und Abscheuliche hassen und nicht den Menschen, nach meiner Definition.

 

Setzen wir ein Zeichen und lassen wir uns von den „Göttern“ und Religionen nicht mehr bösartig machen, ohne uns natürlich nicht ins Verderben zu treiben, indem wir das Tun des Bösen und Abscheulichen tolerieren!

 

 

 

 

 

 

Meine Definition von Sittlichkeit.

 

Im Lexikon wird Sittlichkeit, als die Lehre der Guten bezeichnet. Dem stimme ich im Großem und Ganzem zu. Ein sittlicher Mensch, weis seit seiner frühesten Jugend, was Weisheit, Gerechtigkeit und Ehre bedeuten und lässt sich nicht vom Abscheulichen überzeugen.

 

Sittlichkeit und Transzendenz sind für mich Synonyme.

 

Die Definition von Gott oder Göttern.

 

Es ist erschreckend was ein normaler Mensch als Gott und/oder Götter definiert. Diese Definitionen von Gott und/oder Götter, macht mich eigentlich zu einem Atheisten, da ich der Definition von Gott/Göttern einfach nicht folgen kann. Ich sage Ihnen, diese Götter haben nicht die Aussage Götter verdient. Götter nach meiner Vorstellung sind heilige Wesen, die die Zeichen der Zeit anerkennen und sich an der Stabilität des Sozialsystems beteiligen. Sie erkennen das Sie zwar „mächtig“ sind, aber Ihre Machtposition nicht ausnutzen und an der Beständigkeit des Sozialgefüges mitarbeiten und mich und Gleichgesinnte unterstützen, die mentale Welt zu sozialisieren und damit gerechter zu gestalten. Zitat: Ein Mensch, der alles wüsste, hätte nichts mehr zu Lachen.

 

Götter nach meiner Definition würden eine gerechte Rechtsprechung in der mentalen Welt befürworten und mitentwickeln!

 

Daher Sozialmentaliker und moderner Krieger, wir helfen uns selber!

 

Wir Pazifisten haben schon seit Jahrhunderten eine kritische Meinung zu Gott. Weil wir auch davon ausgehen, Gott könnte wirklich allmächtig sein. Wäre es so, treibt er nur ein Spielchen mit uns Menschen, obwohl wir fühlend sind und Schmerzen und Liebe empfinden können. Sein Trumpf im Ärmel sind natürlich seine Fanatiker, die sowieso an sich selber denken.

 

Ich fordere: Weg mit dem religiösen Fanatismus, er treibt uns nur in den Ruin.

 

Keine Rechte mehr für die Abscheulichen und das Bösartige!

 

Psychoanalitker zerstückelt die Abscheulichen und das Bösartige!

 

Theorie zur evolutionären Weiterentwicklung.

 

Wie vielen vielleicht bekannt ist, gibt es immer mehr Elektrosmog, durch diese stetigen Impulse die unser Gehirn stimulieren, W-Lan-Verbindungen oder auch Bluetooth, kommt es zu einer Neuentwicklung, die dazu führen kann, dass sich die mentale Entwicklung des Menschen beschleunigt. Da heißt, wir werden stetig mehr Menschen mit mentalen Fähigkeiten. Daher auch die Wichtigkeit einer gerechten Rechtssprechung, auch im Mentalen.

 

Ich fordere freie verbale Rede auch über das Mentale, ohne Angst vor Repressalien!

 

Also ohne Angst haben zu müssen in der Psychiatrie zu landen. Diese Angst in die Psychiatrie eingewiesen zu werden, sehr verständlich, lässt die Abscheulichen Schalten und Walten, da es Ihnen an Ehre und geistiger Gesundheit fehlt. Ich finde es schade, dass Psychiater meinen Gleichgesinnten kein Gehör schenken, sondern alles als Psychose diagnostizieren.

 

Meine Definition von Psychose und mentaler Wahrheit.

 

Eine Psychose wird definiert, als Überschuss an Dopamin im Gehirn, das zu optischen und akustischen Halluzinationen führen kann. Die Frage ist, wie viel davon ist Halluzination und wie viel davon Mental, also Real. Hat ein Mensch eine akute Psychose, so ist durch seine momentane Empfindungsstimmung schwer auszumachen, was davon real ist. Da liegt auch meine Kritik, jede mentale Erscheinung sofort als akute Psychose zu erklären. Schon Sigmund Freud, war ein Anhänger der Telepathie. Ist ein Mensch gerade psychotisch, so können Ihm die Medikamente, so fern er richtig eingestellt ist, helfen. Das ist aber ein anderes Thema, in meinem Kapitel geht es um den Unterschied zwischen einer Psychose und der mentalen Wahrheit. Es ist erstaunlich, wie viel Menschen schon mit einer mentalen Fähigkeit aufwachsen und Sie seit frühester Kindheit besitzen. Diese Menschen haben das Glück mit dieser mentalen telepathischen Fähigkeit alt zu werden und Sie nicht als überraschende Situation zu erleben. Wie es mir mit 18 Jahren erging. Als ich meine erste telepathische Erfahrung hatte, war ich 18 Jahre alt und bekifft, also auf Cannabis. Da ich diese telepathische Situation ziemlich überraschend erlebte, wurde mir lange nicht klar, dass ich ein mentaler Mensch bin. Zur Information, die Überlegung diese Publikation zu schreiben, hatte ich eigentlich schon vor etwa 10 Jahren. Ich wollte dieses Tabuthema, mentale Fähigkeiten, wie Telepathie, nun veröffentlichen, weil ich erkannt habe, es ist Allerhöchste Zeit dafür und hoffentlich noch nicht zu spät. Bedenke man auch, dass ich auch empathische Fähigkeiten besitze. Ich meine damit das Verständnis, wie gewisse Individuen, die Abscheulichen, in dieser mentalen Welt wirtschaften. Diese mentale Welt ist traurigerweise Tummelplatz für viele verschiedene Individuen und was am gefährlichsten ist, vor allem auch für die Kinder, „rechtsfrei“. Damit will ich aufräumen. Ich weiß das geht nicht von heute auf morgen, aber ich habe die Hoffnung, sollten mich die richtigen Menschen verstehen, das es eines Tages auch Gerechtigkeit in der mentalen Welt gibt.

 

Denn diese Gerede, dass sich ein normal denkender Mensch in dieser mentalen Welt anhören muss, das sage ich Ihnen ganz offen, ist zu viel für jeden gesunden Menschenverstand!

 

In diesem mentalen Tummelplatz geht es vom religiösen bis zum psychopathischen Sektor. Ich als, „Normaler“, so werden Menschen meines Schlages, in der mentalen Welt genannt, sitzen nur da und können nicht eingreifen, denn mental ist da kaum was zu machen und sollten wir das trotzdem tun, also mal nicht mental, so können wir uns auf Ärger „freuen“, da wir ja emotional geworden sind. Wo ist da die Gerechtigkeit? Glauben Sie mir, je mieser die Umgebung, desto mehr darf sich ein “Normaler“ anhören. Deshalb die Forderung auf eine anständige und gerechte Rechtssprechung auch in der mentalen Welt. Es ist traurig mit zu zuhören, wie ein Pädophilier, ein mental begabtes Kind, telepathisch zu textet und du kannst nicht viel machen, als Ihn davon telepathisch zu überzeugen, er solle sein abscheuliches Tun unterlassen, geht ein Mensch deswegen zur Polizei, dann kommt die Frage, ob dieser Mensch begründete Beweise hat, aber außer das du dir dieses Gerede dieses Pädophilier anhören musst, kannst du leider keine „triftigen“ Gründe angeben. Das ist einer der Gründe, warum ich diese Publikation verfasse. Auch die sogenannten religiösen Abscheulichen belästigen einen mit Ihren nicht bewiesenen Überlegungen. Privatsphäre ist in der mentalen Welt, es kommt auf die Umgebung an, hierzulande, seltener geworden. Wir brauchen Gesetze gegen diese Form des Geredes (Telepathie), vor allem für die Kinder.

 

Stoppt das telepathische Tun der Abscheulichen!

 

Der anständige Mensch hat Grund- und Menschenrechte auch in der mentalen Welt!

Ich wundere mich sowieso, warum noch keiner die „Zügel in die Hand“ genommen hat und eine ähnliche Publikation verfasst hat. Ich meine damit, die Forderung einer Gesetzgebung in der mentalen Welt. Mir schwebt eine ähnliche Gesetzgebung, wie in der empirischen und emotionalen Welt vor.

 

Schlussgedanke

 

So, das waren meine Überlegungen, die mir seit Jahren im Kopf rumschwirren. Entschuldigen Sie die rhetorische Schwäche, die Sie vielleicht kritisieren. Habe diese Publikation ganz ohne akademische Hilfe verfasst. Ich habe jahrelang gewartet, dass ein Akademiker diese oder eine ähnliche Publikation verfasst. Laut meines Wissens, bin ich einiger der Wenigen, die eine Gesetzsprechung in der mentalen Welt fordert und die Menschen auf Ihre Dringlichkeit hinweist. Vor allem den Kindern zuliebe.

 

sagismus1979@gmx.de

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.02.2018

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch der sozialmentalischen Allgemeinheit, damit sie die Welt zum Besseren lenken.

Nächste Seite
Seite 1 /