Cover

Vorwort

Hätte ich gewusst, dass die Welt am Ende ist und alles wovor man Angst hat als Kind auftaucht, wär ich am liebsten gestorben. Es gab Zeitrisse und Dimensionsverschiebungen. Ausgerechnet die Erwachsenen wurden durch so eine Dimensionsverschiebung geschleudert. Aber wäre dies nicht passiert wäre das was mir wiederfahren ist nicht geschehen. In dieser Zeit dachte ich oft auch an den Tod, beinahe wurde ich auch mal zu dem Opfer. Aber auch in diesen Geschehen lernte ich die Liebe und die Lust kenne, mit diesem Zusammenspiel war es die Beste Zeit. Ich wollte nicht mehr ohne ihn sein, er war mein Lebensinhalt. Wenn ich ihn nur sah wurde mir warm, aber wenn er mich berührte wollte mein Herz vor Freude aus meiner Brust springen. Ich wäre für ihn gestorben, aber auch wenn er Tod wäre, würde ich ihm folgen. Was bringt das Leben wenn es leer ist, leer von allem Emotionen, leer von Liebe ich wär allein. Ich müsste ihm folgen anders könnte ich nicht leben. Ich hatte und wollte nur ihn und so sollte es auch bleiben, denn er liebte und beschütze mich. Ich wär gern stärker gewesen so wie er. Ich fühlte mich schwach in seiner Gegenwart wie ein Klotz am Bein , aber er vermittelte mir, dass ich nicht schwach sei. Dann machte er mich zu dem was ich zuerst fürchtete , aber ich war bei ihm das sogar für immer.


Hab nur mal das Vorwort der Rest wird überarbeitet :)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /