Cover




1

EINE ERINNERUNG AN DIE PARTEIMITGLIEDER ANLÄSSLICH DER BEVORSTEHENDEN WAHLEN

Wir alle wünschen uns ein besseres Leben für alle sozial Schwachen, für Kranke und Alte, für Menschen ohne politischen Einfluss. Für sie kämpfen wir, nicht die Reichen und Mächtigen sind uns wichtig. Weil wir selbst privilegiert sind, müssen wir den Schwächeren helfen - natürlich nicht uns selbst bereichern! Das dürfen wir nie vergessen.
Niemand braucht eine demokratische Wahl zu fürchten. Haben wir gut informierte Wählerinnen und Wähler, engagierte Wahlbeobachter und unabhängige Medien, dann sind große Veränderungen zu erwarten.
Menschenliebe nützt der Welt, nicht wirtschaftliche Interessen zählen.





"So, das war's schon. Sind Sie mitgekommen?"
"Ja, danke."
"Dann zeigen Sie mal her. Hmmm... hmmm... Sie haben keine Rechtschreibfehler gemacht, aber was ist das für eine Zeichensetzung? Das werden wir korrigieren müssen."




2

EINE ERINNERUNG AN DIE PARTEIMITGLIEDER ANLÄSSLICH DER BEVORSTEHENDEN WAHLEN

Wir alle wünschen uns ein besseres Leben. Für alle sozial Schwachen, für Kranke und Alte, für Menschen ohne politischen Einfluss - für sie kämpfen wir nicht. Die Reichen und Mächtigen sind uns wichtig, weil wir selbst privilegiert sind. Müssen wir den Schwächeren helfen? Natürlich nicht. Uns selbst bereichern, das dürfen wir nie vergessen.
Niemand braucht eine demokratische Wahl. Zu fürchten haben wir gut informierte Wählerinnen und Wähler, engagierte Wahlbeobachter und unabhängige Medien - dann sind große Veränderungen zu erwarten.
Menschenliebe nützt der Welt nicht, wirtschaftliche Interessen zählen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.05.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /